Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?

Begonnen von .koelsch_Captain, Donnerstag, 05.Jun.2014, 14:08:58

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

In Paderborn ist der Mannschaftsarzt doch Tierarzt.
  •  

Robson90

schon mal ne Tüte Maoam aufmachen :) wird spannend
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Drahdiaweng

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Nebuchad

Von dem Söyüncu muss ich ausschließlich die Spiele gesehen haben, wo er beschissen gespielt hat. Hab den immer eher minderbemittelt in Erinnerung.
Verblüffend.
  •  

Robson90

gestern wurde mir noch einmal klar gezeigt, wieso ich den Rönnow (als Nummer 1 natürlich) gern bei uns gesehen hätte. Das 0:1 kassiert unsere Nulpe fast jedes Spiel, da hat Rönnow sonst aber um Welten besser ausgesehen (gut, ist keine Kunst)

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

S3verinDomstadt

Der kommt frühestens mit 29 für eine Ablöse >5 Millionen und bekommt einen 5-6-Jahres-Vertrag. Am Ende bringt der noch Leistung wenn man den jetzt holt.
  •  

Rheineye

Macht nur Sinn wenn Hector aufhört/ wechselt oder Skhiri wechselt.
7x Absteiger
  •  

Schützenfest

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 21.Okt.2020, 10:10:10
Macht nur Sinn wenn Hector aufhört/ wechselt oder Skhiri wechselt.

Nö. Elvis ist nächsten Sommer wieder weg, Öczan's Bundesligatauglichkeit darf angezweifelt werden, Skhiri ist eigentlich alternativlos im Kader (obwohl er mal ne Pause brauchen würde). Verstärkung auf der 6 wäre durchaus angebracht.
  •  

Rheineye

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 21.Okt.2020, 10:14:55
Nö. Elvis ist nächsten Sommer wieder weg, Öczan's Bundesligatauglichkeit darf angezweifelt werden, Skhiri ist eigentlich alternativlos im Kader (obwohl er mal ne Pause brauchen würde). Verstärkung auf der 6 wäre durchaus angebracht.
Aha und das Gehalt von Skhiri, Gerhardt und Hector soll wie genau bezahlt werden?
7x Absteiger
  •  

Schützenfest

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 21.Okt.2020, 10:17:53
Aha und das Gehalt von Skhiri, Gerhardt und Hector soll wie genau bezahlt werden?

Investor oder Ascheplatz
  •  

Robson90

Leute wie Daum, Solbakken, Stöger, Chihi, Helmes, etc sind doch bestimmt mittlerweile von unserer Gehaltsliste. Also Geld ist wieder da

•  

MG56

Und wenn dann erstmal Panda und Högi, Risse und Clemens von der Gehaltsliste verschwunden sind, dann schwimmen wir im Geld.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tollibob

Bitte nie wieder irgendwelche scheiß Rückholaktionen. Ich hab die Schnauze für alle Zeiten voll davon.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

Zu Streli Mamba wurde vor vier Wochen gemeldet, er wäre wieder im Lauftraining. Bislang ohne Einsatz für Paderborn in dieser Saison. Zuletzt immerhin auf der Bank.

Blendgranate?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Ne, der saß noch nicht auf der Bank. Selbst das Testspiel unter der Woche gegen Schalke kam für ihn zu früh.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Haha der Geißblog wieder...so 3 Jahre nach Schmadtke kann man ja mal rückblickend seine letzten Transferperioden kritisieren.

Was für Lappen
7x Absteiger
  •  

Tretia

•  

kylezdad

•  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

koelner

Zitat von: Rakete am Montag, 14.Dez.2020, 14:48:01
R.I.P.

War der hier mal im Gespräch?
Ja, aber wir hatten ja mit Soldo guten Ersatz am Start.
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Houllier-sagt-Nein-danke-id5908371.html

P.S.: Übrigens auch ein passendes Foto zur Absage.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

MLM

Na Palm
  •  

MLM

Na Palm
  •  

funkyruebe

Für einen Einsatz hat es aber nicht gereicht.

Für die Nicht-Verpflichtung bekommt HH einen Pluspunkt. Für die Idee Mamba verpflichten zu wollen, gibt es aber einen Minuspunkt. Unterm Strich kommt HH selten so gut weg.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

hydroformer

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 20.Dez.2020, 23:41:10
Für einen Einsatz hat es aber nicht gereicht.

Für die Nicht-Verpflichtung bekommt HH einen Pluspunkt. Für die Idee Mamba verpflichten zu wollen, gibt es aber einen Minuspunkt. Unterm Strich kommt HH selten so gut weg.

Nun, die Idee einen sehr schnellen, beweglichen Angreifer zu verpflichten war allerdings sehr gut. Genau der fehlt uns gerade, ... muss nicht Mamba sein, aber einen ähnlichen Typ
  •