Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?

Begonnen von .koelsch_Captain, Donnerstag, 05.Jun.2014, 14:08:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

hegoat

Wimmer geht für ein Jahr per Leihe zu Hollerbach nach Mouscron.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: hegoat am Samstag, 31.Aug.2019, 12:48:01
Wimmer geht für ein Jahr per Leihe zu Hollerbach nach Mouscron.

Sportchef da ist übrigens Jürgen Röber.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

FC Karre

Zitat von: hegoat am Samstag, 31.Aug.2019, 12:48:01
Wimmer geht für ein Jahr per Leihe zu Hollerbach nach Mouscron.

ganz schöner abstieg. wusste zudem nicht, dass hollerbach wieder einen job hat.
  •  

FC Karre

  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

kabelbrad

Zitat von: FC Karre am Freitag, 23.Aug.2019, 16:34:11
habe jetzt die erste minute gesehen. war nix dabei, was ich von z.b. risse nicht auch schon gesehen hätte.

ohne jetzt risse bashen zu wollen, aber dieser spieler ist offensichtlich beidfüßig und etwas flexibler in seine aktionen. vielleicht kann risse aber auch sachen, die der andere nicht kann - sieht man ja hier nicht. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FC Karre

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 31.Aug.2019, 14:11:12
ohne jetzt risse bashen zu wollen, aber dieser spieler ist offensichtlich beidfüßig und etwas flexibler in seine aktionen. vielleicht kann risse aber auch sachen, die der andere nicht kann - sieht man ja hier nicht.

was der heutige risse kann und nicht kann, wissen wir doch leider zu gut. ändert aber ja nichts daran, dass er vor jahren mal (für uns) sehr wichtige qualitäten hatte.

dieses video ist auf jeden fall nicht dazu in der lage, mich euphorisch werden zu lassen. so einen best-of zusammenschnitt bekommt man von zahlreichen rumpelfüßlern zusammen. was natürlich nicht bedeuten soll, dass ich dem spieler qualität abspreche. wie auch, ich kenne ihn ja nicht.
  •  

chrisinsomnia

  •  

Cikaione

  •  

Rheineye

Bei uns hätte er seine Karriere nur geschrottet
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Wäre zumindest lustig geworden mit Wolle & Friends
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: Cikaione am Montag, 23.Sep.2019, 21:18:50
Wäre zumindest lustig geworden mit Wolle & Friends

Bei uns hätte er den Weg des Solbakken oder Anfang genommen.
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Lobi

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 20.Feb.2020, 13:50:36
War der nicht auch mal bei uns im Gespräch ?

https://www.kicker.de/770173/artikel/fix_braithwaite_verstaerkt_den_bar_a_angriff

Doch, glaube in der Sommerpause nachdem wir uns für Europa qualifiziert hatten und man Modeste verkauft hatte. Schmadtke hat dann aber bekanntermassen die exklusive Sicht gehabt dass Cordoba dass alleine kann.

globobock77

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 20.Feb.2020, 13:55:47
Doch, glaube in der Sommerpause nachdem wir uns für Europa qualifiziert hatten und man Modeste verkauft hatte. Schmadtke hat dann aber bekanntermassen die exklusive Sicht gehabt dass Cordoba dass alleine kann.
Ah deshalb kam mir der Name bekannt vor :-/
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kylezdad

Ich meine wir waren da auch schon recht weit.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  

Cikaione

  •  

Nebuchad

Unser ehemaliger Wunsch"winger" Paintsil - ihr erinnert euch sicherlich an den Ghanaer aus Ungarn, der lieber nach Belgien wechselte - hat bisher noch nicht die gedachte Performance gezeigt. Ist zwar Teil des Stammkaders (34 Einsätze), aber scorermäßig noch mit ordentlich Luft nach oben (3 Tore, 3 Vorlagen).

  •  
    The following users thanked this post: Phade

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

baenderriss

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 20.Feb.2020, 13:55:47
Doch, glaube in der Sommerpause nachdem wir uns für Europa qualifiziert hatten und man Modeste verkauft hatte. Schmadtke hat dann aber bekanntermassen die exklusive Sicht gehabt dass Cordoba dass alleine kann.

Nein! Braithwaite hat das Kölner Angebot abgelehnt und sich für ein lukrativeres aus der zweiten englischen Liga entschieden. Außerdem war er bei uns nicht als MS im Gespräch, sondern als LA.
baenderriss = bänderriss
  •  

FC Karre

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 27.Feb.2020, 12:56:28
So habe ich es allerdings auch in Erinnerung. Was machen wir denn nu?

ich denke, als erstes sollte bäenderriss hier gebannt werden. dann könnte man darüber nachdenken, ob man nach barcelona zum training fliegt und braithwaite durchbeleidigt. da bin ich mir aber noch nicht so sicher.
  •  

Lückenfüller

Soucek, unser Plan A fürs DM letzte Saison, wechselt jetzt endgültig nach West Ham für insgesamt etwas über 20Mio (4Mio für Leihe + 16Mio Ablöse)...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  


Steiger74

Union an Leistner interessiert. Darf wohl Ablösefrei wechseln
  •  

MLM

Esser, den wir lieber als Zieler gehabt hätten mit einem katastrophalen Auftritt nach dem anderen, auch heute im Test gegen Bremen wieder ein Tor verschuldet. Laut Kind aber der beste Torwart der zweiten Liga. Zieler wurde laut Kocak aussortiert weil man mit seiner Leistung nicht einverstanden war.
Na Palm
  •  

jerry

Zitat von: MLM am Samstag, 05.Sep.2020, 14:44:07
Zieler wurde laut Kocak aussortiert weil man mit seiner Leistung nicht einverstanden war.

Was Zieler beim Test gegen Wolfsburg nicht unbedingt widerlegt hat.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

1337

Dass Zieler aus vereinspolitischen Gründen aussortiert wurde (Projektion der Dinge die scheiße laufen auf ein Bauernopfer) ist wohl mehr als klar geworden.

Dass er kein Topspieler ist (Esser genau so wenig ofc), war auch jedem klar würde ich schätzen. Da der FC sowieso Horn als Nummer 1 festgelegt hat, ist das aber auch alles ziemlich irrelevant.

Meine Hoffnung ist einfach, dass Zieler seine professionelle Einstellung zum Job (die er lange hatte) nicht verloren hat und vielleicht ein kleines bisschen davon auf Horn abfärbt.

Mehr kann man sich wohl vom FC in dieser Transferphase nicht erhoffen leider.
  •  

MLM

:)

Zitat

In dieser Woche wird Streli Mamba nach München fliegen und von Sportmediziner Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt untersucht. Der ehemalige Mannschaftsarzt des Rekordmeisters gilt als Muskelspezialist und soll sich die Oberschenkelverletzung des 26-Jährigen genauer ansehen. Die Kölner sprachen nach dem Medizincheck von bis zu zehn Wochen Zwangspause und hatten den Transfer deshalb am Freitag in letzter Minute platzen lassen. Baumgart äußerte im Gespräch mit dieser Zeitung erhebliche Zweifel an der Kölner Expertise: ,,Wir haben hervorragende Ärzte und Physios in Paderborn. Da wäre eine schwere Verletzung niemals unentdeckt geblieben."


https://www.westfalen-blatt.de/SCP/4268285-Neues-Angebot-aus-Bielefeld-fuer-Paderborns-Mittelfeldspieler-Mamba-wird-in-Muenchen-untersucht-SCP-Vasiliadis-wird-nicht-verkauft
Na Palm
  •