Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?

Begonnen von .koelsch_Captain, Donnerstag, 05.Jun.2014, 14:08:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Rakete

Zitat von: hydroformer am Montag, 21.Dez.2020, 08:18:40
Nun, die Idee einen sehr schnellen, beweglichen Angreifer zu verpflichten war allerdings sehr gut. Genau der fehlt uns gerade, ... muss nicht Mamba sein, aber einen ähnlichen Typ

Pluspunkt für die Idee unabhängig von Mamba.
Minuspunkt für das Verwerfen dieser Idee einen schnellen Stürmer zu holen.
Minuspunkt für das Unterlassen einen gesunden Stürmer zu holen.
Minuspunkt für Idee nur einen Stürmer (+ eine junge Wundertüte) dazuzuholen.


Für Heldt immer noch eine gute Rechnung.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

MLM

Wie viele Minuspunkte dafür sich von Paderborn am Nasenring durch die Manege führen zu lassen und für diesen Vogel jede Woche noch ein paar hunderttausend € draufzupacken?
Na Palm
  •  

MG56

In dem Fall hat ihn doch nur die medizinische Abteilung vor dem fest und alternativlos geplanten Debakel bewahrt.
Danach war ja sein Zettel leer, sodass es zu einer Verpflichtung eines Spielers mit ähnlichen Merkmalen nicht kam.   
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Zitat von: MG56 am Montag, 21.Dez.2020, 08:30:57
In dem Fall hat ihn doch nur die medizinische Abteilung vor dem fest und alternativlos geplanten Debakel bewahrt.
Danach war ja sein Zettel leer, sodass es zu einer Verpflichtung eines Spielers mit ähnlichen Merkmalen nicht kam.


Wenn du höhere Ambitionen hast such dir einen anderen Lieblingsverein  :D
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Rakete

Zitat von: MLM am Montag, 21.Dez.2020, 08:27:15
Wie viele Minuspunkte dafür sich von Paderborn am Nasenring durch die Manege führen zu lassen und für diesen Vogel jede Woche noch ein paar hunderttausend € draufzupacken?

Ich sach mal so: um all die Minuspunkte wieder auszugleichen, die wir hier problemlos sammlen könnten, müsste Horst einen riesengroßen Topf scharfes Ideen-Gulasch antischen, in dem "schnellen Stürmer verpflichten" dann nur ein kleiner Teil der Gewürzmischung wäre...


... oder alternativ: er verpflichtet Podolski  Messi :P
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MG56

Zitat von: MLM am Montag, 21.Dez.2020, 08:38:47

Wenn du höhere Ambitionen hast such dir einen anderen Lieblingsverein  :D

Ich schwanke noch zwischen 1860 München, Kaiserslautern, dem HSV und Schalke.  :oops:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Frosch

Zitat von: Rakete am Montag, 21.Dez.2020, 08:23:56
Pluspunkt für die Idee unabhängig von Mamba.
Minuspunkt für das Verwerfen dieser Idee einen schnellen Stürmer zu holen.
Minuspunkt für das Unterlassen einen gesunden Stürmer zu holen.
Minuspunkt für Idee nur einen Stürmer (+ eine junge Wundertüte) dazuzuholen.


Für Heldt immer noch eine gute Rechnung.

Wenn ich es richtig gelesen haben, kam Andersson fit an und durch das Foul in der Vorbereitung ducrh Öczan (glaub ich) fing es mit dem Knie an.
  •  

Smiza

Zitat von: Frosch am Montag, 21.Dez.2020, 12:24:31
Wenn ich es richtig gelesen haben, kam Andersson fit an und durch das Foul in der Vorbereitung ducrh Öczan (glaub ich) fing es mit dem Knie an.

Der hatte schon früher Knieprobleme, das wurde hier auch im Transferforum besprochen. Da wurden die fiesen Kritiker aber abgekanzelt, weil das alles längst vorbei und nicht schlimm wäre.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Zitat von: MG56 am Montag, 21.Dez.2020, 11:47:26
Ich schwanke noch zwischen 1860 München, Kaiserslautern, dem HSV und Schalke.  :oops:


Zwei ehemalige und zwei zukünftige Hotte-Vereine. Gute Wahl!
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

MLM

Na Palm
  •  

Geissbock1977

  •  

MG56

Vielleicht auch bald die richtige Liga für den FC.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Wechsel von Mamba steht kurz bevor, Ablöse soll im mittleren 6stelligen Bereich liegen.
Na Palm
  •  

PeteleRock

Wie viel hatten die aus HH der Blitz-Birne raus gekitzelt bevor die medizinische Abteilung uns gerettet hat?

Ist auf jedenfall die richtige Liga für Horst.
  •  

MLM

Boakye könnte zu Besiktas wechseln.

Ganvoula soll ein Angebot aus China haben.
Na Palm
  •  


Hunter

Zitat von: MLM am Sonntag, 31.Jan.2021, 17:58:40
https://www.transfermarkt.de/avdijaj-verlasst-fc-emmen-nach-2-5-monaten-wieder-ndash-wechsel-zu-ael-limassol/view/news/379254

:D


Hat der Heldt dem nicht damals ne AK von 40 Mio. in Vertrag schreiben lassen? Hat in der Jugend alles kurz und klein geschossen und Immerhin hat man es versucht den teuer zu verkaufen, es hat sich nur kein Blöder gefunden... wir geben Wirtz einfach so ab...
  •  

tollibob

Der denkt sich wahrscheinlich, ach scheiß drauf das mit dem Geldschwimmbad und den Pferden wird nix mehr, dann wenigstens Sonne.

Ich wette er hört auf dem Weg nach Zypern "Ey, ab in den Süden Der Sonne hinterher Ey jo, was geht? Der Sonne hinterher Ey jo, was geht?" :D

Dumm aber glücklich.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  


Robson90

zu der Zeit, war noch fast alles gut. Wir wollten Hack und Mamba <3
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Effeff7

Soweit ich es mitbekommen habe, hätte man doch auch Krüger für das Geld, das für Limnios ausgegeben wurde, bekommen.. Gestern ein sehenswertes Tor zum Ausgleich gegen den HSV - nicht, dass er hier auch so aufspielen würde, aber alleine durch seine Positionsvielfalt hätte der hier mehr Optionen gebracht als Limnios.
Nach der Saison geht der dann wahrscheinlich für 5 Mio + zu Kackbach oder Freiburg. :roll:
Thank you: Lukas Podolski

MLM

Hotte hatte André Silva auf seiner Liste laut KStA  :P
Na Palm
  •  

qwick

Zitat von: MLM am Sonntag, 14.Feb.2021, 13:56:16
Hotte hatte André Silva auf seiner Liste laut KStA 
Ich hatte auch mal Shopify auf meiner Aktienwatchlist, aber habe mich dann für Wirecard entschieden.

Matrix

Ich hatte in den 90ern auch Sandra Bullock auf meiner Liste und es wurde nix.
  •  

MLM

Na Palm
  •  


Steiger74

Krüger von Aue bei den Zahnlosen für Liga 2 im Gespräch
  •  

Der Templer

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 10.Mär.2021, 10:39:55
Krüger von Aue bei den Zahnlosen für Liga 2 im Gespräch

Ist ja aus der Schalker Jugend.
FC: spürbar schlecht
  •  

flimmy

Der hier oft vorgeschlagene Lee von Holstein, wechselt im Sommer ablösefrei zur TSG aus Hoffenheim
  •  

funkyruebe

Zitat von: flimmy am Dienstag, 16.Mär.2021, 12:18:20
Der hier oft vorgeschlagene Lee von Holstein, wechselt im Sommer ablösefrei zur TSG aus Hoffenheim
für uns zu schlecht, ist ja aus Kiel
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •