Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?

Begonnen von .koelsch_Captain, Donnerstag, 05.Jun.2014, 14:08:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Lobi

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 08.Aug.2019, 10:12:12
Soucek wohl nach Moskau

https://sport.tn.nova.cz/clanek/spartak-moskva-si-prijel-pro-dva-slavisty-tvrdik-rekl-ne.html

Ich weiß nicht warum aber ich bin ganz froh dass wir unseren Tunesier statt ihm gekriegt haben. Ich hab bei dem ein richtig gutes Gefühl.
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Lückenfüller

Prag wird in der CL Quali wahrscheinlich gegen Celtic ran müssen. Wäre schön, wenn Soucek dann schon nicht mehr dabei wäre...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Lückenfüller am Donnerstag, 08.Aug.2019, 10:51:05
Prag wird in der CL Quali wahrscheinlich gegen Celtic ran müssen. Wäre schön, wenn Soucek dann schon nicht mehr dabei wäre...
verstehe
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

FC1948

  •  

kikyou2

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 08.Aug.2019, 21:04:57
Hat der nicht erst vor einigen Wochen seinen Vertrag bei Slavia verlängert?
Um 5 Jahre?
Da macht er mal eben den Drexler

Eher den Jannes Horn
  •  

ACL

Nakamba steht zum Saisonauftakt gegen Tottenham nicht im Kader von Villa.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

hegoat

Zitat von: ACL am Samstag, 10.Aug.2019, 19:15:20
Nakamba steht zum Saisonauftakt gegen Tottenham nicht im Kader von Villa.

Und Skhiri bei uns auch nicht. Der Grund ist der gleiche.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

ACL

Streik plus Urlaub plus Wunschliga. Der hat alles richtig gemacht.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

hegoat

Und Toprak für 6,4 Mio. zu Werder.
Viel Geld für ein 30jähriges Auslaufmodell.

  •  

WES FC

der mal vom Geissblog ins Spiel gebrachte
Maximilian Wöber wechselt fest für 12 Mio von Sevilla zu RB Salzburg
Wir werden ihn irgendwann wiedersehen
...
  •  

MG56

Zitat von: WES FC am Dienstag, 13.Aug.2019, 15:00:07
der mal vom Geissblog ins Spiel gebrachte
Maximilian Wöber wechselt fest für 12 Mio von Sevilla zu RB Salzburg
Wir werden ihn irgendwann wiedersehen

Nach knallhartem Transferpoker zwischen RB Salzburg und RB Leipzig. :roll:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MG56 am Dienstag, 13.Aug.2019, 18:53:38
Nach knallhartem Transferpoker zwischen RB Salzburg und RB Leipzig. :roll:

So wird es gemeint gewesen sein!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  



FC Karre

Zitat von: wave1984 am Freitag, 23.Aug.2019, 16:24:03
4,5 Mio für so einen Spieler, Wahnsinn, und wir holen Kainz für 3,5 MIO

der siebte verein seit 2015. wird gründe haben.
  •  

wave1984

schau mal rein,

https://www.youtube.com/watch?v=ihf3CQcZK7g

der rest ist mir egal, wenn der Junge will, ist er einer der alles mitbringt um ein ganz GROßer zu werden
  •  

FC Karre

Zitat von: wave1984 am Freitag, 23.Aug.2019, 16:28:58
schau mal rein,

https://www.youtube.com/watch?v=ihf3CQcZK7g

der rest ist mir egal, wenn der Junge will, ist er einer der alles mitbringt um ein ganz GROßer zu werden

habe jetzt die erste minute gesehen. war nix dabei, was ich von z.b. risse nicht auch schon gesehen hätte.
  •  

FC1948

So einen beim FC....... Ein ewiger Traum wird es bleiben.
Und das für 4Mio,wenn man sich die heutigen Summen mal anschaut
  •  

wave1984

Zitat von: FC Karre am Freitag, 23.Aug.2019, 16:34:11
habe jetzt die erste minute gesehen. war nix dabei, was ich von z.b. risse nicht auch schon gesehen hätte.

HAHAHAHAHAHA, der war gut, damit hast du den Vogel für heute abgeschossen, gratuliere.
  •  

FC Karre

Zitat von: wave1984 am Freitag, 23.Aug.2019, 16:44:49
HAHAHAHAHAHA, der war gut, damit hast du den Vogel für heute abgeschossen, gratuliere.

habe den rest mittlerweile auch gesehen. spektakulärer wurde es ja nicht wirklich.

  •  

Der Templer

Maresic, der bei uns vor der Saison im Gespräch war, wechselt zu Stade Reims in die Ligue 1
FC: spürbar schlecht
  •  

DanielG.


rusk

Zitat von: FC Karre am Freitag, 23.Aug.2019, 16:34:11
habe jetzt die erste minute gesehen. war nix dabei, was ich von z.b. risse nicht auch schon gesehen hätte.
Ja, man muss bloß Risses Video in 1,5facher Geschwindigkeit abspielen. Dann passt es.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

hegoat

Udo Kai und Augsburg jetzt auch offiziell. Vorerst ausgeliehen.
  •  

FC Karre

Zitat von: rusk am Dienstag, 27.Aug.2019, 14:38:18
Ja, man muss bloß Risses Video in 1,5facher Geschwindigkeit abspielen. Dann passt es.

risse hatte auch mal bessere zeiten.
  •  

lupefc

Zitat von: DanielG. am Dienstag, 27.Aug.2019, 14:33:14
http://www.kicker.de/756523/artikel/toprak-fehlt-werder-wochen--augustinsson-monatelang

Toprak direkt kaputt. Bin immer noch froh, dass der hie reicht angetischt hat
.
Ich glaub, man kann schon sagen, wird eng in Bremen mit dem ausgegebenen Ziel Europa. 5 Plätze sind gefühlt gebucht und da sind noch Vereine wie VW und Frankfurt die du dann erstmal schlagen musst. Fand die Ansage von Baumann ziemlich offensiv.
  •  

Povlsen

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 28.Aug.2019, 23:40:42
Ich glaub, man kann schon sagen, wird eng in Bremen mit dem ausgegebenen Ziel Europa. 5 Plätze sind gefühlt gebucht und da sind noch Vereine wie VW und Frankfurt die du dann erstmal schlagen musst. Fand die Ansage von Baumann ziemlich offensiv.

Ja, sie haben ja letzte Saison schon von Europa geträumt. Sie sind in der Situation wie wir 2016. Relativ stabil und mit dem Potenzial, oben reinzustoßen, wenn jemand schwächelt, der glaubt, die Europaplätze von Natur aus gebucht zu haben. Diese Schwäche sehe ich im Moment nicht, im Gegenteil, Werder hat selbst Probleme. Bremen wird also zwischen 6 und 12 einlaufen. Platz 6 wird es nur bei perfektem Saisonverlauf. Ich denke, sie landen um Platz 9. Hoffenheim, Frankfurt und Wolfsburg sehe ich stärker. Es kann aber auch zum Abstiegskampf kommen, wenn sie häufiger Punkte gegen Teams wie Düsseldorf liegen lassen.
  •  

Der Templer

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 29.Aug.2019, 08:45:01
Ja, sie haben ja letzte Saison schon von Europa geträumt. Sie sind in der Situation wie wir 2016. Relativ stabil und mit dem Potenzial, oben reinzustoßen, wenn jemand schwächelt, der glaubt, die Europaplätze von Natur aus gebucht zu haben. Diese Schwäche sehe ich im Moment nicht, im Gegenteil, Werder hat selbst Probleme. Bremen wird also zwischen 6 und 12 einlaufen. Platz 6 wird es nur bei perfektem Saisonverlauf. Ich denke, sie landen um Platz 9. Hoffenheim, Frankfurt und Wolfsburg sehe ich stärker. Es kann aber auch zum Abstiegskampf kommen, wenn sie häufiger Punkte gegen Teams wie Düsseldorf liegen lassen.

Wohin deren Reise diese Saison geht, klärt sich in den nächsten beiden Spielen. Holen die jetzt 4-6 Punkte, wird es für sie eine entspannte Saison. Verlieren die weitere Punkte, könnten sie eine der negativen Überraschungsmannschaften werden.
FC: spürbar schlecht
  •