Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?

Begonnen von .koelsch_Captain, Donnerstag, 05.Jun.2014, 14:08:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Electron

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 10.Mär.2021, 10:40:37
Ist ja aus der Schalker Jugend.

Die wenigen normalen Menschen, die aus Gelsenkirchen kommen, wollen aber nicht wieder dahin zurück. Wobei, wenn die Auswahl Aue oder Gelsenkirchen ist... ohje.
  •  

MLM

Tscha.

Zitat

In Bielefeld besitzt Arabi, der bereits 2019 als aussichtsreicher Anwärter auf den Posten beim 1. FC Köln gehandelt worden war, einen unbefristeten Vertrag.


https://www.kicker.de/hamburg-leipzig-bielefeld-die-suche-nach-dem-bobic-nachfolger-800393/artikel
Na Palm
  •  

funkyruebe

Zitat von: MLM am Sonntag, 21.Mär.2021, 18:14:48
Tscha.

https://www.kicker.de/hamburg-leipzig-bielefeld-die-suche-nach-dem-bobic-nachfolger-800393/artikel
ungelesen - war doch bekannt. Er soll damals abgesagt haben, weil er in/mit Bielefeld noch etwas vor hatte. Man muss ja nicht kommunizieren, dass man keinen Bock auf diesen Chaos Verein hat.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

MLM

Na Palm

kylezdad

Ein Tor im kasachischen Supercup. Ich wüsste nicht, dass Haaland oder Lewandowski das jemals geschafft haben.



  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

MLM

Zitat

"Der Verein hat mir signalisiert, dass er mich gern zurückholen würde", bestätigt Gerhardt. Es sei eine "schwierige Entscheidung" gewesen, "nicht nur, was den 1. FC Köln betrifft, sondern auch andere Optionen".


https://www.sportbuzzer.de/artikel/vfl-wolfsburg-gerhardt-bestatigt-der-1-fc-koln-wollte-mich-zuruckholen/
Na Palm
  •  


hegoat

Gaucho-Bomber Nahuel Bustos, den Heldt im Sommer angeblich für viel Geld holen wollte, hat übrigens im Farmteam in Girona (2. Liga) so schlecht performt, dass ManCity kein Interesse mehr an ihm hat.
25 Spiele, 2 Tore und 1 Assist.
  •  


MLM

Ganvoula kann Flaschen mit den Zähnen aufmachen.
Na Palm
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Cuby

  •  

Luiz_Trotta

Soucek spielt gerade, der war wohl überragend in der West Ham, also in dem Sommer war irgendwas im Trinkwasser in Köln
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 14.Jun.2021, 15:15:32
Soucek spielt gerade, der war wohl überragend in der West Ham, also in dem Sommer war irgendwas im Trinkwasser in Köln

OK Skhiri ist besser :D
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

hegoat

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 14.Jun.2021, 15:46:53
OK Skhiri ist besser :D

Ich fand es tatsächlich gut, als statt Soucek Skhiri gekommen ist, weil Soucek nicht diese Laufstärke hatte und außerdem viel zu teuer war. West Ham soll ja insgesamt über 20 Mio. gezahlt haben.
  •  

MLM

Hotte Masterclass Mamba per Leihe mit KO nach Rostock
Na Palm
  •  

Nebuchad

Zitat von: MLM am Montag, 14.Jun.2021, 17:42:10
Hotte Masterclass Mamba per Leihe mit KO nach Rostock

Ich hatte schon ein nervöses Augenzucken, als ich bei Transfermarkt sein Antlitz bei den meistaufgerufenen Spielern gesehen habe.
  •  

flimmy

Vertrag von Gideon Jung beim HSV steht kurz vor der Auflösung. War er nicht im letzten Sommer der geheime Mister X mit dem sich der FC wohl einig war? Gott sei Dank sind die Schnitzel Brüder weg, sonst wäre er wohl ein Done Deal.
  •  

MLM

Bielefeld holt wohl Krüger aus Aue für eine Million.
Na Palm
  •  

FC1948

  •  

john doe

  •  

Luiz_Trotta

Wollte auch gerade sagen, dass der mir so gar nicht mehr aufgefallen ist, das kann natürlich auch an einer Verletzung liegen.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Lückenfüller

Zitat von: MLM am Freitag, 18.Jun.2021, 06:56:07
Bielefeld holt wohl Krüger aus Aue für eine Million.

Der Arabi macht eine sehr gute Arbeit diesen Sommer (deshalb wurde dieser Transfer auch schon letzte Nacht im Heldt Nachfolger Thread diskutiert ;)). Krüger war übrigens nicht verletzt sondern hat alle 34 Spiele letzte Saison gespielt und dabei 18 Scorer erzielt und damit seine vorherige Saisonleistung bestätigt.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Povlsen

Zitat von: flimmy am Dienstag, 15.Jun.2021, 14:48:22
Vertrag von Gideon Jung beim HSV steht kurz vor der Auflösung. War er nicht im letzten Sommer der geheime Mister X mit dem sich der FC wohl einig war? Gott sei Dank sind die Schnitzel Brüder weg, sonst wäre er wohl ein Done Deal.

Gisdol wollte ihn und er wollte zu Gisdol. Zu Verhandlungen ist es nie gekommen. Das Thema ist hier keines.
  •  

Sprühwurst

  •  

hegoat

  •  

Nebuchad

Zitat von: Povlsen am Freitag, 18.Jun.2021, 11:35:11
Gisdol wollte ihn und er wollte zu Gisdol. Zu Verhandlungen ist es nie gekommen. Das Thema ist hier keines.

Ein Glück. Der war wirklich nur noch katastrophal die letzten Jahre beim HSV, ist deren Marvin Matip.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

funkyruebe

Zitat von: Lückenfüller am Freitag, 18.Jun.2021, 09:43:08
Der Arabi macht eine sehr gute Arbeit diesen Sommer (deshalb wurde dieser Transfer auch schon letzte Nacht im Heldt Nachfolger Thread diskutiert ;) ). Krüger war übrigens nicht verletzt sondern hat alle 34 Spiele letzte Saison gespielt und dabei 18 Scorer erzielt und damit seine vorherige Saisonleistung bestätigt.
Wobei er von den 18 Scorern bereits 15 in der HR erzielte, da ist er richtig abgegangen. Wieso die RR so bescheiden war, weiß ich nicht. Lag es an den weniger erfolgreich spielenden Auern oder waren die Auer wegen ihm weniger erfolgreich?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Nebuchad am Freitag, 18.Jun.2021, 15:28:26
Ein Glück. Der war wirklich nur noch katastrophal die letzten Jahre beim HSV, ist deren Marvin Matip.
So schlecht war M.Matip selbst bei uns nicht.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •