N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Varanus macraei

Zitat von: Nieroi N. am Freitag, 06.Jun.2014, 20:27:50
Der Ballack sieht aus wie der Wendler. Heilige Scheiße!

Und Brazzo wie Feivel der Mauswanderer.
Das bird ist das word!
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: carbone

CMBurns

Gezappt, Zonen-Mike erblickt, gezappt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

I.Ronnie

Laut Kahn haben wir vom Typ her gute Typen osä...
  •  

lommel

Wen die auspacken  :-/

Oli Kahn als Experten. Allein das ist schon ein Witz. Die Historie belegt, dass Torhüter keine guten Trainer sind. Da fällt mir spontan kein einziger ein, vielleicht noch der aus dem Fernsehquiz: Wie hieß der Torhüter Italiens bei der WM 82? a) Dino Zoff b) Dino Saurier
Schmadtke könnte das, aber das ist die berühmte Ausnahme von der Regel.

Jetzt noch Brazzo. Der steht Arm in Arm mit Ballack auf nem Steg und blickt verträumt auf nen See. Da ist noch nicht eine Minute gespielt, da hab ich schon die Fresse fett.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

I.Ronnie

Außer Müller dürfen die auf dem Platz einfah tot umkippen.

Bootney Farnsworth

Ha ha ....... halbe Neun  :tu:     wird ja immer besser  :D
  •  

Varanus macraei

Oh Gott, wir spielen gegen Spanien!
Das bird ist das word!
  •  

kylezdad

La Volpe. Sonst fällt mir aber auch keiner ein. Erstaunlich.
  •  

I.Ronnie

Ah, die F-Jugend des 1.FC Kaiserslautern läuft heute mit ein.








man verzeihe mir den Scherz, hab Fieber.
  •  

carbone

Dieser Mainz-Fan immer der seine Glatze schminkt.  :kotz:
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
  •  

lommel

Kann sich noch einer an Trochowski und das Einlaufkind erinnern, das doppelt so groß war?  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Patrick Bateman

Meine Güte...Friseurlehrling,Blumenkohl und Mertesacker streiten sich um den Titel "Hässlichster Mensch der Welt" falls Niki Lauda mal von uns geht.
  •  

Humorkritik

Zitat von: lommel am Freitag, 06.Jun.2014, 20:41:17
Kann sich noch einer an Trochowski und das Einlaufkind erinnern, das doppelt so groß war?  :D
An das Einlaufkind schon...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: lommel am Freitag, 06.Jun.2014, 20:41:17
Kann sich noch einer an Trochowski und das Einlaufkind erinnern, das doppelt so groß war?  :D


Beim Spiel gegen Südafrika mussten sich doch die Einlaufkinder hinter die kleinen Afrikaner stellen, damit man sie noch sehen konnte.
  •  

Double 1978

poldi grinst sich eins bei der hymne.
  •  

PrediX

Hab schon keinen Bock mehr wenn ich den Blumenkohl sehe.
  •  

Varanus macraei

Wenn ich nochmal nen Zweitnick mache, wird es definitiv "Einlaufkind".
Das bird ist das word!
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: lommel am Freitag, 06.Jun.2014, 20:41:17
Kann sich noch einer an Trochowski und das Einlaufkind erinnern, das doppelt so groß war?  :D

Haben wir doch in der Person unseres Capitanos aktuell auch noch.
Ich muß immer lachen wenn ich "Flipsi Taschenpapst" als Kapitän neben den Kanten Neuer oder Weidenfeller stehen sehe...das ist doch Slapstick.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Nieroi N. am Freitag, 06.Jun.2014, 20:37:16
Außer Müller dürfen die auf dem Platz einfah tot umkippen.

Aber auch nur, weil das bei dem dann eh wieder nur so ungelenkig aussieht, daß man sich über ein erfolgreiches Totumkippen nicht so recht freuen kann.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

bibo

Ist das mit Lahm auf der 6 eigentlich so 'ne Riehter-Nummer?

Ich weiß, dass der bei den Bayern da auch spielt, aber diese öffentliche Kundgaben, dass AV für ihn im Prinzip keine Option ist (bei gleichzeitigem Mangel an echten Alternativen) wecken fiese Erinnerungen.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

KHHeddergott

Warum darf Henry Maske eigentlich nicht ÖR-Fuppes-Experte sein? Legat und Maske. Das würde mein Einschalten garantieren. Und würde auch irgendwie dem DFB-Team gerecht.

三人成虎。
  •  

Double 1978

ich bin gespannt, wie löw das gegurke wieder schön redet.

das ist armenien, gegen die deutschland spielt, armenien!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 06.Jun.2014, 20:50:25
Warum darf Henry Maske eigentlich nicht ÖR-Fuppes-Experte sein? Legat und Maske. Das würde mein Einschalten garantieren. Und würde auch irgendwie dem DFB-Team gerecht.


Dann lieber Legat und der "Fackelmann" Schulz. Als Sidekick darf dann Gina Lisa Schmutzfink ihre Titten in die Kamera halten.
  •  

carbone

"Die Lücke zu Reis, da isser!"


Yeah, Chinese im Sturm.  :)
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
  •  

I.Ronnie

Meine Fresse... Was springt der da noch hoch? Muss er doch nur den Blumenkohl hinhalten.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Nieroi N. am Freitag, 06.Jun.2014, 20:54:45
Meine Fresse... Was springt der da noch hoch? Muss er doch nur den Blumenkohl hinhalten.
Kopfball ist bei Jogi neuerdings auch verboten.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sprühwurst

Komme vom joggen, schalte die Glotze an, Höwedes aus links, Boateng auf rechts? Da setzt ich mich lieber noch in den Garten.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Nieroi N. am Freitag, 06.Jun.2014, 20:52:50

Dann lieber Legat und der "Fackelmann" Schulz. Als Sidekick darf dann Gina Lisa Schmutzfink ihre Titten in die Kamera halten.

Ich finde Maske toll. Diese weinerliche Art, gepaart mit dem angestrengten Versuch, wenigstens annähernd ähnlich wie ein mittelmäßig gebildeter Mitteleuropäer zu klingen, hat was.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 06.Jun.2014, 20:55:38
Kopfball ist bei Jogi neuerdings auch verboten.

Man kann ja auch nicht immer für alles den Popo hinhalten.
三人成虎。
  •