N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

LeBarne?y und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: Cik am Samstag, 26.Sep.2026, 13:12:34https://www.express.de/sport/fussball/juergen-klopp-wechselt-gegen-griechenland-den-torwart-1382821

Klopp reagiert auf ter Stegens Patzern wohl recht schnell
Das glaube ich nicht. Klopp erklärt niemanden zur Nummer 1 und rasiert ihn dann nach einem Spiel. Ich gehe eher davon aus, dass Klopp Nübel unter Wettkampfbedingungen testen will und dass es sich um eine abgesprochene Rotation handelt. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Cik

Eigentlich sollte ter Stegen beide Spiele machen, wenn ich mich recht erinnere.
Wenn dein Gegner einen Fehler macht - störe ihn nicht!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Cik am Samstag, 26.Sep.2026, 14:34:13Eigentlich sollte ter Stegen beide Spiele machen, wenn ich mich recht erinnere.
Dann wäre es in der Tat komisch. Ich kann aber zumindest bei einer Schnellrecherche keine diesbezüglich Aussage Klopps finden. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cik

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 26.Sep.2026, 14:39:21Dann wäre es in der Tat komisch. Ich kann aber zumindest bei einer Schnellrecherche keine diesbezüglich Aussage Klopps finden.

Der Tausch war nach dem Einsatz von Marc-André ter Stegen beim 1:1 gegen die Niederlande geplant. Klopp zeigte sich "etwas überrascht", dass ter Stegen nach seiner Leistung in Amsterdam "kritisch gesehen" wurde. "Ich bin sehr happy mit seiner Leistung", sagte er.

https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/nationalmannschaft/nuebel-torwart-einsatz-wirtz-burkardt-42770014

Ich glaube du hast recht.
Ich dachte mich an TV Aussage zu erinnern, scheine ich mich geirrt zu haben...

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

ruhrpott

Ist doch eh alles Betrug in dieser sogenannten Bundesrepublik Deutschland 
ich hasse internet
  •  

Flocke60

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 24.Sep.2026, 22:44:59Nur Ilie Nastase und Jimmy Connors konnten ein Stirnband tragen.
Na ja, die Nummer 1 der Stirnband Träger ist für alle Zeiten Björn Borg.

Santillana

Spanien wird zum englischen Trauma. Die Furia Roja siegt mit 3-2 in Wembley, nach 1-2 Rückstand und einem bei diesem Stand von Kane verschossenen Elfer, durch Tore von Lamine Yamal, Baena und Oyarzabal.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Santillana am Samstag, 26.Sep.2026, 23:14:59Spanien wird zum englischen Trauma. Die Furia Roja siegt mit 3-2 in Wembley, nach 1-2 Rückstand und einem bei diesem Stand von Kane verschossenen Elfer, durch Tore von Lamine Yamal, Baena und Oyarzabal.

Haben Deutsche mitgespielt?
  •  

Alberto Tomba

Zitat von: Santillana am Samstag, 26.Sep.2026, 23:14:59Spanien wird zum englischen Trauma. Die Furia Roja siegt mit 3-2 in Wembley, nach 1-2 Rückstand und einem bei diesem Stand von Kane verschossenen Elfer, durch Tore von Lamine Yamal, Baena und Oyarzabal.

War ein tolles Spiel von beiden Mannschaften. Da hat man dann auch nochmal gesehen wie groß der Qualitätsunterschied zwischen den Top Nationen und der deutschen Mannschaft ist. 
  •  

Bootney Farnsworth

Mir gefällt es dass Klopp Spieler beruft die kaum einer auf dem Zettel hatte und die Greenhorns auch einfach mal spielen lässt. Die Konkurrenz ist groß für SEM, mal sehen ob er auch zum Zuge kommt und sich gut verkaufen kann.

Rumpirat

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 27.Sep.2026, 20:27:03Mir gefällt es dass Klopp Spieler beruft die kaum einer auf dem Zettel hatte und die Greenhorns auch einfach mal spielen lässt. Die Konkurrenz ist groß für SEM, mal sehen ob er auch zum Zuge kommt und sich gut verkaufen kann.
Vor allem muss er seine Fitness in den Griff bekommen - da wird Klopp auch drauf schauen. Ich schätze mal, er wird in einem Länderspiel starten und evtl. in der Halbzeit raus müssen, in dem anderen Spiel spät eingewechselt werden.
  •  

Cik

Ich denke es wird auch darauf ankommen, wie die Griechen heute gegen uns spielen und dann werden taktische Aspekte den Einsatz von El Mala entscheiden.
  •  

bollock

Hehe. Der Bernd Höcke muss gerade was aushalten. Weiße Nationalmannschaft... :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Conjúlio

Ich habe tatsächlich wieder Bock die Spiele zu schauen. Mir gefallen die neuen Vibes um das Team.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Cik

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 27.Sep.2026, 20:46:39Ich habe tatsächlich wieder Bock die Spiele zu schauen. Mir gefallen die neuen Vibes um das Team.
Und Klopps Art nicht eingefahren nur die alten Leute immer und immer wieder spielen und versagen zu lassen.
Vielleicht findet er ja endlich einmal eine neue Nationalmannschaft zusammen, die dann aufgebaut werden kann und auch mal wieder eine Rolle spielt.
Ich drücke ihm gerne die Daumen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

bollock

Zitat von: Cik am Sonntag, 27.Sep.2026, 20:50:16Und Klopps Art nicht eingefahren nur die alten Leute immer und immer wieder spielen und versagen zu lassen.
Vielleicht findet er ja endlich einmal eine neue Nationalmannschaft zusammen, die dann aufgebaut werden kann und auch mal wieder eine Rolle spielt.
Ich drücke ihm gerne die Daumen.

Ich denke die Nominierung so vieler "neuer" Spieler soll auch die Botschaft vermitteln, dass man eben doch eine große Fülle an Spielern hat in Deutschland und den Mythos aufknacken, man müsse immer wieder "die Besten" aufstellen, die ein kleiner Bubblekreis als "die Besten" definiert.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Cik

Ich denke das es vor allem anderen Spielern zeigt: Hier hat jeder eine Chance dabei zu sein, wenn er gut genug spielt.

Simmet 1970

Sind da nur Griechen im Stadion? Komische Stimmung...
  •  

Conjúlio

Kimmich wird über kurz oder lang auch keine Rolle mehr spielen dürfen.
  •  

Cik

Der Bissek fällt gut auf in der Anfangsphase finde ich
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 27.Sep.2026, 21:00:38Sind da nur Griechen im Stadion? Komische Stimmung...

Die Viertelstunde unter Nagelsmann und man würde von allen nur Pfiffe hören. Überschaubar.
  •  

Cik

Tja typisch wenn man was sagt...
  •  

wiedster

wer pfeift da wen aus die ganze zeit?
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Cik

Der Kommentator meinte vorhin es seien viele Griechen im Stadion
  •  

wiedster

oder die haben die mikros scheiße aufgestellt.
man hört einzelne typen lauter als die ganze deutsche fankurve
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Simmet 1970

Tolle Unterstützung vom Publikum  :-/
  •  

Conjúlio

Zitat von: Cik am Sonntag, 27.Sep.2026, 21:06:21Der Kommentator meinte vorhin es seien viele Griechen im Stadion
Dazu noch viele bayerische Schwaben. Die gehen sonntags sonst nur in die Kirche oder zu Beerdigungen. 

Die Stille passt also zum normalen Tagesverlauf.
  •  

Cik

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 27.Sep.2026, 21:09:30Die Stille passt also zum normalen Tagesverlauf.
Du meinst eine Fussballandacht?
  •  

Conjúlio

Zitat von: Cik am Sonntag, 27.Sep.2026, 21:10:47Du meinst eine Fussballandacht?
Unter Nagelsmann hätte Totenmesse durchaus gepasst.
  •  

funkyruebe

Irgendwas muss hoch über dem Tor sein, was die Kameras nicht einfangen können oder wollen. Vögel eher nicht, die fliegen niedriger. 

Ahh, der ist Adeyemi aber abgerutscht, ging ja fast aufs Tor 
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
  •