N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Trainerfux

Mein persönliches Highlight der ersten 45min ist eindeutig der Haarhelm des griechischen Trainers!  :tu:

DSR-Schnorri

Kann man zu Miosga und Habeck vorspulen? 
  •  

Cik

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 27.Sep.2026, 21:36:10Das stimmt, aber die Griechen fokussieren auch ausschließlich auf die Defensive. Das ist nicht gerade förderlich.
Stimmt, aber mit den Aḿbbitionen der Nationalmannschaft haben die da sehr wenig was man Lösung nennen könnte.
So wird jeder gegen uns spielen, wenn die sich nichts einfallen lassen
Wenn dein Gegner einen Fehler macht - störe ihn nicht!
  •  

Conjúlio

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 27.Sep.2026, 21:39:49Kann man zu Miosga und Habeck vorspulen?
Ach die heiraten heute endlich? :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Niggelz

Jetzt spielen die da "Griechischer Wein"  :-/ :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wildharry

Problem ist dass wir schon seit 2014 oder aber seit 2016 keinen Weltklassespieler mehr haben. Da sind Spanier, Franzosen oder auch Engländer besser aufgestellt
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Bootney Farnsworth

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 27.Sep.2026, 21:37:07Mein persönliches Highlight der ersten 45min ist eindeutig der Haarhelm des griechischen Trainers!  :tu:
Hab ich mir auch gedacht, eigentlich wie Jogi Löw, nur in hell und halt ein Gnom
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Trainerfux

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 27.Sep.2026, 21:48:19Hab ich mir auch gedacht, eigentlich wie Jogi Löw, nur in hell und halt ein Gnom

Hat Ähnlichkeit mit der Frau von Emmanuel Macron  :D
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Humorkritik

Zitat von: Cik am Sonntag, 27.Sep.2026, 21:41:29Stimmt, aber mit den Aḿbbitionen der Nationalmannschaft haben die da sehr wenig was man Lösung nennen könnte.
So wird jeder gegen uns spielen, wenn die sich nichts einfallen lassen

Schon richtig, aber natürlich spielt die Truppe auch erstmals so zusammen. Wenn es mal einen Stamm gibt, der häufiger zusammengespielt hat, und es kommt sowas bei Rum, dann wird es tatsächlich kritisch. Aber das Spiel ist bis hierhin nicht gut.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Hennessy 8

Der Griechentrainer war im ersten Leben Mitglied der Black Fööss
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!

Patata

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 27.Sep.2026, 21:21:27Genau der selbe Driss wie unter Nagelsmann
Das hat ja auch nichts mit der Elf zu tun die bei der EM auf dem Feld stehen wird.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cik

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 27.Sep.2026, 21:50:44Schon richtig, aber natürlich spielt die Truppe auch erstmals so zusammen. Wenn es mal einen Stamm gibt, der häufiger zusammengespielt hat, und es kommt sowas bei Rum, dann wird es tatsächlich kritisch. Aber das Spiel ist bis hierhin nicht gut.
Ich hoffe ja einfach eigentlich, dass Klopp die Nations League erst einmal als Testspiele betrachtet, ich denke es wird dann schon besser

•  

Niggelz

Wer folgt auf Jürgen Klopp?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Cik am Sonntag, 27.Sep.2026, 21:52:40Ich hoffe ja einfach eigentlich, dass Klopp die Nations League erst einmal als Testspiele betrachtet, ich denke es wird dann schon besser

Ja, klar. Andere Testspiele gibt es ja kaum mehr.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cik

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 27.Sep.2026, 21:53:43Ja, klar. Andere Testspiele gibt es ja kaum mehr.
Eben darum
  •  

Trainerfux

Einen Mavropanos bräuchten wir für gegnerische Ecken beim FC...
  •  

bickendorfer

Ich bin kein Fan von diesem Kader-Experiment. Könnte auch einfach ein egozentrischer Move von Klopp gewesen sein um allen zu zeigen, wie toll er doch ist. Wenn die vier Länderspiele jetzt alles so langweilig daher kommen wie der Fußball der DFB-11 der letzten Jahre, dann ist die Euphorie auch wieder schneller weg als man gucken kann. Ich bin tatsächlich hin und hergerissen bei Klopp. Er ist rhetorisch brilliant und ich erwische mich auch öfter als mir lieb ist, mich von ihm anstecken zu lassen. Auf der anderen Seite habe ich gegenüber so maximal charismatischen Menschen, die nur so vor Selbstvertrauen und Menschenfänger-Skills trotzen, eine gesunde Skepsis entwickelt, da sich da sehr oft irgend eine dunkle Seite verbirgt. Diese Deutsche Vermögensberatung Geschichte zum Beispiel finde ich bei Klopp so suspekt. Diese Strukturvertrieb-Kacke ist so ein mieses Ding und voll von sehr komischen Möchtegern-Alphatier-Männern. Und dass Klopp für die Werbung macht, triggert bei mir enorm dieses Unsympathie-Gefühl. Noch dazu sind seine Interviews in diesem Jahr sowas von der Klopp von vor 10 Jahren nochmal voll auf die Spitze getrieben. Aber man hört dann doch wie gebannt zu und denkt, krass, es ist schon irgendwie nicht schlecht, was er da alles erzählt. Und die trainerische Weltklasse hat er ja schon zig mal bewiesen - weil er mit seiner Art bei den Spielern ankommt. Also, was weiß ich schon. Auf jeden Fall ist es gute Unterhaltung.
  •  

DSR-Schnorri

Jetzt ist es doch in Ordnung.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Niggelz

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 27.Sep.2026, 22:00:51Ich bin kein Fan von diesem Kader-Experiment. Könnte auch einfach ein egozentrischer Move von Klopp gewesen sein um allen zu zeigen, wie toll er doch ist. Wenn die vier Länderspiele jetzt alles so langweilig daher kommen wie der Fußball der DFB-11 der letzten Jahre, dann ist die Euphorie auch wieder schneller weg als man gucken kann. Ich bin tatsächlich hin und hergerissen bei Klopp. Er ist rhetorisch brilliant und ich erwische mich auch öfter als mir lieb ist, mich von ihm anstecken zu lassen. Auf der anderen Seite habe ich gegenüber so maximal charismatischen Menschen, die nur so vor Selbstvertrauen und Menschenfänger-Skills trotzen, eine gesunde Skepsis entwickelt, da sich da sehr oft irgend eine dunkle Seite verbirgt. Diese Deutsche Vermögensberatung Geschichte zum Beispiel finde ich bei Klopp so suspekt. Diese Strukturvertrieb-Kacke ist so ein mieses Ding und voll von sehr komischen Möchtegern-Alphatier-Männern. Und dass Klopp für die Werbung macht, triggert bei mir enorm dieses Unsympathie-Gefühl. Noch dazu sind seine Interviews in diesem Jahr sowas von der Klopp von vor 10 Jahren nochmal voll auf die Spitze getrieben. Aber man hört dann doch wie gebannt zu und denkt, krass, es ist schon irgendwie nicht schlecht, was er da alles erzählt. Und die trainerische Weltklasse hat er ja schon zig mal bewiesen - weil er mit seiner Art bei den Spielern ankommt. Also, was weiß ich schon. Auf jeden Fall ist es gute Unterhaltung.

Dieses Posting ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich muss mich jetzt erstmal umziehen.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Harris

Ich glaube diese ganzen "Produkte" der deutschen NLZ sind original einfach austauschbar. Da fällt ja wirklich niemand aus der Reihe. Das ist echt so, dass es keinen Star mehr gibt, keinen Matthäus, Effenberg, von mir aus Basler oder Jeremies (JJ war halt auch ein spezieller Typ). 
Selbst Kroos war "zu brav". Schweinsteiger hat die Rolle erst im WM Finale 2014 gefühlt angenommen. Den letzten echten Leader hat ein Boateng kaputtgetreten und seitdem haben wir nur noch so ne Masse. Alle völlig gleich. Wir bekommen nicht mal mehr einen Rüpel mehr im Tor. Irre. 
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

wiedster

ahh, es ist fast die 65. da wird traditionell gewechselt habe ich mal gehört.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

DSR-Schnorri

Man braucht zwei drei Spieler vor denen der Gegner sich einscheißt. Wirtz und Musiala hätten das werden können/sollen. Bei den gerade spielenden kann ich mir nicht vorstellen, dass das mal passiert, am ehesten noch Adeyemi. Vom Rest findest du doch bei jeder mittelmäßigen Nation einige.

•  

Niggelz

Zitat von: Harris am Sonntag, 27.Sep.2026, 22:04:55Ich glaube diese ganzen "Produkte" der deutschen NLZ sind original einfach austauschbar. Da fällt ja wirklich niemand aus der Reihe. Das ist echt so, dass es keinen Star mehr gibt, keinen Matthäus, Effenberg, von mir aus Basler oder Jeremies (JJ war halt auch ein spezieller Typ).
Selbst Kroos war "zu brav". Schweinsteiger hat die Rolle erst im WM Finale 2014 gefühlt angenommen. Den letzten echten Leader hat ein Boateng kaputtgetreten und seitdem haben wir nur noch so ne Masse. Alle völlig gleich. Wir bekommen nicht mal mehr einen Rüpel mehr im Tor. Irre.

Naja, den ewigen Zweiten Ballack zum "echten Leader" zu verklären, ich weiß es nicht. 

Auch bei Frankreich, Spanien, Argentinien oder England rennen nicht mehr reihenweise Charakterköpfe aka Psychopathen rum - die haben momentan einfach in der Masse die besseren Fußballer. So wie Deutschland 2014 eine relativ komplette Truppe hatte. 
  •  

Wildharry

Dieser Bisseck gefällt, wäre einer für den FC
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Harris

Ah, jetzt kommt der Flo. Der leev Jung. 
  •  

Cik

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 27.Sep.2026, 22:09:41Dieser Bisseck gefällt, wäre einer für den FC
Der hat bei uns Fussball spielen gelernt.
Die Idioten habe den aber gehen lassen, im Prinzip für nichts.

Und ja der macht heute ein gutes Spiel
  •  

Harris

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 27.Sep.2026, 22:09:05Naja, den ewigen Zweiten Ballack zum "echten Leader" zu verklären, ich weiß es nicht.

Auch bei Frankreich, Spanien, Argentinien oder England rennen nicht mehr reihenweise Charakterköpfe aka Psychopathen rum - die haben momentan einfach in der Masse die besseren Fußballer. So wie Deutschland 2014 eine relativ komplette Truppe hatte.
Es war der Capitano. 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 27.Sep.2026, 22:09:41Dieser Bisseck gefällt, wäre einer für den FC
Keller hat damals bestimmt eine RKO über 100 Mio. vereinbart. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Niggelz

•  

wiedster

josi du alter edeltechniker du
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •