N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

El Mala auf der Bank
  •  

SOIA

Wo auch sonst, Scherhant war doch im letzten Spiel sehr stark, oder nicht?

Ruffy

Zitat von: SOIA am Sonntag, 04.Okt.2026, 19:42:27Wo auch sonst, Scherhant war doch im letzten Spiel sehr stark, oder nicht?
Ja, geht vollkommen klar, dass er wieder startet 
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Niggelz

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 04.Okt.2026, 19:38:38El Mala auf der Bank

Von mir aus kann er da auch bleiben. Wenn sich El Mala auch noch verletzt, spielt nächste Woche Maurice Exslager neben Rondic.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

enJOyIT

El Mala kommt dann in der 70. und wird in der 78. kaputtgetreten.

Wagner hat dann wegen der brutalen Ausnahmesituation einen Freifahrtsschein bis zum Saisonende.
  •  

Boris Mirhaiss

ich würde gerne dem rudi ins gesicht kotzen.

Humorkritik

Zitat von: Boris Mirhaiss am Sonntag, 04.Okt.2026, 20:27:02ich würde gerne dem rudi ins gesicht kotzen.
Stellma vor, Du hießest Frank Rayk Hardt. Dann müsstest Du das sogar tun. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Boris Mirhaiss

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 04.Okt.2026, 20:37:13Stellma vor, Du hießest Frank Rayk Hardt. Dann müsstest Du das sogar tun.

Man kann nicht alles haben.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

DSR-Schnorri

Meine Urbig Gefühle sind verrückt, weil er ja nicht so viele Spuren hier hinterlassen hat, aber ich finds direkt spannender zu sehen und drücke ihm immer die Daumen. Super sympathisch.

enJOyIT

Dieser deutsche Torwart hat schon was... Aber wer kommt schon an Schwäbe vorbei...
  •  

lynnejim

Wusste gar nicht, dass Bernie Ecclestone Griechenland trainiert.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

chrisinsomnia

Zitat von: enJOyIT am Sonntag, 04.Okt.2026, 20:48:59Dieser deutsche Torwart hat schon was... Aber wer kommt schon an Schwäbe vorbei...
Ja lustig, oder? Man hat Urbig echt viel Zeit gegeben.

•  

chrisinsomnia

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 04.Okt.2026, 20:51:31Wusste gar nicht, dass Bernie Ecclestone Griechenland trainiert.
Ich dachte nur: Der Otto Rehagel hat sich aber sehr verändert.

•  

Hirnkriecher

Was zum Teufel macht Raum denn auf dem Platz (außer seinen Tattoos einen Auslandsaufenthalt zu verschaffen)?

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
PS: Noah Ganaus Fußballgott!
  •  

Cik

Zitat von: Hirnkriecher am Sonntag, 04.Okt.2026, 20:54:26Was zum Teufel macht Raum denn auf dem Platz (außer seinen Tattoos einen Auslandsaufenthalt zu verschaffen)?

Hauptaufgabe: Kader auffüllen
Wenn dein Gegner einen Fehler macht - störe ihn nicht!
  •  

dickepitter

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 04.Okt.2026, 20:51:31Wusste gar nicht, dass Bernie Ecclestone Griechenland trainiert.
das ist Bernies Enkelsohn!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Neabsera

Wirtz ist Kapitän....der kann das Wort nicht einmal schreiben :-/
  •  

lynnejim

Urbig hat echt Ähnlichkeit mit dem jungen Jimmy Connors.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Niggelz

Da rufen die Griechen "Hellers, Hellers", weil sie so gerne Kölsch trinken.

Cikaione

Auch wieder ne Pfeife an der Pfeife.
  •  

Cik

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 04.Okt.2026, 21:03:48Auch wieder ne Pfeife an der Pfeife.
Stimmt das war unnötig, wenn der dem unbedingt etwas zu sagen hat, kann er das auch in er nächsten Unterbrechung tun, der geht ja nicht  laufen.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cik

Ich verstehe da immer Scherz...
  •  

john doe

kopftest von wirtz vei burkhardt.
  •  

Cik

Aber das sieht alles schon viel besser aus als im ersten Spiel gegen die Griechen
  •  

Cik

Korrekte Gelbe Karte, war mindestens taktisch
  •  

Cikaione

Ich finde das ist bis jetzt ein ordentlicher Auftritt. Den Kader kann man mal so lassen. Bis auf Havertz vorne und noch ne Raum Alternative.
  •  

blonder engel

Viel besser geht's eigentlich gegen so eine tief stehende Mannschaft kaum...

Allerdings fehlt das Tor
  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 04.Okt.2026, 21:11:14Ich finde das ist bis jetzt ein ordentlicher Auftritt. Den Kader kann man mal so lassen. Bis auf Havertz vorne und noch ne Raum Alternative.

so spieler wie havertz, kimmich oder gnabry vermisse ich nicht. dann lieber undav oder tatsächlich füllkrug.
  •  

Niggelz

Warum passen die dauernd ins Aus? Was soll das? Wollen die mich vergackeiern?
  •