N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

LeBarne?y und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ryan_Garn

Mir sind die Ergebnisse aktuell egal. Ich sehe, akzeptiere und verstehe, dass Klopp einiges testen möchte. Ist auch genau richtig. 

Nagelsmann ist was für schnelle Impulse, die dann kaputt gehen. 

Bei Klopp erwarte ich das anders herum. 

Sollen wir jetzt auch Klopp die Expertise absprechen? Das ist doch albern. 

Ich gebe ihm ne Menge Zeit. 

Superwetti

Zitat von: Ryan_Garn am Montag, 28.Sep.2026, 13:44:09Sollen wir jetzt auch Klopp die Expertise absprechen? Das ist doch albern.

Er hat ein Schnitt von 0,5 Punkten pro Spiel. Selbst Wagner ist besser .......
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Cik

Zitat von: Superwetti am Montag, 28.Sep.2026, 13:46:47Er hat ein Schnitt von 0,5 Punkten pro Spiel. Selbst Wagner ist besser .......
OK wir sprechen mehr oder weniger von Testspielen und das waren auch erst zwei von vier.

Warum gibt man Klopp keine Zeit?

Hat hier jemand erwartet Klopp kommt und die spielen Gott und die Welt an die Wand?
Wenn dein Gegner einen Fehler macht - störe ihn nicht!

bollock

Zitat von: Alberto Tomba am Montag, 28.Sep.2026, 12:35:29Das Problem dürfte sein, dass man durch die Spiele in der Weltrangliste immer weiter abrutscht, was letztendlich entscheidend für die Lostöpfe der EM-Quali ist. Und wenn Deutschland da mit einer Nation aus den Top 10 in einem Topf landet wird die Qualifikation tatsächlich zu einem Drahtseilakt der wahrscheinlich nur über die Play-Offs führen wird.

Das Kimmich der unangefochtene Führungsspieler der Nationalmannschaft ist sagt im Grunde alles über deren Niveau aus.
Und genau das Problem sagt aus, dass wir kein Problem haben. 
Hätte Nailsman weiter gemacht, wären wir auch abgerutscht. Na und?
Dann müssen wir halt in die Playoffs. Na und?
Wenn wir das dann nicht schaffen, können wir auch gleich Italien machen. Dann haben wir auch nichts in einem Turnier zu suchen. Bei der WM sieht das dann ja wieder anders aus, irgendwann ist das Teilnehmerfeld bei 128 angelangt, dann sind wir wieder dabei.

Es geht doch jetzt erstmal darum, einen Anfang zu finden. Hätte Klopp jetzt die bewährten Spieler berufen, hätten wir uns vielleicht weitergerumpelt. Mit welcher Botschaft dann?

Deinen Satz zu Kimmich muss ich leider genau so unterschreiben. Aber auch das kann sich sehr kurzfristig ändern. Und wenn nicht? Na und? ;-)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Superwetti

Zitat von: Alberto Tomba am Montag, 28.Sep.2026, 12:35:29Das Kimmich der unangefochtene Führungsspieler der Nationalmannschaft ist sagt im Grunde alles über deren Niveau aus.
Ich glaube so unangefochten ist er gar nicht. Er ist auch ein wenig sauer, dass er nicht zu den Spielern gehört, die bei der Nationalmannschaft bleiben dürfen.
Super-Wetti
  •  

Micknick

Zitat von: Cik am Montag, 28.Sep.2026, 13:51:25OK wir sprechen mehr oder weniger von Testspielen und das waren auch erst zwei von vier.

Warum gibt man Klopp keine Zeit?

Hat hier jemand erwartet Klopp kommt und die spielen Gott und die Welt an die Wand?

Ja
  •  

Cik

•  

Drahdiaweng

Zitat von: Cik am Montag, 28.Sep.2026, 15:59:24Ich bewundere deinen Optimismus.

Er meint wohl eher die "Fußballnation" als sich selbst.
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Hennessy 8

Welcher "Designer" hat  denn diese furchtbar papageienaffigen Leibchen der Ersatzspieler entworfen?

Damit kann man nur verlieren
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Cik

Zitat von: Hennessy 8 am Montag, 28.Sep.2026, 17:06:44Welcher "Designer" hat  denn diese furchtbar papageienaffigen Leibchen der Ersatzspieler entworfen?

Damit kann man nur verlieren
Ja nur spielen sie ja gar nicht darin.

•  

Povlsen

Die N11 interessiert mich auch mit Klopp nur wenig mehr als vorher. Ich kann mit den Spielern einfach nichts anfangen, daran ändert auch Klopp so schnell nichts. Er wird Zeit brauchen, aber ich glaube, dass er nach einiger Zeit einen positiven Effekt haben wird. Er ist ein überragender Kommunikator gegenüber den Spielern, mit größtmöglicher Glaubwürdigkeit, der wahrscheinlich beste Fachmann, den Deutschland zu bieten hat und daher wird er auch Erfolg haben - im Rahmen dessen, was die Spieler hergeben. An Titelgewinne glaube ich auf absehbare Zeit nicht, da die Qualität der Spieler nicht ausreicht. Mal sehen, wer sich von den Jungen zu Persönlichkeiten entwickeln wird, aber mit einem aktuellen Kapitän Kimmich wird es nicht reichen, wir brauchen mehrere Spieler, die sich zu größeren Persönlichkeiten als er auf dem Platz entwickeln. Wenn das gelingt, sind wir auch wieder Titelkandidat, ohne Favorit zu sein. Aktuell sind wir nur Mittelmaß, da gebe ich Schweinsteiger Recht.

Drahdiaweng

Ich kann mir Klopp nicht geben. Ich denke bei jedem zweiten Satz, der hat die Nase voll. Das soll aber denjenigen hier, die die NM wirklich verfolgen, nicht den Spaß verleiden. 

Hennessy 8

Zitat von: Cik am Montag, 28.Sep.2026, 17:15:53Ja nur spielen sie ja gar nicht darin.

Wäre mir gar nicht aufgefallen daß es im Spiel andere Trikots waren
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Cik

Zitat von: Hennessy 8 am Montag, 28.Sep.2026, 19:11:22Wäre mir gar nicht aufgefallen daß es im Spiel andere Trikots waren
Na dann weisst du es jetzt.
  •  

joerg85

https://www.kicker.de/stelle-jetzt-deine-dfb-startelf-gegen-serbien-auf-1255897/artikel

Gar nicht mal so einfach. Besser als der erste Kader ist das jedenfalls nicht.
  •  

Cik

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 29.Sep.2026, 14:38:10https://www.kicker.de/stelle-jetzt-deine-dfb-startelf-gegen-serbien-auf-1255897/artikel

Und Mister Fehlpass wieder mit dabei...
  •  

marush

Ein großes Problem ist neben der fehlenden Qualität, die fehlende Nervenstärke. Man führt bis zur 92 Minute in Holland und kriegt einen Konter. Oder es steht bis zur 74 Minute 0:0 und man bekommt ein blödes Gegentor. Man hätte statt 1 Punkt 4 Punkte haben können. Dann hätte man sagen können 2 Mal haben wir zu Null gespielt. Offensiv müssen wir noch steigern aber das war schonmal ein kleiner Schritt. Oft hat die Nationalmannschaft in der letzten Zeit nicht zu Null gespielt.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Humorkritik am Montag, 28.Sep.2026, 13:26:58Naja, da waren halt auch etliche Spieler dabei, die bislang irgendwas um die drei Minuten Bundesliga gespielt haben. 
Die meisten Griechen haben auch noch keine Minute Bundesliga gespielt!

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 29.Sep.2026, 20:18:17Die meisten Griechen haben auch noch keine Minute Bundesliga gespielt!
Ich wusste, dass mit Dir sachlicher Austausch auch ohne sachliche Argumente möglich ist. Das schätze ich sehr an Deinen Postings.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

-flachzange-

Es wird Said für einen Wechsel. :P
O tempora, o mores!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

lommel

Klopps perlweiße Zähne machen mir Angst, insbesondere in dieser Anzahl. Wenn man bei der Sonnenfinsternis erblinden kann, dann ist doch ein Blick auf Klopps Gebiss mit Sicherheit 10x gefährlicher.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

-flachzange-

Zitat von: lommel am Dienstag, 29.Sep.2026, 21:07:21Klopps perlweiße Zähne machen mir Angst, insbesondere in dieser Anzahl. Wenn man bei der Sonnenfinsternis erblinden kann, dann ist doch ein Blick auf Klopps Gebiss mit Sicherheit 10x gefährlicher.
Nur echt mit den 52 Zähnen!

Bei Dunkelheit hat er dafür immerhin ne Taschenlampe eingebaut.
O tempora, o mores!
  •  

J.R.

Die deutsche U21 hat bei der Europameisterschaftsqualifikation gegen Malta 4:1 gewonnwn. Ein Tor von Rothe und drei Tore von Tresoldi. Ohne Gegentor schaffts die U21 auch nicht.
"Without data, you're just another person with an opinion" -> W. Edwards Deming
  •  

Cik

Zitat von: J.R. am Mittwoch, 30.Sep.2026, 20:06:41Die deutsche U21 hat bei der Europameisterschaftsqualifikation gegen Malta 4:1 gewonnwn. Ein Tor von Rothe und drei Tore von Tresoldi. Ohne Gegentor schaffts die U21 auch nicht.
Tja, wenn man vier Tore schiesst ist das nicht ganz so schlimm
  •  

Harris

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 29.Sep.2026, 14:38:10https://www.kicker.de/stelle-jetzt-deine-dfb-startelf-gegen-serbien-auf-1255897/artikel

Urbig / Raum-Schlotterbeck-Anton-Treu / Wirtz-Engelhard-Bischof / Karl-Woltemade-Mala 

Ziemlich einfach. 
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

J.R.

Schlotterbeck ist verletzt.
"Without data, you're just another person with an opinion" -> W. Edwards Deming
  •  

Harris

Zitat von: J.R. am Mittwoch, 30.Sep.2026, 22:58:23Schlotterbeck ist verletzt.
Aber aber der kicker hat ihn zur Wahl ok
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

joerg85

Zitat von: Harris am Mittwoch, 30.Sep.2026, 22:56:19Urbig / Raum-Schlotterbeck-Anton-Treu / Wirtz-Engelhard-Bischof / Karl-Woltemade-Mala

Ziemlich einfach.
Hatte es ähnlich. Thiaw für Anton und Pavlovic für Engelhard (den ich nicht wirklich kenne).

Aber bei der IV hatte ich mir schon schwer getan und Schlotterbeck fällt ja nun aus.
Allgemein fühlt man sich bei der Auswahl nun nicht so als ob man gerade eine starke Nationalmannschaftself baut
  •  

SOIA

Ich finde die Idee der zwei Mannschaften ja schon spannend. Wäre lustig wenn die vermeintliche B-Mannschaft die Griechen so richtig wegballern würde. Das wäre natürlich nur vergleichbar, wenn Griechenland mit der gleichen Mannschaft wie im Hinspiel spielen würde.

Die Offensive mit Karl/Wirtz/El-Mala klingt doch ganz gut, wie Woltemade drauf ist kann ich nicht einschätzen. 
  •  

Superwetti

Zitat von: Cik am Dienstag, 29.Sep.2026, 14:45:34Und Mister Fehlpass wieder mit dabei...

Führt die Mannschaft, als Belohnung für seine Fehlpässe, sogar als Kapitän aufs Feld.
Super-Wetti
  •