N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: lommel am Mittwoch, 16.Sep.2026, 16:56:14Für mich wäre Bernd Leno die Nr. 1. 
Du bist so ein zynischer Mensch. Ich mag das irgendwie.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Rumpirat

Zitat von: Kaio am Mittwoch, 16.Sep.2026, 10:48:38Würde sagen, das passt vom Leistungsniveau her sehr gut zu unserer Nati.

Mir ist neu, dass du aus der Schweiz kommst  :oezil:

MuckiBanach

Ist eigentlich irgendein Spieler der Bundesliga NICHT nominiert?
Da darf ja laut diverser Kicker Meldungen jeder mitmachen.

Da kann man sich ja fast freuen auf den Neuanfang unter Klopp wenn da nicht immer die gleichen Hackfressen bei den Länderspielen auflaufen.
  •  

Ruffy

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 17.Sep.2026, 08:24:27Ist eigentlich irgendein Spieler der Bundesliga NICHT nominiert?
Da darf ja laut diverser Kicker Meldungen jeder mitmachen.

Da kann man sich ja fast freuen auf den Neuanfang unter Klopp wenn da nicht immer die gleichen Hackfressen bei den Länderspielen auflaufen.
Klopp möchte ja auch zwei Kader nominieren, damit niemand in dieser Saisonphase vier Länderspiele machen muss. Finde ich eigentlich eine ziemlich gute Sache.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MuckiBanach

Da sind Spieler dabei von denen ich noch nie gehört habe.

joerg85

44 Spieler nominiert. Man könnte meinen, dass Magath Nationaltrainer wäre
  •  

Lobi

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 17.Sep.2026, 10:17:1444 Spieler nominiert. Man könnte meinen, dass Magath Nationaltrainer wäre

Im Rugby beispielsweise ist das bei den großen Nationen ganz normal weil man so die jüngeren Spieler schon mal persönlich und genauer unter die Lupe nehmen kann und natürlich auch die Spieler sich an das Umfeld gewöhnen können. Zudem können die Kader je nach Gegner rotiert und die Einsatzzeiten und Reisestrapazen der Spieler begrenzt werden. Davon profitieren letzten Endes dann auch die Vereine zumindest indirekt.

MC41

Also man will zwingend einen Neuanfang und alles auf links drehen, Klopp bastelt sich halt zwei Kader für die Spiele um so viele Spieler wie möglich zu sehen, war bei etlichen Vereinen schon persönlich da, also macht genau das Gegenteil von dem was man Nailsman vorgeworfen hat und es ist nun auch wieder nicht gut?

seNti

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 17.Sep.2026, 08:24:27Ist eigentlich irgendein Spieler der Bundesliga NICHT nominiert?

Undav
  •  

Rumpirat

Ein Schlag ins Gesicht für Jan-Uwe, dass er nicht nominiert wurde, nachdem Klopp nahezu alle spielfähigen deutschen Spieler aus der Bundesliga nominiert hat  :D
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

joerg85

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 17.Sep.2026, 10:20:44Im Rugby beispielsweise ist das bei den großen Nationen ganz normal weil man so die jüngeren Spieler schon mal persönlich und genauer unter die Lupe nehmen kann und natürlich auch die Spieler sich an das Umfeld gewöhnen können. Zudem können die Kader je nach Gegner rotiert und die Einsatzzeiten und Reisestrapazen der Spieler begrenzt werden. Davon profitieren letzten Endes dann auch die Vereine zumindest indirekt.
Ja. Das stimmt und macht dann auch Sinn. Auf den ersten Blick wirkt die Zahl halt einfach abstrus
  •  

FC_Colonia

Bei der Menge an Spielern ist es ja fast schon für jeden deutschen Fußballprofi peinlich nicht nominiert worden zu sein.
  •  

Ruffy

Finde die beiden Kader spannend mit einigen interessanten Neulingen. Einziger Kritikpunkt ist, dass er Woltemade anstatt Brunner oder Tresoldi nominiert hat. Aber Tresoldi will sich wohl noch nicht festlegen.
Die beiden Spiele bei denen Said dabei ist, werde ich mir anschauen.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 17.Sep.2026, 10:20:44Im Rugby beispielsweise ist das bei den großen Nationen ganz normal weil man so die jüngeren Spieler schon mal persönlich und genauer unter die Lupe nehmen kann und natürlich auch die Spieler sich an das Umfeld gewöhnen können. Zudem können die Kader je nach Gegner rotiert und die Einsatzzeiten und Reisestrapazen der Spieler begrenzt werden. Davon profitieren letzten Endes dann auch die Vereine zumindest indirekt.
Ja aber Rugby ist doch was für Luschen. Wie American Football für die Freizeit ;)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

JzeugsB

Zitat von: Rumpirat am Donnerstag, 17.Sep.2026, 10:23:48Ein Schlag ins Gesicht für Jan-Uwe, dass er nicht nominiert wurde, nachdem Klopp nahezu alle spielfähigen deutschen Spieler aus der Bundesliga nominiert hat  :D
JUT ist aber nicht spielfähig (war er aber auch noch nie)
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

lommel

Nagelsmann verkörperte am Ende den klassischen AfD-Wähler, alles war scheiße. Man konnte vom Nationaltrainer nicht einmal mehr erwarten, dass er kostenlos Bundesliga-Spiele guckt und den VIP-Raum leerfrisst. 50 000 machen das in Köln jedes zweite Wochenende und bezahlen für Leid und Demütigung auch noch stramme Beträge - ohne Essen.

Obwohl ich Klopp kritisch sehe, verspüre ich so etwas wie ein kleines bisschen Vorfreude. Er guckt, wie er sagt, nicht nach den Schwächen, sondern nach den Stärken. Sein großes Plus ist, dass Nagelsmann die DDR im November 89 war, da kann es ja erst einmal nur bergauf gehen, Treuhand hin oder her.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Cikaione

Zitat von: Ruffy am Donnerstag, 17.Sep.2026, 10:59:43Finde die beiden Kader spannend mit einigen interessanten Neulingen. Einziger Kritikpunkt ist, dass er Woltemade anstatt Brunner oder Tresoldi nominiert hat. Aber Tresoldi will sich wohl noch nicht festlegen.
Die beiden Spiele bei denen Said dabei ist, werde ich mir anschauen.

Brunner müsste erstmal klar im Kopf werden, glaube nicht das er unter Klopp eine Rolle spielen wird solange er sich mental nicht im Griff hat.
  •  

Cikaione

Gegen Holland dann im grünen oder türkisenen 1990er Trikot  :tu:
  •  

needfull

Warum er Undav nicht nominiert, aber Woltemade mitnimmt, ist allerdings ein Rätsel, was nur im Kopf von Klopp selbst gelöst wird.
  •  

SOIA

Ich glaube dass Klopp sehr erfolgreich werden wird. Wenn der die Spieler so gut packt wie die Zuschauer der Pressekonferenz dann wird das gut laufen. Ich würde als 20 jähriger auch deutlich lieber von Klopp gelobt und beraten werden, als von Nagelsmann. Da hätte ich sogar die Phantasie dass ein El Mala besser und mit Rückenwind aus dem Nationalteamurlaub zurück kommt.

Conjúlio

Der Auftritt vom Klopp im Vergleich zu Nagelsmann ist wie Champions League Sieger gegen Kreisliga B, Staffel 8.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

Klopp hat es tatsächlich geschafft, dass ich mich mal wieder auf ein Länderspiel freue und wir das tatsächlich mit ein paar Leuten zusammen schauen werden. Der labert natürlich unfassbar viel, aber der hat schon Bock auf die Aufgabe und glaube das Herzblut wird man der Mannschaft auch anmerken.

Freut mich übrigens das Bisseck dabei ist  :love:
7x Absteiger

Ruffy

Zitat von: needfull am Donnerstag, 17.Sep.2026, 16:57:12Warum er Undav nicht nominiert, aber Woltemade mitnimmt, ist allerdings ein Rätsel, was nur im Kopf von Klopp selbst gelöst wird.
Undav hat wohl durchgehend Probleme mit der Achillessehne bislang in dieser Saison. Ich denke, er soll diese auskurieren.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Cikaione

Zitat von: needfull am Donnerstag, 17.Sep.2026, 16:57:12Warum er Undav nicht nominiert, aber Woltemade mitnimmt, ist allerdings ein Rätsel, was nur im Kopf von Klopp selbst gelöst wird.

ich glaube Undav passt einfach nicht in seine Idee von anlaufen und Pressing
  •  

john doe

klopp hat 44 spieler norminiert. das nennen ich mal einsatz.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: john doe am Donnerstag, 17.Sep.2026, 18:47:32klopp hat 44 spieler norminiert. das nennen ich mal einsatz.
Serienbrief!
  •  

lommel

Zitat von: john doe am Donnerstag, 17.Sep.2026, 18:47:32klopp hat 44 spieler norminiert. das nennen ich mal einsatz.
Wenn in 250 Jahren irgendeiner dieses Forum ausgräbt, wird er sich fragen: Hat Nagelsmann überhaupt 44 Spieler gekannt?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Conjúlio

Ich finde das total spannend was Klopp macht. Eigentlich ganz simpel was er sich ausgedacht hat um wieder Spannung und Lust auf die N11 zu machen.

Schon lustig wie da der Laptop-Nailsman indirekt bloßgestellt wird.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 17.Sep.2026, 20:42:13Schon lustig wie da der Laptop-Nailsman indirekt bloßgestellt wird.
... und vermutlich gar nicht beabsichtigt. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

blonder engel

•