N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

DSR-Schnorri

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 27.Sep.2026, 22:28:41und die Pupsburger Augenkiste als Austragungsort für Ländespiele bitte auch!!!

Ich würde weitergehen und den Fußball dort generell verbieten.

Trainerfux

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 27.Sep.2026, 22:27:50Nagelsmann macht ein Fläschchen auf.

der guckt das Spiel grad mit Mama und seiner Lena.
  •  

Niggelz

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 27.Sep.2026, 22:28:37Wir müssen uns damit abfinden dass wir nur noch zweitklassig sind und wenn wir zukünftig bei einer WM oder EM die Vorrunde überstehen das als Erfolg gewertet werden sollte

Das ist dann aber auch Quatsch - es ist ja nun nicht so, als gäbe es plötzlich seit ein paar Jahren keine guten deutschen Fußballer mehr. Allein die Erfolge in den U-Nationalmannschaften und die Stammplätze deutscher Nationalspieler in internationalen Spitzenmannschaften sprechen dagegen. Die Fehler müssen also anderswo liegen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Rumpirat

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 27.Sep.2026, 22:29:53der guckt das Spiel grad mit Mama und seiner Lena.
Also gibt es einen erfrischenden Federweißer? 
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Cik

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 27.Sep.2026, 22:33:25Das ist dann aber auch Quatsch - es ist ja nun nicht so, als gäbe es plötzlich seit ein paar Jahren keine guten deutschen Fußballer mehr. Allein die Erfolge in den U-Nationalmannschaften und die Stammplätze deutscher Nationalspieler in internationalen Spitzenmannschaften sprechen dagegen. Die Fehler müssen also anderswo liegen.
Ja liegt es meiner Meinung nach auch: Klopps Testspielmannschaftsexperiment, das völlig schiefgeht.
Wenn dein Gegner einen Fehler macht - störe ihn nicht!
  •  

bollock

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 27.Sep.2026, 22:33:25Das ist dann aber auch Quatsch - es ist ja nun nicht so, als gäbe es plötzlich seit ein paar Jahren keine guten deutschen Fußballer mehr. Allein die Erfolge in den U-Nationalmannschaften und die Stammplätze deutscher Nationalspieler in internationalen Spitzenmannschaften sprechen dagegen. Die Fehler müssen also anderswo liegen.
Also wir sollten klar haben, dass diese beiden Kader nicht das Ziel hatten, die Nationsleague in Schutt und Asche zu schießen, sondern sich jetzt heranzuarbeiten an ein Konzept und Signale zu senden, dass die Türen geöffnet sind für die, die wollen.
Nicht mehr, nicht weniger.
Titel sind nie ein kurzfristiges Ziel, sondern die Enden verschiedener Wege.
Und das werden natürlich weite Wege.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Cik

Woran erinnert mich dieser Fehlpass von Gnabry?

War da nicht etwas im ersten Spiel?
Wenn dein Gegner einen Fehler macht - störe ihn nicht!
  •  

Simmet 1970

Das erinnert mich an die Rückkehr vom Messias Daum..  Kloppo, Kloppo , Kloppo, aber sie vergessen das Fußballspielen 
  •  

Trainerfux

Kimmich mit seinen Scheiß Chipbällen. 
Bitte in Rente schicken. Einer aus der Versagergeneration des DFB.

MC41

Der gechippte Kimmich Ball auf den langen Pfosten verteidigt dir jeder Kreisliga Torwart weg.

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Trainerfux

Zitat von: MC41 am Sonntag, 27.Sep.2026, 22:37:54Der gechippte Kimmich Ball auf den langen Pfosten verteidigt dir jeder Kreisliga Torwart weg.

Alle bis auf einer...

Songbird

Positiv ist, dass Nmecha und Kimmich gegen Serbien nicht auflaufen (traben) werden.

Simmet 1970

Glückwunsch Griechenland  :tu:
  •  

DSR-Schnorri

•  
    The following users thanked this post: Oropher

KRius27

•  

Niggelz

Zitat von: bollock am Sonntag, 27.Sep.2026, 22:37:15Also wir sollten klar haben, dass diese beiden Kader nicht das Ziel hatten, die Nationsleague in Schutt und Asche zu schießen, sondern sich jetzt heranzuarbeiten an ein Konzept und Signale zu senden, dass die Türen geöffnet sind für die, die wollen.
Nicht mehr, nicht weniger.
Titel sind nie ein kurzfristiges Ziel, sondern die Enden verschiedener Wege.
Und das werden natürlich weite Wege.

Welches Konzept siehst du da? Das ist spielerisch die gleiche uninspirierte Kacke, die seit Jahren gespielt wird - nun aber auch teils mit Spielern, die selbst beim FC nicht besonders positiv auffallen würden. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

MuckiBanach

Zitat von: Songbird am Sonntag, 27.Sep.2026, 22:39:44Positiv ist, dass Nmecha und Kimmich gegen Serbien nicht auflaufen (traben) werden.
Dann schaue ich ab da mal rein.

Mit Kimmich, der fleischgewordenen Belanglosigkeit, gewinnste nix.

Simmet 1970

Nächstes Jahr Gruppe B
  •  

Harris

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 27.Sep.2026, 22:41:27Welches Konzept siehst du da? Das ist spielerisch die gleiche uninspirierte Kacke, die seit Jahren gespielt wird - nun aber auch teils mit Spielern, die selbst beim FC nicht besonders positiv auffallen würden.
Glaube ein spielerisches Konzept hat der denen noch nicht mit an die Hand gegeben. Die sollten sich jetzt erstmal alle zeigen und beweisen dass sie Bock haben. 
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Arminius

Zitat von: Songbird am Sonntag, 27.Sep.2026, 22:39:44Positiv ist, dass Nmecha und Kimmich gegen Serbien nicht auflaufen (traben) werden.
Korrekt, speziell Kimmich mit seinem gockelhaften Laufstil geht mir schon seit Jahren ganz schwer auf den Zeiger!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

MC41

Also die von Klopp geforderte Gellig- und Geilheit bei jedem Länderspiel von jedem Spieler über 90 Minuten habe ich ab Spiel 2 nicht mehr gesehen.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Simmet 1970

Zitat von: Cik am Sonntag, 27.Sep.2026, 22:35:41Ja liegt es meiner Meinung nach auch: Klopps Testspielmannschaftsexperiment, das völlig schiefgeht.

Was Red Bull doch aus einem guten Trainer macht.  :)
  •  

Boris Mirhaiss

nabend allerseits, das war ja SCHLAFWAGEN FUSSBALL!
  •  

Wildharry

Wer spielt denn außerhalb der Bundesliga in internationalen Spitzenmannschaften? Wirtz, Havertz, Adeyemi, Bisseck und dann ist Schluss. In der PL spielen 30 Franzosen und 20 Spanier die besser sind
Bleiben sie ordentlich!

SOIA

Klopp wirkt auf mich so, als würde ihn ein Komiker parodieren und es bei der Parodie auch noch komplett übertreiben.

MC41

Geil, der Tah holt wieder das Best Off aus allen Durchhalteparolen raus die es gibt.

Hat er ja Erfahrung drin.

Rumpirat

Zitat von: SOIA am Sonntag, 27.Sep.2026, 22:46:25Klopp wirkt auf mich so, als würde ihn ein Komiker parodieren und es bei der Parodie auch noch komplett übertreiben.
So? :D
  •  

lynnejim

Erste Länderspiel-Niederlage gegen Griechenland: ein echter Klopps.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Niggelz

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 27.Sep.2026, 22:46:20Wer spielt denn außerhalb der Bundesliga in internationalen Spitzenmannschaften? Wirtz, Havertz, Adeyemi, Bisseck und dann ist Schluss. In der PL spielen 30 Franzosen und 20 Spanier die besser sind

Engländer und Deutsche bleiben erstmal gerne in der heimischen Liga, das ist nichts Neues und war auch zu Zeiten erfolgreicher Nationalmannschaften nicht anders. Wer, außer Kroos und Özil, war denn beispielsweise aus der Weltmeistermannschaft 2014 im Ausland dauerhaft erfolgreich? Zudem beanspruchen die Bayern in Deutschland und PSG in Frankreich schon mal einen guten Teil des Nationalmannschaftskaders für sich. An der individuellen, internationalen Konkurrenzfähigkeit scheitert es meiner Meinung nach nicht. Ein 44-Mann-Kader ist einfach Unsinn und tut den tauglichen Spielern der beiden Kader überhaupt keinen Gefallen. 
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Simmet 1970

Warum haben wir nicht Xavi geholt?
  •