N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Alci

Zitat von: blonder engel am Donnerstag, 24.Sep.2026, 21:04:28Wie soll er denn bitte an den Ball ran kommen?

Das nennt der Abiturient antizipieren.  
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

märkel

lächerlich. marvin schwäbe wird künftig bei jedem gegentor klage erheben und diese szene einspielen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Cik

Zitat von: john doe am Donnerstag, 24.Sep.2026, 21:05:42gut, dann kann sich ein torhüter immer hinter einen abwehrspieler stellen und foul reklamieren?
Nein aber bei aktivem Verhalten beim blocken des Spieler.
Wenn dein Gegner einen Fehler macht - störe ihn nicht!
  •  

blonder engel

Zitat von: john doe am Donnerstag, 24.Sep.2026, 21:05:42gut, dann kann sich ein torhüter immer hinter einen abwehrspieler stellen und foul reklamieren?
Ganz so war es ja wohl nicht...Der Holländer hatte ja nichts anderes vor, als den Toreart zu sperren
  •  

john doe

deutschland gerade aber nicht so gut. 
  •  

Boris Mirhaiss

junge der der stegen.
  •  

Cik

•  

JoeFC

Zitat von: Boris Mirhaiss am Donnerstag, 24.Sep.2026, 21:08:26junge der der stegen.

Die haben den bei Ajax umgedreht! Der ist Doppelagent  :D
  •  

john doe

•  

Niggelz

Havertz auch kapott. Gleich wird Roy Präger nachnominiert. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

märkel

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 24.Sep.2026, 21:10:16Die haben den bei Ajax umgedreht! Der ist Doppelagent  :D
einmal holländer, immer holländer
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

lommel

Ich kann mit Havertz nix anfangen. Da hole ich die Achtziger zurück und das in die Jahre gekommene Wort des "Schönwetterspielers".
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

john doe

havertz kaputt. schon mal nicht schlecht das deutsche spiel. wenn man jetzt noch richtigen stürmer wie undav hätte.
  •  

JoeFC

Havertz macht das bei Arsenal zuweilen sehr gut!
  •  

lommel

Dass da der Wessels sitzt. Und das bei Flutlicht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Umberto

Ebnoutalib mag ich irgendwie. Der Junge ist einen richtig harten Weg gegangen. 
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Niggelz

Zitat von: lommel am Donnerstag, 24.Sep.2026, 21:14:58Ich kann mit Havertz nix anfangen. Da hole ich die Achtziger zurück und das in die Jahre gekommene Wort des "Schönwetterspielers".

Da tust du ihm meiner Meinung nach Unrecht. Bei Arsenal ist gerade er relativ oft der Spieler, der in engen Spielen die entscheidenden Tore macht. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lommel

Für die deutsch-holländischen Beziehungen ist das wohl so ne Sache.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Umberto

Umberto

Hehe, schön, Feuer drin. Richtig gut. 
  •  

Cikaione

Schade Holland alles ist vorbei...
  •  

john doe

Zitat von: Umberto am Donnerstag, 24.Sep.2026, 21:18:40Ebnoutalib mag ich irgendwie. Der Junge ist einen richtig harten Weg gegangen.

perugia, gießen, elversberg und frankfurt.
  •  

Conjúlio

Warum soll der Ball da raus? Weiterspielen ist doch mittlerweile Standard.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Niggelz

Zitat von: john doe am Donnerstag, 24.Sep.2026, 21:20:55perugia, gießen, elversberg und frankfurt.

Armes Deutschland.
  •  

lommel

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 24.Sep.2026, 21:20:02Da tust du ihm meiner Meinung nach Unrecht. Bei Arsenal ist gerade er relativ oft der Spieler, der in engen Spielen die entscheidenden Tore macht.
Das könnt ihr vermutlich besser beurteilen, weil ich den nicht regelmäßig sehe. Aber der macht für mich das Spiel langsam, ist immer verletzt, ist nicht mein Typ. Ich bin aber halt auch eher der Typ eingesprungene Grätsche.
  •  

john doe

für ein kick mit freundschaftsspiel charakter aber tatsächlich richtig zunder drin. 
  •  

Umberto

Zitat von: john doe am Donnerstag, 24.Sep.2026, 21:20:55perugia, gießen, elversberg und frankfurt.
In Perugia war es schlimm. Er ist da auf windige Typen reingefallen und er wurde dort schlichtweg verarscht. An eine Profikarriere war nicht zu denken. 
  •  

blonder engel

Zitat von: john doe am Donnerstag, 24.Sep.2026, 21:22:34für ein kick mit freundschaftsspiel charakter aber tatsächlich richtig zunder drin.
Gut so
  •  

bogenlampe

Gleich spuckt irgendwer von denen einem von uns in die Locken.
  •  

Cik

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 24.Sep.2026, 21:21:14Warum soll der Ball da raus? Weiterspielen ist doch mittlerweile Standard.
Ansonsten kommen wir dahin wo wir schon einmal waren, wenn der Ball verloren geht legt man sich hin und wartet auf Pfiff oder gegnerisches Ball ins Aus schlagen.
Das wurde hier diskutiert und abgeschafft, in der Bundesliga nur noch aktuell wenn sich ein Spieler anscheinend schwerer verletzt und meistens macht es dann eh der Schiedsrichter.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

blonder engel

•