N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Podolski hätte damals aus der Chance von Adeyemi direkt zwei Tore gemacht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Songbird

Adeyemi sollte man mal die Füsse neu einhängen. 
  •  

Harris

Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Bootney Farnsworth

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 27.Sep.2026, 21:09:18Tolle Unterstützung vom Publikum  :-/
Das Songrepertoire ist ja ohnehin bescheiden, viel erwarten darf man da nicht. Die beknackte Torhymne ist das i Tüpfelchen.
  •  

Songbird

Tolle Atmosphäre im Stadion von Thessaloniki. :tu:
  •  

Cik

Zitat von: Songbird am Sonntag, 27.Sep.2026, 21:18:01Tolle Atmosphäre im Stadion von Thessaloniki. :tu:
Vielleicht haben die Deutschen einfach nur ein Pfund Watte gefrühstückt
Wenn dein Gegner einen Fehler macht - störe ihn nicht!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

DSR-Schnorri

Typisches Länderspiel. Da habe ich mich von der Klopp-Stimmung verschaukeln lassen und eingeschaltet. 

Conjúlio

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 27.Sep.2026, 21:17:40Das Songrepertoire ist ja ohnehin bescheiden, viel erwarten darf man da nicht. Die beknackte Torhymne ist das i Tüpfelchen.
Es gibt keinerlei ,,Fankultur" bei Heimspielen der NM. Das war aber immer schon so.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wildharry

Genau der selbe Driss wie unter Nagelsmann
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cik

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 27.Sep.2026, 21:20:03Typisches Länderspiel. Da habe ich mich von der Klopp-Stimmung verschaukeln lassen und eingeschaltet.
Ich denke seine wirklich erste Mannschaft werden wir in der nächsten Länderspielpause sehen, jetzt testet der aus, das ist eben nicht so attracktiv
  •  

wiedster

mr. "hol ihn dir" ist lauter als das ganze stadion . stark ard.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  
    The following users thanked this post: TT, P!

Songbird

Zitat von: Cik am Sonntag, 27.Sep.2026, 21:19:15Vielleicht haben die Deutschen einfach nur ein Pfund Watte gefrühstückt

Ohne Rudelbildung, Treterei und Schwalben hat dieses Spiel keinen Wiedererkennungswert für das Augsburger Fussballpublikum. Daher wohl die stille Verwirrung.

Harris

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 27.Sep.2026, 21:20:03Typisches Länderspiel. Da habe ich mich von der Klopp-Stimmung verschaukeln lassen und eingeschaltet.
Jo, lässt sich so festhalten. 

•  

Simmet 1970

Da hat Klopp noch sehr viel zu tun!!!
  •  

Songbird

Zitat von: Cik am Sonntag, 27.Sep.2026, 21:22:42Ich denke seine wirklich erste Mannschaft werden wir in der nächsten Länderspielpause sehen, jetzt testet der aus, das ist eben nicht so attracktiv

Hoffentlich ohne Vagnoman.
  •  

Niggelz

Ich weiß nicht, inwiefern sich Klopp einen Gefallen mit diesem Riesenkader-Theater getan hat. Jetzt tritt man über zwei Wochen mit einem jeweils eher so mittelguten Aufgebot an, rumpelt sich übermotiviert einen zurecht, und in der nächsten Länderspielpause kommen dann die "Besten" dieser beiden Kader zusammen, und müssen sich auch erstmal wieder einspielen. Wenn es Klopps Hauptmotivation war, mit dieser komischen Nominierungspolitik eine gewisse Aufbruchstimmung rund um seine Einstellung bereits im Keim zu ersticken, dann ist er jedenfalls auf einem guten Weg, sein Ziel zu erreichen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cik

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 27.Sep.2026, 21:23:35Da hat Klopp noch sehr viel zu tun!!!
Jou, der geht nach dem Spiel jedem Zuschauer die Hand geben und muntert sie so auf und im nächsten Spiel ist der Teufel los auf der Tribüne
  •  

Bootney Farnsworth

Irgendwie hat das Ganze einen Testspiel Touch, so wie beim FC
  •  

Harris

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 27.Sep.2026, 21:24:39Ich weiß nicht, inwiefern sich Klopp einen Gefallen mit diesem Riesenkader-Theater getan hat. Jetzt tritt man über zwei Wochen mit einem jeweils eher so mittelguten Aufgebot an, rumpelt sich übermotiviert einen zurecht, und in der nächsten Länderspielpause kommen dann die "Besten" dieser beiden Kader zusammen, und müssen sich auch erstmal wieder einspielen. Wenn es Klopps Hauptmotivation war, mit dieser komischen Nominierungspolitik eine gewisse Aufbruchstimmung rund um seine Einstellung bereits im Keim zu ersticken, dann ist er jedenfalls auf einem guten Weg, sein Ziel zu erreichen.
Es wird nur auf die nächste EM hingearbeitet. Darum geht es in den nächsten 2 Jahren. Alles andere ist egal. 
  •  
    The following users thanked this post: Cik

Niggelz

Zitat von: Harris am Sonntag, 27.Sep.2026, 21:27:43Es wird nur auf die nächste EM hingearbeitet. Darum geht es in den nächsten 2 Jahren. Alles andere ist egal.

Gut wäre es, wenn man unterwegs nicht vergisst, sich zu qualifizieren ;)

(Ja, ich weiß, dass das gerade die Nations League und nicht die EM-Quali ist)

wiedster

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 27.Sep.2026, 21:27:30Irgendwie hat das Ganze einen Testspiel Touch, so wie beim FC....
...jedes Spiel
  •  

wiedster

HOHL IHN DIR JUNGA!!
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

JoeFC

Da ist ja der Ton bei den Thekenphilosophen besser  :D  ;)
  •  

Simmet 1970

So werden wir uns nicht für die EM qualifizieren. :D
  •  

Cik

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 27.Sep.2026, 21:34:24So werden wir uns nicht für die EM qualifizieren. :D
So werden wir in der EM Qualifikation auch nicht spielen
  •  

DSR-Schnorri

Wüsste jetzt nicht, wer sich aufgedrängt hat, Teil der ,,neuen" Mannschaft zu sein. 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Hennessy 8

Jürgen 'die Kauleiste' Klopp  macht sich mit dem Käppi (ok, muss er wahrscheinlich tragen) zum Deppen
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 27.Sep.2026, 21:31:41Ok langweilig...
Das stimmt, aber die Griechen fokussieren auch ausschließlich auf die Defensive. Das ist nicht gerade förderlich.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

Niggelz

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 27.Sep.2026, 21:35:35Wüsste jetzt nicht, wer sich aufgedrängt hat, Teil der ,,neuen" Mannschaft zu sein.

Martin Max und Zoltan Sebescen lehnen sich uninteressiert nach vorne.
  •