N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Schützenfest und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

Zitat von: MC41 am Dienstag, 28.Jul.2026, 13:33:25Ich bin auch nicht der Typ für aktiv am Arbeitsplatz zu erscheinen, werde ich meinem Chef vorschlagen, dass ich an den wichtigen Tagen kommen werde und den Rest lieber zu Hause bleibe.
Das ist ja wohl so ein bisschen das Erfolgsgeheimnis von VW.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 28.Jul.2026, 17:35:45Wobei die Aussage, dass Nagelsmann nicht besonders oft in den Stadien anzutreffen war, jetzt auch nicht nur von Völler kam. Das war auch früher schon mal von anderen zu hören. Kapier ich dann auch wirklich nicht, warum der das offenbar nicht in ausreichendem Umfang gemacht hat. Es ist ja nicht so, dass der zusammen mit den Fußball Asis in der Regionalbahn zu den Spielen gurken musste.

Und Völler, naja sein größter Verdienst war es, von einem Holländer angespuckt zu werden.
Wenn mir jemand Flüge und den sonstigen Lebensunterhalt bezahlt fliege ich in die ganze Welt in irgendwelche Stadien
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

geromel21

Laut Eberl wusste man bei Bayern schon die ganze letzte Saison von Musialas Problemen. Beim DFB wird man ja dann wohl ebenfalls im Bilde gewesen sein. Neben seiner Formschwäche noch ein Grund mehr warum es völlig unverständlich ist, dass er bei der WM in jedem Spiel mindestens 60 Minuten bekommen hab. Da kriegt man wieder Puls wegen El Mala  :psycho:
  •  

Gimli78

Ein weiterer Grund den Rudi nachträglich zu entlassen und die Abfindung vom Nagelsmann zurückzufordern.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

JoeFC

Das Pullunder-Schwein hat aber geäußert, dass Musiala gut eingestellt war. Und das die Probleme zuletzt auf eine Änderung der Mediaktion zurückzuführen sind.
Man versucht das jetzt wieder in den Griff zu bekommen.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Rheineye

Ich denke aber der DFB wird sich ja auch ärztlich abgesichert haben, oder? Ich habe gestern ein Interview mit Uli. H gesehen, er meinte was neu ist das es nun auf dem Platz passiert und so schnell hintereinander. Vorher war das wohl auch im Trainingsbetrieb nie passiert.

Aber Respekt an Musiala, kann mir das auch vom Kopf her total schwer vorstellen das man eine Angst entwickelt das es wieder passiert und dann auch noch in der Öffentlichkeit und dann dennoch noch relativ gut Fußball zu spielen ist schon eine Leistung.
7x Absteiger

lucy2004

António Rüdiger ist aus der Nationalmannschaft zurückgetreten.
Quelle: Kicker
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Litti77

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 01.Sep.2026, 16:56:52António Rüdiger ist aus der Nationalmannschaft zurückgetreten.
Quelle: Kicker
👋👋👋👋👋
  •  

Cikaione

•  

Rheineye

Oliver Baumann laut "Bild" wohl raus. Ter Stegen steht wohl vor der Rückkehr.
7x Absteiger
  •  

EdhemSljivo

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 15.Sep.2026, 12:12:57Oliver Baumann laut "Bild" wohl raus. Ter Stegen steht wohl vor der Rückkehr.
Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass der Ter Mite überhaupt noch spielt. Wenn ich mal was von dem gehört habe, waren es immer nur Meldungen, er wäre schon wieder verletzt oder irgendein Verein will ihn loswerden (war Barca oder?).
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 16.Sep.2026, 05:20:32Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass der Ter Mite überhaupt noch spielt. Wenn ich mal was von dem gehört habe, waren es immer nur Meldungen, er wäre schon wieder verletzt oder irgendein Verein will ihn loswerden (war Barca oder?).
Du lügst! In Deiner Tolu-Eloge von demletzt hast Du Dich noch über Ter Stegens Fehler aus dem selben Spiel lustig gemacht! 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 16.Sep.2026, 06:30:09Du lügst! In Deiner Tolu-Eloge von demletzt hast Du Dich noch über Ter Stegens Fehler aus dem selben Spiel lustig gemacht!
Gut, das warst Du, muti, ja gar nicht, sondern Cikaione und Ben, aber trotzdem ist das nun einmal so!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 16.Sep.2026, 08:53:54Gut, das warst Du, muti, ja gar nicht, sondern Cikaione und Ben, aber trotzdem ist das nun einmal so!

Du hast ja schon wieder immer noch ne Meise.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 16.Sep.2026, 05:20:32Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass der Ter Mite überhaupt noch spielt. Wenn ich mal was von dem gehört habe, waren es immer nur Meldungen, er wäre schon wieder verletzt oder irgendein Verein will ihn loswerden (war Barca oder?).
Ich habe das auch nicht mitbekommen, dass er bei Ajax Amsterdam mittlerweile spielt. Da soll er seine Sache wohl nicht so schlecht machen.
7x Absteiger
  •  

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 16.Sep.2026, 09:28:31Ich habe das auch nicht mitbekommen, dass er bei Ajax Amsterdam mittlerweile spielt. Da soll er seine Sache wohl nicht so schlecht machen.
Urteile selbst: https://youtu.be/Eome165DAKg?t=262

Ryan_Garn

Zitat von: EdhemSljivo am Dienstag, 15.Sep.2026, 14:54:40Spiel 1 nach dem Spanferkelgesicht ist El Mala lt. Kicker im Kader.
Das ist fies und gemein auf das Aussehen zu gehen. Keiner hat sich selbst gemacht. 

Musste tatsächlich laut Lachen; Spanferkelgesicht ist ja grandios :D
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Humorkritik

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Kaio

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 16.Sep.2026, 09:39:05Urteile selbst: https://youtu.be/Eome165DAKg?t=262

Würde sagen, das passt vom Leistungsniveau her sehr gut zu unserer Nati.
  •  

faltklo

•  

Alberto Tomba

Bei Schwäbe wär der Ball einfach einmal quer durch den Strafraum und dann ins Seitenaus gesegelt. Marv für Deutschland!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: faltklo am Mittwoch, 16.Sep.2026, 10:50:17Warum kauft Söder-Maggus Bandenwerbung in Amsterdam?
Weil er es kann! Und weil Amsterdam fast so klingt wie Hamsterdarm, was für ihn so klingt wie irgendwas mit Wurst.
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 16.Sep.2026, 09:28:31Ich habe das auch nicht mitbekommen, dass er bei Ajax Amsterdam mittlerweile spielt. Da soll er seine Sache wohl nicht so schlecht machen.

brand ist doch auch da.platz 4 in der heimischen liga ist bestimmt nicht so schlecht.
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Ryan_Garn am Mittwoch, 16.Sep.2026, 09:47:18Das ist fies und gemein auf das Aussehen zu gehen. Keiner hat sich selbst gemacht.

Musste tatsächlich laut Lachen; Spanferkelgesicht ist ja grandios :D
Ja, ich weiß ist schlechter Stil. Ich konnte aber nicht anders. Er hat mir mit seiner ignoranten, bajuwarischen, schmierwurstigen Art der Personalentscheidungen und Verkündungen so dermaßen die WM versaut, das ich im Fussballkosmos nur Christian Keller noch weniger schätze.
Würde mich nicht wundern ,wenn die Fleischerinnung ihn noch als Werbegesicht für Leberkäsbrötchen entdeckt und sein schwartenbackiges Antlitz bald rechthaberisch von Pappaufstellern in Dorfmetzgereien grinst.

KHHeddergott

Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 16.Sep.2026, 16:21:59Dieser Tolu waere doch einer für Koeln Fussballverein.
Ein mutierter Geißbock aus Magdeburg, Stendal, Magdeburg oder Sachsen-Anhalt verweigert die Freigabe.
  •  

lommel

Für mich wäre Bernd Leno die Nr. 1. Dahinter würde ich auf die junge Garde setzen und finde Urbig und Backhaus persönlich besser als Atubolo.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •