N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Alci

Faires Ergebnis. 

Kloppo kocht auch nur mit gaaanz lauwarmen Wasser. 

Die B-Elf mit El Mala wird richtig abräumen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

kreisliga-alemao

Wenn der Jürgen es ernst meint, lässt er den sersch dann demnächst zu Hause.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Arirang

Was für ein Idiot der Gnabry.
Warum ist diese Gurke überhaupt dabei, der hat doch gefühlt seit drei Jahren kein Spiel mehr gemacht.

MC41

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 24.Sep.2026, 22:39:13Gnabry ist eine Pfeife
Am Ende bleiben Pflegefälle eben Pflegefälle, kann mir bei dem nicht vorstellen, dass er in einem Jahr noch da rumäuft.
  •  

DSR-Schnorri

Ich fand das gar nicht so gut.
  •  

joerg85

Zitat von: Arirang am Donnerstag, 24.Sep.2026, 22:42:17Was für ein Idiot der Gnabry.
Warum ist diese Gurke überhaupt dabei, der hat doch gefühlt seit drei Jahren kein Spiel mehr gemacht.
Der hatte doch letzte Saison nochmal eine Hochphase und wäre sicher auch bei wm dabei oder gar gesetzt gewesen, wenn er sich nicht verletzt hätte.

Aber vermissen würde ich ihn nun auch nicht.
  •  

Santillana

Die Holländer kann ich leiden wie Bauchschmerzen. Ein schmutzig-aggressiver Fussball, den sie spielen.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Songbird

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 24.Sep.2026, 22:39:13Gnabry ist eine Pfeife
Nur Ilie Nastase und Jimmy Connors konnten ein Stirnband tragen.

Schoode

Zitat von: Arirang am Donnerstag, 24.Sep.2026, 22:42:17Was für ein Idiot der Gnabry.
Der war am Gegenspieler vorbei und hatte 30 m frei vor sich und will sich nach hinten, wieder am Gegenspieler vorbei, drehen. Sowas hohles..

Simmet 1970

In der zweiten Halbzeit war die Niederlande klar besser.
  •  

Schoode

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 24.Sep.2026, 22:44:15Ich fand das gar nicht so gut.
Laut Kommentator ja gut, aber hatten wir Torchancen? Nicht wirklich..
  •  

märkel

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 24.Sep.2026, 22:44:15Ich fand das gar nicht so gut.
tierisch viel gelaufe und hinten offen wie der fc. generell natürlich sehr viel besser anzuschauen als das gewürge unter nagelsmann. plötzlich 11 internationale topspieler auf den platz zaubern kann natürlich auch klopp nicht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

MC41

Klopp will 100% anders spielen als die Pflegefälle vorher, Intensität und Ansätze waren da, mehr nicht.  
  •  

Santillana

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 24.Sep.2026, 22:44:59Nur Ilie Nastase und Jimmy Connors konnten ein Stirnband tragen.

Björn Borg aber auch

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

märkel

Zitat von: Schoode am Donnerstag, 24.Sep.2026, 22:45:37Laut Kommentator ja gut, aber hatten wir Torchancen? Nicht wirklich..
adeyemi hat alleine drei ziemlich hundertprozentige in den oberrang gejagt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

DSR-Schnorri

Zitat von: Schoode am Donnerstag, 24.Sep.2026, 22:45:37Laut Kommentator ja gut, aber hatten wir Torchancen? Nicht wirklich..

Das Klopp-Ding verkauft sich ja gut, bei anderen hätte ich es vermutlich nicht mal geguckt, aber das war doch eher überschaubar. 
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Wildharry

Ich habe heute nach vorne nichts gesehen was El Mala auch nicht kann
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 24.Sep.2026, 22:49:09Ich habe heute nach vorne nichts gesehen was El Mala auch nicht kann
Der hätte am Ende Spaß mit dem Platz gehabt den Führich da bekommen hat.
  •  

Wildharry

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 24.Sep.2026, 22:49:44Der hätte am Ende Spaß mit dem Platz gehabt den Führich da bekommen hat.
Das meinte ich unter anderem
Bleiben sie ordentlich!
  •  

joerg85

Zitat von: märkel am Donnerstag, 24.Sep.2026, 22:48:12adeyemi hat alleine drei ziemlich hundertprozentige in den oberrang gejagt.
Frage mich immer noch wie so jemand in Barcelona spielt. Selbst wenn es da grad angeblich läuft, war der doch beim bvb schon ein Chancentod und fällt bei jedem Windhauch. Ich finde den völlig überbewertet.

DSR-Schnorri

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 24.Sep.2026, 22:49:09Ich habe heute nach vorne nichts gesehen was El Mala auch nicht kann

Die Aggressivität der Holländer hätte er angenommen und mitgegiftet. 
  •  

funkyruebe

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 24.Sep.2026, 22:44:59Nur Ilie Nastase und Jimmy Connors konnten ein Stirnband tragen.
Jimmy Conners oder vielleicht doch Björn Borg? 
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Patata

Zitat von: Rumpirat am Donnerstag, 24.Sep.2026, 22:30:49War das JUT, der den Flitzer machte? Könnte von der Körpergröße und der Geschicklichkeit im Anlaufen passen  :D
So nen Haken hat Thielmann in seinem Leben noch nicht geschlagen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

DSR-Schnorri

Lothar brüllt seine Expertise durch Amsterdam. Meine Güte, spricht der laut.
  •  

blonder engel

Mark Knopfler 😁
  •  

Rumpirat

Maniche. 
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Santillana

Übrigens auch Vitas Gerulaitis
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Santillana

Verdammt, nein, habe gerade nachgeschaut. Vitas Gerulaitis trug trotz Mähne kein (!) Stirnband. 

Ich habe ihn mit Guillermo Vilas verwechselt.

altbierhasser

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 24.Sep.2026, 23:28:01Ich habe ihn mit Guillermo Vilas verwechselt.

Dass mir das nicht nochmal vorkommt!
  •