N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Bester Moment der PK:
"....so wie Ihr mit dem Julian umgegangen seid..."
3 Wochen vorher "Noch!"....

Kann man sich nicht ausdenken.

dafrocka

Dachte ihr findet den alle so geil und freut euch wie bolle...

:panda:
Fettes Rot Coeln
  •  

Songbird

Zitat von: dafrocka am Heute um 13:44:13Dachte ihr findet den alle so geil und freut euch wie bolle...

:panda:
Bei der N11 gibt es immer was zu meckern!!  :D
  •  

kabelbrad

klopp dreht völlig durch

Zitat"I'm not doing this job for myself. I'm doing it for you. I'm taking this job even though I've seen how you've treated Julian Nagelsmann. I'm taking it even though I've seen how you've treated Thomas Tuchel. If you go after my family, I'm gone. If you think I'm rubbish, tell me to my face and I'll leave immediately, without asking for any compensation."

warum überhaupt den job antreten? ach ja, aus nobler gesinnung. zum glück interessieren mich nationalteams null.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Sprühwurst

"Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!"
  •  

kabelbrad

Zitat von: TT am Heute um 12:07:07Nach den letzten Jahren behaupte ich, dass der noch nie authentisch war und immer das Spiel spielt, was die Leute vorgespielt haben wollen. Von wegen normal one, Fake one!

dieses rumgebrülle, grimassen ziehen, ausrasten etc. wirkte schon immer, als würde er sich in seine eigene schauspielerei reinsteigern 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Simmet 1970

Ich habe immer noch das Bild vor Augen, wie Klopp bei uns im Stadion über die Sitzreihen gelaufen ist!!!!  😠
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Simmet 1970

Zitat von: kabelbrad am Heute um 14:15:40dieses rumgebrülle, grimassen ziehen, ausrasten etc. wirkte schon immer, als würde er sich in seine eigene schauspielerei reinsteigern 
Gerade in Dortmund fand ich ihn sehr unsympathisch, der hat sich an der Seitenlinie genauso verhalten wie damals Olli Kahn im Tor. Die fletschenden Zähne auch den Schiedsrichtern gegenüber furchtbar.
  •  

chg

Der hat den Helm brennen... 
  •  

Rheineye

Der hat den ganzen DFB vermutlich heftig an den Eiern, deshalb auch das extrem breitbeinige auftreten.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

kilino

Zitat von: kabelbrad am Heute um 14:12:44klopp dreht völlig durch

warum überhaupt den job antreten? ach ja, aus nobler gesinnung. zum glück interessieren mich nationalteams null. 
Der Boulevard hat darüber geschrieben das Nagelsmanns Frau mit dem Fahrrad zum Training in Winston-Salem gefahren ist und was das für eine Rolle gespielt haben mag, dass Frauen (😡) da anwesend waren. Den Arschbürsten rund um Pletti, Waldi und den Springer Furunkeln direkt auszurichten das die eigene Familie nicht angefasst wird und sie sich so eine Scheiße sparen können ist schon korrekt so. Ich hab mir die PK weitgehend angesehen und denke der hat Bock, hat aber die substanzlose und alle Grenzen missachtende Berichterstattung gesehen wenn es nicht so läuft. Da kann man schon mal Botschaften mitbringen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Mister P.

Jemand der wiederholt in der dritten Person von sich selbst spricht, und stets bei allem und jedem auf sich selbst zu sprechen kommt (Trikot der Studenten N11, mein Trainer hies übrigens bla bla usw.) ist sehr selbstreferenziell und wenig sympathisch. Klopp dreht sich vor allem um sich selbst, hält sich für überaus großartig und konstatiert zugleich, dass die Medien ihn nicht zu stark kritisieren dürfen, weil ,,wenn ihr mich nicht mehr haben möchtet, bin ich sofort weg".

Ein Narzisst aus dem Lehrbuch, der im Vergleich zu Nagelsmann natürlich deutlich besser rüberkommt. Bin gespannt, ob er tatsächlich auch die dicken Bretter bohren wird, oder ob es ihm nicht vielmehr um das Scheinwerferlicht und den kurzfristigen Erfolg gehen wird. Persönlich finde ich ihn als etwas griesgrämigen-, an der Sache orientierten Bundestrainer erträglicher, als den pseudo-witzigen Magenta-Kaspar der vergangenen Wochen.

MC41

Zitat von: Rheineye am Heute um 14:36:16Der hat den ganzen DFB vermutlich heftig an den Eiern, deshalb auch das extrem breitbeinige auftreten.

Das so oder so, niemand anderes wäre ja zu verkaufen gewesen für die Leute.

Ist ja auch nichts verkehrtes, wenn der da nach seinen Vorstellungen machen darf wie er will, denn die Vorstellungen des DFB's sind ja grundsätzlich immer die falschen.

Klinsmann konnte das als letzter Trainer so halten, Löw war ja ein Produkt dessen, aber ansonsten ist man ja beim DFB flexibel und beweglich wie eine Eisenbahnschiene.
  •  

Rheineye

Zitat von: MC41 am Heute um 14:43:23Das so oder so, niemand anderes wäre ja zu verkaufen gewesen für die Leute.

Ist ja auch nichts verkehrtes, wenn der da nach seinen Vorstellungen machen darf wie er will, denn die Vorstellungen des DFB's sind ja grundsätzlich immer die falschen.

Klinsmann konnte das als letzter Trainer so halten, Löw war ja ein Produkt dessen, aber ansonsten ist man ja beim DFB flexibel und beweglich wie eine Eisenbahnschiene.
Ich habe da grundsätzlich nichts gegen, halte ihn vom fachlichen her auch für den Besten der den Job machen kann. Dennoch war ich bisschen irritiert über sein Auftreten heute in den ersten 20 Minuten.

Also er findet sich selber schon ziemlich geil.
7x Absteiger
  •  

kabelbrad

Zitat von: kilino am Heute um 14:41:30Der Boulevard hat darüber geschrieben das Nagelsmanns Frau mit dem Fahrrad zum Training in Winston-Salem gefahren ist und was das für eine Rolle gespielt haben mag, dass Frauen (😡) da anwesend waren. Den Arschbürsten rund um Pletti, Waldi und den Springer Furunkeln direkt auszurichten das die eigene Familie nicht angefasst wird und sie sich so eine Scheiße sparen können ist schon korrekt so. Ich hab mir die PK weitgehend angesehen und denke der hat Bock, hat aber die substanzlose und alle Grenzen missachtende Berichterstattung gesehen wenn es nicht so läuft. Da kann man schon mal Botschaften mitbringen.

das problem ist, dass er allen fans der n11 von tag 1 an die pistole auf die brust setzt: "wenn irgendeiner scheiße baut, tragt ihr alle die konsequenzen". wer will so einen unzuverlässigen bundestrainer? einen, der es nach eigener aussage nicht mal für sich selbst, sondern "für die fans" macht, welche er aber direkt im nächsten satz bedroht. der größte witz ist ja, dass er noch vor ein paar wochen (nagelsmann ist "noch" bundestrainer) selbst teil des toxischen medienumfelds war, das er hier konstruiert/kritisiert. sorry aber so jemanden darf der dfb nicht einstellen, da ist ja kein unterschied zu albert rieira erkennbar.

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Mister P. am Heute um 14:43:16Jemand der wiederholt in der dritten Person von sich selbst spricht, und stets bei allem und jedem auf sich selbst zu sprechen kommt (Trikot der Studenten N11, mein Trainer hies übrigens bla bla usw.) ist sehr selbstreferenziell und wenig sympathisch. Klopp dreht sich vor allem um sich selbst, hält sich für überaus großartig und konstatiert zugleich, dass die Medien ihn nicht zu stark kritisieren dürfen, weil ,,wenn ihr mich nicht mehr haben möchtet, bin ich sofort weg".

Ein Narzisst aus dem Lehrbuch...
An der PK dürfte so mancher Psychologe seine Freude haben. 
  •  

Ruffy

Ich bekomme bei der PK das Gefühl, dass er sich gestern ordentlichen einen reingesoffen hat und heute mit Kater, schlechter Laune und Restpromille losgelabert hat.
  •  

kilino

Zitat von: kabelbrad am Heute um 14:59:31das problem ist, dass er allen fans der n11 von tag 1 an die pistole auf die brust setzt: "wenn irgendeiner scheiße baut, tragt ihr alle die konsequenzen". wer will so einen unzuverlässigen bundestrainer? einen, der es nach eigener aussage nicht mal für sich selbst, sondern "für die fans" macht, welche er aber direkt im nächsten satz bedroht. der größte witz ist ja, dass er noch vor ein paar wochen (nagelsmann ist "noch" bundestrainer) selbst teil des toxischen medienumfelds war, das er hier konstruiert/kritisiert. sorry aber so jemanden darf der dfb nicht einstellen, da ist ja kein unterschied zu albert rieira erkennbar. 
Die Aussage bezog sich doch relativ klar auf Berichterstattungsscheiße, die klar unter der Gürtellinie ablief und die Familie attackierte. Bei Nagelsmann ebenso wie bei Tuchel. Da muss man auch nichts konstruieren, Klopp setzt da direkt eine Grenze und sagt ja auch im nächsten Satz das Kritik am ihm selber klar geht und auch dazugehört. Ich finde schon das man das alles verstehen kann. Man kann bei Klopp wirklich genug finden was man kritisieren kann, aber die Aussage finde ich schon ok.

Dass seine ,,noch" Aussage Scheiße war weiß er doch selbst und er hat sich dafür direkt bei Nagelsmann entschuldigt.

Ich wundere mich aber sowieso wieso Leute dachten Klopp wäre ein Gute-Laune-Bär? Wann soll das denn gewesen sein? Gerade die Medien hat er doch immer kritisiert und hatte bei aus seiner Sicht dummen Fragen eine extrem kurze Zündschnur und war sich nie zu schade recht harsch zurückzuweisen. Auf Youtube gibt es ja jede Menge Videos wie er während seiner Zeit in Dortmund laufend Journalisten ankackt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kabelbrad

Zitat von: kilino am Heute um 15:21:16Die Aussage bezog sich doch relativ klar auf Berichterstattungsscheiße, die klar unter der Gürtellinie ablief und die Familie attackierte. Bei Nagelsmann ebenso wie bei Tuchel. Da muss man auch nichts konstruieren, Klopp setzt da direkt eine Grenze und sagt ja auch im nächsten Satz das Kritik am ihm selber klar geht und auch dazugehört. Ich finde schon das man das alles verstehen kann. Man kann bei Klopp wirklich genug finden was man kritisieren kann, aber die Aussage finde ich schon ok.

Dass seine ,,noch" Aussage Scheiße war weiß er doch selbst und er hat sich dafür direkt bei Nagelsmann entschuldigt.

Ich wundere mich aber sowieso wieso Leute dachten Klopp wäre ein Gute-Laune-Bär? Wann soll das denn gewesen sein? Gerade die Medien hat er doch immer kritisiert und hatte bei aus seiner Sicht dummen Fragen eine extrem kurze Zündschnur und war sich nie zu schade recht harsch zurückzuweisen. Auf Youtube gibt es ja jede Menge Videos wie er während seiner Zeit in Dortmund laufend Journalisten ankackt.

aber wer trägt die konsequenzen bei einem spontanen rücktritt? nicht nur die schuldigen. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

P!

Eine öffentliche Antritts-PK ist doch ohnehin nur Show.

Ich bin mit seinen inhaltlichen Kernaussagen absolut einverstanden. Wir benötigen mehr Intensität, er will die Leute wieder mitnehmen und ist bereit hart zu arbeiten. Das bedeutet auch Druck bei internen Prozessen innerhalb des DFB zu machen. Das nehme ich ihm alles zu 100 % ab. So hat er auch in Mainz, Dortmund und Liverpool gearbeitet. 

Zudem gibt er die Mentalität vor und macht potenziellen Nationalspielern klare Ansagen. Nur Spieler, die sich im Nationaltrikot zerreißen, sind bei ihm willkommen.

Wünsche ihm und uns nur das Beste. Sicherlich eine Mammutaufgabe mit fehlenden Topstars und zzt. fehlender Bindung zwischen Mannschaft und Fans. Einen Besseren könnte ich mir nicht vorstellen. Was nicht heißen soll, dass er frei von Fehlern ist.
  •  

Saunaschwur

Das war doch Völler himself, der Nagelsmanns Frau als Schuldige der Misere auserkoren hat.
Und was hat der englische Boulevard und seine Behandlung von Tuchel jetzt damit zu tun hat?
Klopp ist der Ruhm in Liverpool und Dortmund ganz klar zu Kopf gestiegen, der hält sich wohl für eine Art Gottkönig, an dem Kritik Gotteslästerung gleichkommt und aus reiner Menschenfreude dem gequälten deutschen Fußballvolk seinen Genius zur Verfügung stellt (aber nur so lange man auch artig dankbar ist).
  •  

Sprühwurst

Fußball ist einfach eine Kackeblase. Da wird jedem so lange Zucker in den Arsch geblasen und so jede Kritik abgebügelt. Anderswo nennt man es "Erwartungshaltung". Dass nach einer vollkommen verkackten WM (denn realistisch war in einer Gruppe mit Curacao das Ausscheiden im 1/16-Finale das frühstmögliche Aus) natürlich alles auf die Goldwaage gelegt wird, ist doch ganz normal. Dann war halt alles falsch. Egal, ob das nun wirklich einen Einfluss hatte. Wäre man in 1/2-Finale gekommen oder noch weiter, würde man vielleicht darüber schreiben, dass die familiäre Atmosphäre dazu beigetragen hat, dass die Mannschaft so gut durchs Turnier gekommen ist. Kann mir keiner erzählen, dass das jetzt für einen Trainer überraschend kommt. Ob das jetzt wirklich Kritik an Frau Nagelsmann war, oder eher an der Organisation des DFB, könnte man auch noch hinterfragen. 
Und in meiner Wahrnehmung gab es eigentlich am meisten Aufregung über Klopps Noch-Spruch rund um die WM. Und dann setzt der sich in die PK und sagt, man müsse vielleicht nicht immer über alles berichten, wenn man doch alles dem sportlichen Erfolg unterordnen sollte. 

Dass Klopp nicht möchte, dass seine Familie in irgendwas hereingezogen wurde, ist ja total verständlich und richtig. Aber diese Ansage in der Antrittsrede ist schon verwunderlich. 
  •