N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Smiza, lommel und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

märkel

ich fands lustig, dass kloppo zwischendurch anfing zu schwäbeln. entweder hält er das für eine grundvoraussetzung als bundestrainer, oder, wahrscheinlicher, er hat sich zur vorbereitung die klinsmann-doku angeschaut. da hat er sich dann auch noch verschiedene andere dinge abgeguckt, die bei ihm aber völlig deplatziert sind. klinsmann wurde von tag eins von springer sabotiert, wie sie es schon als spieler gemacht hatten. und trotzdem verstand er es, selbst unter größtem druck der presse ein positives angebot zu machen. klopp droht in seiner antritts-pk als erstes und sehr ausführlich direkt mal mit seinem rücktritt, sollte ihm die kritik nicht gefallen. sein nachfolger als tv-experte sollte also sehr aufpassen, welche witzchen er machen wird. zusammen mit dem ständigen in der dritten person von sich sprechen und dem ausufernden gelaber über alles mögliche bot er die auf ernst getrimmte version seiner comic-figur der letzten jahre.
meine prognose: natürlich wird die n11 besser und vor allem engagierter auftreten als unter nagelsmann. nach niederlagen wird klopp es verstehen, mit launiger kritik an seinen spielern gut dazustehen. und sein abgekumpele mit mbappe oder bellingham wird nach bitteren niederlagen allen auf den sack gehen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Sprühwurst

Ich bin ehrlich: Mir ist die N11 total egal und ich möchte, dass das krachend scheitert mit Klopp. Erstens, weil ich, wie immer, die Welt brennen sehen will. Und dann wird das eine PK für die Ewigkeit gewesen sein. Neben "Flasche leer" und "absolut reines Gewissen".
  •  
    The following users thanked this post: Somnus

Niggelz

Oder Klopp hat geschwäbelt, weil er Schwabe ist und Menschen in gewissen Drucksituationen dazu neigen, in ihren heimischen Dialekt/Akzent zu rutschen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

MC41

Zitat von: Niggelz am Heute um 12:22:35Oder Klopp hat geschwäbelt, weil er Schwabe ist und Menschen in gewissen Drucksituationen dazu neigen, in ihren heimischen Dialekt/Akzent zu rutschen.

Pfui, Pfui, Pfui, komm doch nicht so um die Ecke.

lommel

Grundsätzlich kann es erst einmal nicht schlechter werden. Das denke ich aber auch immer beim Effzeh: Wenn man etwas Großes hat, das am Boden liegt (oder sein Potenzial nicht ausschöpft), dann liegt darin ein ungemeiner Reiz. Dass einem die N11 dermaßen am Arsch vorbeigeht, kann tatsächlich nicht sein. Am Ende entdeckte ich mich immer wieder dabei, wie ich gegenüber dem ganzen Gebilde richtig gehässig wurde. Das kann ich auch verstehen, allein schon wegen Nagelsmann, diesem ganzen "die Mannschaft"-Scheiß usw., aber dieses Land ist meine Heimat und ich bin - trotz kritischem Blick - gerne Deutscher, ohne dass ich damit irgendeine andere Nation herabwürdigen muss. 
Für dieses Unterfangen des Neuanfangs ist Klopp wohl der Beste. Ich hatte mit seinen Aussetzern weniger Probleme als mit seinem Engagement bei RB, auf der anderen Seite weiß ich nicht, wie ich reagieren würde, wenn man mich mit Geld dermaßen zuscheißen würde. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass er die nächste oder übernächste Generation seiner Familie schon versorgt hat, trotzdem kann ich irgendwo verstehen, dass man für ein paar Bühnenauftritte und ein bisschen Padel seine Seele verkauft, wenn es dafür 20 Millionen im Jahr gibt.
Die PK selbst fand ich an vielen Stellen fragwürdig. Viel dritte Person, viel "mache ich für euch", ich meine: Was ist das für eine Grundlage? Ich habe keine Ahnung, was mit Nagelsmann und Tuchel seitens der Presse war, mir reichen Nagelsmanns gelegentliche Auftritte, um ihn nicht zu mögen. Dass man aber für diese Millionensummen irgendwo Abstriche machen muss, ins Zentrum des öffentlichen Interesses rückt und nicht mehr im Edeka ungestört nen halbes Kilo Hack kaufen kann, sollte klar sein. Und wenn einer, wie Nagelsmann, dermaßen viel Scheiße baut, hat er auch verbal auf die Fresse zu bekommen. Für sieben Millionen im Jahr hätte das jeder in diesem Forum genauso schlecht hinbekommen, ohne das ganze Gelaber von den besten Spielern vs. der besten Mannschaft, Rollenspielern, Heatmaps und was weiß ich für ner Scheiße. Ich meine: Wer kommt denn auf die Idee, seine Mutter mit zu ner WM zu nehmen? Und weil ihn Völler immer verteidigt hat, sollte der den Hut konsequenterweise nehmen müssen. Macht er nicht, kann ich auch verstehen, ich meine: Wie geil kann Rente sonst sein? Live-Spiele für umme, du wirst noch gebraucht (oder man gibt dir das Gefühl), das ist nicht ungeil.
Ergo: Es kann nur besser werden. Dass man in Deutschland alles in eine Person legt und ihn zum Messias macht, ist nicht immer gut gegangen, aber in Köln sind wir eigentlich die Experten dafür.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

märkel

Zitat von: Niggelz am Heute um 12:22:35Oder Klopp hat geschwäbelt, weil er Schwabe ist und Menschen in gewissen Drucksituationen dazu neigen, in ihren heimischen Dialekt/Akzent zu rutschen.
ach, der ist schwabe? dachte, der käme aus leipzig.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

fussballer

Zitat von: Sprühwurst am Heute um 12:21:05Ich bin ehrlich: Mir ist die N11 total egal und ich möchte, dass das krachend scheitert mit Klopp. Erstens, weil ich, wie immer, die Welt brennen sehen will. Und dann wird das eine PK für die Ewigkeit gewesen sein. Neben "Flasche leer" und "absolut reines Gewissen".
Wie deprimiert muss man sein  :-/
  •  

Sprühwurst

Zitat von: fussballer am Heute um 13:18:57Wie deprimiert muss man sein  :-/
Um offen zu sein: gar nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Mcearth

Hab mir die pk jetzt auch angeschaut. 
Was ich klopp zutraue ist, ein gefühl zu vermitteln, dass es was besonderes ist dieses trikot aufs spielfeld zu tragen. Ich traue ihm auch zu einen spieler der alles reinwirft gegen einen verwöhnten zu tauschen und manch superstar sich im urlaub befinden wird.

Zu seinem dritten ei :D. Warum nicht? 59 jahre multimillionär, der dfb braucht ihn, nicht klopp den dfb.

Was er mit positiver stimmung fürs land meinte finde ich richtig. 2005 war unser wirtschaftswachstum bei 0,9. Nicht viel besser als jetzt. Fast alle waren 2006 begeistert, gibt schon was, so ein bisserl :tu:
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •