N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Harald K., Nordhessen (+ 2 Versteckt) und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Roter Ziegenbart

Zitat von: john doe am Heute um 19:02:58klopp kann ja seine spieler auswählen. da wird ein kimmich, der gerne ein mentalitätsmonster wäre, aber es dann auf dem platz nicht wirklich zeigt, wird wahrscheinlich unter einem klopp nicht mehr dabei sein.
Das wird ziemlich kompromisslos. 
Uli kann schon mal Sauerstoff sammeln.
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Badabing

Zitat von: DSR-Schnorri am Heute um 14:11:49Urbig, Seimen, Brown, Thiaw, Bisseck, Jeltsch, Coulibaly, Bischof, Gruda, El Mala, Karl, Ibrahimovic, El Mala, Tresoldi, Pejcinovic...

Das ist jetzt kein Reservoir wie in Frankreich, aber damit sollte man sich schon stark für die EM und WM aufstellen können. Auch Woltemade, Wirtz, Musiala, Ouedraogo, Nmecha, Stiller und Pavlovic sind noch jung. Schade, dass die Nominierungen von Nagelsmann ohne Blick auf die Zukunft waren, ansonsten kann mir keiner erzählen, dass man damit nicht mehr als ordentlich aufgestellt sein kann. Alleine mit Karl und El Mala hätte man sich wahrscheinlich etwas weniger peinlich verabschiedet, auch Gruda ist für mich unterbewertet. Den WM Kader hätte man perspektivisch sinnvoller aufstellen müssen.

Wenn es jetzt noch einen Linksverteidiger gäbe, wäre das natürlich prima. Eine bessere Auswahl hatte man aber in den ganzen Halbfinal-Jahren auch nicht. Wird schon.

Freut mich, dass du so großes Vertrauen in die Fähigkeiten von Malek hast.