N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Roter Ziegenbart

Zitat von: john doe am Donnerstag, 16.Jul.2026, 19:02:58klopp kann ja seine spieler auswählen. da wird ein kimmich, der gerne ein mentalitätsmonster wäre, aber es dann auf dem platz nicht wirklich zeigt, wird wahrscheinlich unter einem klopp nicht mehr dabei sein.
Das wird ziemlich kompromisslos. 
Uli kann schon mal Sauerstoff sammeln.
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Badabing

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 16.Jul.2026, 14:11:49Urbig, Seimen, Brown, Thiaw, Bisseck, Jeltsch, Coulibaly, Bischof, Gruda, El Mala, Karl, Ibrahimovic, El Mala, Tresoldi, Pejcinovic...

Das ist jetzt kein Reservoir wie in Frankreich, aber damit sollte man sich schon stark für die EM und WM aufstellen können. Auch Woltemade, Wirtz, Musiala, Ouedraogo, Nmecha, Stiller und Pavlovic sind noch jung. Schade, dass die Nominierungen von Nagelsmann ohne Blick auf die Zukunft waren, ansonsten kann mir keiner erzählen, dass man damit nicht mehr als ordentlich aufgestellt sein kann. Alleine mit Karl und El Mala hätte man sich wahrscheinlich etwas weniger peinlich verabschiedet, auch Gruda ist für mich unterbewertet. Den WM Kader hätte man perspektivisch sinnvoller aufstellen müssen.

Wenn es jetzt noch einen Linksverteidiger gäbe, wäre das natürlich prima. Eine bessere Auswahl hatte man aber in den ganzen Halbfinal-Jahren auch nicht. Wird schon.

Freut mich, dass du so großes Vertrauen in die Fähigkeiten von Malek hast.

SmithWesson

•  

Cikaione

•  

Cikaione

naja aber wohl auch nur Geplänkel, es wird bald weisser Rauch aufsteigen
  •  

MG56

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 19.Jul.2026, 18:28:37wurde vom Klopp-Berater dementiert

Dass jetzt schon Plörre-Verkäufer eigene Berater haben... :oezil:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Boris Mirhaiss

wir werden auf jahre unschlagbar sein.
  •  

Flocke60

•  

Rheineye

Wieso ist Kloppo denn so Aggro auf der PK? Völlig unnötig.
7x Absteiger

mrtom81

Was für eine befremdliche PK von Klopp. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

JoeFC

•  

Rheineye

Zitat von: JoeFC am Freitag, 24.Jul.2026, 11:28:32Was sagt er denn?
Er macht es nicht für sich, er hat das mit 59 nicht nötig und hat einen sehr guten Ruf. Er macht das für die Leute und besonders die Medien, wenn die ihn nicht wollen ist er morgen weg und wenn man ihn privat kritisiert oder seine Familie angeht, hört er direkt auf.

Generell ziemliche Schärfe in der PK, wirkt bisschen wie auf Steroide.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago

maerzer

Ich verlange eine Haarprobe und Analyse.

Kölner

Ganz schön alt geworden der Kloppo. Irgendwie wirkt er nicht mehr so authentisch.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

maerzer

Kloppo ist wie Merz. Beide versuchen alles richtig zu machen. Na dann.
  •  

Gerold Steiner

Nicht nur beim FC bekommen sie den Ton hin, sogar beim DFB klappt das nicht.
  •  

Rheineye

Zitat von: Gerold Steiner am Freitag, 24.Jul.2026, 11:45:17Nicht nur beim FC bekommen sie den Ton hin, sogar beim DFB klappt das nicht.
Und die Erwartungshaltung ist auch brutal.
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Ein Grund mehr diesen Haufen nicht weiter zu verfolgen. Alle mögen den authentisch und sympathisch finden. Ich empfinde gensu das Gegenteil. 
  •  

TT

Zitat von: Kölner am Freitag, 24.Jul.2026, 11:37:09Ganz schön alt geworden der Kloppo. Irgendwie wirkt er nicht mehr so authentisch.
Nach den letzten Jahren behaupte ich, dass der noch nie authentisch war und immer das Spiel spielt, was die Leute vorgespielt haben wollen. Von wegen normal one, Fake one!

MC41

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 24.Jul.2026, 11:53:28Ein Grund mehr diesen Haufen nicht weiter zu verfolgen. Alle mögen den authentisch und sympathisch finden. Ich empfinde gensu das Gegenteil.

Ich finde er ist ein guter Trainer und bei seinen Stationen hatte er Erfolg. Er war der letzte seit drölfhundert Jahren der die Bayern zwei Jahre in Folge gehindert hat Meister zu werden und er schafft es demzufolge seine Truppen zu erreichen.

Weiß nicht wieso man in einem Trainer immer was anderes sehen will oder irgendwelche Charakterzüge der Schauspieler versucht zu analysieren oder zuzuweisen.

Klopp ist ein guter Trainer, gehe sogar soweit zu behaupten es gibt keinen besseren deutschen Trainer aktuell.

MC41

Zitat von: TT am Freitag, 24.Jul.2026, 12:07:07Nach den letzten Jahren behaupte ich, dass der noch nie authentisch war und immer das Spiel spielt, was die Leute vorgespielt haben wollen. Von wegen normal one, Fake one!

So wie jeder Trainer vor der Kamera. Jeder spielt sein Spiel. 
  •  

kilino

Ich nehme jede konstruktive Disruption. Sowohl im DFB als auch in der Sportmedienlandschaft, wo sich vor allem im Fussball jeder dutzt. Wenn der da reihenweise Bild-Reporter für ihre dummen Fragen ankackt, gut so.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

hennef05

Zitat von: Rheineye am Freitag, 24.Jul.2026, 11:34:17Er macht es nicht für sich, er hat das mit 59 nicht nötig und hat einen sehr guten Ruf. Er macht das für die Leute und besonders die Medien, wenn die ihn nicht wollen ist er morgen weg und wenn man ihn privat kritisiert oder seine Familie angeht, hört er direkt auf.

Generell ziemliche Schärfe in der PK, wirkt bisschen wie auf Steroide.
Er tut dies, weil er ein absolut reines Gewissen hat. 
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Renato

Zitat von: MC41 am Freitag, 24.Jul.2026, 12:09:24So wie jeder Trainer vor der Kamera. Jeder spielt sein Spiel.
Der hat jahrelang auf der klaviatur des einfachen fussballfans gespielt. Ich bin ihm selbst auf den leim gegangen und hätte mich sehr gefreut, wenn er zum fc gegangen wäre, weil er wie die letzte Figur aus dem Geschäft wirkte, die zwar den kommerziellen aspekt internalisiert hat, aber nicht seine seele verkauft hätte.

Dass so jemand dann zu RB geht und dort zum super[...] mutiert und den amtierenden trainer entsorgt, ohne ihm das persönlich sagt, kann ich ihm nicht verzeihen. Antiquiert ist meine Denkweise aber wahrscheinlich schon 
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

joerg85

Hab dir ersten 30 Minuten oder so nebenher gesehen und fand es eine gute PK und Klopp kam mir schon authentisch rüber, sodass ich ihm glaube, dass er da einiges verändern möchte.
Ob er nun weniger authentisch ist als früher, kann ich nicht sagen, da ich keine Klopp PKs gesehen habe bisher. Und ob sich dann wirklich was ändert, wird sich dann zeigen.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Drahdiaweng

Zitat von: MC41 am Freitag, 24.Jul.2026, 12:08:41Ich finde er ist ein guter Trainer und bei seinen Stationen hatte er Erfolg. Er war der letzte seit drölfhundert Jahren der die Bayern zwei Jahre in Folge gehindert hat Meister zu werden und er schafft es demzufolge seine Truppen zu erreichen.

Weiß nicht wieso man in einem Trainer immer was anderes sehen will oder irgendwelche Charakterzüge der Schauspieler versucht zu analysieren oder zuzuweisen.

Klopp ist ein guter Trainer, gehe sogar soweit zu behaupten es gibt keinen besseren deutschen Trainer aktuell.
Du darfst mir gerne selbst überlassen, wen ich sympathisch finde und wen nicht..Von seinen Fähigkeiten als Trainer habe ich kein Wort gesagt. 
  •  
    The following users thanked this post: MC41, Oropher

Songbird

Klopp ist wohl mit dem falschen Bein aufgestanden. Er war ein bisschen kratzbürstig und ungekämmt.

Aber egal. Hauptsache, er übernimmt das Ruder und dreht den ganzen Laden auf links, so wie er es damals bei Liverpool erfolgreich und nachhaltig machte.

Einen besseren Trainer und Motivator wird man nicht finden und diese Brause-Station ist mir völlig wurscht. Wir stehen schließlich nach einem Pleiten-Hattrick mit dem Rücken zur Wand. Schlimmer geht es nicht, wenn man von Italien absieht. :D

Marc_Niehl

Ich bin schon gespannt, welchen Kader er zusammen stellt und was für eine Mannschaft am 24.09. auf dem Platz steht. Ich habe gerade gesehen, dass da innerhalb von 11 Tagen vier Länderspiele sind.

Ob die Ergebnisse allerdings Einfluss auf meine Meinung zu Merz haben werden, das bezweifle ich.
  •  

Sprühwurst

Der Klopp hat sich aber wirklich einen ordentlichen Gottkomplex reingerüsselt.

Sprühwurst

Zitat von: Songbird am Freitag, 24.Jul.2026, 12:33:48Klopp ist wohl mit dem falschen Bein aufgestanden. Er war ein bisschen kratzbürstig und ungekämmt.

Der fängt ja in der Stimmung an, in der Nagelsmann aufgehört hat. Das ist ja sagenhaft.