N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Sauerbock

Der Schiedsrichter nervt mich aber schon ganz schön. 
  •  

-flachzange-

•  

Wildharry

Der Schiri ist ne Wurst, jede zweite Entscheidung falsch
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cikaione

Sieg, da passiert nichts mehr  :)
  •  

Wildharry

Lass doch Vorteil laufen du Depp
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Simmet 1970

Der Schiedsrichter eine Katastrophe.
  •  

FColdschool

Zitat von: Hazard am Mittwoch, 25.Jun.2025, 21:26:10Wenn es Schwächen in der Mannschaft gibt, sind es die Außenverteidiger. Sonnst ist das schon sehr gut.
Siehst Du ein anderes Spiel? Brown mit der beste Mann defensiv und offensiv, wahnsinnig laufstark in allen Spielen, Collins lässt überhaupt nichts anbrennen, bis auf einen Fehler in der 1.Halbzeit. Zu Recht spielen sie beide fast immmer. 

FColdschool

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 25.Jun.2025, 21:39:13Was kann der Knauf eigentlich besser als Thielmann?
Alle doppelt so schnell wie Thielmann. 
  •  

FColdschool

Sollte heissen, "allein doppelt so schnell..." 
  •  

joerg85

Uff. Nun haben wir aber zwei mal richtig Glück gehabt
  •  

Sauerbock

Keine Wechsel mehr bei Kopfverletzungen?
  •  

Cikaione

joerg85

Deckel drauf

Scheiss var
  •  

Müngersdorf

An Martel können wir spätestens jetzt das Preisschild hängen. 

Cikaione

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 25.Jun.2025, 22:51:53An Martel können wir spätestens jetzt das Preisschild hängen.

ich finde dein einfach großartig

England geschlagen
Italien geschlagen
Frankreich geschlagen

nun wieder England im Finale, da muss was drin sein  :)
  •  

Cikaione

Finale ist am Samstag, 21:00 Uhr
  •  

Rheineye

Der Freiburger Schnapper hat richtig stark gespielt :tu:
7x Absteiger
  •  

JoeFC

Rocco Reitz  :) Ein Name wie ein Verkehrsunfall. Man möchte nicht hinsehen, macht es aber trotzdem.

Zum sportlichen Teil: Ich bin gespannt wie sich einige der U19 und U21 in den kommenden Wochen und Monaten entwickeln. Vielleicht bekommt Nagelsmann noch ein bisschen was zu überlegen im Hinblick auf die WM 2026 (Sane, Gnabry usw.). Spätestens danach sollte die Einbindung von Talenten möglich sein, da sind ein paar gute Kicker dabei. :tu:
  •  

blonder engel

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 26.Jun.2025, 06:32:44Rocco Reitz  :) Ein Name wie ein Verkehrsunfall. Man möchte nicht hinsehen, macht es aber trotzdem.

Zum sportlichen Teil: Ich bin gespannt wie sich einige der U19 und U21 in den kommenden Wochen und Monaten entwickeln. Vielleicht bekommt Nagelsmann noch ein bisschen was zu überlegen im Hinblick auf die WM 2026 (Sane, Gnabry usw.). Spätestens danach sollte die Einbindung von Talenten möglich sein, da sind ein paar gute Kicker dabei. :tu:
Ich denke bei dem Namen immer an Klempner und Stroh.

Aber geiler Kicker, das muss man den Rüben lassen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 26.Jun.2025, 06:32:44Rocco Reitz  :) Ein Name wie ein Verkehrsunfall. Man möchte nicht hinsehen, macht es aber trotzdem.

Wer Sane und Gnabry noch mitnimmt dem ist eh nicht mehr zu helfen.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 26.Jun.2025, 07:56:58Wer Sane und Gnabry noch mitnimmt dem ist eh nicht mehr zu helfen.

ab Herbst spielt El Mala. 

Cikaione

•  

Drahdiaweng

Nick Woltemade kann heute mit seinem siebten Turniertreffer die Bestmarke in einem U21 EM Turnier einstellen, und damit mit Marcus Berg (SWE) und Gian-Luca Waldschmidt gleichziehen. 
  •  

Lattenkreuz

So wie Woltemade stelle ich mir den jungen Catweazle vor...  :D
Richtig guter Kicker, drecks VFB!
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

-flachzange-

Meine Güte, alles muss ein nächster "Step" sein. Schritte gibt's wohl nicht mehr..
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: -flachzange- am Samstag, 28.Jun.2025, 21:01:10Meine Güte, alles muss ein nächster "Step" sein. Schritte gibt's wohl nicht mehr..
Doch gibt es noch, dann aber: Brutal nächste Schritte.

-flachzange-

Zitat von: Lattenkreuz am Samstag, 28.Jun.2025, 21:02:12Doch gibt es noch, dann aber: Brutal nächste Schritte.
Oooabsolut!
  •  

Cikaione

mann, schöner Safe da darf der nicht mehr zum Nachschuss kommen
  •  

Lattenkreuz

Was für ein Pimmel-Tor...
  •  

Sauerbock

Flach mit der Picke in die Mitte klären, ist natürlich auch nicht so ideal...