N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Roter Ziegenbart

Zitat von: Wildharry am 25.6.2025, 20:20:38Sowohl die U19 wie auch jetzt die U21 machen Spaß zu schauen

Wenn jetzt diese noch dazukommen, sind wir auf Jahre unschlagbar.
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Hazard

Wenn es Schwächen in der Mannschaft gibt, sind es die Außenverteidiger. Sonnst ist das schon sehr gut.
  •  

DSR-Schnorri

Ich sag's nicht gern, aber der Rocco ist deutlich stärker als Martel. Alles sicherer, eleganter und effizienter. Da haben die Gladbacher wirklich einen stabilen Kicker in ihren Reihen.
  •  

blonder engel

Kommen gar nicht mehr aus der eigenen Hälfte
  •  

joerg85

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 25.Jun.2025, 21:27:07Ich sag's nicht gern, aber der Rocco ist deutlich stärker als Martel. Alles sicherer, eleganter und effizienter. Da haben die Gladbacher wirklich einen stabilen Kicker in ihren Reihen.
Stabil beschreibt es. Die werden beide in der A-Mannschaft keine Rolle spielen.

DSR-Schnorri

Zitat von: blonder engel am Mittwoch, 25.Jun.2025, 21:30:12Kommen gar nicht mehr aus der eigenen Hälfte

Das sieht nach dem 2:0 aus wie aus dem FC Lehrbuch. Verletzung eines wichtigen Mannes, nach vorne geht gar nichts mehr, hinten bisher glücklich... normalerweise geht das in die Hose.
  •  

Fridolin

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 25.Jun.2025, 21:27:07Ich sag's nicht gern, aber der Rocco ist deutlich stärker als Martel. Alles sicherer, eleganter und effizienter. Da haben die Gladbacher wirklich einen stabilen Kicker in ihren Reihen.
Ein Eric Martel ist keinen Deut schlechter als Rocco Reitz :D
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

DSR-Schnorri

Okay. Nach der Grätsche gegen Tel nehme ich alles zurück. Martel bester Mann.
  •  

Hazard

Zitat von: Fridolin am Mittwoch, 25.Jun.2025, 21:32:09Ein Eric Martel ist keinen Deut schlechter als Rocco Reitz :D
Grätsche kann er besser  :D
  •  

Hazard

Also die 3 der Franzosen ist jedesmal komplett frei
  •  

DSR-Schnorri

Knauff heute auch sehr unglücklich.
  •  

Wildharry

Was kann der Knauf eigentlich besser als Thielmann?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cikaione

Sind doch völlig unterschiedliche Spielertypen, wie auch Isak und dann Martel, einen für die Absicherung und der andere mit dem Zug zum Tor, für mich passt das so perfekt.

DSR-Schnorri

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 25.Jun.2025, 21:39:13Was kann der Knauf eigentlich besser als Thielmann?

Spielt ,,effektiv" wie Thielmann, aber mich stört eher, dass der Typ nicht brennt in so einem Halbfinale. Das ist doch auch zu wenig Leidenschaft, wenn man nach nicht gegebenen Foul stehen bleibt und ständig nicht richtig nachsetzt. 
  •  

JzeugsB

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 25.Jun.2025, 21:39:13Was kann der Knauf eigentlich besser als Thielmann?
Fußball spielen vielleicht?
  •  

Simmet 1970

Bitte Gruda für Knauff!!!

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Harper666

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 25.Jun.2025, 21:48:25Sehe ich leider nichts von
Für mich ist der Knauff auch nur ein eindimensionaler Flankenautomat, der bei den Frankfurter das Talent/Glück hat, genau im richtigen Moment mal einen unmöglichen reinzuschweißen. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Gyrostzaziki

Zitat von: JzeugsB am Mittwoch, 25.Jun.2025, 21:45:30Fußball spielen vielleicht?

Hat er bisher noch in keinem Spiel gezeigt. 
  •  

Sauerbock

Defensiv ist Knauff auch viel zu läbsch. 
  •  

wiedster

wie ist jetzt die regel aktuell? ich dachte, wenn der ball vom eigenen körper kommt ist es kein hand. oder wann wurde das wieder geändert? komm da nimmer mit.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Gyrostzaziki

Knauf ist dermaßen blind. 
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

joerg85

Atubolu heute in Kahn 2002 Form
  •  

Humorkritik

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 25.Jun.2025, 22:24:48Atubolu heute in Kahn 2002 Form
Also sollte er im Finale nicht spielen?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Vechtebock

Denn kann man machen.......
  •  

joerg85

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 25.Jun.2025, 22:25:56Also sollte er im Finale nicht spielen?

Wie der Italiener zu sagen pflegt: Touche

Harper666

Einen kann man da aber mal langsam machen. 
  •  

blonder engel

Machst du sie vorne nicht...
  •