N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Wildharry

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 10.Nov.2021, 18:36:15
Der hat seinen Job auch nur als Belohnung für sein Golden Goal bekommen.
Der kann sich super verkaufen, ist eloquent und seine Herkunft hilft ihm dabei sicherlich auch, sein Vater war RWE Vorstand. Also beim Energiekonzern, nicht bei dem Fußballverein. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

CMBurns

Fürchterlicher Typ, der mich ähnlich anwidert wie unser Clewehrle. Beides Typen, die ich lieber bei einem Strukturvertrieb sähe, als in Positionen im Fußball.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Keuler82

Ist der Kicker bescheuert? Schreiben online ganz oben als Hauptschlagzeile "Polen vs. Deutschland 0:0"  und meinen ein Spiel von 2014.
https://www.kicker.de/

  •  

Wormfood

Zitat von: Keuler82 am Mittwoch, 10.Nov.2021, 23:20:08
Ist der Kicker bescheuert? Schreiben online ganz oben als Hauptschlagzeile "Polen vs. Deutschland 0:0"  und meinen ein Spiel von 2014.

Das erschließt sich aus dem Artikel links daneben:

ZitatAm Donnerstag könnte Maximilian Arnold ausgerechnet in Wolfsburg zu seinem zweiten Einsatz für die deutsche A-Nationalmannschaft kommen. Das Debüt 2014 hatte groteske Züge.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

Liest man die Namen der U21, kann man sich schon mal Sorgen um die Zukunft der N11 machen.
Allein der Mai in der IV, der bisher  zu den schlechtesten Spielern in Liga 2 gehört. Auch sonst fast durchgehend Mittelmaß.
  •  

john doe

Zitat von: hegoat am Freitag, 12.Nov.2021, 18:08:16
Liest man die Namen der U21, kann man sich schon mal Sorgen um die Zukunft der N11 machen.
Allein der Mai in der IV, der bisher  zu den schlechtesten Spielern in Liga 2 gehört.

wieso macht man sich sorgen um die nationalmannschaft?
  •  

hegoat

Nach 14 Minuten 0:3. Mbom und Thiaw auch katastrophal.
Mehr als ein Klassenunterschied. Die Polen haben gleich mehrere absolute Toptalente in ihren Reihen. Sehr interessante Spieler In allen Mannschaftsteilen.
  •  

Niggelz

Wat rufen die Armenier da die ganze Zeit? "Donnerstag"?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Niggelz

Ach, Hajastan. Ja gut, das ergibt etwas mehr Sinn.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wormfood

Das 1:0 war das 2222ste Länderspieltor der DFB-Auswahl.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

joerg85

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 14.Nov.2021, 18:48:51
Das 1:0 war das 2222ste Länderspieltor der DFB-Auswahl.
Und ich hab's verpasst. Das hätte ich noch meinen Kindeskindern erzählen können...
  •  

funkyruebe

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 14.Nov.2021, 18:48:51
Das 1:0 war das 2222ste Länderspieltor der DFB-Auswahl.
Hätten sie sich aufheben sollen bis zum 2.2.22. oder wenigstens ein 2:2. So wird daraus kein Feiertag. Voll-Amateure
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Acki25

wäre eigentlich ein klassisches Gegentor für TerStehgradfalschGen gewesen
  •  

lommel

Da verbrennt der ter Stegen mit seiner Rumspringerei vor dem Elfmeter mehr Kalorien als ein Marathonläufer und dann hält der Affe das Ding noch nicht einmal.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

joerg85

Sehe gerade, dass heute Abend zwei Endspiele um den ersten Platz in der jeweiligen Gruppe sind:
Spanien - Schweden
Portugal - Serbien

Sowas wie Spannung bei einer quali?!
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

funkyruebe

Freund wieder ein Genuß
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Niggelz

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 14.Nov.2021, 19:47:32
Freund wieder ein Genuß

Einer der schlimmsten Dummschwätzer unter den Experten, und das heißt schon was.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

funkyruebe

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 14.Nov.2021, 19:50:36
Einer der schlimmsten Dummschwätzer unter den Experten, und das heißt schon was.
Seit ich Freund öfter hören musste, weiß ich Wagner zu schätzen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 14.Nov.2021, 19:50:36
Einer der schlimmsten Dummschwätzer unter den Experten, und das heißt schon was.

Hat er etwas über armenische Musik erzählt? Tetrachord? Die älteste Form der schriftlichen Aufzeichnung von Musik?
三人成虎。
  •  

Niggelz

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 14.Nov.2021, 20:22:37
Hat er etwas über armenische Musik erzählt? Tetrachord? Die älteste Form der schriftlichen Aufzeichnung von Musik?


Erstaunlicherweise nicht!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Wormfood

"Die Mannschaft" wird vom "Wohnzimmer" angegriffen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre


Novo

Wie man in der Presse und sich beim DFB sich für sieben Siege gegen Zwergstaaten abfeiert, ist - gelinde formuliert - befremdlich.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

altbierhasser

Zitat von: Novo am Montag, 15.Nov.2021, 13:59:57
Wie man in der Presse und sich beim DFB sich für sieben Siege gegen Zwergstaaten abfeiert, ist - gelinde formuliert - befremdlich.

So unterschiedlich können Auffassungen sein. Die Häme gegenüber diesen Pimmel-Zwergstaaten geht gar nicht weit genug. Bei der FIFA Gleichberechtigung einfordern und umsetzen (s. Stimmrechte bei WM-Vergabe) und sich nach dem Spiel dahinter verstecken, dass man ja nur ein kleines Land sei. Wer für eine Nichtleistung immer wieder Kohle einfordert, der muss das dann halt mal über sich ergehen lassen. Genau diesen Staaten hat man es dann übrigens zu verdanken, wenn demnächst der Fußball mit einer WM alle 2 Jahre weiter entwertet wird. Die Gier der FIFA ist da nur die Kirsche auf der Sahne.
  •