N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sanguiniker

Ok. Vielleicht ein wenig zu ordinär ausgedrückt.
Tschuldigung
  •  

altbierhasser

Zitat von: Sanguiniker am Montag, 11.Okt.2021, 23:10:40
Ok. Vielleicht ein wenig zu ordinär ausgedrückt.
Tschuldigung
Ordinär? Ich habe das gar nicht verstanden. :D
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Humorkritik

Zitat von: altbierhasser am Montag, 11.Okt.2021, 23:27:40
Ordinär? Ich habe das gar nicht verstanden. :D
Dann war es auf jeden Fall extra-ordinär. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

KHHeddergott

Raiders-Teamchef wird sanguiniker wohl nicht mehr in diesem Leben.
三人成虎。
  •  

john doe

heißt das jetzt nicht twix?
  •  

lynnejim

Zitat von: Wormfood am Montag, 11.Okt.2021, 22:26:36
Gib' dem bloß keine Tipps! Der spielt Freitag gegen den FC.

Hat gereicht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

mutierterGeißbock

Wow, die sind mittlerweile aber ziemlich verzweifelt.
https://www.kicker.de/gegen-liechtenstein-in-wolfsburg-dfb-verschenkt-trikots-876370/artikel
ZitatKurzum: Ein ausverkauftes Stadion - dank 2G-Regelung alle 26.000 Plätze besetzt - wäre eine ähnlich große Überraschung wie ein Liechtensteiner Auswärtssieg. Deswegen lockt der DFB mit einer Trikot-Aktion. Jeder Besucher erhält ein Heimtrikot der Nationalmannschaft, wobei "aus organisatorischen Gründen" nur Männer-Jerseys in Größe L zur Verfügung stehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 26.Okt.2021, 21:57:49
Wow, die sind mittlerweile aber ziemlich verzweifelt.

Größe L werden sie wohl nicht los. Fans der Mannschaft haben S oder XXXL.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

(Quelle: kicker.de)

Zwei Länderspiele stehen vor Beginn des WM-Jahres 2022 in der Qualifikation noch an: Am 11. November (ab 20.45 Uhr) trifft die DFB-Auswahl in Wolfsburg auf Liechtenstein, zum Abschluss muss das DFB-Team in der Gruppe J am 14. November (ab 18 Uhr) in Armenien ran.

Das deutsche Aufgebot im Überblick:

Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Bernd Leno (FC Arsenal), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)

Abwehr: Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Christian Günter (SC Freiburg), Jonas Hofmann (Borussia Mönchengladbach), Thilo Kehrer (Paris St. Germain), David Raum (TSG Hoffenheim), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Nico Schlotterbeck (SC Freiburg), Niklas Süle (Bayern München)

Mittelfeld/Angriff: Karim Adeyemi (Red Bull Salzburg), Julian Brandt (Borussia Dortmund), Julian Draxler (Paris St. Germain), Serge Gnabry (Bayern München), Leon Goretzka (Bayern München), Ilkay Gündogan (Manchester City), Kai Havertz (FC Chelsea), Joshua Kimmich (Bayern München), Lukas Nmecha (VfL Wolfsburg), Thomas Müller (Bayern München), Jamal Musiala (Bayern München), Florian Neuhaus (Borussia Mönchengladbach), Marco Reus (Borussia Dortmund), Leroy Sane (Bayern München), Florian Wirtz (Bayer Leverkusen)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lucy2004

Kein Spieler vom Effzeh dabei, nichtmals Benno  ;) .
Guckschnet  :)

Wormfood

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 05.Nov.2021, 17:46:03
Kein Spieler vom Effzeh dabei, nichtmals Benno  ;) .
Guckschnet  :)

Vorschlag: die anderen, die die Spiele auch nicht gucken werden, schreiben dazu keine gesonderte Mail, sondern geben Deinem Beitrag ein thx.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  


knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

flimmy

Kimmich, Gnabry, Musiala & Adeyemi in Quarantäne.. Nachnominiert wurde Arnold + Baku
  •  

Eigelsteiner

Wie? Schon wieder kackländerspiel?
Babbsagg
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: flimmy am Dienstag, 09.Nov.2021, 11:47:20
Kimmich, Gnabry, Musiala & Adeyemi in Quarantäne.. Nachnominiert wurde Arnold + Baku

Erkenntnis: Die vier sind dann wohl anscheinend nicht geimpft, denn sonst müssten sie nicht trotz negativem Test in Quarantäne

https://twitter.com/callmeuschi/status/1458030086855221258

Gnabry ist genesen (was aber schon über 6 Monate her ist, er also seinen "TÜV" schon verloren hat)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Wormfood

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 09.Nov.2021, 12:18:39
Erkenntnis: Die vier sind dann wohl anscheinend nicht geimpft, denn sonst müssten sie nicht trotz negativem Test in Quarantäne

ZitatAuf Anweisung des Gesundheitsamts müssen nach DFB-Angaben außerdem vier weitere Spieler im Quartier in Quarantäne, weil sie trotz negativen Tests als Kontaktpersonen der Kategorie 1 eingestuft wurden.
(kicker.de)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: KimJones

Mirai_Torres

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 09.Nov.2021, 12:31:53
(kicker.de)

Ja. Aber laut Regelungen in Niedersachsen müssen Kontaktpersonen I nicht in Quarantäne wenn sie a) geimpft und b) keine Symptome haben
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Wormfood

ZitatFlick hat ein Trio nachnominiert. Die Wolfsburger Maximilian Arnold und Ridle Baku sowie Kevin Volland (AS Monaco) stehen nun im Kader. Der Leverkusener Florian Wirtz (muskuläre Probleme am Hüftbeuger) und der Freiburger Nico Schlotterbeck (muskuläre Probleme am linken Oberschenkel) fallen verletzt aus.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 09.Nov.2021, 12:53:30
Ja. Aber laut Regelungen in Niedersachsen müssen Kontaktpersonen I nicht in Quarantäne wenn sie a) geimpft und b) keine Symptome haben

Laut PK ist das Gesundheitsamt München-Land zuständig.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 09.Nov.2021, 12:18:39
Erkenntnis: Die vier sind dann wohl anscheinend nicht geimpft, denn sonst müssten sie nicht trotz negativem Test in Quarantäne

https://twitter.com/callmeuschi/status/1458030086855221258

Gnabry ist genesen (was aber schon über 6 Monate her ist, er also seinen "TÜV" schon verloren hat)

Ich finde in Deutschland herrscht noch viel zu viel Verständnis vor für Impfverweigerer.
Lächerlich viel Verständnis. Impfverweigerer liegen falsch, die anderen liegen richtig.

Hätte ich nichts dagegen, wenn noch mehr Politiker etc. (wie Lauterbach) diese Wahrheit aussprechen.

Bei manchen Themen  kann es keine zwei Meinungen geben.

Mirai_Torres

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 09.Nov.2021, 13:14:34
Laut PK ist das Gesundheitsamt München-Land zuständig.

Gilt in Bayern aber auch:

"Enge Kontaktpersonen werden vom zuständigen Gesundheitsamt informiert und müssen sich unverzüglich für 10 Tage in häusliche Quarantäne begeben. Sie dürfen diese weder verlassen noch Besuch von haushaltsfremden Personen empfangen.

Ausnahmen gelten, wenn:

- vollständiger Impfschutz besteht (ab Tag 15 nach der abschließenden Impfung),
- man bereits von einer PCR-bestätigten SARS-CoV-2-Infektion genesen und einmal geimpft ist oder
- man genesen ist und der enge Kontakt in den sechs Monaten nach eigener, durch einen PCR-bestätigten SARS-CoV-2-Infektion erfolgte."

https://www.stmgp.bayern.de/coronavirus/haeufig-gestellte-fragen/
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Swoosh

WTF...Jonathan Tah wurde wieder berufen?
Da spielt ja selbst czichos  noch besser
  •  

LoneStar

Seit der WM 2018 gegen Südkorea kein Spiel der N11 mehr geschaut...mal schauen wie lange ich durchhalte  :D
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: LoneStar am Dienstag, 09.Nov.2021, 15:11:32
Seit der WM 2018 gegen Südkorea kein Spiel der N11 mehr geschaut...mal schauen wie lange ich durchhalte  :D

Erschreckend wieviel Freaks (kimmich und Co) da rumlaufen. Dachte die wären alle mehr oder weniger Mainstream und "Impfstreber". Fernab von so falschen Ideologien.

Jetzt stößt mich das alles noch mehr ab, da ich erfahre, wieviele Nicht-Geimpfte es da zu geben scheint.

Ich war aber auch vorher schon lange kein Fan mehr und habe mich über deren Niederlagen gegen kleine Gegner immer gefreut.


Das ist ein weiterer kleiner Baustein zur Abkehr von diesem Laden.
  •  

weisweiler

Zitat von: FC.Ruhrpott am Dienstag, 09.Nov.2021, 15:32:17
Erschreckend wieviel Freaks (kimmich und Co) da rumlaufen. Dachte die wären alle mehr oder weniger Mainstream und "Impfstreber". Fernab von so falschen Ideologien.

Ich denke eher, dass die sich in ihrer Millionär- Superstar - Blase für dermaßen besonders und unverwundbar halten, dass sie sich nicht impfen lassen brauchen.
Wenn ich sehe um welche Namen es da geht, wundert es mich jedenfalls nicht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

KRius27

Ungeimpfte immer mit uns.
  •  

mutierterGeißbock

Dem Bierhoff wurde auch ganz gewaltig ins Gehirn geschissen.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-und-der-fall-niklas-suele-der-schwerste-gegner-der-nationalelf-die-corona-debatte-a-3af1ae9b-9aa3-4d5d-9c12-ee6cc6d5b4b0
ZitatDer Tod Enkes sei ein »einschneidendes Ereignis« gewesen, das ihm immer präsent bleibe, »auch wenn ich daran denke, wie zuletzt auf Jogi Löw eingeprügelt worden ist und wie er an den Pranger gestellt wurde, und man sieht das jetzt auch bei Jo Kimmich«, deutete Bierhoff einen zumindest gewagten Vergleich an.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik