N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Armenien führt in Island, Nordmazedonien führt in Liechtenstein. Tag der Auswärtssiege?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Island hat ausgeglichen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

kylezdad

Wie schnell ist denn bitte Adeyemi?



  •  

john doe

Zitat von: kylezdad am Freitag, 08.Okt.2021, 22:38:45
Wie schnell ist denn bitte Adeyemi?





keine ahnung. wer ist das?
  •  

kylezdad

Zitat von: john doe am Freitag, 08.Okt.2021, 22:50:05
keine ahnung. wer ist das?
Keine Ahnung, aber schnell isser.



  •  

john doe

Zitat von: kylezdad am Freitag, 08.Okt.2021, 22:51:28
Keine Ahnung, aber schnell isser.





kann der bundesliga und ist der einer für den effzeh? also kann der europapokal?
  •  

Wormfood

Poesie aus der Ostmark:

ZitatHansi Flick hatte sein Engagement als deutscher Bundestrainer mit einem 12:0-Start (2:0 Liechtenstein, 6:0 Armenien, 4:0 Island) begangen. Doch statt der nächsten Torlawine gab es am Freitag in Hamburg früh den ersten Gegentreffer seiner Amtszeit. Iannis Hagi, Sohn des großen Gheorghe Hagi, schob Antonio Rüdiger ein Gurkerl und bezwang dann auch Marc-Andre Ter Stegen, der Manuel Neuer (Adduktorenprobleme) im Tor vertrat (9.).
Nadelstich

Rumänien hatte blitzschnell umgeschaltet – ein Vortrag in Form eines Nadelstichs, mit dem der Außenseiter dem Tabellenführer vor der Halbstundenmarke öfters Schmerzen bereitete. Die Flick-Elf aber war überlegen, drängte, hatte Chancen, kam dem Treffer in der ersten Hälfte gegen den massiven Defensivblock aber selten so nahe, wie noch vor dem 0:1, als Joshua Kimmich schon für den Elfmeter bereit gestanden war (8.). Referee Cüneyt Cakir nahm seinen schmeichelhaften Elfmeterpfiff nach einem Faller von Timo Werner nach Studium der TV-Bilder aber zurück.

Nach dem Wechsel setzte sich die größere Klasse durch. Serge Gnabry mit seinem fünften Tor in der laufenden Quali sorgte für das 1:1 (52.). Für den Siegtreffer hieß es noch ein wenig zittern, bis der eingewechselte Thomas Müller nach einem verlängerten Corner goldrichtig stand (81.). Salzburgs Karim Adeyemi sammelte im Finish noch ein paar Minuten.

https://www.derstandard.at/story/2000130302198/keine-naechste-gala-unter-flick-deutschland-rumaenien-21
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sanguiniker

Gerade mal reingezappt. Trainer der Mazedonier sieht aus, als hätte er gerade Freigang und ust getade so ins Methadon Programm gerutscht.
Ansonsten nicht sehenswert. Tele5 ist bestimmt die bessere Alternative
  •  

Wormfood

Zitat von: Sanguiniker am Montag, 11.Okt.2021, 20:58:54
Ansonsten nicht sehenswert.

Laut Radiokommentar ist das wohl wieder später Löw-Fußball. Also ideenloses Ballgeschiebe.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

funkyruebe

Zitat von: Wormfood am Montag, 11.Okt.2021, 21:30:35
Laut Radiokommentar ist das wohl wieder später Löw-Fußball. Also ideenloses Ballgeschiebe.
und sie schieben nicht einmal gut. Hier und da erinnert mich das Passspiel an den FC pre 72.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Sanguiniker

Das ist jetzt nach Jahren, wieder ein Spiel, welches ich bewusst verfolge.
Imo Erner hat absolut kein internationales Niwoh.
Müller sollte seine N11 Karriere beenden.
Havertz ist ein langweiliger Mitläufer.
Raum? kA was derbin einer Nationalen 11 zu suchen hat.
Naja, ist nicht schön anzusehen
  •  

Wormfood

Rumänien führt zur Halbzeit gegen Armenien.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sprühwurst

Es gibt ja echt einen Spieler namens Raum....  Was ist aus Klosterberg geworden?
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sprühwurst

Geiler Pass von Gnabry.
  •  

Sanguiniker

Ja der Raum... Hat mir vei der U21 ralativ gut gefallen, aber Männerfussball ist ne andere Hausnummer.
Absolut schlechtes Stellungsspiel, Flanken ohne den Kopf hoch zu nehmen und im Zweikampf nicht präsent.
  •  

Swoosh

Poah ist das schlecht...
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

funkyruebe

Und dann trifft die Weinerlichkeit auch noch
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Wormfood

Zitat von: Sanguiniker am Montag, 11.Okt.2021, 21:42:11
Müller sollte seine N11 Karriere beenden.

Siegtor gegen Rumänien und heute zwei Torvorlagen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Wormfood am Montag, 11.Okt.2021, 22:19:45
Siegtor gegen Rumänien und heute zwei Torvorlagen.
Am Radio sieht das anders aus!
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

marush

Zitat von: Sanguiniker am Montag, 11.Okt.2021, 22:06:07
Ja der Raum... Hat mir vei der U21 ralativ gut gefallen, aber Männerfussball ist ne andere Hausnummer.
Absolut schlechtes Stellungsspiel, Flanken ohne den Kopf hoch zu nehmen und im Zweikampf nicht präsent.


Traut sich zu wenig zu. Entweder er kann es nicht besser oder er ist zu gehemmt. Aber als Aussen soll man doch versuchen den Gegenspieler zu überlaufen. Oder wenn man flankt, dann auch mal direkt ohne zu stoppen. Einfach scharf rein. Zu not bekommt man einen Eckball. Irgendwie sollte der mehr mit Herz spielen.
  •  

Wormfood

Zitat von: marush am Montag, 11.Okt.2021, 22:21:33
Aber als Aussen soll man doch versuchen den Gegenspieler zu überlaufen. Oder wenn man flankt, dann auch mal direkt ohne zu stoppen. Einfach scharf rein. Zu not bekommt man einen Eckball. Irgendwie sollte der mehr mit Herz spielen.

Gib' dem bloß keine Tipps! Der spielt Freitag gegen den FC.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sanguiniker

Zitat von: marush am Montag, 11.Okt.2021, 22:21:33
Traut sich zu wenig zu. Entweder er kann es nicht besser oder er ist zu gehemmt. Aber als Aussen soll man doch versuchen den Gegenspieler zu überlaufen. Oder wenn man flankt, dann auch mal direkt ohne zu stoppen. Einfach scharf rein. Zu not bekommt man einen Eckball. Irgendwie sollte der mehr mit Herz spielen.
Jo. Offensiv zu gehemmt.
Aber gegen Spanien oder die Franzmänner, ware er unsere absolute Schwachstelle. Würde ihn eher als IV statt dem flegmatiger Kehrer sehen.
  •  

Wormfood

4:0 gegen Nordmazedonien - das ist wichtig für die FIFA-Weltrangliste.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Keuler82

Elfmeter für Türkei in der 97. Minute!!!
Letzte Chance für die WM!

  •  

Sanguiniker

Steffen Freund, ist auch so ein Hochlicht, der TV Berichterstattung.
Ein @lommel, würde sich im Grabe drehen, wenn er denn tot wäre.
  •  

Keuler82

Türkei gewinnt 2:1 durch Elfmeter in der 9. Minute der Nachspielzeit!
Sonst wäre die WM -Quali schon weg.
Jetzt noch gute Chancen an Norwegen vorbei zu ziehen.
Stefan Kuntz jubelt.
  •  

funkyruebe

Die Träne kann lachen
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Sanguiniker

Man kann auch eigene Beiträge löschen, wenn man meint, sich im Ton vergriffen zu haben. Macht die Moderation das in diesem Fall, bleibst mal ne Weile vor der Tür.
  •