N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 14.Nov.2021, 18:48:51
Das 1:0 war das 2222ste Länderspieltor der DFB-Auswahl.
Und ich hab's verpasst. Das hätte ich noch meinen Kindeskindern erzählen können...
  •  

funkyruebe

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 14.Nov.2021, 18:48:51
Das 1:0 war das 2222ste Länderspieltor der DFB-Auswahl.
Hätten sie sich aufheben sollen bis zum 2.2.22. oder wenigstens ein 2:2. So wird daraus kein Feiertag. Voll-Amateure
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Acki25

wäre eigentlich ein klassisches Gegentor für TerStehgradfalschGen gewesen
  •  

lommel

Da verbrennt der ter Stegen mit seiner Rumspringerei vor dem Elfmeter mehr Kalorien als ein Marathonläufer und dann hält der Affe das Ding noch nicht einmal.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

joerg85

Sehe gerade, dass heute Abend zwei Endspiele um den ersten Platz in der jeweiligen Gruppe sind:
Spanien - Schweden
Portugal - Serbien

Sowas wie Spannung bei einer quali?!
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

funkyruebe

Freund wieder ein Genuß
  •  

Niggelz

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 14.Nov.2021, 19:47:32
Freund wieder ein Genuß

Einer der schlimmsten Dummschwätzer unter den Experten, und das heißt schon was.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

funkyruebe

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 14.Nov.2021, 19:50:36
Einer der schlimmsten Dummschwätzer unter den Experten, und das heißt schon was.
Seit ich Freund öfter hören musste, weiß ich Wagner zu schätzen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 14.Nov.2021, 19:50:36

Hat er etwas über armenische Musik erzählt? Tetrachord? Die älteste Form der schriftlichen Aufzeichnung von Musik?
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Niggelz

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 14.Nov.2021, 20:22:37
Hat er etwas über armenische Musik erzählt? Tetrachord? Die älteste Form der schriftlichen Aufzeichnung von Musik?

Erstaunlicherweise nicht!
  •  

KHHeddergott

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Wormfood

"Die Mannschaft" wird vom "Wohnzimmer" angegriffen.
  •  

FC Karre

Novo

Wie man in der Presse und sich beim DFB sich für sieben Siege gegen Zwergstaaten abfeiert, ist - gelinde formuliert - befremdlich.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

altbierhasser

Zitat von: Novo am Montag, 15.Nov.2021, 13:59:57
Wie man in der Presse und sich beim DFB sich für sieben Siege gegen Zwergstaaten abfeiert, ist - gelinde formuliert - befremdlich.

So unterschiedlich können Auffassungen sein. Die Häme gegenüber diesen Pimmel-Zwergstaaten geht gar nicht weit genug. Bei der FIFA Gleichberechtigung einfordern und umsetzen (s. Stimmrechte bei WM-Vergabe) und sich nach dem Spiel dahinter verstecken, dass man ja nur ein kleines Land sei. Wer für eine Nichtleistung immer wieder Kohle einfordert, der muss das dann halt mal über sich ergehen lassen. Genau diesen Staaten hat man es dann übrigens zu verdanken, wenn demnächst der Fußball mit einer WM alle 2 Jahre weiter entwertet wird. Die Gier der FIFA ist da nur die Kirsche auf der Sahne.
  •  

JoeFC

Für die Länderspiele gegen Israel und die Niederlände Ende März wurde folgender Kader berufen:

Tor: Manuel Neuer, Marc-André ter Stegen, Kevin Trapp

Abwehr: Matthias Ginter, Christian Günter, Benjamin Henrichs, Thilo Kehrer, Robin Koch, David Raum, Antonio Rüdiger, Nico Schlotterbeck, Jonathan Tah

Mittelfeld/Angriff: Karim Adeyemi, Julian Draxler, Serge Gnabry, İlkay Gündoğan, Kai Havertz, Joshua Kimmich, Thomas Müller, Jamal Musiala, Florian Neuhaus, Lukas Nmecha, Leroy Sané, Anton Stach, Julian Weigl, Timo Werner

Gruselig  :D :oezil:

•  

Der Templer

Hat sich der Tah durch seine überragenden Leistungen in den letzten Spielen absolut verdient....
FC: spürbar schlecht
  •  

Niggelz

Draxler bester Mann. Der hat doch irgendwas gegen die in der Hand.
  •  

Oropher

Wer oder was ist Anton Stach?
  •  

Wormfood

Zitat von: Oropher am Freitag, 18.Mär.2022, 14:44:02
Wer oder was ist Anton Stach?

Anton Stach ist Sohn des Sportjournalisten und Kommentators Matthias Stach.
  •  

Charme

Das ist dieses grandiose Entwicklung des deutschen Fußballs, die er unter Jogi Löw genommen hat und für die wir ihn immer dankbar sein werden.

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Zitat von: JoeFC am Freitag, 18.Mär.2022, 14:14:30

Gruselig  :D :oezil:

Ja wenn mir die Mannschaft noch irgendwas geben würde, dann wäre mir jetzt schlecht geworden. Jetzt kann ich nur noch müde drüber schmunzeln...
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Electron

Es gab mal eine Zeit, da hat mich die Nationalmannschaft ähnlich wenig interessiert. Es muss die Zeit von Ramelow und Co.  gewesen sein. Aber dieses Team kommt da ganz locker dran. Grauenvoll.

WES FC

Stach ist selbst kein Stammspieler in M1
Sicherlich kein schlechter, aber wo wir gerade die Diskussion um Öczan, 6er und  N11 hatten,
dann wäre er (Öczan) sicherlich eher dran.
...
  •  

Schützenfest

Zitat von: WES FC am Freitag, 18.Mär.2022, 16:17:01
Stach ist selbst kein Stammspieler in M1
Sicherlich kein schlechter, aber wo wir gerade die Diskussion um Öczan, 6er und  N11 hatten,
dann wäre er (Öczan) sicherlich eher dran.

Stach stand seit Anfang Dezemeber in jedem Spiel (12) in der Startelf und hat meist durchgespielt. Stammspieler ist er (mittlerweile) schon.
  •  

Der Templer

Es kommt zusammen, was zusammen gehört: Steffen Simon wird DFB-Medienchef....
FC: spürbar schlecht