N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Keuler82

https://www.kicker.de/brutal-offen-wie-flick-die-kultur-im-dfb-team-veraendert-873782/artikel


Das klingt bezogen auf Eitelkeiten und Voreingenommenheit gerade zu Gegenteilig zu Löw.
Auch wenn Flick schon früher mal im DFB-Tross mithing- bei Bayern kam er ja erstaunlich gut zurecht und vielleicht bringt er da wirklich einen ganz neuen Wind in den Laden.

  •  

Will P.

Zitat von: Digger79 am Dienstag, 05.Okt.2021, 13:00:05
Mich interessiert die N11 schon seit einigen Jahren nicht mehr. Das letzte Mal so wirklich verfolgt, habe ich eine Euro oder WM in 2014. Dieser populistische Mist ist für mich Zeitverschwendung. Den Quark kann ich nicht mehr Ernst nehmen. In erster Linie und ganz vorne die FIFA, UEFA und der DFB.

Selbst mein Interesse am FC und der Bundesliga ist stark geschrumpft.
Wenn Du nicht mehr weißt, ob es 2014 eine Euro oder WM war, hast du diese aber wohl auch schon nicht mehr "wirklich verfolgt".
  •  

mutierterGeißbock

Von mir aus sollen die Ottos ihre scheiß Länderspiele bekommen. Mir geht einfach nur auf den Sack, dass für diese Gaukelei alle paar Wochen die nationalen Ligen unterbrochen werden. Und für solche Pimmelspiele muss Skhiri nach Mauretanien. Wenn der sich da verletzt, mache ich was kaputt.

Bevor jemand fragt, ich bin hier im Thread um mich darüber aufzuregen. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 05.Okt.2021, 14:39:59
Bevor jemand fragt, ich bin hier im Thread um mich darüber aufzuregen. :D
Das wäre erst meine ehrliche Antwort gewesen :D
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 05.Okt.2021, 14:39:59
Von mir aus sollen die Ottos ihre scheiß Länderspiele bekommen. Mir geht einfach nur auf den Sack, dass für diese Gaukelei alle paar Wochen die nationalen Ligen unterbrochen werden. Und für solche Pimmelspiele muss Skhiri nach Mauretanien. Wenn der sich da verletzt, mache ich was kaputt.

Bevor jemand fragt, ich bin hier im Thread um mich darüber aufzuregen. :D
Hast Du den Fussball je geliebt?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ecki

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 05.Okt.2021, 14:53:46
Hast Du den Fussball je geliebt?
Tut er doch. Er liebt Joni und auch Skhiri. Die spielen Fußball auf die richtige Art und Weise.
  •  

Aentsch

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 05.Okt.2021, 11:06:19
Also falls du Nations League meinst. Halbfinale und Finale kommt neben dazn auch auf ORF1.
Wenn man also kein dazn hat, aber einen VPN, dann kann man es auch damit via ORF webseite gucken

MI 20:45 Italien - Spanien
Do 20:45 Belgien - Frankreich
So 15:00 Spiel Platz 3
So 20:45 Finale


Das Finale kommt sogar in der ARD, dafür fällt der Tatort aus.
  •  

Wormfood

ZitatWegen der Winter-WM 2022 beginnt die Nations League 2022/23 schon im Juni kommenden Jahres. Eine Tatsache, die Thomas Müller nicht bekannt war und sowohl beim Münchner als auch den Journalisten auf der DFB-Pressekonferenz vor dem WM-Quali-Spiel gegen Rumänien für Lacher sorgte.

Freut Euch schon mal!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: john doe am Dienstag, 05.Okt.2021, 11:54:41
ist in unserer gruppe nicht die niederlande erster geworden? warum dürfen die nicht um den pokal mitspielen?

https://www.sport.de/fussball/uefa-nations-league-a/spielplan/
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  


Sprühwurst

EM 2024 ist in Deutschland? Hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
  •  

Der Templer

Die Designer der Logos sollte man umgehend rauswerfen:
https://www.kicker.de/die-logos-der-zehn-em-austragungsorte-873887/slideshow

Auch schön: Der Standort Leipzig wirbt mit dem Völkerschlacht-Denkmal. "Europa zu Gast bei Feinden...."
Und welche "Sehenswürdigkeit" das in Gelsenkirchen sein soll, erschließt sich mir auch nicht.
FC: spürbar schlecht

Venus von Milos

Deutschland: Land der Dichter und Denker. Hohe Berge, weite Seen. Kultur, Denkmäler.

Logos: U-Bahn Haltestellen und Fersehtürme
  •  

tioman

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 06.Okt.2021, 10:43:33

Und welche "Sehenswürdigkeit" das in Gelsenkirchen sein soll, erschließt sich mir auch nicht.

Ein Geländer; passt schon...


  •  

joerg85

Immerhin haben sie die Skyline von Frankfurt gut getroffen. Oder was soll das sein?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 06.Okt.2021, 10:43:33
Und welche "Sehenswürdigkeit" das in Gelsenkirchen sein soll, erschließt sich mir auch nicht.

Röntgenbild beim Zahnarzt
  •  

Der Templer

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 06.Okt.2021, 10:50:00
Immerhin haben sie die Skyline von Frankfurt gut getroffen. Oder was soll das sein?

Der Römer
FC: spürbar schlecht
  •  

Briard657

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 06.Okt.2021, 10:43:33
Und welche "Sehenswürdigkeit" das in Gelsenkirchen sein soll, erschließt sich mir auch nicht.

Ich möchte versuchen zu lösen: Es könnte/dürfte/ sollte evtl. und u.U. das Stadttheater von und zu GE sein...
muss aber nicht.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Briard657

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 06.Okt.2021, 10:43:33
Die Designer der Logos sollte man umgehend rauswerfen:
https://www.kicker.de/die-logos-der-zehn-em-austragungsorte-873887/slideshow


Ich unterstelle einfach mal, dass es sich um einen oder mehrere Dummdorfer handelt, da er/sie dort -im Gegensatz zu den anderen Orten-
gleich mehrere ,,Sehenswürdigkeiten" gefunden haben, vielleicht war es auch Niersbach himself oder sein Ungeist.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Der Templer

Zitat von: Briard657 am Mittwoch, 06.Okt.2021, 11:13:58
Ich möchte versuchen zu lösen: Es könnte/dürfte/ sollte evtl. und u.U. das Stadttheater von und zu GE sein...
muss aber nicht.
:oezil:  Ich dachte bislang, dass eine Trinkhalle der kulturelle Höhepunkt Gelsenkirchens sei. Die haben ein Theater? Faszinierend.
FC: spürbar schlecht

Sprühwurst

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 06.Okt.2021, 10:43:33


Auch schön: Der Standort Leipzig wirbt mit dem Völkerschlacht-Denkmal. "Europa zu Gast bei Feinden...."
Und welche "Sehenswürdigkeit" das in Gelsenkirchen sein soll, erschließt sich mir auch nicht.

Jetzt ist der Moment gekommen, an dem sich meine musikalische Vergangenheit bezahlt macht: das ist das Musiktheater in Gelsenkirchen.


Ja Mensch, nmeine Lesefähigkeiten sind dafür nicht so ausgeprägt, war ja schon (halb) gelöst.

Cikaione

U21 nach 1:2 bis zu 88. min dann noch gedreht in ein 3:2
  •  

lupefc

Katterbach Vorlage zum 2-2. Richtig gute Flanke.
  •  

koelner

Eingewechselt? Oder komplett durchgespielt? Wie hat er ansonsten gespielt?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

kam erst ab der 77. Minute
  •  
    The following users thanked this post: koelner

kylezdad

  •  

renemat

Alles wie immer.
Werner...
Ter Stegen.
Loliczek.
  •  

Wormfood

VAR erst bei klarer Fehlentscheidung?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

globobock77

War aber super von Hagi. Das Schusstiming hat Ter Stegen aus dem Gleichgewicht gebracht, ähnlich wie R9naldo 2002 gegen die Türkei.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •