N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Rumänien führt zur Halbzeit gegen Armenien.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sprühwurst

Es gibt ja echt einen Spieler namens Raum....  Was ist aus Klosterberg geworden?
  •  

Wormfood

•  

Sprühwurst

Geiler Pass von Gnabry.
  •  

Sanguiniker

Ja der Raum... Hat mir vei der U21 ralativ gut gefallen, aber Männerfussball ist ne andere Hausnummer.
Absolut schlechtes Stellungsspiel, Flanken ohne den Kopf hoch zu nehmen und im Zweikampf nicht präsent.
  •  

Swoosh

Poah ist das schlecht...
  •  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

funkyruebe

Und dann trifft die Weinerlichkeit auch noch
  •  

Wormfood

Zitat von: Sanguiniker am Montag, 11.Okt.2021, 21:42:11
Müller sollte seine N11 Karriere beenden.

Siegtor gegen Rumänien und heute zwei Torvorlagen.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Wormfood am Montag, 11.Okt.2021, 22:19:45
Siegtor gegen Rumänien und heute zwei Torvorlagen.
Am Radio sieht das anders aus!
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

marush

Zitat von: Sanguiniker am Montag, 11.Okt.2021, 22:06:07
Ja der Raum... Hat mir vei der U21 ralativ gut gefallen, aber Männerfussball ist ne andere Hausnummer.
Absolut schlechtes Stellungsspiel, Flanken ohne den Kopf hoch zu nehmen und im Zweikampf nicht präsent.

Traut sich zu wenig zu. Entweder er kann es nicht besser oder er ist zu gehemmt. Aber als Aussen soll man doch versuchen den Gegenspieler zu überlaufen. Oder wenn man flankt, dann auch mal direkt ohne zu stoppen. Einfach scharf rein. Zu not bekommt man einen Eckball. Irgendwie sollte der mehr mit Herz spielen.
  •  

Wormfood

Zitat von: marush am Montag, 11.Okt.2021, 22:21:33
Aber als Aussen soll man doch versuchen den Gegenspieler zu überlaufen. Oder wenn man flankt, dann auch mal direkt ohne zu stoppen. Einfach scharf rein. Zu not bekommt man einen Eckball. Irgendwie sollte der mehr mit Herz spielen.

Gib' dem bloß keine Tipps! Der spielt Freitag gegen den FC.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: marush am Montag, 11.Okt.2021, 22:21:33
Traut sich zu wenig zu. Entweder er kann es nicht besser oder er ist zu gehemmt. Aber als Aussen soll man doch versuchen den Gegenspieler zu überlaufen. Oder wenn man flankt, dann auch mal direkt ohne zu stoppen. Einfach scharf rein. Zu not bekommt man einen Eckball. Irgendwie sollte der mehr mit Herz spielen.
Jo. Offensiv zu gehemmt.
Aber gegen Spanien oder die Franzmänner, ware er unsere absolute Schwachstelle. Würde ihn eher als IV statt dem flegmatiger Kehrer sehen.
  •  

Wormfood

4:0 gegen Nordmazedonien - das ist wichtig für die FIFA-Weltrangliste.
  •  

Keuler82

Elfmeter für Türkei in der 97. Minute!!!
Letzte Chance für die WM!

•  

Sanguiniker

Steffen Freund, ist auch so ein Hochlicht, der TV Berichterstattung.
Ein @lommel, würde sich im Grabe drehen, wenn er denn tot wäre.
  •  

Keuler82

Türkei gewinnt 2:1 durch Elfmeter in der 9. Minute der Nachspielzeit!
Sonst wäre die WM -Quali schon weg.
Jetzt noch gute Chancen an Norwegen vorbei zu ziehen.
Stefan Kuntz jubelt.
  •  

funkyruebe

Die Träne kann lachen
  •  

Sanguiniker

Man kann auch eigene Beiträge löschen, wenn man meint, sich im Ton vergriffen zu haben. Macht die Moderation das in diesem Fall, bleibst mal ne Weile vor der Tür.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sanguiniker

Ok. Vielleicht ein wenig zu ordinär ausgedrückt.
Tschuldigung
  •  

altbierhasser

Zitat von: Sanguiniker am Montag, 11.Okt.2021, 23:10:40
Ok. Vielleicht ein wenig zu ordinär ausgedrückt.
Tschuldigung
Ordinär? Ich habe das gar nicht verstanden. :D
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Humorkritik

Zitat von: altbierhasser am Montag, 11.Okt.2021, 23:27:40
Ordinär? Ich habe das gar nicht verstanden. :D
Dann war es auf jeden Fall extra-ordinär. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

KHHeddergott

Raiders-Teamchef wird sanguiniker wohl nicht mehr in diesem Leben.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

john doe

heißt das jetzt nicht twix?
  •  

lynnejim

Zitat von: Wormfood am Montag, 11.Okt.2021, 22:26:36
Gib' dem bloß keine Tipps! Der spielt Freitag gegen den FC.

Hat gereicht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

mutierterGeißbock

Wow, die sind mittlerweile aber ziemlich verzweifelt.
https://www.kicker.de/gegen-liechtenstein-in-wolfsburg-dfb-verschenkt-trikots-876370/artikel
ZitatKurzum: Ein ausverkauftes Stadion - dank 2G-Regelung alle 26.000 Plätze besetzt - wäre eine ähnlich große Überraschung wie ein Liechtensteiner Auswärtssieg. Deswegen lockt der DFB mit einer Trikot-Aktion. Jeder Besucher erhält ein Heimtrikot der Nationalmannschaft, wobei "aus organisatorischen Gründen" nur Männer-Jerseys in Größe L zur Verfügung stehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 26.Okt.2021, 21:57:49
Wow, die sind mittlerweile aber ziemlich verzweifelt.

Größe L werden sie wohl nicht los. Fans der Mannschaft haben S oder XXXL.
  •  

Wormfood

(Quelle: kicker.de)

Zwei Länderspiele stehen vor Beginn des WM-Jahres 2022 in der Qualifikation noch an: Am 11. November (ab 20.45 Uhr) trifft die DFB-Auswahl in Wolfsburg auf Liechtenstein, zum Abschluss muss das DFB-Team in der Gruppe J am 14. November (ab 18 Uhr) in Armenien ran.

Das deutsche Aufgebot im Überblick:

Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Bernd Leno (FC Arsenal), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)

Abwehr: Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Christian Günter (SC Freiburg), Jonas Hofmann (Borussia Mönchengladbach), Thilo Kehrer (Paris St. Germain), David Raum (TSG Hoffenheim), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Nico Schlotterbeck (SC Freiburg), Niklas Süle (Bayern München)

Mittelfeld/Angriff: Karim Adeyemi (Red Bull Salzburg), Julian Brandt (Borussia Dortmund), Julian Draxler (Paris St. Germain), Serge Gnabry (Bayern München), Leon Goretzka (Bayern München), Ilkay Gündogan (Manchester City), Kai Havertz (FC Chelsea), Joshua Kimmich (Bayern München), Lukas Nmecha (VfL Wolfsburg), Thomas Müller (Bayern München), Jamal Musiala (Bayern München), Florian Neuhaus (Borussia Mönchengladbach), Marco Reus (Borussia Dortmund), Leroy Sane (Bayern München), Florian Wirtz (Bayer Leverkusen)
  •  

lucy2004

Kein Spieler vom Effzeh dabei, nichtmals Benno  ;) .
Guckschnet  :)