N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

tuenn1960

Immer wenn ich Wirtz sehe muss unweigerlich an unsere unfähige Vorstandschaft denken 😡
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

john doe

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 05.Sep.2021, 22:21:57
Immer wenn ich Wirtz sehe muss unweigerlich an unsere unfähige Vorstandschaft denken 😡

ich bei der frisur immer an den film dumm und dümmer. im nächsten winter werde ich in brauweiler mal schauen, ob er mit der zunge am laternenmast festklebt.

Humorkritik

Zitat von: breisgau-kölner am Sonntag, 05.Sep.2021, 21:24:50
Kann's sein, dass irgendein notgeiler Teenager die Bildregie ist?
:D

Notgeil womöglich, Teenager eher nicht. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Humorkritik am Montag, 06.Sep.2021, 10:11:38
:D

Notgeil womöglich, Teenager eher nicht. ;)

Ok, wie bist du zu dem neuen Job gekommen?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 06.Sep.2021, 11:11:23
Ok, wie bist du zu dem neuen Job gekommen?
Freundschaftsdient von Harald K. ;) Eigentlich suchte ich jedoch irgendeinen Vorwand, um den bescheuerten Kaffeetassenjubel nicht ins Bild zu setzen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

rusk

Zitat von: Charme am Sonntag, 05.Sep.2021, 22:11:39
Ekelhaftes Publikum wie immer.



Schwaben sind halt eher selten optisch ansprechend. Was meinste wie das da nach Füßen und fettigen Haaren müffelt?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

wiedster

Zitat von: john doe am Sonntag, 05.Sep.2021, 22:29:10
ich bei der frisur immer an den film dumm und dümmer. im nächsten winter werde ich in brauweiler mal schauen, ob er mit der zunge am laternenmast festklebt.
und dann schubsen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Kamikaze

Zitat von: wiedster am Montag, 06.Sep.2021, 15:18:04
und dann schubsen

Gegen den Mast oder davon weg?
Oder in der Reihenfolge?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Wormfood

Die deutsche Aufstellung gegen Island
1 Neuer - 23 Hofmann, 15 Süle, 2 Rüdiger, 4 Kehrer - 6 Kimmich, 8 Goretzka - 10 Gnabry, 21 Gündogan, 19 Sane - 9 Werner. - Trainer: Flick Reservebank: Leno, Trapp, Gosens, Klostermann, Schlotterbeck, Dahoud, Havertz, Musiala, Neuhaus, Raum, Wirtz, Adeyemi
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Armenien hat gegen Liechtenstein nur 1:1 gespielt. Flickschland beendet die Ära Merkel als Tabellenführer.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

1:0 Gnabry

Gibt ja doch Videobeweis in der Qualifikation.

2:0 Rüdiger

3:0 Sané
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

joerg85

Konnte ich mir nicht mehr angucken.
Schaue nun Polen gegen england. Da geht es wenigstens um was.
  •  

FC1948

Der Imo Erner ist so eine Wurst und eine hässliche Fijur,dem könnte man jedesmal in die Fresse hauen
  •  

Sanguiniker

Heute ist Länderspiel? Craß
  •  

Simmet 1970

Timo Werner eiskalt vor dem Tor. Ein echter Torjäger. 🙈

  •  

Wormfood

Zitat von: Simmet 1970 am Mittwoch, 08.Sep.2021, 22:07:04
Timo Werner eiskalt vor dem Tor. Ein echter Torjäger. 🙈

4:0
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sanguiniker

Und dann fällt in teilen von Nippes der Strom aus, was ein Drama. Danke Hansi
  •  

Wormfood

3 Siege mit 12:0 Toren. Dürfte das erfolgreichste Debüt eines neuen Bundestrainers sein.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wildharry

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 08.Sep.2021, 22:53:23
3 Siege mit 12:0 Toren. Dürfte das erfolgreichste Debüt eines neuen Bundestrainers sein.
Nein, Löw war in seinen ersten 3 Spielen erfolgreicher.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Niggelz

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 08.Sep.2021, 23:14:45
Nein, Löw war in seinen ersten 3 Spielen erfolgreicher.

In der einen Hand das Espresso-Tässchen, in der anderen der wohlriechende Sack - alles war auch nicht schlecht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 08.Sep.2021, 23:49:26
In der einen Hand das Espresso-Tässchen, in der anderen der wohlriechende Sack - alles war auch nicht schlecht.

deswegen bin ich nie angefragt worden.

Wormfood

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 08.Sep.2021, 23:14:45
Nein, Löw war in seinen ersten 3 Spielen erfolgreicher.

ZitatSein Debüt gab er am 16. August 2006[17] mit einem 3:0 gegen Schweden. Auch die drei folgenden Spiele gewann die Nationalmannschaft ohne Gegentor, so dass er der erste Bundestrainer ist, der sein Amt mit vier Siegen ohne Gegentor begann. Das EM-Qualifikationsspiel gegen San Marino am 6. September 2006 gewann die Nationalmannschaft mit 13:0.

Hatte ich tatsächlich nicht mehr in Erinnerung.  :verysad:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

difösi

Hängen jetzt erstmal in Schottland fest und reisen individuell nach Hause.


  •  

MG56

Schweden 3:0 und Irland 1:0 waren tatsächlich ganz andere Kaliber als die Gegner der drei "Pflichtspiele" in den letzten 10 Tagen.
San Marino 13:0 und Georgien 2:0 passt da eher zu Liechtenstein und Armenien.

Allerdings kam Löw damals direkt aus dem Sommermärchen, während Flick jetzt aus den Ruinen der mindestens fünf Jahre zu langen Löw-Ära etwas Neues bauen muss.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

bollock

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 09.Sep.2021, 09:34:07
Schweden 3:0 und Irland 1:0 waren tatsächlich ganz andere Kaliber als die Gegner der drei "Pflichtspiele" in den letzten 10 Tagen.
San Marino 13:0 und Georgien 2:0 passt da eher zu Liechtenstein und Armenien.

Allerdings kam Löw damals direkt aus dem Sommermärchen, während Flick jetzt aus den Ruinen der mindestens fünf Jahre zu langen Löw-Ära etwas Neues bauen muss.
Es ist ja mittlerweile üblich, jeden etwas überzeugenderen (Pflicht-)Sieg der N11 mit Superlativen zu beschreiben. Das Eventklatschvolk wird nun natürlich wieder von Titeln träumen, wohingegen Kenner der Thematik sicher wissen, dass dann erstmal gegen die Italiens, Spaniens, Frankreichs und sonstige "Großen" die Leistungen bestätigt werden müssen.

Ich persönlich denke, dass die N11 unter Löw zwar unter ihren Möglichkeiten geblieben ist, dass es allerdings für größere Ambitionen aktuell aufgrund des Spielermaterials nicht reichen dürfte.
Flick darf sicher ein paar Jahre einplanen, bis es wieder ernsthaft für einen Titel reicht.
Aber was solls, wir haben Durststrecken unter Ribbeck und Völler überlebt und werden die späte Löw-Phase auch hinter uns lassen.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Gimli78

Träumen ist ja noch erlaubt.....Ob es für den ganz großen Wurf bei der WM 2022 oder EM 2024 reichen wird kann man jetzt noch nicht sagen, weil es noch so viele Variablen gibt.

Das es aber möglich ist innerhalb kürzester Zeit wieder Konkurrenzfähig wird, hat Italien bewiesen. Von einer verpatzten WM-Qualifikation 2017 bis hin zum Europameister 2021. Trotz Corona-Jahr.

Von der Qualität und Potenzial ist man gut dabei, alles andere wird sich dann zeigen....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

mutierterGeißbock

Bei der WM 2022 soll alle Teilnehmer der Blitz beim scheißen treffen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 09.Sep.2021, 11:37:33
Bei der WM 2022 soll alle Teilnehmer der Blitz beim scheißen treffen.
Unnötiger Diss gegen Harald K.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 09.Sep.2021, 11:46:51
Unnötiger Diss gegen Harald K.
Okay, der ist davon ausgenommen. Wir brauchen ja auch jemanden, der aus dem Krisengebiet berichtet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bollock

Zitat von: Gimli78 am Donnerstag, 09.Sep.2021, 11:27:04

Von der Qualität und Potenzial ist man gut dabei, alles andere wird sich dann zeigen....
OK? Dann würde mich mal interessieren, wo Du innerhalb der N11 gehobene Internationale Klasse siehst? Von Weltklasse mal ganz zu schweigen?

Vor allem die zweite Reihe fällt jetzt schon arg ab und auf Schlüsselpositionen ist am Horizont nicht wirklich starker Nachwuchs zu sehen? Sturm? IV? .. Hmh...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •