N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 05.Sep.2021, 20:54:17
Gnaby schießt die Flickmannschaft auf Platz 1!

und immer noch mit seinem komischen jubel. hat der eigentlich mal gesagt was er damit mitteilen will?
  •  

lynnejim

Zitat von: john doe am Sonntag, 05.Sep.2021, 20:53:22
müssen die dinger wirklich verschenken?

Man kriegt noch soviel Alpirsbacher Klosterbräu dazu, wie man mag.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Sonntag, 05.Sep.2021, 20:55:58
und immer noch mit seinem komischen jubel. hat der eigentlich mal gesagt was er damit mitteilen will?
Dass er gerührt ist vielleicht
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

koelner

Zitat von: john doe am Sonntag, 05.Sep.2021, 20:53:22
müssen die dinger wirklich verschenken?
Nein. Das ist natürlich reine Dankbarkeit.
Nur VIP Tickets gab es zu Kaufen, der Rest wurde komplett verschenkt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 05.Sep.2021, 20:57:12
Man kriegt noch soviel Alpirsbacher Klosterbräu dazu, wie man mag.

in stuttgart hat die innenstadt immer gestunken, weil die ihr schwabenbgesöff in der stadt gekocht haben. saufen konnte man da die biere trotzdem.
  •  

lynnejim

Wäre was für den Panda gewesen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wormfood

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 05.Sep.2021, 20:54:17
Gnaby schießt die Flickmannschaft auf Platz 1!

2:0 - auf den Spuren von Gerd Müller.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

Rumänien führt inzwischen gegen Liechtenstein. Aufs Maul, Nordmazedonien!
  •  

Wormfood

Sehe gerade, dass es Mittwoch in Island weitergeht. Drei Länderspiele in einer Woche gab es noch nie in der Qualifikation, oder?
  •  

joerg85

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 05.Sep.2021, 21:13:11
Sehe gerade, dass es Mittwoch in Island weitergeht. Drei Länderspiele in einer Woche gab es noch nie in der Qualifikation, oder?
Hatte irgendwo gelesen, dass ein Spieltag ausgefallen ist. Deswegen gibt's nun 2x3 statt 3x2 um das wieder gerade zu ziehen.
Freitag ist auch keine Bundesliga.

//edith: sind doch nur 1x3. Evtl war das andere ein freundschafttspiel. Ab kommenden Spieltag gibt es jedenfalls wieder 2er packs
  •  

john doe

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 05.Sep.2021, 21:14:44
Hatte irgendwo gelesen, dass ein Spieltag ausgefallen ist. Deswegen gibt's nun 2x3 statt 3x2 um das wieder gerade zu ziehen.
Freitag ist auch keine Bundesliga.

immerhin gab es gestern magedeburg vs. lautern.
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 05.Sep.2021, 21:13:11
Wegen einer Pandemie (SARS-CoV-2) ist man etwas ins Hintertreffen geraten und man muss Spiele "gutmachen".
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Sonntag, 05.Sep.2021, 21:15:57
immerhin gab es gestern magedeburg vs. lautern.
Das ist ja auch kein Profi fussball ;)
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Sonntag, 05.Sep.2021, 21:15:59
Wegen einer Pandemie (SARS-CoV-2) ist man etwas ins Hintertreffen geraten und man muss Spiele "gutmachen".

die sollen sich einfach zwei wochen treffen und diesen bums durchziehen. wo mittlerweile die gruppendritten sich qualifizierensi dies doch sowieso mehr freundschaftsspiele.
  •  

koelner

Zitat von: john doe am Sonntag, 05.Sep.2021, 21:18:56
die sollen sich einfach zwei wochen treffen und diesen bums durchziehen. wo mittlerweile die gruppendritten sich qualifizierensi dies doch sowieso mehr freundschaftsspiele.
Dritte noch nicht.

Die zehn Gruppensieger qualifizieren sich für die Weltmeisterschaft. Die zehn Gruppenzweiten nehmen an den Play-offs teil. Dazu stoßen die beiden besten Gruppensieger der UEFA Nations League 2020/21 (basierend auf ihrer Gesamtplatzierung in der UEFA Nations League), die sich nicht direkt als Gruppensieger der European Qualifiers für die WM qualifiziert oder als Gruppenzweiter der European Qualifiers die Play-offs erreicht haben. Die zwölf Teams werden in drei Play-off-Wege aufgeteilt, in denen es jeweils Halbfinale und Finale gibt, jeweils in einem einzigen Spiel. Die Sieger der drei Wege qualifizieren sich für die WM.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

joerg85

•  

breisgau-kölner

Kann's sein, dass irgendein notgeiler Teenager die Bildregie ist?
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

bickendorfer

•  

Keuler82

Machen Sie gut heute.
Muss man auch mal ehrlich sagen können.
  •  

Wormfood

Waren die Armenier hinten so offen? Kann das Spiel nicht sehen und höre nur Radio.
  •  

john doe

in stuttgart ist auch technottormusik. bei rtl hätte ich pocherschlager vermutet.
  •  

joerg85

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 05.Sep.2021, 21:34:49
Waren die Armenier hinten so offen? Kann das Spiel nicht sehen und höre nur Radio.
Allgemein waren die Tore schon gut gemacht. Aber fast alle auch daraus resultierend, dass die nicht am Mann stehen. Also ja. Defensiv sind die heute total überfordert. Stellen sich aber auch nicht nur hinten rein.

Gnarby war zwei mal vollkommen blank. Beim letzten Tor stand der deutsche auch vollkommen frei. Wobei das auch dem sehr guten Chip von kimmich z verdanken war, der im richtigen Augenblick kam.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Glücksritter

Spielen schon sehr gut. Wurde mal Zeit.
  •  

FC1948

Erinnert mich heute mit den schnellen,direkten Pässen irgendwie an den FC!
  •  

Wormfood

#16 vs. #88 der FIFA-Weltrangliste
  •  

tollibob

Hätte nicht gedacht, dass wir noch in den Top 100 sind.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Badabing

Deutschland nimmt Armenien mit Baumgart-Fußball auseinander.
  •  

Charme

Ekelhaftes Publikum wie immer.

•  

joerg85

Da ist die laola. Nun kann ich eigentlich abschalten

Hiermit auch getan. Italien Schweiz soll angeblich spannend sein. Werde ich mir mal die letzten 20 Minuten anschauen
  •