N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Simmet 1970

Für mich die schlechteste Leistung seit 20 Jahren. Erinnert mich an die Zeiten unter Erich Ribbeck.
  •  

Wormfood

Sonntag 20:45 Uhr gegen Armenien.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

joerg85

Zitat von: HoffnungsLoser am Donnerstag, 02.Sep.2021, 22:30:09
Jetzt haben sie Sandro Wolfinger doch tatsächlich ausgewechselt. Immerhin ist noch sein Bruder Fabio Wolfinger ist auf dem Platz.

Edith erzählt mir gerade, dass sie auch schon beide Frick-Brüder ausgewechselt haben. Wie sollen die Liechtensteiner da denn noch was wuppen?
Danke für die Info!
Wäre mir beinahe entgangen und dann wäre ich natürlich der depp morgen in der Mittagspause gewesen
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: Simmet 1970 am Donnerstag, 02.Sep.2021, 22:31:34
Für mich die schlechteste Leistung seit 20 Jahren. Erinnert mich an die Zeiten unter Erich Ribbeck.

Beleidige bitte Erich Ribbeck nicht auf diese dreiste Art:

07.06.2000, Deutschland vs. Lichtenstein: 8-2
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Niggelz

Ziemlich lächerliche Vorstellung für ein Spiel gegen eine Mannschaft auf, bestenfalls, Viertliganiveau. Aber das kennen wir ja vom FC.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Andrew_Fisser

Früher hast du dir die N11 angeschaut und gedacht: "Och ja, schon unterhaltsam" und am Wochenende hat der FC sich wieder einen zurecht gerumpelt.
Stand heute unter Baumgart ist das genau andersrum. Wer hätte das gedacht.  ;)
  •  

Zauselking2016

Wenn der FC so spielen würde wie die N11. Ich würde kein Spiel mehr gucken  :cool:

breisgau-kölner

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 02.Sep.2021, 22:36:18
Ziemlich lächerliche Vorstellung für ein Spiel gegen eine Mannschaft auf, bestenfalls, Viertliganiveau. Aber das kennen wir ja vom FC.

Kann ich nur beipflichten und verstehe auch nicht, wieso die Lichtensteiner gegen solch Fallobst so defensiv spielen.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Kaio

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 02.Sep.2021, 22:36:18

Viertliganiveau Schweiz, aber auch nur die besseren Spieler.

Seitens der Berichterstattung hätte man ruhig mal herausstellen sollen, dass das eine der erbärmlichsten Leistungen seit Menschengedenken war. In meinen Augen wesentlich peinlicher als eine fette Klatsche gegen einen guten Gegner. Wie die da am Strafraum agiert haben... unfassbar.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Andrew_Fisser

Zitat von: Kaio am Donnerstag, 02.Sep.2021, 22:45:05
Viertliganiveau Schweiz, aber auch nur die besseren Spieler.

Seitens der Berichterstattung hätte man ruhig mal herausstellen sollen, dass das eine der erbärmlichsten Leistungen seit Menschengedenken war. In meinen Augen wesentlich peinlicher als eine fette Klatsche gegen einen guten Gegner. Wie die da am Strafraum agiert haben... unfassbar.

RTL macht aber immer auf gute Laune. Die haben die Rechte für den Rotz gekauft (und dafür die Formel 1 gekickt)...ein Schelm wer Böses dabei denkt...
  •  

Cikaione

Wenn ich den Süle immer mit seinen angewinkelten Ärmchen rennen sehe dann muss ich immer an nen T-Rex denken, doch wohl noch nicht ausgestorben.
  •  

Keuler82

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 02.Sep.2021, 22:17:44
Rumänien führt in Island. Armenien vs. Nordmazedonien weiterhin 0:0.

Quasi die Parallele zur heutigen aufregenden 1. Bundesliga:
Hoffenheim führt in Mainz
Bielefeld vs. Fürth weiterhin 0:0

Keuler82

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 02.Sep.2021, 22:54:47
Wenn ich den Süle immer mit seinen angewinkelten Ärmchen rennen sehe dann muss ich immer an nen T-Rex denken, doch wohl noch nicht ausgestorben.

Bei beiden waren/sind die kräftigen Beine sehr wichtig. Die Arme dienten/dienen nur zur Balance.
Hoffentlich ist das Verhältnis Körpergewicht:Gehirngröße nicht auch ähnlich  wie beim T-Rex.
  •  

Niggelz

Süle ist aber nun nicht derjenige, den man sich da rauspicken muss. Er hat sich immerhin mal getraut, aus der zweiten Reihe abzuziehen, im Gegensatz zu Fummelkönigen wie Havertz.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

wiedster

sahne beste sagen aber alle da ing fernseh
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

koelner

Zitat von: rusk am Donnerstag, 02.Sep.2021, 22:23:39
Jetzt kommt *zensiert*-Junior.
FloWirtz, Du *zensiert*
lalallalalallalalalalal

:kotz:
Echt jetzt?  :-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: Keuler82 am Donnerstag, 02.Sep.2021, 23:00:52

Quasi die Parallele zur heutigen aufregenden 1. Bundesliga:
Hoffenheim führt in Mainz
Bielefeld vs. Fürth weiterhin 0:0

Sehr sehr viel Wahres dran. Traurig ist das, oder? Verkaufen wollen die Rechteinhaber uns das allerdings wie Köln - Gladbach oder Milan gegen Inter.
  •  

Keuler82

Zitat von: Andrew_Fisser am Donnerstag, 02.Sep.2021, 23:32:45

Sehr sehr viel Wahres dran. Traurig ist das, oder? Verkaufen wollen die Rechteinhaber uns das allerdings wie Köln - Gladbach oder Milan gegen Inter.

Unverschämtheit von dir, Milan vs. Inter so hoch anzusiedeln wie FC vs. Gladbach  ;)

Andrew_Fisser

Zitat von: Keuler82 am Freitag, 03.Sep.2021, 00:09:24

Unverschämtheit von dir, Milan vs. Inter so hoch anzusiedeln wie FC vs. Gladbach  ;)

Stimmt, welch ein Frevel. Mea Culpa :-)
  •  

globobock77

11Freunde Ticker, Minute 68

Find es übri­gens irre, dass der DFB anschei­nend einen Para­grafen in der Sat­zung hat, nachdem der Bun­des­trainer unbe­dingt den Namen eines Wel­len­sit­tichs tragen muss. Hansi, Jogi, Klinsi, Rudi. Davor Ribbi, wenn ich mich recht ent­sinne. Würde gern mal den Stapel mit den Initia­tiv­be­wer­bungen sehen. Kennt­nisse und Fähig­keiten: Tschilp, tschilp. Aus­bil­dung: Tschilpt­schilpt­schilp. Fremd­spra­chen­kennt­nisse: Tschölp. Mensch, toll, den sollten wir zum Vor­stel­lungs­ge­spräch ein­laden.[/font]
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Gimli78

Offensiv weiterhin viel Stückwerk und viel zu wenig bei dem vorhandenen Potenzial. Man könnte meinen sie wollen kein Tor schießen, weil man dem Gegner nicht weh tun möchte.
Man braucht jemanden so wie Podolski einer war, der den Ball mit Vollspann aufs Tor bringt. Dann gehen solche Spiele von alleine. Aber so versucht man mit Schönspielerei gegen eine tiefstehende Mannschaft zu brillieren.
Erstmal die Pflicht machen und humorlos irgendwie zwei, drei Tore machen. Dann kann man von mir aus mit dem Schönspielen anfangen.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Rakete

JAAAAAAAAAAA... Bald WM alle zwei Jahre.

Ich frag mich warum die immer nur so kleine Schritte Richtung Ausverkauf machen. warum nicht direkt halbjährlich, jetzt wo WinterWMs eh schon getestet werden.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

MG56

Die Vereine bezahlen, die Verbände vergurken.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

marush

Zitat von: Kaio am Donnerstag, 02.Sep.2021, 22:16:19
Dieser Gosens ist jetzt nach einem guten Spiel bei der EM auch für die nächsten 8 Jahre gesetzt. Typisch Deutschland.
Zitat von: Kaio am Donnerstag, 02.Sep.2021, 22:16:19
Dieser Gosens ist jetzt nach einem guten Spiel bei der EM auch für die nächsten 8 Jahre gesetzt. Typisch Deutschland.

Dieser Gosens war der beste Mann auf dem Platz. Es ist doch ein Unding was dieser Baku veranstaltet hat. Ist pfeilschnell und spielt gegen Liechtenstein immer wieder zurück. Gosens hat wenigstens etwas versucht.
  •  

Drahdiaweng

Man muss es schon au(ch) wollen, sagt der Jogi.

Also dieser Truppe irgendwie zu folgen.
  •  

Keuler82

Zitat von: Rakete am Samstag, 04.Sep.2021, 09:29:23
JAAAAAAAAAAA... Bald WM alle zwei Jahre.

Ich frag mich warum die immer nur so kleine Schritte Richtung Ausverkauf machen. warum nicht direkt halbjährlich, jetzt wo WinterWMs eh schon getestet werden.

Wie im Eishockey. Und mal werden Topspieler abgestellt, mal nicht.
Kommt bestimmt.
  •  

boltenstern

neues aus lala-land
ahrens hatte wohl einen im tee. oder wahlweise läuft die umerziehung heiß
https://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wm-qualifikation-deutschlands-gegner-armenien-fussball-es-ist-krieg-a-7a90e2a4-0271-49a6-9e99-989f0eff84cc
"gegnerin" *sigh*
Die armenische Fußballnationalelf, Gegnerin des DFB-Teams am Sonntag, ist die bisherige Überraschung in der WM-Qualifikation. Und das, obwohl die Bedingungen in der Heimat schwer sind.
  •  

lynnejim

Ich habe ja nicht geguckt. Aber alleine, dass dieser N11 S.Ö. Gündogan schon wieder in der Startelf war ... mit solchen Spielern wird man auch in Zukunft keinen Blumentopf gewinnen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

john doe

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 05.Sep.2021, 08:39:49
Ich habe ja nicht geguckt. Aber alleine, dass dieser N11 S.Ö. Gündogan schon wieder in der Startelf war ... mit solchen Spielern wird man auch in Zukunft keinen Blumentopf gewinnen.

als effzeh fan sollten wir uns auf die össis konzentrieren. im ersten spiel hat aber dort nur schaub gespielt. und jetzt ohne unsere drei 5:2 verloren.
  •  

koelner

Zitat von: john doe am Sonntag, 05.Sep.2021, 08:47:27

als effzeh fan sollten wir uns auf die össis konzentrieren. im ersten spiel hat aber dort nur schaub gespielt. und jetzt ohne unsere drei 5:2 verloren.
Schaub wurde doch zur Pause (3:1) eingewechselt und wurde vor einem weiteren Gegentor getunnelt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •