N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Es ist pur, falsch zu hören!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Freitag, 02.Jul.2021, 14:27:41
Ich finde es Schade, da ich Kroos mag und er neben dem Fußball korrekte Dinge tut, man hätte damit anfangen können ihn auf die Bank zu setzen.

Diese ganze Rücktreterei verstehe ich eh nicht im Fußball.
Wenn du dir gleich seinen Podcast anhörst, weißt du wieso er zurückgetreten ist...
Mehr Zeit für die Familie und mehr Pausen um im Verein weiter auf Top-Niveau spielen zu können.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Keuler82

Zitat von: Rheineye am Freitag, 02.Jul.2021, 14:27:41
Ich finde es Schade, da ich Kroos mag und er neben dem Fußball korrekte Dinge tut, man hätte damit anfangen können ihn auf die Bank zu setzen.

Diese ganze Rücktreterei verstehe ich eh nicht im Fußball.


Genau das wird aber der wahre Grund sein. Kross ahnt dass Flick ihn nicht aufstellt- also beendet er es lieber selber.


In einer gemischten/erfahrenen Mannschaft wie Real mag Kroos ja noch nützlich sein- für einen Neuaufbau in der N11 ist seine behäbige Art mit Sicherheit nix. Und Führungspersönlichkeit war und ist er trotz Alter und Erfahrung auch nicht.
  •  

tollibob

Kroos wirkt auf mich seit langer Zeit völlig satt. Ich mag ihn eigentlich ganz gerne als Person, aber fußballerisch hab ich nun oft genug den Eindruck gewonnen, dass für ihn nach WM und zig CL Titeln mit Real die ganz große Titelgier längst futsch ist. Der Umbruch auf seiner Position muss so oder so kommen von daher ist das eher win-win als großer Verlust. Wenn man will, dass sich an der Mentalität der Nationalmannschaft etwas ändert, dann muss aber mehr passieren, ganz unabhängig von weiteren Rücktritten.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Gelle

Man kann von einem Amt zurücktreten, aber nicht von etwas zu dem man berufen/eingeladen wird. Als regelmäßiger berufener Nationalspieler kann man den Trainer darüber informieren das man nicht mehr für die Auswahlmannschaft spielen möchte. Der einzige der das verstanden hat in den letzten Jahren war Hector.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

JoeFC

Zitat von: Gelle am Freitag, 02.Jul.2021, 16:45:25
Der einzige der das verstanden hat in den letzten Jahren war Hector.

Rücktritt ist vielleicht das falsche Wort. Die Spieler sagen ja eher, dass sie für eine mögliche Nominierung nicht mehr zur Verfügung stehen. Auch Hector hat natürlich mit Löw gesprochen. Es stand am nächsten Tag nur nicht direkt in der Zeitung.

Bei Kroos ist es jetzt ein guter Zeitpunkt, auch wenn ich ihn als Spieler mag. Den Podcast finde ich hin und wieder auch ganz unterhaltsam. Weltmeister, CL-Sieger usw. usw., dass dann mal die Gier nach Fußball fehlt oder der Körper/ Kopf nicht mehr mitmacht, finde ich nur logisch. Mehr Zeit mit der Familie = gute Entscheidung!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77


koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

puKe

130€ kostet das sonst? lol...

Finde das schwarze wirklich geil. Aber den Quatsch unterstütze ich nicht...
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

jardinero

Zitat von: puKe am Montag, 05.Jul.2021, 11:08:43
130€ kostet das sonst? lol...

Finde das schwarze wirklich geil. Aber den Quatsch unterstütze ich nicht...

Das "normale" Fan-Trikot kostet normal 90 Taler (was natürlich auch schon zu viel ist..), jetzt rabattiert 45 €: https://www.adidas.de/dfb-heimtrikot/EH6105.html
  •  

joerg85

Zitat von: globobock77 am Montag, 05.Jul.2021, 11:00:00
Immer noch zu teuer!
Maximal 20€.
Ich erhöhe. 30. Aber nur fürs schwarze
  •  

Wormfood

Sind inzwischen noch andere Spieler zurückgetreten außer Kroos?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ben

Zitat von: Wormfood am Freitag, 09.Jul.2021, 11:54:32
Sind inzwischen noch andere Spieler zurückgetreten außer Kroos?

Leider noch nicht.
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

Da muss doch keiner zurücktreten, die besten Spieler sollten vom Bundestrainer eingeladen werden.
7x Absteiger
  •  

MG56

Außerdem ist Zurücktreten ein Revanchefoul und führt zur Roten Karte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Rheineye am Freitag, 09.Jul.2021, 11:57:33
Da muss doch keiner zurücktreten, die besten Spieler sollten vom Bundestrainer eingeladen werden.
Rücktritte kann ich noch nachvollziehen.  Wer nicht mehr will, aus welchen Gründen auch immer, kann das ja gerne kundtun.
Spieler  unter dem Vorwand eines Umbruchs vom Bundestrainer auszuschließen, wie bei Löw geschehen, ist dagegen Bullshit.
Wie du schon sagst, der Bundestrainer soll die besten einladen und gut ist. Passt es einem Spieler nicht wenn er temporär oder dauerhaft nicht eingeladen wird, ist das sein persönliches Problem.
Man sollte zwar nicht zu jeder Länderspielpause den kompletten Kader durchwürfeln, aber wenn ein Spieler im Verein gerade nicht liefert sollte er auch nicht eingeladen werden, ohne dass der Trainer sich dafür rechtfertigen muss. Ich hoffe dass wir das mitschleppen von Bankdrückern oder Rekonvaleszenten, wie von Löw viel zu oft praktiziert in Zukunftnicht mehr sehen müssen.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

mutierterGeißbock

Na das würde ja wie Arsch auf Eimer passen...
https://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-qatar-airways-1.5347650
ZitatMehrere Quellen aus politischen und wirtschaftlichen Kreisen bestätigen der SZ, dass der DFB mit Qatar Airways über eine Partnerschaft verhandelt, einem der wichtigsten Staatskonzerne des kommenden WM-Gastgebers.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ben

Wie geil, Hauptsache die Kohle stimmt. 🤮
Veni, vidi, risi.
  •  

FC Karre

wollten die nicht back to the roots und die verlorenen unterstützer zurück gewinnen? bierhoff ist auch so 'ne cunt.

Paradoxon

Zitat von: FC Karre am Freitag, 09.Jul.2021, 21:43:19
wollten die nicht back to the roots und die verlorenen unterstützer zurück gewinnen? bierhoff ist auch so 'ne cunt.


Die haben den Schuss immer noch nicht gehört. Ich würde denen am liebsten täglich vor die Zentrale scheißen. Das ist so ein verkommener Haufen...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Wormfood

Zitat von: Paradoxon am Freitag, 09.Jul.2021, 22:01:45
Ich würde denen am liebsten täglich vor die Zentrale scheißen. Das ist so ein verkommener Haufen...

Und weil der so verkommen ist, setzt Du ihnen einen frischen vor die Tür?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Keuler82

Nicht nur Kross, auch Müller darf keine Rolle mehr spielen. Er war schon immer ne "fiese Möpp", aber früher auch enorm ehrgeizig und 2010 und 2014 ja sogar enorm Torgefährlich bei den Turnieren. Inzwischen ist er über den Zenit und seine Arroganz und seine Selbsteingenommenheit nur noch ein Hindernis.
Man muss sich nur mal seine Videobotschaft nach dem Ungarn-Spiel ansehen. Schrecklich.
Gegen England aber auch bei Bayern in wichtigen CL-Spielen fiel er zuletzt vor allem durch das Auslassen großer Torchancen aus.
Hier droht aber leider die Bayern-Connection mit Flick.



  •  

globobock77

Zitat von: Keuler82 am Samstag, 10.Jul.2021, 01:39:37
Nicht nur Kross, auch Müller darf keine Rolle mehr spielen. Er war schon immer ne "fiese Möpp", aber früher auch enorm ehrgeizig und 2010 und 2014 ja sogar enorm Torgefährlich bei den Turnieren. Inzwischen ist er über den Zenit und seine Arroganz und seine Selbsteingenommenheit nur noch ein Hindernis.
Man muss sich nur mal seine Videobotschaft nach dem Ungarn-Spiel ansehen. Schrecklich.
Gegen England aber auch bei Bayern in wichtigen CL-Spielen fiel er zuletzt vor allem durch das Auslassen großer Torchancen aus.
Hier droht aber leider die Bayern-Connection mit Flick.
Für die Bayern hatte er eine große Rolle gespielt, durch seine Läufe, Pässe etc.. Auch bei der EM erinnere ich mich an ein Tor dem eine Grätsche von Müller voraus ging.


Ihn auf diese eine vergebene Chance zu reduzieren ist ziemlich kurzsichtig.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Keuler82

Fahren die dann mit dem Flicks Bus nach Katar?
  •  

FC Karre

es gibt noch keinen entsprechenden thread.

kuntz fliegt aufgrund der absagen von jakobs, dorsch und vagnoman mit nur 15 feldspielern zu olympia. wir könnten den kader doch bestimmt aufstocken.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 13.Jul.2021, 13:55:15
es gibt noch keinen entsprechenden thread.

kuntz fliegt aufgrund der absagen von jakobs, dorsch und vagnoman mit nur 15 feldspielern zu olympia. wir könnten den kader doch bestimmt aufstocken.

Wir bestimmt, aber der FC?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Paradoxon

Zitat von: Wormfood am Samstag, 10.Jul.2021, 00:09:12
Und weil der so verkommen ist, setzt Du ihnen einen frischen vor die Tür?


Ja, ich möchte ein Zeichen setzen.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

FC Karre

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 13.Jul.2021, 14:07:26
Wir bestimmt, aber der FC?

unser kompletter bautrupp. hauptmann, schindler, drexler usw.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 13.Jul.2021, 14:12:02
unser kompletter bautrupp. hauptmann, schindler, drexler usw.

Habe ich verstanden :) .


Meine Antwort hätte lauten müssen. Wir sicherlich, aber Spieler vom FC?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •