N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Hatte ich völlig vergessen. Ist mir aber auch völlig egal. Gucke nicht. Jogi hat da nur verbrannte Erde hinterlassen. Irgendwann interei sich kein Mensch mehr für den Haufen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wormfood

Musiala wurde ausgewechselt, weil er das Niveau hebte?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

HoffnungsLoser

Ich gucks auch nicht, habe aber gerade beim Kicker gesehen, dass es wohl ein Spiel im Rahmen irgendeiner "Gruppe J" ist, in der Deutschland mit absoluten Killermannschaften spielt. Aktuell Armenien auf Platz 1, Nordmazedonien, Rumänien, Island und Liechtenstein sind ebenfalls dabei. Brutal schwer.
  •  

lupefc

Lichtenstein seit Juni stark verbessert, da haben sie noch 7 von der Schweiz und 5 von den Faröer Inseln bekommen.
  •  

Kaio

Schon krass, dass man offenbar nur 8 Mann in den Strafraum stellen muss, und Deutschland kann kein Tor schießen. Die müssen sich da nicht mal bewegen, im Strafraum rumstehen reicht.
  •  

joerg85

Zitat von: HoffnungsLoser am Donnerstag, 02.Sep.2021, 22:05:59
Ich gucks auch nicht, habe aber gerade beim Kicker gesehen, dass es wohl ein Spiel im Rahmen irgendeiner "Gruppe J" ist, in der Deutschland mit absoluten Killermannschaften spielt. Aktuell Armenien auf Platz 1, Nordmazedonien, Rumänien, Island und Liechtenstein sind ebenfalls dabei. Brutal schwer.
Gegen diese killermannschaft Nordmazedonien haben wir verloren

Was meint ihr? Langsam Zeit um 10er auf 1:1 zu setzen?
Kombiwette. Geschossen durch den Spieler aus der 6. Schweizer liga
  •  

Kaio

Was für ein Niveau haben die? 6. Liga? 7. Liga? Mehr kanns doch eigentlich nicht sein.
  •  

Wormfood

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 02.Sep.2021, 21:17:37
Aber ich weiss echt nicht wann ich das letzte mal ein fussballspiel per Audio gehört habe ;)

Ich fühle mich sehr gut unterhalten von den beiden Kommentatoren und bin froh, das Spiel nicht sehen zu müssen.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

lupefc

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 02.Sep.2021, 22:08:50
Gegen diese killermannschaft Nordmazedonien haben wir verloren

Was meint ihr? Langsam Zeit um 10er auf 1:1 zu setzen?
Kombiwette. Geschossen durch den Spieler aus der 6. Schweizer liga
Nee, Neuer steht nicht im Tor.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Kaio

Dieser Gosens ist jetzt nach einem guten Spiel bei der EM auch für die nächsten 8 Jahre gesetzt. Typisch Deutschland.
  •  

Sauerbock

Flanken sind sogar unter Effzeh Niveau.
  •  

Wormfood

Rumänien führt in Island. Armenien vs. Nordmazedonien weiterhin 0:0.
  •  

joerg85

Nehmt das ihr Sane Hater! ;)
  •  

Kaio

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 02.Sep.2021, 22:17:44
Rumänien führt in Island. Armenien vs. Nordmazedonien weiterhin 0:0.

Unfassbare Spannung in dieser Gruppe. Nicht zum aushalten.
  •  

Wormfood

Da gucken die Liechtensteiner vaduzt. Wer rechnet denn noch mit einem Tor von Sané?
  •  

rusk

Jetzt kommt Judas-Junior.
FloWirtz, Du Z*g*uner
lalallalalallalalalalal

:kotz:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Niggelz

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 02.Sep.2021, 22:04:56
Musiala wurde ausgewechselt, weil er das Niveau hebte?

Ja, aber er hob es nicht. Obwohl, wenigstens die Vorlage zum 1:0 hat er gegeben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wormfood

Wenn Flick jetzt nochmal wechselt, kann er unsterblich werden.
  •  

HoffnungsLoser

Jetzt haben sie Sandro Wolfinger doch tatsächlich ausgewechselt. Immerhin ist noch sein Bruder Fabio Wolfinger ist auf dem Platz.

Edith erzählt mir gerade, dass sie auch schon beide Frick-Brüder ausgewechselt haben. Wie sollen die Liechtensteiner da denn noch was wuppen?
  •  

Simmet 1970

Für mich die schlechteste Leistung seit 20 Jahren. Erinnert mich an die Zeiten unter Erich Ribbeck.
  •  

Wormfood

Sonntag 20:45 Uhr gegen Armenien.
  •  

joerg85

Zitat von: HoffnungsLoser am Donnerstag, 02.Sep.2021, 22:30:09
Jetzt haben sie Sandro Wolfinger doch tatsächlich ausgewechselt. Immerhin ist noch sein Bruder Fabio Wolfinger ist auf dem Platz.

Edith erzählt mir gerade, dass sie auch schon beide Frick-Brüder ausgewechselt haben. Wie sollen die Liechtensteiner da denn noch was wuppen?
Danke für die Info!
Wäre mir beinahe entgangen und dann wäre ich natürlich der depp morgen in der Mittagspause gewesen
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: Simmet 1970 am Donnerstag, 02.Sep.2021, 22:31:34
Für mich die schlechteste Leistung seit 20 Jahren. Erinnert mich an die Zeiten unter Erich Ribbeck.

Beleidige bitte Erich Ribbeck nicht auf diese dreiste Art:

07.06.2000, Deutschland vs. Lichtenstein: 8-2
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Niggelz

Ziemlich lächerliche Vorstellung für ein Spiel gegen eine Mannschaft auf, bestenfalls, Viertliganiveau. Aber das kennen wir ja vom FC.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Andrew_Fisser

Früher hast du dir die N11 angeschaut und gedacht: "Och ja, schon unterhaltsam" und am Wochenende hat der FC sich wieder einen zurecht gerumpelt.
Stand heute unter Baumgart ist das genau andersrum. Wer hätte das gedacht.  ;)
  •  

Zauselking2016

Wenn der FC so spielen würde wie die N11. Ich würde kein Spiel mehr gucken  :cool:

breisgau-kölner

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 02.Sep.2021, 22:36:18
Ziemlich lächerliche Vorstellung für ein Spiel gegen eine Mannschaft auf, bestenfalls, Viertliganiveau. Aber das kennen wir ja vom FC.

Kann ich nur beipflichten und verstehe auch nicht, wieso die Lichtensteiner gegen solch Fallobst so defensiv spielen.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Kaio

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 02.Sep.2021, 22:36:18

Viertliganiveau Schweiz, aber auch nur die besseren Spieler.

Seitens der Berichterstattung hätte man ruhig mal herausstellen sollen, dass das eine der erbärmlichsten Leistungen seit Menschengedenken war. In meinen Augen wesentlich peinlicher als eine fette Klatsche gegen einen guten Gegner. Wie die da am Strafraum agiert haben... unfassbar.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Andrew_Fisser

Zitat von: Kaio am Donnerstag, 02.Sep.2021, 22:45:05
Viertliganiveau Schweiz, aber auch nur die besseren Spieler.

Seitens der Berichterstattung hätte man ruhig mal herausstellen sollen, dass das eine der erbärmlichsten Leistungen seit Menschengedenken war. In meinen Augen wesentlich peinlicher als eine fette Klatsche gegen einen guten Gegner. Wie die da am Strafraum agiert haben... unfassbar.

RTL macht aber immer auf gute Laune. Die haben die Rechte für den Rotz gekauft (und dafür die Formel 1 gekickt)...ein Schelm wer Böses dabei denkt...
  •  

Cikaione

Wenn ich den Süle immer mit seinen angewinkelten Ärmchen rennen sehe dann muss ich immer an nen T-Rex denken, doch wohl noch nicht ausgestorben.
  •