N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Ich hab da von Özcan jetzt auch nichts gesehen, was mich ihm nachtrauern lassen würde.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

lommel

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 06.Jun.2021, 23:07:25
Ich hab da von Özcan jetzt auch nichts gesehen, was mich ihm nachtrauern lassen würde.

Nicht mal der krasse Bartwuchs?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

PoldiKS

Dorsch ist echt ne Granate (aufm Platz). Interview ist mal ehrlich und frei Schnauze, da freut man sich regelrecht mit.

lommel

Der Dorsch ist ja auch herrlich dämlich.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

joerg85

Der Dorsch :D
Die Oma hatte ne eigene Brauerei. Da kommt Bier bis oben hin in den Pokal. Geiler Typ. Krasse Oma!
  •  

Draper

Können die nicht einfach so bei der EM antreten?
  •  

PoldiKS

Icke nervt, allein der Name, dann dieser Dialekt. Arbeitet der auf 400€ Basis?! Das kann doch wirklich jeder Otto.

Draper

•  

Herrengedeck

Kuntz' seine Bilanz kann sich ja mal sehen lassen.
War bisher überhaupt ein Nachwuchstrainer
erfolgreicher? Hrubesch vielleicht ohne zu googeln.
  •  

Herrengedeck

Zitat von: lommel am Sonntag, 06.Jun.2021, 23:11:50
Wir mögen Poldi ja auch.😉
  •  

Swoosh

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 06.Jun.2021, 23:14:35
Icke nervt, allein der Name, dann dieser Dialekt. Arbeitet der auf 400€ Basis?! Das kann doch wirklich jeder Otto.
die Struktur der Sendung ist irgendwie merkwürdig.
Morawe und Adler kommentieren das komplette Spiel, dann taucht wie aus dem Nichts für 10 Minuten dieser Miami-Vice Verschnitt auf und Morawe verschwindet spurlos.
Die paar Sätze kann man den Morawe doch dann auch noch auf Sendung lassen...naja egal.
  •  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Hazard

Zitat von: lommel am Sonntag, 06.Jun.2021, 23:11:50
...hmm, was wohl passiert wenn man dem einfach so mal einen Vertrag zur Unterschrift vorhalten würde....
  •  

Wormfood

Schon wieder verpasst. Lettland meine ich.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

Ham gut gespielt. War aber auch nur Lettland. Vielleicht reicht es für das Achtelfinale.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

joerg85

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 08.Jun.2021, 01:08:20
Ham gut gespielt. War aber auch nur Lettland. Vielleicht reicht es für das Achtelfinale.
Hab es nicht gesehen, aber dank des Caritas Modus, bei dem auch 4 (!!) von 6 Gruppendritte weiterkommen, sollte das wohl absolut machbar sein.

Wahrscheinlich reicht es ja, dass man nur Ungarn schlägt und gleichzeitig ein halbwegs gutes Torverhältnis hat.
  •  

lynnejim

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 08.Jun.2021, 10:20:07
Hab es nicht gesehen, aber dank des Caritas Modus, bei dem auch 4 (!!) von 6 Gruppendritte weiterkommen, sollte das wohl absolut machbar sein.

Wahrscheinlich reicht es ja, dass man nur Ungarn schlägt und gleichzeitig ein halbwegs gutes Torverhältnis hat.

Wie stark ist Ungarn im Vergleich zu Nord-Mazedonien?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Hab' gerade mal Ergebnis und Torschützen gecheckt und gemerkt, dass mir manche Namen bereits unbekannt sind: Gosens, Ozols? Die Entfremdung schreitet voran.
Meine Prognose: raus nach der Gruppenphase als 5. der Drittplatzierten.
Jetzt kann die Truppe nur noch positiv überraschen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

joerg85

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 08.Jun.2021, 10:33:40
Wie stark ist Ungarn im Vergleich zu Nord-Mazedonien?

Nord-mazedonien: 62. der Fifa Weltrangliste
Ungarn: 37. der Fifa Weltrangliste

Kurzum: wir sind am arsch!

Ernsthaft. Wird man schlagen können. Wenn nicht, dann wäre es halt ein passender Abschluss der Löwchen Ära
  •  

tollibob

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 08.Jun.2021, 10:39:05
Hab' gerade mal Ergebnis und Torschützen gecheckt und gemerkt, dass mir manche Namen bereits unbekannt sind: Gosens, Ozols? Die Entfremdung schreitet voran.

Tipp: einer von beiden ist gar kein Deutscher Nationalspieler.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Sprühwurst

Musste ich aber auch gerade erstmal nachschauen.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 08.Jun.2021, 10:39:05

Ozols ist Lette - Eigentorschütze

Gosens - dt Nationalspieler, "muss" man auch nicht kennen

Mir ist die dt Herren- Nationalmannschaft auch völlig egal. U21 bin ich wenigstens a bisserl interessiert.

•  

Gimli78

Zumindest war es besser als der letzte Aufgalopp vor dem Debakel in Russland.
Dieses 2:1 gegen Saudi-Arabien war damals eine Katastrophe. Offensiv und Defensiv.

Auch wenn der gestrige Gegner keine Rückschlüsse auf die ersten beiden Spiele gegen Frankreich und Portugal zu lässt habe ich zumindest den Eindruck, dass die Einstellung und das Teamgefüge besser ist als vor drei Jahren.

Defensiv war es schon gut, wobei man im Turnier noch ein Schippe drauflegen muss. Offensiv hat man laut eigener Aussage im Trainingslager nichts gemacht. Der Feinschliff kommt angeblich jetzt.

Euphorie kommt bei mir dennoch nicht auf, die Zeiten wo man vor einem Turnier die Kicker-Sonderhefte, Pannini- und Ferrero-Sammelalben geholt hat; oder Tipp-Spiele mit Freunden und Kollegen organisiert und darüber diskutiert hat. Die sind (leider) vorbei...
Ich habe keine Ahnung von Fußball!

Sprühwurst

Habe mir das Kicker Sonderheft geholt. Und es ist plötzlich wieder wie früher: ich erfahre aus dem Heft, welche Teams dabei sind und wer da so im Kader steht. Abgesehen von Deutschland, Österreich (weil Bundesliga) und Frankreich kenne ich bei keiner der vermuteten Startaufstellungen mehr als die Hälfte der Spieler.

Freue mich auf die EM. Wird das erste Turnier, das mein Sohn so halbwegs richtig mitbekommt. Bisher findet er Fußball so Mittel, weil der Herr Vater da immer so laut rumbrüllt. Bei der EM besteht da keine Gefahr.

altbierhasser

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 08.Jun.2021, 16:57:29
Habe mir das Kicker Sonderheft geholt. Und es ist plötzlich wieder wie früher: ich erfahre aus dem Heft, welche Teams dabei sind und wer da so im Kader steht. Abgesehen von Deutschland, Österreich (weil Bundesliga) und Frankreich kenne ich bei keiner der vermuteten Startaufstellungen mehr als die Hälfte der Spieler.

Lol. Ich bin froh, wenn ich bei Deutschland den halben Kader zusammen kriege!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 08.Jun.2021, 16:57:29

Freue mich auf die EM. Wird das erste Turnier, das mein Sohn so halbwegs richtig mitbekommt. Bisher findet er Fußball so Mittel, weil der Herr Vater da immer so laut rumbrüllt. Bei der EM besteht da keine Gefahr.
Hat Lußem was darin zum Besten gegeben? Wenn nicht hole ich es mir auch.
  •  

Sprühwurst

Habe natürlich noch nichts gelesen. Nur einmal alle Mannschaften durchgeblättert.
  •  

Wormfood

Zitat von: Gimli78 am Dienstag, 08.Jun.2021, 16:39:46
die Zeiten wo man vor einem Turnier die Kicker-Sonderhefte, Pannini- und Ferrero-Sammelalben geholt hat; oder Tipp-Spiele mit Freunden und Kollegen organisiert und darüber diskutiert hat. Die sind (leider) vorbei...

Nicht mal mehr der REWE hat die üblichen Sammelbildchen.
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 08.Jun.2021, 17:25:46
Nicht mal mehr der REWE hat die üblichen Sammelbildchen.

rewe? ich kenne duplo und panini.
  •  

Wormfood

Zitat von: john doe am Dienstag, 08.Jun.2021, 18:07:28
rewe? ich kenne duplo und panini.

Vor und während  der WM gab es beim Einkauf ab einer Mindesteinkaufsumme ein oder mehrere Pächen mit je einem Sammelbild vom deutschen Team.
  •