N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

jerry

Verdienter Sieg in einem wirklich ansehnlichen Spiel
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Zitat von: WES FC am Sonntag, 06.Jun.2021, 22:50:46
Schade, das man eine solche Leistung von Özcan nie im Trikot vom FC gesehen hat

Das stimmt natürlich. Hat aber sehr viel mit den "richtigen" Nebenleuten zu tun...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Geissbock1977

Gratulation! Starker Auftritt!
  •  

hegoat

Wer die Quali- und Gruppenphase gesehen hat, kann das kaum glauben. Da war Belgien so klar besser.
  •  

Hunter

Zitat von: jerry am Sonntag, 06.Jun.2021, 22:54:10
Das stimmt natürlich. Hat aber sehr viel mit den "richtigen" Nebenleuten zu tun...


Und dem Trainer.
  •  

1317

Freut mich für Salih Özcan und vor allem Iso Jakobs. Dem Rest gönne ich es natürlich nicht.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

joerg85

Starke Leistung. Insgesamt auch im Turnier.
Darf man tatsächlich stolz auf die Jungs sein wie die Kommentatoren so oft sagen.
Vor dem Turnier hätte man das wohl nie gedacht. Haben auch einfach nicht die Einzelspieler, die andere Mannschaften teilweise haben.
Aber da sieht man mal wieder was in einem Turnier möglich ist, wenn die Mannschaft (nein, nicht "Die Mannschaft") als Team auftritt.
  •  

Double 1978

Zitat von: WES FC am Sonntag, 06.Jun.2021, 22:50:46
Schade, das man eine solche Leistung von Özcan nie im Trikot vom FC gesehen hat
was nicht nur an özcan liegen muß
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

funkyruebe

Zitat von: WES FC am Sonntag, 06.Jun.2021, 22:50:46
Schade, das man eine solche Leistung von Özcan nie im Trikot vom FC gesehen hat
Wieso, war doch alles dabei, was man sonst bemängelt. Hat aber nur fast zu einem Gegentor geführt. Kämpferisch stark, aber fußballerisch bescheiden.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

tollibob

Glückwunsch zum Titel, Jungs. Gucke die U21 EM immer gerne. Ist irgendwie noch mehr wie Turnier fussball früher war. Weniger Taktik, mehr rauf und runter. Gab schon in der Gruppenphase einige intensive Partien. Ich könnte fast wetten, dass mir die anstehende EM nicht soviel Freude macht. Kuntz macht da scheinbar auch wirklich immer wieder einen wirklich guten Job
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lommel

Irgendwas muss der Kuntz können, ich hielt das damals für reine Klüngelei.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

Niggelz

Ich hab da von Özcan jetzt auch nichts gesehen, was mich ihm nachtrauern lassen würde.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

lommel

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 06.Jun.2021, 23:07:25
Ich hab da von Özcan jetzt auch nichts gesehen, was mich ihm nachtrauern lassen würde.

Nicht mal der krasse Bartwuchs?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

PoldiKS

Dorsch ist echt ne Granate (aufm Platz). Interview ist mal ehrlich und frei Schnauze, da freut man sich regelrecht mit.

lommel

Der Dorsch ist ja auch herrlich dämlich.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

joerg85

Der Dorsch :D
Die Oma hatte ne eigene Brauerei. Da kommt Bier bis oben hin in den Pokal. Geiler Typ. Krasse Oma!
  •  

Draper

Können die nicht einfach so bei der EM antreten?
  •  

PoldiKS

Icke nervt, allein der Name, dann dieser Dialekt. Arbeitet der auf 400€ Basis?! Das kann doch wirklich jeder Otto.

Draper

  •  

Herrengedeck

Kuntz' seine Bilanz kann sich ja mal sehen lassen.
War bisher überhaupt ein Nachwuchstrainer
erfolgreicher? Hrubesch vielleicht ohne zu googeln.
  •  

Herrengedeck

Zitat von: lommel am Sonntag, 06.Jun.2021, 23:11:50
Der Dorsch ist ja auch herrlich dämlich.  :D
Wir mögen Poldi ja auch.😉
  •  

Swoosh

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 06.Jun.2021, 23:14:35
Icke nervt, allein der Name, dann dieser Dialekt. Arbeitet der auf 400€ Basis?! Das kann doch wirklich jeder Otto.
die Struktur der Sendung ist irgendwie merkwürdig.
Morawe und Adler kommentieren das komplette Spiel, dann taucht wie aus dem Nichts für 10 Minuten dieser Miami-Vice Verschnitt auf und Morawe verschwindet spurlos.
Die paar Sätze kann man den Morawe doch dann auch noch auf Sendung lassen...naja egal.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Hazard

Zitat von: lommel am Sonntag, 06.Jun.2021, 23:11:50
Der Dorsch ist ja auch herrlich dämlich.  :D
...hmm, was wohl passiert wenn man dem einfach so mal einen Vertrag zur Unterschrift vorhalten würde....
  •  

Wormfood

Schon wieder verpasst. Lettland meine ich.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

Ham gut gespielt. War aber auch nur Lettland. Vielleicht reicht es für das Achtelfinale.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

joerg85

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 08.Jun.2021, 01:08:20
Ham gut gespielt. War aber auch nur Lettland. Vielleicht reicht es für das Achtelfinale.
Hab es nicht gesehen, aber dank des Caritas Modus, bei dem auch 4 (!!) von 6 Gruppendritte weiterkommen, sollte das wohl absolut machbar sein.

Wahrscheinlich reicht es ja, dass man nur Ungarn schlägt und gleichzeitig ein halbwegs gutes Torverhältnis hat.
  •  

lynnejim

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 08.Jun.2021, 10:20:07
Hab es nicht gesehen, aber dank des Caritas Modus, bei dem auch 4 (!!) von 6 Gruppendritte weiterkommen, sollte das wohl absolut machbar sein.

Wahrscheinlich reicht es ja, dass man nur Ungarn schlägt und gleichzeitig ein halbwegs gutes Torverhältnis hat.


Wie stark ist Ungarn im Vergleich zu Nord-Mazedonien?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Hab' gerade mal Ergebnis und Torschützen gecheckt und gemerkt, dass mir manche Namen bereits unbekannt sind: Gosens, Ozols? Die Entfremdung schreitet voran.
Meine Prognose: raus nach der Gruppenphase als 5. der Drittplatzierten.
Jetzt kann die Truppe nur noch positiv überraschen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

joerg85



Zitat von: lynnejim am Dienstag, 08.Jun.2021, 10:33:40
Wie stark ist Ungarn im Vergleich zu Nord-Mazedonien?

Nord-mazedonien: 62. der Fifa Weltrangliste
Ungarn: 37. der Fifa Weltrangliste

Kurzum: wir sind am arsch!


Ernsthaft. Wird man schlagen können. Wenn nicht, dann wäre es halt ein passender Abschluss der Löwchen Ära
  •