N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Micknick

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 01.Apr.2021, 08:54:28
Ich weiss gar nicht wo Nord-Mazedonien liegt.
Warum heißt es eigentlich Nord-Mazedonien wenn es kein Süd-Mazedonien gibt?
  •  

Conjúlio

Da ich mir diesen Scheiss garnicht mehr gebe, sehe ich jetzt erst das freudige Ergebnis. Dieser Verein "die Mannschaft" steigt dann wohl dieses Jahr auch ab oder? :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wormfood

Zitat von: HoffnungsLoser am Donnerstag, 01.Apr.2021, 08:22:53
Habe das Ergebnis gerade gesehen (und erfahren, dass gestern gespielt wurde...). Schöner könnte es nicht sein.

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 01.Apr.2021, 09:11:58
Da ich mir diesen Scheiss garnicht mehr gebe, sehe ich jetzt erst das freudige Ergebnis.

Ihr müsst jetzt ganz tapfer sein, aber das Ergebnis ist nur ein Scherz.

April, April!  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

irgendwannwiedermeis

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 01.Apr.2021, 07:24:47
inwiefern trägt ter Stegen Verantwortung für die Gegentore?

ick freu mir riesig, konnte mit der Nationalmannschaft noch nie etwas anfangen

Weil seine Quote in der Nationalmannschaft unterirdisch ist. Keine Ahnung, ob in Spielen mit ihm überhaupt schon gepunktet wurde. In Erinnerung bleiben da eher heftige Pleiten und ein hoher Gegentorschnitt. Ob er was für die gestrigen Gegentore konnte, kann ich nicht beurteilen, ich schaue schon lange keine Spiele der Nationalmannschaft mehr.
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

HoffnungsLoser

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 01.Apr.2021, 09:29:39
Für alle, die das Spiel nicht gesehen haben:

https://www.youtube.com/watch?v=9Uc4CgnQAnc
Danke. Geil. Völlig verdiente Niederlage. Werner grottig schlecht. Eigentlich hätten die Nordmazedonier auch noch nen Elfer kriegen müssen. Faires Ergebnis wäre wohl eher 1:3 gewesen.

Die Unfähigkeit gegen Nordmazedonien ein Tor aus dem Spiel heraus zu machen und stattdessen auf einen Elfer angewiesen zu sein sagt eigentlich schon alles. Dieses Spiel passt in die Reihe von miserablen Spielen, die es unter Löw zu jeder Zeit gegeben hat. Vielleicht haben ja wirklich Flick oder Lahm 2014 den Unterschied gemacht, der am Ende den WM-Erfolg brachte. Löw selbst war schon immer ein schlechter Coach und hat seit 7 Jahren auch schon kein Händchen mehr für den Aufbau eines Teams.
Ceterum censeo plura Kampfpanzer ad Ucrainae esse supplendam.
Propono etiam de reformando censum hereditatis.
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

tikap

Ein bisschen ärgert man sich schon, wenn die Nationalelf verliert aber irgendwie kann ich darüber auch nur noch schmunzeln. So 50/50... Die 2 Spiele zuvor waren jetzt schon nicht so Bombe wie dargestellt und gestern halt einfach viel zu umständlich. Anstatt den direkten Weg zu suchen oder den einfachen Pass zu spielen muss immer nochmal ein Schnörkel draufgepackt werden.

Wie dem auch sei... mit Spielern wie Rüdiger, Klostermann, Halstenberg, Werner, Nico Schulz(!) kann man auch nicht in ein Turnier gehen. Werners Kompetenz ist das er schnell ist, vor dem Tor wird er aber nie kalt sein wie eine Hundeschnautze.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Der Templer

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 01.Apr.2021, 09:06:58
Warum heißt es eigentlich Nord-Mazedonien wenn es kein Süd-Mazedonien gibt?

Ist ein politisches Pulverfass.
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 01.Apr.2021, 08:55:04
Geht der löw eigentlich bald nach Schalke, lev oder Gladbach?

Wird Gisdols Nachfolger bei uns.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

HoffnungsLoser

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 01.Apr.2021, 09:06:58
Warum heißt es eigentlich Nord-Mazedonien wenn es kein Süd-Mazedonien gibt?
Vielleicht willst du nur trollen, aber der Vollständigkeit halber: es gibt ein Südmazedonien. Das liegt in Griechenland.


Quelle:
ZitatMakedonien (griechisch Μακεδονία Makedonía) oder Mazedonien, auch Ägäis-Makedonien (mazedonisch Егејска Македонија) oder Südmazedonien, ist eine geografische Region im Norden Griechenlands, die jenen Teil des ,historischen' Makedoniens umfasst, der im heutigen Griechenland liegt. https://de.wikipedia.org/wiki/Makedonien_(geographische_Region_Griechenlands)
Ceterum censeo plura Kampfpanzer ad Ucrainae esse supplendam.
Propono etiam de reformando censum hereditatis.

HoffnungsLoser

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 01.Apr.2021, 10:45:36
Wird Gisdols Nachfolger bei uns.
Für den "Königstransfer" wird dann noch ein mittlerer zweistelliger Millionenbetrag an den DFB gezahlt, weil kann ja nichts schiefgehen.
Ceterum censeo plura Kampfpanzer ad Ucrainae esse supplendam.
Propono etiam de reformando censum hereditatis.
  •  

Mr.Mayhem

Zitat von: tikap am Donnerstag, 01.Apr.2021, 10:33:26
Ein bisschen ärgert man sich schon, wenn die Nationalelf verliert aber irgendwie kann ich darüber auch nur noch schmunzeln. So 50/50... Die 2 Spiele zuvor waren jetzt schon nicht so Bombe wie dargestellt und gestern halt einfach viel zu umständlich. Anstatt den direkten Weg zu suchen oder den einfachen Pass zu spielen muss immer nochmal ein Schnörkel draufgepackt werden.

Wie dem auch sei... mit Spielern wie Rüdiger, Klostermann, Halstenberg, Werner, Nico Schulz(!) kann man auch nicht in ein Turnier gehen. Werners Kompetenz ist das er schnell ist, vor dem Tor wird er aber nie kalt sein wie eine Hundeschnautze.

Werner hatte 19/20 wettbewerbsübergreifend 34 Tore und 13 Vorlagen. Hört sich gar nicht mal so schlecht an

  •  

J.R.

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 01.Apr.2021, 10:45:36
Wird Gisdols Nachfolger bei uns.

Ich hätte lieber den Trainer von Nordmazedonien als Gisdolnachfolger bei uns.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Der Templer

Halstenberg und Klostermann sind nicht so übel. Die zeigen ja auch regelmäßig bei der Plörre ihre Leistung. Aber der Rüdiger ist der schlechteste Verteidiger seit Rehmer bei der Nationalelf. Der ist so talentfrei, einfach unfassbar.
FC: spürbar schlecht
  •  

bollock

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 01.Apr.2021, 09:02:23
Was soll man denn sonst machen? Einen auf Donald Trump und behaupten, man hätte gewonnen?
Das wäre eine Option. Ja.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 01.Apr.2021, 09:11:58
Da ich mir diesen Scheiss garnicht mehr gebe, sehe ich jetzt erst das freudige Ergebnis. Dieser Verein "die Mannschaft" steigt dann wohl dieses Jahr auch ab oder? :)
Pff.. die sind doch gar nicht abgestiegen. Man hat rechtzeitig den Modus verändert :D

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

ruhrpott

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 01.Apr.2021, 10:45:36
Wird Gisdols Nachfolger bei uns.
Nein
Gisdol sitzt fest im Sattel
ich hasse internet
  •  

HoffnungsLoser

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 01.Apr.2021, 09:02:23
Was soll man denn sonst machen? Einen auf Donald Trump und behaupten, man hätte gewonnen?
Man kann ja auch einfach mal unumwunden sagen, dass man versagt hat. Mal keine hohlen Phrasen klopfen. Kein "muss man jetzt akzeptieren", sondern ein "das können wir nicht akzeptieren". Kein "es bleibt nichts anderes übrig, als weiterzumachen" sondern ein "wir können so nicht weitermachen", notfalls mit der Konsequenz den eigenen Rücktritt vorzuziehen. Schließlich wird es ja nicht besser momentan. Auch die zwei gewonnen Spiele vorher waren weit von Souveränität entfernt. Der Trainer macht einen grottigen Job und findet immer fadenscheinige Argument, woran es wieder gelegen habe. Er ist der Aufgabe nicht gewachsen. Ein solches Eingeständnis würde ich begrüßen.
Ceterum censeo plura Kampfpanzer ad Ucrainae esse supplendam.
Propono etiam de reformando censum hereditatis.

Strassenbahnhaltestelle

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 01.Apr.2021, 12:11:40
Halstenberg und Klostermann sind nicht so übel. Die zeigen ja auch regelmäßig bei der Plörre ihre Leistung. Aber der Rüdiger ist der schlechteste Verteidiger seit Rehmer bei der Nationalelf. Der ist so talentfrei, einfach unfassbar.
Rüdiger spielt derzeit sehr stark bei Chelsea und ist dort in der Innenverteidigung gesetzt. Ein Littbarski wird er nicht mehr, brauch er aber auch nicht.
Queen of Britain
  •  

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Wormfood

Zitat von: tikap am Donnerstag, 01.Apr.2021, 10:33:26
mit Spielern wie Rüdiger, Klostermann, Halstenberg, Werner, Nico Schulz(!) kann man auch nicht in ein Turnier gehen.

Klostermann war bei den Olympischen Spielen 2016 sehr auffällig und hätte sogar Gold geholt, hätte Timo Horn im Elfmeterschießen besser gehalten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Schützenfest

Zitat von: tikap am Donnerstag, 01.Apr.2021, 10:33:26
mit Spielern wie Rüdiger, Klostermann, Halstenberg, Werner, Nico Schulz(!) kann man auch nicht in ein Turnier gehen.

Mit Zieler, Durm, Großkreutz, Mustafi und Kramer auch nicht. Oh wait...
  •  

Wormfood

Zitat von: Digger79 am Donnerstag, 01.Apr.2021, 11:47:34
Wir für 30

Ist damit gemeint, dass diese Mannschaft bei der WM 2030 spielen will? Dann hätten sie ja noch neun Jahre Zeit zum Üben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Öhrchen

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 01.Apr.2021, 08:55:04
Geht der löw eigentlich bald nach Schalke, lev oder Gladbach?
Nee, aber vielleicht mal zum Friseur!
  •  

lynnejim

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 01.Apr.2021, 10:45:36
Wird Gisdols Nachfolger bei uns.
Zitat von: HoffnungsLoser am Donnerstag, 01.Apr.2021, 11:33:20
Vielleicht willst du nur trollen, aber der Vollständigkeit halber: es gibt ein Südmazedonien. Das liegt in Griechenland.


Quelle:

Gut, dass die Mannschaft nicht auch noch gegen die spielen muss. *Zitter*
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MLM

DFB und DFL distanzieren sich von Fritz Keller weil der Koch mit Freisler verglichen hat. Spannend  :cool:
Na Palm
  •  

ben

Zitat von: MLM am Mittwoch, 28.Apr.2021, 15:31:08
DFB und DFL distanzieren sich von Fritz Keller weil der Koch mit Freisler verglichen hat. Spannend  :cool:

Naja, in Hopp–Doku gab es schon gewisse Parallelen. 🙈
Veni, vidi, risi.

Grindalf

Zitat von: MLM am Mittwoch, 28.Apr.2021, 15:31:08
DFB und DFL distanzieren sich von Fritz Keller weil der Koch mit Freisler verglichen hat. Spannend  :cool:

Ist denn bekannt, was Keller zu dieser Äusserung bewog?
  •  

MLM

Zitat von: Grindalf am Mittwoch, 28.Apr.2021, 18:36:20
Ist denn bekannt, was Keller zu dieser Äusserung bewog?


Glaub, genau ist das nicht bekannt. Koch soll irgendeine Rede gehalten die Keller nicht passte, zu dem war er halt Richter.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Grindalf

Superwetti

Als Nachfolger von Keller sind Kalle Rummenigge und Rudi Völler im Gespräch. Die sollen den DFB doch einfach abschaffen!
Super-Wetti
  •