N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 06.Jun.2021, 22:13:09
Wird doch schon seit Jahrzehnten bei turnieren gemacht. Klinsmann 96 war doch ein wandelnder arztkoffer.
Muss halt abgewogen werden. Wenn man keinen bleiben Schaden riskiert, ist es meiner Meinung nach vertretbar. Auskurieren kann man sich in der Sommerpause. Das ganze wird wohl ja auch mit seinem Einverständnis geschehen ;)
nun ja in jungen jahren profisport unter schmerzmittel abliefern, sollte verboten werden. wobei es eigentlich unabhängig vom alter nicht erlaubt sein sollte.
  •  

Sprühwurst

Klinsmann war 96 aber auf der Zielgeraden seiner Karriere.
  •  

hegoat

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 06.Jun.2021, 22:08:44
Raum fand ich in den anderen Spielen besser. Hat heute defensiv seine Probleme. Ein Schnapp auf jeden Fall.

Sein Gegenspieler war in der Hinrunde Stammspieler bei Milan. Der hat richtig was drauf.
  •  

kylezdad

Ich habe die letzten beiden Jahre ausschließlich und auch nur selten Spiele des FC gesehen.

Das da sieht alles 10 mal mehr nach Fußball aus.



  •  

Sprühwurst

Das Niveau scheint insgesamt aber mäßig zu sein, Özcan wirkt gar nicht behäbig.
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Sonntag, 06.Jun.2021, 22:15:24
nun ja in jungen jahren profisport unter schmerzmittel abliefern, sollte verboten werden. wobei es eigentlich unabhängig vom alter nicht erlaubt sein sollte.
Geb euch ja allgemein recht, aber wie gesagt. Das ganze muss medizinisch abgewogen werden. Ein hohes Risiko wird weder der Spieler, noch der Verein noch die Nationalmannschaft eingehen wollen. Gerade in diesen jungen Jahren.

Bin nun kein Arzt, aber vermute mal, dass es da mehr gibt, als die grosse "ich spüre nix mehr Spritze". Kann man wahrscheinlich sehr lokal machen oder was weiss ich.

Naja. Meinetwegen darf er sich nun schonen (draussen). Schönes Tor gemacht
  •  

koelner

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 06.Jun.2021, 22:13:09
Wird doch schon seit Jahrzehnten bei turnieren gemacht. Klinsmann 96 war doch ein wandelnder arztkoffer.
Muss halt abgewogen werden. Wenn man keinen bleiben Schaden riskiert, ist es meiner Meinung nach vertretbar. Auskurieren kann man sich in der Sommerpause. Das ganze wird wohl ja auch mit seinem Einverständnis geschehen ;)

Spieler muss man manchmal vor sich selbst schützen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

DanielG.

SAT1 zeigt den Auftakt der 2.Liga? Wahnsinn wie im Arsch das alles ist


  •  

Sprühwurst

Na ja, ob sich da alle der Risiken bewusst sind bzw. ob die alle interessieren, sei mal dahin gestellt. Gibt ja doch immer wieder Fälle vom Spielern, die die Karriere früh beenden müssen und trotzdem Schmerzen im Alltag haben. Dass man das für eine lange Karriere mit viel Geld auch als Spieler vielleicht in Kauf nimmt, kann ich mir vorstellen. Aber welche Interessen da ein Mannschaftsarzt vertritt, will ich gar nicht wissen...
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Gute Wechsel. Adeyemi hat mir sehr gut gegen Holland gefallen.
  •  

john doe

ist das jetzt der football typ?
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Niggelz

Kann man mehr draus machen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

joerg85

  •  

Harper666

Einfach quer auf Burkardt.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Wormfood

Dieser Nmecha war vor dem Turnier unter meinem Radar.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sprühwurst

Der Schnapper der Portugiesen ist aber ein Guter.
  •  
    The following users thanked this post: humpty

jerry

Dorsch bisher eine glatte 1
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Sprühwurst

Da freut man sich in Leipzig über die Leistungen des Salzburgers....
  •  

PrediX

  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Wormfood

Zitat von: jerry am Sonntag, 06.Jun.2021, 22:39:10
Dorsch bisher eine glatte 1

Jetzt bekomme ich Appetit auf Fisch.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

joerg85

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 06.Jun.2021, 22:38:26
Dieser Nmecha war vor dem Turnier unter meinem Radar.
Ist glaube ich auch nur kurz mal in die Presse gekommen als er von manCity verliehen werden sollte. Da waren glaube ich auch ein paar buli teams dran.

Allgemein meine Hoffnung, dass wir mit ihm mal wieder einen körperlichen Stürmer in der A Mannschaft bekommen.
  •  

Double 1978

ein spiel, welches man sich ganz gut anschauen kann/konnte.
  •  

jerry

Von denen werden wir (außer Jakobs) beim 1. FC Köln keinen spielen sehen. Bei deren Beratern dürften die Handys nicht mehr still stehen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Mr.Mayhem

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 06.Jun.2021, 22:43:12
Ist glaube ich auch nur kurz mal in die Presse gekommen als er von manCity verliehen werden sollte. Da waren glaube ich auch ein paar buli teams dran.

Allgemein meine Hoffnung, dass wir mit ihm mal wieder einen körperlichen Stürmer in der A Mannschaft bekommen.

Gibt noch die zwei Salzburger Jungs die letzte Saison echt starke Scorerwerte hatten
  •  

jerry

Kommt Jungs, noch 4 Minuten
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Harper666

Zitat von: Mr.Mayhem am Sonntag, 06.Jun.2021, 22:47:16
Gibt noch die zwei Salzburger Jungs die letzte Saison echt starke Scorerwerte hatten
Der Adeyemi ist aber auch nicht so der körperliche Typ.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

WES FC

Schade, das man eine solche Leistung von Özcan nie im Trikot vom FC gesehen hat
...
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Sprühwurst

Bin mehr dabei als bei allen A-Länderspielen der letzten 15 Jahre....