N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Zitat von: globobock77 am Montag, 05.Jul.2021, 11:00:00
Immer noch zu teuer!
Maximal 20€.
Ich erhöhe. 30. Aber nur fürs schwarze
  •  

Wormfood

Sind inzwischen noch andere Spieler zurückgetreten außer Kroos?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ben

Zitat von: Wormfood am Freitag, 09.Jul.2021, 11:54:32
Sind inzwischen noch andere Spieler zurückgetreten außer Kroos?

Leider noch nicht.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Rheineye

Da muss doch keiner zurücktreten, die besten Spieler sollten vom Bundestrainer eingeladen werden.
7x Absteiger
  •  

MG56

Außerdem ist Zurücktreten ein Revanchefoul und führt zur Roten Karte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Rheineye am Freitag, 09.Jul.2021, 11:57:33
Da muss doch keiner zurücktreten, die besten Spieler sollten vom Bundestrainer eingeladen werden.
Rücktritte kann ich noch nachvollziehen.  Wer nicht mehr will, aus welchen Gründen auch immer, kann das ja gerne kundtun.
Spieler  unter dem Vorwand eines Umbruchs vom Bundestrainer auszuschließen, wie bei Löw geschehen, ist dagegen Bullshit.
Wie du schon sagst, der Bundestrainer soll die besten einladen und gut ist. Passt es einem Spieler nicht wenn er temporär oder dauerhaft nicht eingeladen wird, ist das sein persönliches Problem.
Man sollte zwar nicht zu jeder Länderspielpause den kompletten Kader durchwürfeln, aber wenn ein Spieler im Verein gerade nicht liefert sollte er auch nicht eingeladen werden, ohne dass der Trainer sich dafür rechtfertigen muss. Ich hoffe dass wir das mitschleppen von Bankdrückern oder Rekonvaleszenten, wie von Löw viel zu oft praktiziert in Zukunftnicht mehr sehen müssen.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

mutierterGeißbock

Na das würde ja wie Arsch auf Eimer passen...
https://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-qatar-airways-1.5347650
ZitatMehrere Quellen aus politischen und wirtschaftlichen Kreisen bestätigen der SZ, dass der DFB mit Qatar Airways über eine Partnerschaft verhandelt, einem der wichtigsten Staatskonzerne des kommenden WM-Gastgebers.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ben

Wie geil, Hauptsache die Kohle stimmt. 🤮
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

FC Karre

wollten die nicht back to the roots und die verlorenen unterstützer zurück gewinnen? bierhoff ist auch so 'ne cunt.

Paradoxon

Zitat von: FC Karre am Freitag, 09.Jul.2021, 21:43:19
wollten die nicht back to the roots und die verlorenen unterstützer zurück gewinnen? bierhoff ist auch so 'ne cunt.

Die haben den Schuss immer noch nicht gehört. Ich würde denen am liebsten täglich vor die Zentrale scheißen. Das ist so ein verkommener Haufen...
Struller raus!!!
  •  

Wormfood

Zitat von: Paradoxon am Freitag, 09.Jul.2021, 22:01:45
Ich würde denen am liebsten täglich vor die Zentrale scheißen. Das ist so ein verkommener Haufen...

Und weil der so verkommen ist, setzt Du ihnen einen frischen vor die Tür?
  •  

Keuler82

Nicht nur Kross, auch Müller darf keine Rolle mehr spielen. Er war schon immer ne "fiese Möpp", aber früher auch enorm ehrgeizig und 2010 und 2014 ja sogar enorm Torgefährlich bei den Turnieren. Inzwischen ist er über den Zenit und seine Arroganz und seine Selbsteingenommenheit nur noch ein Hindernis.
Man muss sich nur mal seine Videobotschaft nach dem Ungarn-Spiel ansehen. Schrecklich.
Gegen England aber auch bei Bayern in wichtigen CL-Spielen fiel er zuletzt vor allem durch das Auslassen großer Torchancen aus.
Hier droht aber leider die Bayern-Connection mit Flick.

•  

globobock77

Zitat von: Keuler82 am Samstag, 10.Jul.2021, 01:39:37
Nicht nur Kross, auch Müller darf keine Rolle mehr spielen. Er war schon immer ne "fiese Möpp", aber früher auch enorm ehrgeizig und 2010 und 2014 ja sogar enorm Torgefährlich bei den Turnieren. Inzwischen ist er über den Zenit und seine Arroganz und seine Selbsteingenommenheit nur noch ein Hindernis.
Man muss sich nur mal seine Videobotschaft nach dem Ungarn-Spiel ansehen. Schrecklich.
Gegen England aber auch bei Bayern in wichtigen CL-Spielen fiel er zuletzt vor allem durch das Auslassen großer Torchancen aus.
Hier droht aber leider die Bayern-Connection mit Flick.
Für die Bayern hatte er eine große Rolle gespielt, durch seine Läufe, Pässe etc.. Auch bei der EM erinnere ich mich an ein Tor dem eine Grätsche von Müller voraus ging.

Ihn auf diese eine vergebene Chance zu reduzieren ist ziemlich kurzsichtig.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Keuler82

Fahren die dann mit dem Flicks Bus nach Katar?
  •  

FC Karre

es gibt noch keinen entsprechenden thread.

kuntz fliegt aufgrund der absagen von jakobs, dorsch und vagnoman mit nur 15 feldspielern zu olympia. wir könnten den kader doch bestimmt aufstocken.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 13.Jul.2021, 13:55:15
es gibt noch keinen entsprechenden thread.

kuntz fliegt aufgrund der absagen von jakobs, dorsch und vagnoman mit nur 15 feldspielern zu olympia. wir könnten den kader doch bestimmt aufstocken.

Wir bestimmt, aber der FC?
  •  

Paradoxon

Zitat von: Wormfood am Samstag, 10.Jul.2021, 00:09:12
Und weil der so verkommen ist, setzt Du ihnen einen frischen vor die Tür?

Ja, ich möchte ein Zeichen setzen.
Struller raus!!!
  •  

FC Karre

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 13.Jul.2021, 14:07:26
Wir bestimmt, aber der FC?

unser kompletter bautrupp. hauptmann, schindler, drexler usw.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 13.Jul.2021, 14:12:02
unser kompletter bautrupp. hauptmann, schindler, drexler usw.

Habe ich verstanden :) .

Meine Antwort hätte lauten müssen. Wir sicherlich, aber Spieler vom FC?
  •  

mutierterGeißbock

https://11freunde.de/artikel/qatar-airways-dfb-verhandlungen/4192227?fbclid=IwAR1PfF_MRgRajCqNy6vei7Lhk_PWpdWPjiIzycvEOZrI6i8cS8QUnl1Oaq4
ZitatDer DFB hatte sich dazu nie geäu­ßert, der kata­ri­sche Staat nun aber doch. Und damit könnte die Geschichte um eine Part­ner­schaft eine neue Dynamik erhalten. Denn laut einer Pres­se­mit­tei­lung der kata­ri­schen Bot­schaft habe aus­ge­rechnet der DFB selbst Qatar Air­ways kon­tak­tiert. Der Staats­kon­zern ziehe es aller­dings aktuell nicht in Betracht, den deut­schen Ver­band zu spon­sern.

Das State­ment im Wort­laut:

,,Ent­gegen der Pres­se­be­richt­erstat­tung hat es zu keinem Zeit­punkt Ver­hand­lungen oder Gespräche zwi­schen Qatar Air­ways und dem DFB über ein Spon­so­ring oder sons­tige För­de­rungen gegeben. Qatar Air­ways wurde zwar von Seiten des DFB mit einem der­ar­tigen Begehren kon­tak­tiert, dies blieb aber bis zum heu­tigen Tag unbe­ant­wortet. Qatar Air­ways zieht es der­zeit nicht in Betracht, ent­spre­chende Ver­hand­lungen auf­zu­nehmen.
:-/ :D

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Harald K.

Zitat von: Harper666 am Freitag, 16.Jul.2021, 19:39:37
Wie großartig. Qatar Airways hatte wahrscheinlich Angst vor schlechter Publicity :-/

Wenn Du selbst für qatarische Sponsoren zu fies bist. Aber Oliver B. hat bestimmt einen Plan B.
Vielleicht wird es der "Internationale Interessensverband für Bausklaverei" oder die "Allianz für Tierquälerei und Pelzzucht".
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Harper666

Zitat von: Harald K. am Freitag, 16.Jul.2021, 19:54:16
Wenn Du selbst für qatarische Sponsoren zu fies bist. Aber Oliver B. hat bestimmt einen Plan B.
Vielleicht wird es der "Internationale Interessensverband für Bausklaverei" oder die "Allianz für Tierquälerei und Pelzzucht".
Endstation IS.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Harald K. am Freitag, 16.Jul.2021, 19:54:16

Oder die UEFA.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

mutierterGeißbock

https://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-katar-qatar-airways-partnerschaft-1.5355783!amp
ZitatDas Statement des Emirats, dass der Deutsche Fußball einseitig um eine Partnerschaft mit Qatar Airways gebeten habe, führt den Verband vor. Nun hat der DFB eine Menge zu erklären.

I.Ronnie

Wenige Beispiele führen so schön vor Augen, wie unendlich weit weg der DFB, Bierhoff und Die Mannschaft AG von "der Basis" sind. Auf so eine Idee zu kommen, ist doch nur zu erklären, wenn man in der Otto-Fleck-Schneise seit mal mindestens  5 Jahren die Fensterläden geschlossen hält, das Internet ausgeschaltet hat und auch sonst nur vor die Türe geht, um den Pizzalieferdienst zu empfangen.

Was sind das eigentlich für Morlocks?
  •  

Wormfood

Der DFB ist luftfahrtaffin. Ich erinnere an den Besuch von Hans-Ulrich Rudel im WM-Trainingslager 1978.

Der Templer

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 20.Jul.2021, 10:12:48
Der DFB ist luftfahrtaffin. Ich erinnere an den Besuch von Hans-Ulrich Rudel im WM-Trainingslager 1978.

War der Rudel-Führer?  :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

PeteleRock

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 20.Jul.2021, 10:12:48
Ernsthaft?

Das hätte ich denen wirklich nicht zugetraut.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 23.Jul.2021, 09:51:58
Ernsthaft?

Das hätte ich denen wirklich nicht zugetraut.

Naja, ein Jahr zuvor war FJS zu Besuch bei der Colonia Dignidad. Die wiederum einen prominenten Freundeskreis in Deutschland hatte, Adolf Herkenrath (MdB und Bürgermeister von Siegburg), Gerd Löwenthal, Markus Ludwig Martin (Generalbundesanwalt) etc. Wenn CDU/CSU schon gut mit Altnazis und Pinochet-Folterknechten konnten, warum hätte der DFB da zurückstehen sollen. Oder um es mit DFB-Präsident Neuberger zu sagen: Kritik am Treffen mit Rudel kommt einer Beleidigung aller deutschen Soldaten gleich.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •