N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Vechtebock

Als Thomas Müller würde ich Joachim Löw den Mittelfinger zeigen bei einer Nominierung

Wormfood

Sehe gerade, dass Armenien gegen Rumänien gewonnen hatte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

Werner ist so ein Lappen, das ist unfassbar.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Vechtebock

Zum Glück gibt es den Claim "Die Mannschaft"....
  •  

Mr.Mayhem

Ich lege mich fest, Dänemark wird Weltmeister
  •  

Vechtebock

Ist Die Mannschaft noch in den Top 100 der Nationalmannschaften?
  •  

KRius27

Endlich gelebte Boykottbestrebungen.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

joerg85

Zitat von: Vechtebock am Mittwoch, 31.Mär.2021, 22:43:21
Ist Die Mannschaft noch in den Top 100 der Nationalmannschaften?
In Europa vielleicht
  •  

Flashmueller

Bei der EM scheiden wir mit 0 Punkten und 0:10 Toren aus ....das ist alles so unfassbar schlecht ... aber bestätigt nur die Entwicklung der letzten Jahre
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

NurKölnSonstNichts

Schlimm genug, dass man überhaupt an dem Dreck teilnimmt. Als Spieler, mit der grässlichen Aussicht auf ein Turnier in Katar, hätte ich auch keinerlei Motivation. Was eine HuSo-Veranstaltung.

Vechtebock

Gisdol hat sich das ohne Stürmer spielen also von der Nationalmannschaft geholt. Klappt auch ja da auch gut. . . .
  •  

Draper

Joachim Merkel-Bohlen am Ende.
  •  

Keuler82

Ich warne schon seit Jahrzehnten explizit vor der Stärke des nordmazedonischen Fußballs

Flashmueller

Logi Jöw als Trainer völlig ratlos und völlig planlos .... an welchen Verein erinnert mich das bloss?
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

enejeck

Spürbar anders die Mannschaft
  •  

Keuler82

Zitat von: Flashmueller am Mittwoch, 31.Mär.2021, 23:03:16
Logi Jöw als Trainer völlig ratlos und völlig planlos .... an welchen Verein erinnert mich das bloss?


"Schonn auch nicht zu unterschätzen. Schonn auch trotzdem vieles gut gemacht..."



  •  

Wormfood

Zitat von: Draper am Mittwoch, 31.Mär.2021, 22:56:07
Joachim Merkel-Bohlen am Ende.

Das war sein letztes WM-Qualifikationsspiel.

Fairerweise muss man aber auch anerkennen, dass Armenien und Nordmazedonien würdige Teilnehmer für eine WM in Qatar wären.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

Zitat von: Keuler82 am Mittwoch, 31.Mär.2021, 23:07:04

"Schonn auch nicht zu unterschätzen. Schonn auch trotzdem vieles gut gemacht..."




das hat der löw gesagt?
er ist seit 2018 dabei die mannschaft umzubauen und an einem sogenannten umbruch beteiligt und kurz vor einem großen turnier sagt er, DIE MANNSCHAFT hat trotzdem schon viel gut gemacht?
so kurz vor der EM muß es vor allem gegen Nordmazedonien laufen wie am schnürchen. da müßten nur noch ein paar kleine details verbessert werden - ansonsten muß das team schon auf hochtouren laufen.
  •  

knorpelschaden74

Also entweder haben die alle gegen sich selber gewettet, oder keinen Bock auf die WM. Ich hoffe auf Punkt 2.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

FC Karre

Zitat von: Keuler82 am Mittwoch, 31.Mär.2021, 22:57:33
Ich warne schon seit Jahrzehnten explizit vor der Stärke des nordmazedonischen Fußballs

man stelle sich vor, wir hätten gegen komplett mazedonien gespielt.
  •  

Keuler82

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nderspiele_der_nordmazedonischen_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft


Alles halb so wild! In 2020 und 2021 mussten sich bereits Armenien, Kosovo und Estland ebenfalls mit 1:2 geschlagen geben.
  •  

Bootney Farnsworth

Die Niederlage geht auf Grindels Kappe. Er hätte Löw nach Sotschi rauswerfen müssen .... hat er aber nicht
  •  

irgendwannwiedermeis

Ganz ehrlich: Wer ter Fliegenfänger gegen besseres Wissens ins Tor der Nationalmannschaft stellt, hat es auch nicht besser verdient! Und gefreut habe ich mich über das Ergebnis auch ein wenig.
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

J_Cologne

Zitat von: irgendwannwiedermeis am Donnerstag, 01.Apr.2021, 07:08:14
Ganz ehrlich: Wer ter Fliegenfänger gegen besseres Wissens ins Tor der Nationalmannschaft stellt, hat es auch nicht besser verdient!

inwiefern trägt ter Stegen Verantwortung für die Gegentore?

Zitat von: irgendwannwiedermeis am Donnerstag, 01.Apr.2021, 07:08:14
Und gefreut habe ich mich über das Ergebnis auch ein wenig.

ick freu mir riesig, konnte mit der Nationalmannschaft noch nie etwas anfangen
  •  

HoffnungsLoser

Habe das Ergebnis gerade gesehen (und erfahren, dass gestern gespielt wurde...). Schöner könnte es nicht sein. Danke an Jogi und die Jungs, ihr habt meine Erwartungen und Träume übertroffen.

Jogi Löw dann noch mit dem Standardsatz schlechthin:
ZitatWir sahen bei beiden Toren nicht gut aus. Uns bleibt nichts anderes übrig, als weiterzumachen. Das ist nicht unser Anspruch, das ist nicht zu erklären, aber man muss es akzeptieren.
Es ist als würde man dieselbe Schallplatte immer wieder hören, egal ob man zum FC, zur Nationalmannschaft oder in die Landes- und Bundespolitik schaut. Alles versagen mit Ansage, niemand übernimmt Verantwortung. Aber "man muss es akzeptieren" und es "bleibt nichts anderes übrig, als weiterzumachen".

:tu:
Ceterum censeo plura Kampfpanzer ad Ucrainae esse supplendam.
Propono etiam de reformando censum hereditatis.
  •  

Orneo

War das der Goran Pandev? Den Namen habe ich Ewigkeiten nicht mehr gehört, der dürfte doch inzwischen locker 40 sein.
  •  

Humorkritik

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 01.Apr.2021, 07:24:47
inwiefern trägt ter Stegen Verantwortung für die Gegentore?

Wenn er sich das Trikot überzieht, verlieren seine Mitspieler den Glauben an alles und an sich selbst. "Ter Stegen's law" nennt sich das in der soebenen erfundenen Fachsprache.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

globobock77

Ich weiss gar nicht wo Nord-Mazedonien liegt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ruhrpott

Geht der löw eigentlich bald nach Schalke, lev oder Gladbach?
ich hasse internet
  •  

Wormfood

Zitat von: HoffnungsLoser am Donnerstag, 01.Apr.2021, 08:22:53
Alles versagen mit Ansage, niemand übernimmt Verantwortung. Aber "man muss es akzeptieren" und es "bleibt nichts anderes übrig, als weiterzumachen".

Was soll man denn sonst machen? Einen auf Donald Trump und behaupten, man hätte gewonnen?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •