N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

colognefc

Zitat von: Superwetti am Montag, 03.Mai.2021, 20:16:39
Als Nachfolger von Keller sind Kalle Rummenigge und Rudi Völler im Gespräch. Die sollen den DFB doch einfach abschaffen!
Man kann von den beiden halten was man will, aber die würden den Laden wohl mal auf Vordermann bringen. Die ganzen Lokalfürsten wie Koch gehören auch mal eingeschränkt.

Vielleicht wirds auch einfach mal ne Frau, würde vielleicht auch helfen...
  •  

john doe

Zitat von: colognefc am Montag, 03.Mai.2021, 21:46:33
Man kann von den beiden halten was man will, aber die würden den Laden wohl mal auf Vordermann bringen. Die ganzen Lokalfürsten wie Koch gehören auch mal eingeschränkt.

Vielleicht wirds auch einfach mal ne Frau, würde vielleicht auch helfen...

genau. kalle und rudi werde es richten. solche typen kennen das spiel. die räumen gar nichts auf, sondern werden wissen was man machen muss, damit man alle es sich weiter in der fifa und uefa familie wohl fühlt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: colognefc am Montag, 03.Mai.2021, 21:46:33
Man kann von den beiden halten was man will, aber die würden den Laden wohl mal auf Vordermann bringen. Die ganzen Lokalfürsten wie Koch gehören auch mal eingeschränkt.

Vielleicht wirds auch einfach mal ne Frau, würde vielleicht auch helfen...
Was sollen denn die beiden Vollhonks da aufräumen? Die stecken doch bis zum Hals mit drin im Fußballsiff.

Da müsste mal jemand von außen kommen. Gerne eine Frau, die wäre allerdings auch nur Freiwild, solange man nicht diese ganze Mafia in den Ebenen darunter entsorgt.

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: ben

Roter Ziegenbart

Zitat von: Superwetti am Montag, 03.Mai.2021, 20:16:39
Als Nachfolger von Keller sind Kalle Rummenigge und Rudi Völler im Gespräch. Die sollen den DFB doch einfach abschaffen!
Lockenalarm
  •  

hering2

Zitat von: colognefc am Montag, 03.Mai.2021, 21:46:33
Man kann von den beiden halten was man will, aber die würden den Laden wohl mal auf Vordermann bringen. Die ganzen Lokalfürsten wie Koch gehören auch mal eingeschränkt.

Vielleicht wirds auch einfach mal ne Frau, würde vielleicht auch helfen...

Mit den beiden Vögeln würde es anders laufen als bisher, aber keinen Deut besser. Aktuell ist es stümperhaft korrupt und erinnert eher an den Vorstand eines Karnickelzüchterclubs. Mit den beiden Unsympathen wäre es dann vermutlich "professionell" korrupt mit bestem Kontakt zu Fifa und Co, andauernden neuen Ideen wie man den Fußball weiter kaputt machen kann und selbstverständlich einer weiteren Bevorzugung der großen Clubs + Konstrukte. Dann lieber weiterhin alls 2-3 Jahre eine neue Pflaume die dort zerfleischt wird.
  •  

Müngersdorf

Der Koch ist aber auch eine fiese Figur.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

john doe

jung ist sportsudio gerade lustig. alte, weiße männer 
  •  

john doe

  •  

T.O. Show

Ich bepiss mich auch gerade. Alle, die das nicht sehen müssten es sich eigentlich morgen in der Mediathek anschauen. Ich habe die Müller-Hohenstein noch NIE so aggressiv gesehen und die ist ja nicht erst seit gestern moderatorin. Ich halte den Koch ja für den größten Deppen unter vielen beim dfb und hoffe, dass er bald weg vom Fenster ist aber wenn man sieht, wie ihn Keller beleidigt hat und die Müller-Hohenstein eher das Problem sieht, dass er die Entschuldigung nicht so annehmen kann als die beleidigung zu kritisieren, ist das schon hart. Ich glaube der koch läuft gleich weinend raus...

john doe

beste unterhalung. warum geht so ein typ ins fernsehen. eigentlich doch keller der ddpp.
  •  

tioman

Unterschätzt mir mal den Koch nicht. Was man so hört ist er der große Spaltpilz und Strippenzieher im DFB, der hauptverantwortlich für die ewige Unruhe im Verband ist. Die Beleidigung war unsäglich und unentschuldbar, aber kam ja nicht von ungefähr...
  •  

Niggelz

Koch sollte sich erstmal seinen Schnörres vernünftig trimmen, das sieht ja schlimm aus.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

FC Karre

wenn man die hopp doku gesehen hat und es, wie koch, geschafft hat, dass grindel sympathisch wirkt, dann hat man wirklich ein problem mit seiner außendarstellung.

mutierterGeißbock

Koch ist, nach allem was man so hört (vor allem was den Bereich mit Fans angeht), die größte Arschgeige die der DFB zu bieten hat. Das muss man erst einmal schaffen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

T.O. Show

Das sehe ich genau so. Ich dachte unsympathischer als grindel geht nicht und dann schaut man die Doku und denkt, hey, so schlimm ist der gar nicht aber der Koch...

Also ich halte den auch für den schlimmsten im DFB und bin froh, wenn er auch sein Amt abgibt aber das war gestern schon hardcore von Müller-Hohenstein. Keller hat sich bisher ja auch eher seinen Vorgängern angepasst und macht sich gerne lächerlich bzw tritt von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen aber das ging gestern schon sehr stark in die richtung, wir tun jetzt alles um ihn zum Rücktritt zu zwingen.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 09.Mai.2021, 10:34:50
Das sehe ich genau so. Ich dachte unsympathischer als grindel geht nicht und dann schaut man die Doku und denkt, hey, so schlimm ist der gar nicht aber der Koch...

Also ich halte den auch für den schlimmsten im DFB und bin froh, wenn er auch sein Amt abgibt aber das war gestern schon hardcore von Müller-Hohenstein. Keller hat sich bisher ja auch eher seinen Vorgängern angepasst und macht sich gerne lächerlich bzw tritt von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen aber das ging gestern schon sehr stark in die richtung, wir tun jetzt alles um ihn zum Rücktritt zu zwingen.
Koch war aber auch extrem utilitaristisch unterwegs mit seinem permanenten ,,Am Ende war die Sache mit dem Kommunikationsexperten wirtschaftlich erfolgreich". Wie und ob es da zu Unregelmäßigkeiten, oder gar Vetternwirtschaft und Gefälligkeiten kam hat er konsequent weggeblinzelt. Ebenso sein eigenes Zutun zur aktuell katastrophalen Außendarstellung des gesamten DFB hat er mit dem ,,klaren" Votum für ihn in der Vertrauensfrage abgetan, welches bei genauerer Betrachtung gar keines ist. Da versucht nun jeder seine Pfründe zu retten und stellt sich damit noch unsympathischer dar, als es kaum noch möglich ist. Koch spielt dabei die Klaviatur des ekelhaften, manipulativen Funktionärs, unter dem Deckmantel der Fürsorge für die Amateure, in Perfektion.


  •  

Rheineye

Die Hohenstein hat das Interview richtig stark geführt, habe es eben in der Mediathek gesehen.
7x Absteiger
  •  

KHHeddergott

Im aktuellen Spiegel:
Spiegel & ? vs Süddeutsche, ZDF, Keller und Bild.

Wenn man denkt, daß das nur ein paar grenzdebile alte Mänenr sind, die um ihre Pfründe kämpfen, wird man spätestens da eines besseren belehrt. Selbst die Organisierte Kriminalität, also die, die offiziell so heisst, hat mehr Regeln, an die man sich besser zu halten hat...
三人成虎。
  •  

Kataklysmus

Gerade mal in die Mediathek geschaut. Dieser Schatzmeister Osnabrügge war damals mein Schiedsrichter Ausbilder.
Passt wunderbar in diese Riege.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Jupp23

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 09.Mai.2021, 13:19:04
Im aktuellen Spiegel:
Spiegel & ? vs Süddeutsche, ZDF, Keller und Bild.

Wenn man denkt, daß das nur ein paar grenzdebile alte Mänenr sind, die um ihre Pfründe kämpfen, wird man spätestens da eines besseren belehrt. Selbst die Organisierte Kriminalität, also die, die offiziell so heisst, hat mehr Regeln, an die man sich besser zu halten hat...
Ich dachte bisher, Spiegel und SZ stünden auf der Keller-Seite und die BILD auf der Koch/Curtius-Seite.
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 09.Mai.2021, 10:07:35
Koch ist, nach allem was man so hört (vor allem was den Bereich mit Fans angeht), die größte Arschgeige die der DFB zu bieten hat. Das muss man erst einmal schaffen.
Zwanziger wollte ihn nicht von ungefähr kaltstellen bzw. hat es sogar getan, aber Koch ist zäh. Ganz, ganz fieser Möpp, ein Strippenzieher und Postenhocker. Ich kann gut verstehen, warum der Keller bei dem ausrastet, nur nicht, warum so.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: drago

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 09.Mai.2021, 18:06:19
Zwanziger wollte ihn nicht von ungefähr kaltstellen bzw. hat es sogar getan, aber Koch ist zäh. Ganz, ganz fieser Möpp, ein Strippenzieher und Postenhocker. Ich kann gut verstehen, warum der Keller bei dem ausrastet, nur nicht, warum so.
Ich hatte schon vor der Wahl von Keller gehört, dass der etwas cholerisch sein soll. Und er latscht auch mit Karacho in jedes bereitgestellte Fettnäpfchen. Aber so Typen wie Koch wissen wahrscheinlich auch genau, welche Knöpfe man drücken muss um den zum ausrasten zu bringen. Soll natürlich keine Entschuldigung für diese Entgleisung von Keller sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 09.Mai.2021, 13:51:11

Ich dachte bisher, Spiegel und SZ stünden auf der Keller-Seite und die BILD auf der Koch/Curtius-Seite.


Der Spiegel steht schon länger nicht mehr auf der Keller-Seite, eigentlich schon kurz nach seiner Wahl nicht mehr.

Es gibt um Kurt Diekmann, "Medienberater" mit der Fähigkeit, brisantes Material zu beschaffen. Den hat Curtios 2019 mit einem Beratervertrag ausgestattet, nachdem Diekmann vorher ua für den Spiegel und die Bild gearbeitet hatte.
Jetzt gingen wohl mails von Diekmanns Konto (da die Empfänger sehr unterschiedlicher Natur sind, muss es wohl ein Zugriff auf das Konto sein) an die Bild, und dann an die Süddeutsche und das ZDF. Die Süddeutsche und das ZDF haben dann einen wortgleichen Fragenkatalog dazu an Diekmann geschickt, obwohl sie offiziell nicht gemeinsam an der Sache arbeiten (und auch dann wäre es blöd, zwei mal die gleichen Fragen zu stellen).


Curtios selbst macht das Beenden der Geschäftsbeziehungen zu Infront (huhu Harald) verantwortlich dafür, daß neben Keller auch Seifert seinen Rauswurf betreibt.
三人成虎。
  •  

Jupp23

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 09.Mai.2021, 18:38:12
Der Spiegel steht schon länger nicht mehr auf der Keller-Seite, eigentlich schon kurz nach seiner Wahl nicht mehr.

Es gibt um Kurt Diekmann, "Medienberater" mit der Fähigkeit, brisantes Material zu beschaffen. Den hat Curtios 2019 mit einem Beratervertrag ausgestattet, nachdem Diekmann vorher ua für den Spiegel und die Bild gearbeitet hatte.
Jetzt gingen wohl mails von Diekmanns Konto (da die Empfänger sehr unterschiedlicher Natur sind, muss es wohl ein Zugriff auf das Konto sein) an die Bild, und dann an die Süddeutsche und das ZDF. Die Süddeutsche und das ZDF haben dann einen wortgleichen Fragenkatalog dazu an Diekmann geschickt, obwohl sie offiziell nicht gemeinsam an der Sache arbeiten (und auch dann wäre es blöd, zwei mal die gleichen Fragen zu stellen).


Curtios selbst macht das Beenden der Geschäftsbeziehungen zu Infront (huhu Harald) verantwortlich dafür, daß neben Keller auch Seifert seinen Rauswurf betreibt.
Danke. Ich lese es mir nachher durch. Bin seit vorhin Plus-Abonennet. Das scheint mir eine geeignete Geschichte zum Einstieg in mein Abo zu sein.
  •  

Müngersdorf

  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Eigelsteiner

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 10.Mai.2021, 20:22:15
https://www.sportschau.de/fussball/rainer-koch-dfb-portrait-100.html



der sieht aus als hätte er real dolls auf dem dachboden. Der lässt sich bestimmt auch einmal im quartal auspeitschen.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: drago

mutierterGeißbock

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 10.Mai.2021, 21:23:31
  der sieht aus als hätte er real dolls auf dem dachboden. Der lässt sich bestimmt auch einmal im quartal auspeitschen.
:-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MLM

Na Palm

john doe

  •