N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Harald K.

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 10.Mai.2021, 21:23:31
  der sieht aus als hätte er real dolls auf dem dachboden. Der lässt sich bestimmt auch einmal im quartal auspeitschen.

und was bitte ist daran schlecht?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Hunter

  •  

tollibob

Phippsi Lahm hat doch schon seinen Fußhocker in der Tür
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Superwetti

Zitat von: MLM am Dienstag, 11.Mai.2021, 20:01:54
Keller fott

Und Koch bekommt das Vertrauen der Landesfürsten und wird Interimspräsident.
Super-Wetti
  •  

KHHeddergott

Zitat von: tollibob am Dienstag, 11.Mai.2021, 21:21:06
Phippsi Lahm hat doch schon seinen Fußhocker in der Tür

Sylvia Schenk hat sich in der FAS als ehrenamtliche Interimspräsidentin angeboten (also ohne sechsstellige ehrenamtliche Aufwandsentschädigung). Bedingung: tabula rasa.
三人成虎。
  •  

bollock

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 12.Mai.2021, 10:32:59
Sylvia Schenk hat sich in der FAS als ehrenamtliche Interimspräsidentin angeboten (also ohne sechsstellige ehrenamtliche Aufwandsentschädigung). Bedingung: tabula rasa.

Absage kam als autorespond?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Okudera

Völler ist doch frei
Würde passen
  •  

MLM

Na Palm
  •  

mutierterGeißbock

https://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-fritz-keller-setzt-seinen-angekuendigten-ruecktritt-um-a-5b5ba000-64b1-4cc1-99fb-5082578e311e
ZitatOhne seine Widersacher zu nennen, geht Keller noch weiter: »Nach der zweiten Steuerrazzia, für deren Ursprünge ich jeweils keinerlei Verantwortung trage, musste ich feststellen, dass es viel zu häufig um eigene Befindlichkeiten, interne Machtkämpfe, um die Sicherung von Vorteilen sowie um das ›Arbeiten‹ am eigenen Bild in der Öffentlichkeit ging.«
Das kommt einem ja ein bisschen bekannt vor.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 09.Mai.2021, 18:26:06
Ich hatte schon vor der Wahl von Keller gehört, dass der etwas cholerisch sein soll. Und er latscht auch mit Karacho in jedes bereitgestellte Fettnäpfchen. Aber so Typen wie Koch wissen wahrscheinlich auch genau, welche Knöpfe man drücken muss um den zum ausrasten zu bringen. Soll natürlich keine Entschuldigung für diese Entgleisung von Keller sein.
Das hatte ich hier bei seiner Inthronisierung mal geschrieben. Er hat mal Wut entbrannt SChiedsrichtern den Mittelfinger gezeigt. Auch sonst soll er nicht gerade ein Freund der Diplomatie sein. Die Entgleisung ist fatal und sein Rücktritt folgerichtig. Dennoch wäre ich gern mal Mäuschen hinter den Kulissen. Koch ist ein fieser Typ, so viel steht fest.
  •  

FC Karre

und ich hatte gedacht, dass wäre so ein netter onkel aus freiburg.
  •  

jimmy28

Schiedsrichtern nen Mittelfinger zeigen ist doch edel
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

JoeFC

Reus verzichtet auf die EM und möchte sich lieber erholen
  •  

MC41

Zitat von: JoeFC am Dienstag, 18.Mai.2021, 19:38:16
Reus verzichtet auf die EM und möchte sich lieber erholen

War in seinem Leben nie ein Faktor beim DFB und wird auch nie einer werden jetzt am Ende seiner Karriere, wird man verkraften können.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: JoeFC am Dienstag, 18.Mai.2021, 19:38:16
Reus verzichtet auf die EM und möchte sich lieber erholen

Mache ich auch so.

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Dienstag, 18.Mai.2021, 19:42:01
War in seinem Leben nie ein Faktor beim DFB und wird auch nie einer werden jetzt am Ende seiner Karriere, wird man verkraften können.
neuzeit scholl
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FC Karre

  •  

tollibob

Bestehen noch Chancen, dass Jogi sich morgen selbst nicht für den Kader nominiert und freiwillig verzichtet?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

MC41

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 18.Mai.2021, 22:04:08
wenn man bedenkt, wie oft und lange er verletzt war...

https://pbs.twimg.com/media/EwEOsz4XIA4qmRl?format=jpg&name=large

Naja, wenn Reus ein "Mittelfeldspieler" ist dann ist es Ribéry, Robben oder die meiste Zeit Ronaldo auch.. Reus war immer eher Halbstürmer bzw. offensiver Aussen.
  •  

FC Karre

kein n11 thema, aber einen dfb thread habe ich nicht gefunden.

https://www.sportschau.de/fussball/positionspapier-frauen-fussball-fuehrung-100.html

ich habe ja immer so mein problem mit "künstlichen" quoten und ich weiß auch nicht, ob es der sache gerecht wird.
  •  

odenwälder2

Keiner vom FC dabei.. der Löw hat doch nen Schaden.. unglaublich..

joerg85

Zitat von: odenwälder2 am Mittwoch, 19.Mai.2021, 12:51:27
Keiner vom FC dabei.. der Löw hat doch nen Schaden.. unglaublich..
Höger war wohl knapp dran so wie ich gehört habe. Leider hatte er keine Möglichkeit seine starke Trainingsleistung beim DFB zu zeigen.
  •  

Müngersdorf

Verrückt, auf welche Resonanz die Nominierung hier stößt.
  •  

HoffnungsLoser

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 19.Mai.2021, 12:34:35
kein n11 thema, aber einen dfb thread habe ich nicht gefunden.

https://www.sportschau.de/fussball/positionspapier-frauen-fussball-fuehrung-100.html

ich habe ja immer so mein problem mit "künstlichen" quoten und ich weiß auch nicht, ob es der sache gerecht wird.
Ganz ehrlich. Gerade im Fußball sehe ich da eine Notwendigkeit. Dieses Postengeschachere, die Seilschaften etc. Da haben Frau doch kaum Möglichkeiten hereinzukommen, da die Strukturen zu stark voneinander getrennt sind.
Ceterum censeo plura Kampfpanzer ad Ucrainae esse supplendam.
Propono etiam de reformando censum hereditatis.
  •  

tollibob

Podolski fehlt. Dafür wenigstens kein Wirtz. Der Rest is doch kacke. Da pack ich lieber noch ein paar 92er Hanuta aus und freu mich über Illgner, Klinsmann und Matthäus.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

magic

Kein Timo Horn? Hat Jogi den Kicker nicht gelesen?
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 19.Mai.2021, 13:10:24
Verrückt, auf welche Resonanz die Nominierung hier stößt.
Am erschreckendsten ist für mich dabei, dass ich die Hälfte der Spieler nicht erkennen würde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Harald K.

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 19.Mai.2021, 13:30:04
Am erschreckendsten ist für mich dabei, dass ich die Hälfte der Spieler nicht erkennen würde.

Das ist nicht schlimm. Die tragen so große Zahlen auf ihrem Rücken, daran kann man die identifizieren. Klappt eigentlich ganz gut.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

mutierterGeißbock

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 19.Mai.2021, 14:30:50
Das ist nicht schlimm. Die tragen so große Zahlen auf ihrem Rücken, daran kann man die identifizieren. Klappt eigentlich ganz gut.
Dafür muss man dann allerdings auch die Spiele gucken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 19.Mai.2021, 14:30:50
Das ist nicht schlimm. Die tragen so große Zahlen auf ihrem Rücken, daran kann man die identifizieren. Klappt eigentlich ganz gut.

Jede Wette das Bela Rethy trotzdem wieder scheitert? Man muss hoffen dass kein Team gleichzeitig 2 Spieler mit nicht weißer Hautfarbe aufstellt, dann is ganz vorbei bei ihm.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •