N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 08.Jun.2021, 18:14:27
Vor und während  der WM gab es beim Einkauf ab einer Mindesteinkaufsumme ein oder mehrere Pächen mit je einem Sammelbild vom deutschen Team.

ok. ich kenne da nur die bundesligakarten. hier bei uns sind aber auch edeka und aldi meine anlaustellen.
  •  

globobock77

Zitat von: john doe am Dienstag, 08.Jun.2021, 18:44:38
ok. ich kenne da nur die bundesligakarten. hier bei uns sind aber auch edeka und aldi meine anlaustellen.
Versuche es mal beim lokalen Gourmet-Bioladen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mirai_Torres

Thread temporär in den EM-Bereich verlegt ;)
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

HoffnungsLoser

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 02.Jul.2021, 14:18:12
Voller Fokus auf Kimmich jetzt. ;)

Von Querpass-Toni zu Fehlpass-Jo?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

I.Ronnie

Jetzt könnte Poldis Stunde schlagen! Endlich würde er nicht mehr übersehen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 02.Jul.2021, 14:21:08
Jetzt könnte Poldis Stunde schlagen! Endlich würde er nicht mehr übersehen.
Geschnitten! Poldi wurde geschnitten, nicht nur übersehen!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

•  
    The following users thanked this post: Niggelz

Rheineye

Ich finde es Schade, da ich Kroos mag und er neben dem Fußball korrekte Dinge tut, man hätte damit anfangen können ihn auf die Bank zu setzen.

Diese ganze Rücktreterei verstehe ich eh nicht im Fußball.
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 02.Jul.2021, 14:26:55
Jammer-Josh ginge auch. ;)

Aber er wird doch "Josua" ausgesprochen!!!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Freitag, 02.Jul.2021, 14:30:07
Aber er wird doch "Josua" ausgesprochen!!!
Dann bleibt das "h" alt stumm. Dafür at Gott es doch erschaffen.
  •  

Niggelz

Zitat von: Rheineye am Freitag, 02.Jul.2021, 14:27:41
Ich finde es Schade, da ich Kroos mag und er neben dem Fußball korrekte Dinge tut

Andererseits hört er PUR.
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 02.Jul.2021, 14:31:08
Dann bleibt das "h" alt stumm. Dafür at Gott es doch erschaffen.

Da spricht doch wieder der partiell Frankophile aus dir.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Niggelz

•  

Humorkritik

Es ist pur, falsch zu hören!
  •  

koelner

Ich finde es Schade, da ich Kroos mag und er neben dem Fußball korrekte Dinge tut, man hätte damit anfangen können ihn auf die Bank zu setzen.

Wenn du dir gleich seinen Podcast anhörst, weißt du wieso er zurückgetreten ist...
Mehr Zeit für die Familie und mehr Pausen um im Verein weiter auf Top-Niveau spielen zu können.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Keuler82

Genau das wird aber der wahre Grund sein. Kross ahnt dass Flick ihn nicht aufstellt- also beendet er es lieber selber.

In einer gemischten/erfahrenen Mannschaft wie Real mag Kroos ja noch nützlich sein- für einen Neuaufbau in der N11 ist seine behäbige Art mit Sicherheit nix. Und Führungspersönlichkeit war und ist er trotz Alter und Erfahrung auch nicht.
  •  

tollibob

Kroos wirkt auf mich seit langer Zeit völlig satt. Ich mag ihn eigentlich ganz gerne als Person, aber fußballerisch hab ich nun oft genug den Eindruck gewonnen, dass für ihn nach WM und zig CL Titeln mit Real die ganz große Titelgier längst futsch ist. Der Umbruch auf seiner Position muss so oder so kommen von daher ist das eher win-win als großer Verlust. Wenn man will, dass sich an der Mentalität der Nationalmannschaft etwas ändert, dann muss aber mehr passieren, ganz unabhängig von weiteren Rücktritten.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Gelle

Man kann von einem Amt zurücktreten, aber nicht von etwas zu dem man berufen/eingeladen wird. Als regelmäßiger berufener Nationalspieler kann man den Trainer darüber informieren das man nicht mehr für die Auswahlmannschaft spielen möchte. Der einzige der das verstanden hat in den letzten Jahren war Hector.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

JoeFC

Zitat von: Gelle am Freitag, 02.Jul.2021, 16:45:25
Der einzige der das verstanden hat in den letzten Jahren war Hector.

Rücktritt ist vielleicht das falsche Wort. Die Spieler sagen ja eher, dass sie für eine mögliche Nominierung nicht mehr zur Verfügung stehen. Auch Hector hat natürlich mit Löw gesprochen. Es stand am nächsten Tag nur nicht direkt in der Zeitung.

Bei Kroos ist es jetzt ein guter Zeitpunkt, auch wenn ich ihn als Spieler mag. Den Podcast finde ich hin und wieder auch ganz unterhaltsam. Weltmeister, CL-Sieger usw. usw., dass dann mal die Gier nach Fußball fehlt oder der Körper/ Kopf nicht mehr mitmacht, finde ich nur logisch. Mehr Zeit mit der Familie = gute Entscheidung!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

puKe

130€ kostet das sonst? lol...

Finde das schwarze wirklich geil. Aber den Quatsch unterstütze ich nicht...
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

jardinero

Zitat von: puKe am Montag, 05.Jul.2021, 11:08:43
130€ kostet das sonst? lol...

Finde das schwarze wirklich geil. Aber den Quatsch unterstütze ich nicht...

Das "normale" Fan-Trikot kostet normal 90 Taler (was natürlich auch schon zu viel ist..), jetzt rabattiert 45 €: https://www.adidas.de/dfb-heimtrikot/EH6105.html
  •