N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

die rolle der bayern dabei wundert mich allerdings auch. die bezahlen über 20 mio ablöse für einen trainer, weil hansi keinen bock mehr hat?
  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 25.Mai.2021, 11:32:15
die rolle der bayern dabei wundert mich allerdings auch. die bezahlen über 20 mio ablöse für einen trainer, weil hansi keinen bock mehr hat?

Ich glaube, dass man bei Bayern ahnt, dass Flick seine 7 Titel in 1,5 Jahren kaum irgendwie wiederholen und schon gar nicht toppen kann. Bis auf Rummenigge hatte Flick scheinbar auch nicht den Rückhalt in der Führungsetage, wenn man den Insidern glauben mag. Da Rummenigge aufhört, ist die Personalie Nagelsmann auf Kahns Vorstellungen gewachsen. Außerdem kann Brazzo ja überhaupt nicht mit Flick. Und Brazzo ist ja nur die Handpuppe vom Hoeneß. Ohne die Erlaubnis von Hoeneß wäre dieser Rollentausch da niemals abgelaufen. Ich bezweifle allerdings stark, dass der Nagelsmann, den ich für einen guten Trainer halte, bei Bayern fünf Jahre lang funktionieren wird. Tippe, dass der spätestens nach zwei Jahren dort abgesäbelt wird.
FC: spürbar schlecht
  •  

Conjúlio

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 25.Mai.2021, 11:32:15
die rolle der bayern dabei wundert mich allerdings auch. die bezahlen über 20 mio ablöse für einen trainer, weil hansi keinen bock mehr hat?

Dazu dann noch für einen der sowieso nach der Hinrunde rausgeschmissen wird weil Lewa und Co. ihn nach jedem Training mit dem nassen Handtuch verprügeln.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

globobock77

Ich fand Flick sympathisch und so gar nicht FCB-typisch.


Immer noch gut, diese PK:
https://www.youtube.com/watch?v=UGtLZl6LWVg

Sein Netzwerken mit der Bayern-Riege hat wohl nicht so gut geklappt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Electron

Eben kam im Radio ein Interview mit dem Schreiber der Flick-Biographie, in der er erzählte, dass der erste, der ihm gegenüber äußerte, dass Flick später mal Trainer werden würde, uns Rutemöller war, als Flick zum FC wechselte. Ich muss gestehen, dass ich das gar nicht richtig auf dem Schirm hatte, dass der mal beim FC war.
  •  

Der Templer

Zitat von: Electron am Dienstag, 25.Mai.2021, 17:39:02
Eben kam im Radio ein Interview mit dem Schreiber der Flick-Biographie, in der er erzählte, dass der erste, der ihm gegenüber äußerte, dass Flick später mal Trainer werden würde, uns Rutemöller war, als Flick zum FC wechselte. Ich muss gestehen, dass ich das gar nicht richtig auf dem Schirm hatte, dass der mal beim FC war.
Er war ja auch wie viele hier im Spätherbst seiner Karriere, wenn mich nicht alles täuscht.
FC: spürbar schlecht
  •  

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 25.Mai.2021, 17:43:06
Er war ja auch wie viele hier im Spätherbst seiner Karriere, wenn mich nicht alles täuscht.
Vom Alter eher war wohl eher auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Er war Mitte 20, als er nach Köln kam, war dann aber häufig verletzt und wurde dann Sportinvalide.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

john doe

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 25.Mai.2021, 17:50:29
Vom Alter eher war wohl eher auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Er war Mitte 20, als er nach Köln kam, war dann aber häufig verletzt und wurde dann Sportinvalide.

wie sich die zeiten sich ändern. mittlerweile kaufen wir sportinvalide.
  •  

Wormfood

Zitat von: Electron am Dienstag, 25.Mai.2021, 17:39:02
Ich muss gestehen, dass ich das gar nicht richtig auf dem Schirm hatte, dass der mal beim FC war.

Ein ehemaliger FC-Spieler wird Bundestrainer und wir bemerken es nicht einmal.  :oops:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Keuler82

Tuchel bringt Harvertz und Rüdiger In Form.
(Werner war ja immer schon hauptsächlich nur schnell.)


Joggi kann sich freuen. Aber er schafft es bestimmt wieder irgend einen Unsinn zu coachen.
  •  

john doe

ach schön die sommerpause und es ist em. ich hoffe die nationalmannachaft unterhält mich. werde jeder niederlage von kroos und co. abfeiern.
auf.gehts löw.
  •  

joerg85

Heute Abend u21 EM Viertelfinale gegen Dänemark auf Pro7.
Falls wir gewinnen sollten, Donnerstag dann gegen Frankreich oder Holland. Dann auch wahrscheinlich wieder mit Jakobs und özcan, sofern kuntz die überhaupt einsetzen möchte. In der Vorrunde durften sie einmal starten.

Was stimmt eigentlich mit Frankreich nicht? Deren U21 hat auf Transfermarkt einen Wert von 516 Mio (!). Zum Vergleich: unsere ist 152 Mio wert.


//Edith sagt, dass beide wohl doch heute schon dabei sein könnten
  •  

Rheineye

Wann fanden denn die Gruppenspiele statt oder habe ich etwas verpasst?
7x Absteiger
  •  

joerg85

Zitat von: Rheineye am Montag, 31.Mai.2021, 10:35:40
Wann fanden denn die Gruppenspiele statt oder habe ich etwas verpasst?
Die waren Ende März. Wegen Corona bzw dem damit verbunden engen Zeitplan war die EM zweigeteilt.
Hatte 2 von 3 Spiele mehr oder weniger komplett geguckt und kann man sich definitv gut angucken.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Danke, ist anscheinend komplett an mir vorbeigegangen, da ich die U21 immer gerne schaue.
7x Absteiger
  •  

jardinero

Zitat von: Rheineye am Montag, 31.Mai.2021, 10:35:40
Wann fanden denn die Gruppenspiele statt oder habe ich etwas verpasst?

Vor 2, 3 Monaten schon. Die haben wegen Corona das Turnier gesplittet.
  •  

joerg85

Starkes Spiel, gerade im letzten Drittel. Aber letztendlich gab es dann zu wenig aufs Tor.

Von Nmecha hatte ich mir mehr erhofft. Der war richtig stark in der Vorrunde.

Raum auf links richtig stark auch. Da wird es Jakobs schwer haben dran vorbeizukommen
  •  

jerry

Zitat von: joerg85 am Montag, 31.Mai.2021, 21:51:57
Starkes Spiel, gerade im letzten Drittel. Aber letztendlich gab es dann zu wenig aufs Tor.

Von Nmecha hatte ich mir mehr erhofft. Der war richtig stark in der Vorrunde.

Raum auf links richtig stark auch. Da wird es Jakobs schwer haben dran vorbeizukommen

Raum geht für 3 Mio nach Hoppenheim. Der ist eine ganze Ecke stärker als Jakobs, den wir für 13 Mio ins Schaufenster stellen. Bin ungläubig gespannt! Naja, wir hätten ja auch beinahe Mere für 30 Mio nach Barcelona oder wohin auch immer verkloppt...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

joerg85

ja, 3 Mio sind natürlich ein mega schnapper für Hoppenheim.

Jakobs wird halt angeblich in England gehandelt. Da wechselt doch keiner unter 10 mio hin.
3 Mio hier sind wahrscheinlich eben einfach 13 Mio dort. Umrechnungskurs und so  :P
  •  

funkyruebe

Der Panda darf noch U21 spielen, ich packs nicht
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

hegoat

Daramy mit nem starken Spiel. Bin gespannt, wo der nächstes Jahr landet.

Unsere leider überwiegend biederes Mittelmaß. Da kommt außer Nmecha nicht viel nach. Wirtz demnächst noch und vielleicht Adeyemi. Dann Moukoko.
Raum mit ner tollen Mentalität.
  •  

Sanguiniker

  •  

joerg85

Wurde auch so langsam Zeit

Hab übrigens erst in der 70. wahrgenommen, dass bei Dänemark nartey spielt.
  •  

Sanguiniker

  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

joerg85

  •  

kylezdad

Bisschen dämlich sind sie.



  •  

Cikaione

  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •