N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Harper666

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 09.Mär.2021, 17:26:00
Der spart sich für Schalke auf. Hat schließlich nie in DFB-Bettwäsche geschlafen.

Darüber ist der wohl hinweg, nachdem man ihn jetzt wieder mal schamlos übergangen hat. Der sitzt traurig an seinem Fliesentisch und nimmt jeden Anruf an.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Wormfood

Zitat von: Harper666 am Dienstag, 09.Mär.2021, 17:27:29
Der sitzt traurig an seinem Fliesentisch und nimmt jeden Anruf an.

Hat ihn nicht sport1 als Experten angeheuert? Meine, sowas am Rande mitgekriegt zu haben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

DBTV

Wenn er sich im beschaulichen Freiburg nicht so wohl fühlen würde wäre es interessant zu sehen, wie Christian Streich sich als Bundestrainer machen würde.



  •  

Vechtebock

Zitat von: DBTV am Dienstag, 09.Mär.2021, 21:49:32
Wenn er sich im beschaulichen Freiburg nicht so wohl fühlen würde wäre es interessant zu sehen, wie Christian Streich sich als Bundestrainer machen würde.





Jogi guckt gefühlt 30 Spiele pro Saison in Freiburg. Von dem her......
  •  

globobock77

Löws (langes) Interview im Kicker letzte Woche war sehr interessant. Besonders was Spielidee angeht.


Hint: der 1. FC Köln wird sich da nicht wiederfinden.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Povlsen

Ich denke, Flick wird's. Er ahnt auch, dass ihn das für die nächsten Jahre glücklicher macht, als sich mit Brazzo und anderen Wahnsinnigen beim FCB rumzuschlagen. Titel hat er innerhalb eines Jahres alle geholt, für die manche Trainer eine ganze Karriere oder mehrere Leben brauchen. Was soll da noch kommen? Der FCB kann dann auch wieder einen Star-Trainer holen. Jogi Löw zum Beispiel.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Keuler82

In 10 Tagen beginnt schon die WM-Qualfikation.


Direkt ein Kracher: Deutschland vs. Island


Weitere Gegner:
- Rumänien
- Armenien
-Lichtenstein
- Nordmazedonien 


"Die Gruppe is schonn auch nicht zu unterschätzen. Abor wir wollen natürlich unser Spiel durchbringen."
  •  

Humorkritik

Zitat von: Keuler82 am Montag, 15.Mär.2021, 17:22:26
In 10 Tagen beginnt schon die WM-Qualfikation.


Direkt ein Kracher: Deutschland vs. Island


Weitere Gegner:
- Rumänien
- Armenien
-Lichtenstein
- Nordmazedonien 


"Die Gruppe is schonn auch nicht zu unterschätzen. Abor wir wollen natürlich unser Spiel durchbringen."
Schade. Ich hätte lieber gegen Ostliechtenstein gespielt als gegen Paradise Island. Und wollten wir Armenien nicht eh nach Azerbaidschan verkaufen? Was kommt als nächstes? Quali-Spiele gegen das Saarland? Eine Niederlage gegen ein namentlich fies getarntes Ostdeutschland bei einer WM? Wann darf ich denn endlich nach Katar?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Passende Testspiele dann bitte u.a. gegen São Tomé und Príncipe, die Seychellen und Osttimor.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Venus von Milos

Ihr könnt auch nur mekern macht es doch einfach besser!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 15.Mär.2021, 18:39:43
Ihr könnt auch nur mekern macht es doch einfach besser!
Noch beser mekren? Bissu Krimeshasi?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

HoffnungsLoser

 Ich hoffe, dass alles was mit dieser WM in Katar zu tun hat in einem totalen Desaster endet. Gerne hohe Niederlagen selbst gegen diese Gegner, solange der DFB seiner gesellschaftlichen Verantwortung nicht gerecht wird und - gegen Geld - Menschenrechtsverletzungen bis hin zu Todesfällen in vierstelliger Höhe duldet.
Ceterum censeo plura Kampfpanzer ad Ucrainae esse supplendam.
Propono etiam de reformando censum hereditatis.
  •  

Patrick Bateman

Dieser Haufen ist mir sowas von Latte, das glaubt kein Mensch.

joerg85

Da gucke ich lieber die Bubis.
Samstags gegen Holland zumindest wahrscheinlich
  •  

globobock77

Dass der Name "Loddar" ernsthaft in der Diskussion um den Löw-Nachfolger steht erstaunt mich doch.


Aber hauptsache nicht Rangnick  :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Wieso nicht Klinsmann? Der hat zwar ein Ei am wandern, fand die Nationalmannschaft unter seiner Regie aber ganz gut, konnte man sich gut ansehen die Spiele.
7x Absteiger
  •  

globobock77

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 16.Mär.2021, 08:19:52
Wieso nicht Klinsmann? Der hat zwar ein Ei am wandern, fand die Nationalmannschaft unter seiner Regie aber ganz gut, konnte man sich gut ansehen die Spiele.
Gute Idee, aber nur mit Löw als Co-Trainer!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

ruhrpott

Stielicke/breitner bitte!
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Sprühwurst

Ich hoffe, Erich Ribbeck geht es gut.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 16.Mär.2021, 10:22:42
Ich hoffe, Erich Ribbeck geht es gut.
Warum nicht mal ein Norweger?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

dafrocka

Klopp ist der einzige der Nasen, die einfach selber bestimmen können ob sie Trainer werden oder nicht.
Sollte er morgen sagen : ich komme, würde da glaube ich keiner widersprechen.
Fettes Rot Coeln
  •  

kylezdad

Eigentlich kommen nur drei Leute in Frage. Rangnick, Flick und Kuntz. Bei RR glaube ich, dass er das nur als Druckmittel nutzt, um bei Schalke zu bekommen, was er möchte. Außerdem scheißt sich Bierhoff sicher ein bei dem Namen.

Flick wäre die optimale Lösung, wäre so auch Brazzo los. Denke aber, dass die Bayern ihn nur gehen lassen, wenn sie einen Ersatz klar machen können, der kann eigentlich nur Nagelsmann heißen. Denke aber, dass der das noch als zu frühen Schritt sieht.

Ich denke also, dass es auf Kuntz hinauslaufen wird.



  •  

ruhrpott

Der englischen Presse gefällt das
ich hasse internet
  •  

Jupp23

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 16.Mär.2021, 16:42:39
Flick wäre die optimale Lösung, wäre so auch Brazzo los. Denke aber, dass die Bayern ihn nur gehen lassen, wenn sie einen Ersatz klar machen können, der kann eigentlich nur Nagelsmann heißen. Denke aber, dass der das noch als zu frühen Schritt sieht.
Ich glaube nicht mal, dass es bei den Bayern am potentiellen Nachfolger liegt, sondern dass das einfach deren grundsätzliche Sturheit/Machtdemonstration ist. Es passt nicht in deren Selbstverständnis, einem Trainer eine "nächste" Karrierestufe zu ermöglichen. Und wenn sie Flick am 6. Spieltag der Saison 2021/22 rausschmeißen müssen - Hauptsache vorher dem DFB und allen anderen gegenüber Stärke demonstriert.


ZitatIch denke also, dass es auf Kuntz hinauslaufen wird.
Ist auch mein Tipp.
  •  

Matrix

Und Hans-Jörg Butt als Torwarttrainer!
  •  

J.R.

Zitat von: Matrix am Dienstag, 16.Mär.2021, 18:26:01
Und Hans-Jörg Butt als Torwarttrainer!

Der FC hätte noch einen Torwarttrainer abzugeben. Gegen Ablöse natürlich. Dann würden die N11-Jungs auch mal ordentliche Würschen bekommen während der WM.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Humorkritik

Zitat von: J.R. am Dienstag, 16.Mär.2021, 18:35:22
Der FC hätte noch einen Torwarttrainer abzugeben. Gegen Ablöse natürlich. Dann würden die N11-Jungs auch mal ordentliche Würschen bekommen während der WM.
Der wäre aber für die englische Boulevardpresse nicht gar so hilfreich wie das Duo Kuntz & Butt. Mit gutem Willen könnte er in Frankreich als "manger" durchgehen, was ja auch wahren Charme hätte.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  


Robson90

Wirtz war zu erwarten, nachdem er nicht ins U21 Aufgebot berufen wurde. Musiala hatte ich da nicht mehr aufm Schirm, dass er sich ja für D entschieden hat.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

chrisinsomnia

https://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-em-2021-muenchen-droht-nach-aussagen-von-uefa-praesident-aleksander-ceferin-das-aus-a-7738e951-d7c2-4410-af2b-f893f91182da

ZitatDie Anzeichen dafür, dass im Sommer in München keine EM-Spiele stattfinden werden, verdichten sich. Aussagen von Uefa-Präsident Aleksander Ceferin deuten darauf hin: »Jeder Ausrichter muss garantieren, dass Fans zu den Spielen dürfen. Wir haben mehrere Szenarien. Aber die Option, dass irgendein Spiel der EM ohne Fans ausgetragen wird, ist definitiv vom Tisch«, sagte er kroatischen Medien.

»Die ideale Variante ist, in allen zwölf Ländern zu spielen. Aber es ist möglich, dass das Turnier in zehn oder elf Ländern gespielt wird, wenn einige Länder die Bedingungen nicht erfüllen«, sagte Ceferin. Die EM war am 17. März 2020 aufgrund der Coronapandemie um ein Jahr verschoben worden.


Aber Nein, der Fussball nimmt sich keine Sonderrechte heraus...