N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

Und wir schütteln den Kopf über Querdenker und Coronaleugner.
  •  

jardinero

https://www.kicker.de/puristisch-schwarz-so-sieht-das-neue-auswaertstrikot-der-dfb-elf-aus-800453/artikel

Der Flock wird weiß sein: Ich find es ziemlich stark, muss ich sagen. Wären da nur nicht die gesalzenen Preise, eine fan- und emotionslose EM und der ganze Coronakram im Allgemeinen, läge es zumindest bei mir im Warenkorb.
  •  

Wormfood

Zitat von: jardinero am Dienstag, 23.Mär.2021, 16:25:40
Wären da nur nicht die gesalzenen Preise,

Die 85 EUR Monatslohn für eine Textilarbeiterin in Myanmar müssen von Adidas nun mal finanziert werden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wildharry

Heute bei der U21 EM gegen Ungarn. Zu sehen auf Pro7
Bleiben sie ordentlich!
  •  

joerg85

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 24.Mär.2021, 19:25:56
Heute bei der U21 EM gegen Ungarn. Zu sehen auf Pro7
Beide Kölner nicht in der Startelf :/

Die beiden AV kenne ich gar nicht und den einen Stürmer auch nicht.
  •  

john doe

mir sagt vabnoman vom hsv was. schlotterbeck hab ich auch schon mal gehört. spontan würde ich auf hannover tippen.
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Mittwoch, 24.Mär.2021, 20:24:28
mir sagt vabnoman vom hsv was. schlotterbeck hab ich auch schon mal gehört. spontan würde ich auf hannover tippen.
Union.

Ok. HSV bzw 2. Liga verfolge ich nicht.
Beide AV spielen wohl da. "Raum" bei Fürth

Dazu 3 Legionäre wovon ich nur Nmecha kenne und der Rest ist ja 1.Liga. Überwiegend stamm
  •  

lupefc

Matthias Stach kommentiert die U21 ? Mein Lieblings-Kommentator im Tennis. Wenn ich die Stimme höre, denk ich immer es sind Australien Open oder US-Open. Kommentiert der öfter Fußball ?
  •  

blonder engel

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 24.Mär.2021, 20:59:01
Matthias Stach kommentiert die U21 ? Mein Lieblings-Kommentator im Tennis. Wenn ich die Stimme höre, denk ich immer es sind Australien Open oder US-Open. Kommentiert der öfter Fußball ?

Ich war auch erstaunt und find ihn im Tennis zusammen mit Becker toll..die beiden quatschen aber hier beim Fussball ununterbrochen...🙄
  •  

T.O. Show

Ja, u21 kommentiert er häufig. Aber im Tennis ist er ne andere Hausnummer.

An Raum von Fürth ist Hoffenheim bereits dran, oder?

Der Junge schlägt Flanken und Freistöße, die sieht man beim FC nur ganz selten.
  •  

Draper

Da sind schon ein paar Spieler dabei, die echt stark sind. Baku, Nmecha, Raum, Berisha... und jetzt kommt Salih.
  •  

joerg85

Baku ist richtig stark.
Nmecha wäre endlich mal ein Typ Stürmer, den wir so auch in der A elf gebrauchen könnten. Nicht jetzt, aber sicherlich zum nächsten Turnier.
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

koelner

Zitat von: Draper am Mittwoch, 24.Mär.2021, 22:31:20
Da sind schon ein paar Spieler dabei, die echt stark sind. Baku, Nmecha, Raum, Berisha... und jetzt kommt Salih.
Und ich kenne keinen einzigen davon..... Ist schon krass wie schlecht ich mich Mitterweile in der Bundesliga auskenne.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

joerg85

Zitat von: koelner am Donnerstag, 25.Mär.2021, 07:31:09
Und ich kenne keinen einzigen davon..... Ist schon krass wie schlecht ich mich Mitterweile in der Bundesliga auskenne.
Keine Sorge. Bis auf Baku (und Salih) spielt keiner davon in der Bundesliga. Baku bei VW....deren Spieler muss niemand kennen
  •  

Micknick

  •  

J_Cologne

die sollten auch auf Maul- und Klauenseuche untersuchen
  •  

Müngersdorf

Bierhoff ist zuversichtlich, dass man spielen darf. Das Hygienekonzept wurde gewissenhaft umgesetzt. Das der Spieler zuvor regulär am Mannschaftstraining teilgenommen hat scheint keinen zu beeindrucken.

Das ist so dermaßen lächerlich und absurd. Ich könnten diesen ganzen selbstgerechten Idioten permanent Backpfeifen verteilen.

mutierterGeißbock

Gott sei Dank haben Profifußballer (zumindest die in der ersten Liga und der Nationalmannschaft) nie engen Kontakt untereinander. :clown:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

BTW, habe gerade Miro Kloses Biografi (Autor: R. Reng) gelesen.
Sehr zu empfehlen mit interessanten Einblicken ins Profileben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: phonissimo

lynnejim

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 16.Mär.2021, 08:12:03
Dass der Name "Loddar" ernsthaft in der Diskussion um den Löw-Nachfolger steht erstaunt mich doch.


Aber hauptsache nicht Rangnick  :)

Unter seiner Regie würden die Innenverteidicher ein nahezu unüberwindbares Bollwerk im Abwehrzendrum und in der Offensive könnten wir uns über viele schöne tiefe Bässe der Middelfeld-Akdeure freuen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 16.Mär.2021, 09:56:44
Stielicke/breitner bitte!

Maier-Vogts-Schwarzenbeck-Breitner-Beckenbauer-Stielicke-Wimmer-Netzer-Grabowski-Hölzenbein-Dieter Müller bitte.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

lommel

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 16.Mär.2021, 08:19:52
Wieso nicht Klinsmann? Der hat zwar ein Ei am wandern, fand die Nationalmannschaft unter seiner Regie aber ganz gut, konnte man sich gut ansehen die Spiele.

Über die Art und Weise lässt sich nicht einmal streiten, aber seine Hertha-Analyse war ja ein kompletter Treffer. Außerdem hat er das verdeutlicht, was sonst immer im Verborgenen bleibt: Die kriegen alle den Arsch nicht hoch, in dem Falle Preetz.
Jogis Nachfolger wird Stefan Kuntz, weil damit die Wohlfühloase erhalten bleibt. Rangnick wäre zwar wenig sympathisch, der hätte aber einen ähnlichen Effekt wie Klinsmann vor fast zwanzig Jahren, weil er unbequem wäre. Bei einem wie Sammer wäre es nicht anders. Aber die Ursache für das ganze Elend liegt doch darin, dass die vor lauter Harmonie beinahe einpennen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Double 1978

im Fußball ist ein coronafall eines oder mehrerer spieler nicht weiter schlimm. deshalb kann ja trotzdem gespielt werden.
im Handball geht die komplette mannschaft in quarantäne.

lommel

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 25.Mär.2021, 18:45:58
im Fußball ist ein coronafall eines oder mehrerer spieler nicht weiter schlimm. deshalb kann ja trotzdem gespielt werden.
im Handball geht die komplette mannschaft in quarantäne.

Bei der PK stand so nen Schild mit "grenzenlose Solidarität für alle" oder sowas. Als hätte man im Osten an nen Apfelstand "Südfrüchte für alle" geheftet.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Steiger74

Löw lernt nur von den besten und lässt ohne nominellen Stürmer beginnen
  •  

Double 1978

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 25.Mär.2021, 20:10:47
Löw lernt nur von den besten und lässt ohne nominellen Stürmer beginnen
irgendwann übernimmt barca dieses stürmerlose system.
  •  

Steiger74

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 25.Mär.2021, 20:17:58
irgendwann übernimmt barca dieses stürmerlose system.
Gisdol hat eine neue Revolution im Fußball eingeläutet
  •  

Fosco

wenn die nichtnominelle spitze gnabry heisst, dann geht das auch. das mittelfeld ist schon edel. die abwehr aber ein hühnerhaufen.
  •  

Draper

hübsch. goretzka ist wirklich ein tier. mein lieblingsspieler, muss ich zugeben.
  •  

kylezdad

Gegen diesen langhaarigen Stromgitarrenspieler bei Island würde sogar Höger im Laufduell ein Unentschieden erreichen.



  •