N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Venus von Milos

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 05.Okt.2018, 13:25:18
Findet ihr nicht auch, dass es extrem wenig Resonanz auf die EM-Vergabe gab? Als die WM Vergabe für 2006 damals bekannt gegeben wurde, war quasi das ganze Land euphorisiert.

Ja.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Müngersdorf

Simma uns Einigkeit und Recht und Freiheit.
  •  

renemat

Jede Generation hatte jetzt "ihren" Titel, jede Generation ihre traurigen Turnierverläufe mit unmotivierten Spielern und vercoachten Spielen. UEFA und FIFA sind scheiße und immer mehr Menschen merken es. Zumindest temporär sind sehr viele jetzt einfach satt vom Fußball.
  •  

Niggelz

Liegt wahrscheinlich an der politischen Entwicklung auf diesem Kontinent. Mittlerweile sind die Leute höchstens noch phorisiert.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Freitag, 05.Okt.2018, 13:34:44
Liegt wahrscheinlich an der politischen Entwicklung auf diesem Kontinent. Mittlerweile sind die Leute höchstens noch phorisiert.


wir hier sind höchstens forisiert.
  •  

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Freitag, 05.Okt.2018, 13:40:49

wir hier sind höchstens forisiert.

Naja, besser als eforisiert.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

sentenza_10

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 05.Okt.2018, 13:25:18
Findet ihr nicht auch, dass es extrem wenig Resonanz auf die EM-Vergabe gab? Als die WM Vergabe für 2006 damals bekannt gegeben wurde, war quasi das ganze Land euphorisiert.

Was willst du erwarten, wenn im Sturm bei der N11 Werner und Uth rumkrampfen dürfen.
Ich verstehe mehrere Namen nicht mehr wirklich!
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Tobi

Naja. So wenig ich einen Werner mag - wen soll man da sonst auflaufen lassen?
Aber richtig Euphorie ist bei mir bei der letzten WM schon nicht aufgekommen. Und ich glaube nicht, dass das allein unsere miesen Auftreten geschuldet war.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Jupp23

Zitat von: Superwetti am Freitag, 05.Okt.2018, 13:11:52
Der Löw ist do ne Hupe. Nominiert der den Uth für die Nationalmannschaft. Ich mein der mag ja ein guter sein aber wie will der Löw seine aktuelle Form bewerten. der hat in Liga, Pokal und CL sage und schreibe 0 Tore diese Saison.

Zitat von: Robson90 am Freitag, 05.Okt.2018, 13:22:09das ist Löws Problem. Letzte Saison hätte der den Uth nominieren MÜSSEN. Tat er nicht. jetzt trifft er kein Scheunentor mehr und schon ist er drin. Also Simon Terodde wird dann nächste Saison Nationalspieler. Philipp Max wohl auch, sollte der diese Saison nen scheiß Jahr hinlegen :D Weil mit seinem Lauf, hat er Hector ihm ja auch vorgezogen.

Einer muss Jogi ja verteidigen: Letzte Saison gab es neben Werner noch die etablierten Gomez und Wagner, die vor Uth standen, und die auch gute Saisons spielten. Aus dieser Gruppe ist nur noch Werner übrig.

Also muss jemand aus der vormals zweiten Reihe nachrücken. Das könnte Petersen, Volland, Füllkrug, oder eben Uth sein. Die nehmen sich alle nicht viel. Vollkommen egal wen er da nominiert. Zumal z.B. Petersen bisher auch eine eher bescheidene Saison spielt und angeschlagen ist.
  •  

Grindalf

Ich würde es mal mit der zentralen Sturmspitze Leon Goretzka versuchen. Der wäre aufgrund seiner Spielstärke genauso anspielbar wie Werner, Sane, Reus oder Uth, nur noch dazu einen Kopf grösser, also auch in der Luft. Wäre doch ein Träumchen, wenn zukünftig sogar Flanken wieder Sinn machen.

wie LG abgehen kann, wenn er weiter vorne aufgeboten wird:
https://www.sueddeutsche.de/sport/leon-goretzka-beim-confed-cup-alles-zerbombt-was-ihm-vor-die-fuesse-kam-1.3567578
Die anderen Stürmertypen würden auch davon profitieren, wenn sie um eine zentrale Sturmspitze, die Bälle festmachen kann, drum herum spielen könnten, und nicht, wie bisher (Werner oder Reus) allein gegen 2 IV aufgeschmissen sind daher auf die Flügel ausweichen müssen.

Wegen des Überangebots im zentralen Mittelfeld rüsse (risse?) man mit diesem Experiment auch keine Lücken auf anderen Positionen.

So jetzt glaube ich selber dran und halte Löw erst recht für einen Vollblinden. Und Kovac sowieso - Goretzka als LV, pfffeife!!!



  •  

lommel

Wagner bleibt für mich der uneheliche Sohn von Peter Crouch, der ist Ersatzspieler bei den Bayern, für mich ist das kein Nationalspieler. Was man ihm anrechnen muss: Er hat ne Meinung. Aber, mit Verlaub, selbst da glaube ich, dass der Motor in Wagners Doofheit liegt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

FC Karre

ZitatMichael Ballack stand sogar noch auf dem Spielberichtsbogen, blieb dann aber wohl aus Angst vor Nachfragen zu seiner Kritik an Bundestrainer Joachim Löw ,,Mertes Homecoming", so der offizielle Titel, kurzfristig fern.


so eine wurst.

Smiza

Ich hoffe doch, dass Joni nächste Saison nicht mehr zur Nationalmannschaft geht. Warum sollte ein Erstligaspieler in der zweiten Liga antreten? Der gehört da nicht hin.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

Okudera

Zitat von: Dellbrück am Sonntag, 14.Okt.2018, 15:36:51
#jogibleibt  :heart:


Ralf Rangnick ist doch bald frei :heart: :heart: :heart:
Es gibt zu allem eine Steigerung
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!

UnderAndOverIt

Jürgen Klopp wäre genau der Richtige für "Die Mannschaft". Aber der hat definitiv was besseres zu tun  :D
  •  

Threelions

Mir ist dieser Haufen seit Jahren total egal.........aber Arsene Wenger wäre interessant
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Greenkeeper

Rangnick, Klopp oder Wenger. So richtig gefällt einem davon doch keiner für "die Mannschaft"...

Um ehrlich zu sein ist mir die Tage auch nur der Name Rangnick eingefallen. So unsympathisch er einem mündigen Fan nach seinen Stationen in der Bundesliga nur sein kann, ist er doch der Einzige, dem ich die strategische und langatmige Arbeit für die N11 zutraue. Gerade die Vorschläge die man sonst zu hören bekommt (Klopp, Streich, Nagelsmann) sind für mich Trainer, die das Tagesgeschäft brauchen und keine, die die meiste Zeit die Füße still halten.

Wenger ist tatsächlich eine interessante Überlegung und auch dank seiner Deutschsprachigkeit vielleicht nicht so unwahrscheinlich wie andere ausländische Namen, die mancher in den Raum wirft (Zidane, Pep)
  •  

KRius27

Zitat von: Greenkeeper am Montag, 15.Okt.2018, 16:16:00
Rangnick, Klopp oder Wenger. So richtig gefällt einem davon doch keiner für "die Mannschaft"...

Um ehrlich zu sein ist mir die Tage auch nur der Name Rangnick eingefallen. So unsympathisch er einem mündigen Fan nach seinen Stationen in der Bundesliga nur sein kann, ist er doch der Einzige, dem ich die strategische und langatmige Arbeit für die N11 zutraue. Gerade die Vorschläge die man sonst zu hören bekommt (Klopp, Streich, Nagelsmann) sind für mich Trainer, die das Tagesgeschäft brauchen und keine, die die meiste Zeit die Füße still halten.

Wenger ist tatsächlich eine interessante Überlegung und auch dank seiner Deutschsprachigkeit vielleicht nicht so unwahrscheinlich wie andere ausländische Namen, die mancher in den Raum wirft (Zidane, Pep)



Wenger??? Für mich der Inbegriff des Fußballdogmatikers. Hauptsache klein-klein, Hauptsache "schön", nur selten wirklich
erfolgreich. Klopp wäre geil, Sammer auch. Machen werden sie es beide nicht.
  •  

Cinnamon

Wenn Löw geht wird ihm ein farbloser Sesselpuper ala Schneider oder Sorg folgen. Oder Stefan Kuntz. lol
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Povlsen

Zitat von: Cinnamon am Montag, 15.Okt.2018, 16:48:20
Wenn Löw geht wird ihm ein farbloser Sesselpuper ala Schneider oder Sorg folgen. Oder Stefan Kuntz. lol

Der würde dann auch zu der farblosen Mannschaft passen. Wenn man sich die Aufstellungen heute ansieht, dann ist das ein Klassenunterschied. Der Kicker spekuliert mit Neuer, Ginter, Süle, Hummels, Schulz, Kimmich, Rudy, Kroos, Brandt, Draxler, Sané. Das ist nicht Weltklasse.
  •  

Niggelz

Zitat von: Povlsen am Montag, 15.Okt.2018, 17:25:19
Der würde dann auch zu der farblosen Mannschaft passen. Wenn man sich die Aufstellungen heute ansieht, dann ist das ein Klassenunterschied. Der Kicker spekuliert mit Neuer, Ginter, Süle, Hummels, Schulz, Kimmich, Rudy, Kroos, Brandt, Draxler, Sané. Das ist nicht Weltklasse.

Spieler wie Ginter, Schulz und Rudy haben eigentlich nichts in der Nationalmannschaft zu suchen. Draxler, als sich selbst überschätzender Bankdrücker aus Paris, zumindest vorübergehend ebenfalls nicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

mutierterGeißbock

Wer würde beim DFB denn aktuell überhaupt die Entscheidung treffen, Löw zu entlassen? Bierhoff? Grindel? Dieser Verband eiert doch zur Zeit völlig führungslos durch die Gegend. Meiner Meinung nach müsste, wenn man sich dazu entschließt Löw zu entlassen, auch Bierhoff seinen Platz räumen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lommel

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 15.Okt.2018, 17:51:12
Wer würde beim DFB denn aktuell überhaupt die Entscheidung treffen, Löw zu entlassen? Bierhoff? Grindel?


Steffi Jones.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Ghostbuck

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 15.Okt.2018, 17:51:12
Wer würde beim DFB denn aktuell überhaupt die Entscheidung treffen, Löw zu entlassen? Bierhoff? Grindel? Dieser Verband eiert doch zur Zeit völlig führungslos durch die Gegend. Meiner Meinung nach müsste, wenn man sich dazu entschließt Löw zu entlassen, auch Bierhoff seinen Platz räumen.
Noch richtiger wäre es erstmal Grindel zu feuern. So eine eierlose Führung braucht der größte Sportverband der Welt ganz sicher nicht.
Ich erinnere mich an ein Interview mit Grindel während der WM live und in Farbe vor der Kamera.  Da sagte er, angesprochen auf die Beurteilung von Jogibär, dass er das ja gar nicht beurteilen könne, weil er davon einfach zu wenig verstehe.Mich hat es damals gewundert, dass diese Worte nicht direkt von den Medien aufgegriffen wurden. Wir haben also jemand an der Spitze des DFB, der seinen eigen Laden aufgrund von selbst eingestandener Inkometenz gar nicht beurteilen kann. Kann man eigentlich gar nicht glauben.

p.s. ich würde der lesbarkeit entsprechend ja gerne ein paar Absätze einbringen, allerdings werden die bei mir immer verschluckt. Dahinter steckt garantiert dieser Börns. :m1:
Ganzkörperschal
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lommel am Montag, 15.Okt.2018, 18:50:18

Steffi Jones.
Kann nicht sein. Die hat mit Sicherheit zu viel Fußballsachverstand. Das wird beim DFB wahrscheinlich nicht so gern gesehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 15.Okt.2018, 19:08:53
Noch richtiger wäre es erstmal Grindel zu feuern. So eine eierlose Führung braucht der größte Sportverband der Welt ganz sicher nicht.
Ich erinnere mich an ein Interview mit Grindel während der WM live und in Farbe vor der Kamera.  Da sagte er, angesprochen auf die Beurteilung von Jogibär, dass er das ja gar nicht beurteilen könne, weil er davon einfach zu wenig verstehe.Mich hat es damals gewundert, dass diese Worte nicht direkt von den Medien aufgegriffen wurden. Wir haben also jemand an der Spitze des DFB, der seinen eigen Laden aufgrund von selbst eingestandener Inkometenz gar nicht beurteilen kann. Kann man eigentlich gar nicht glauben.

p.s. ich würde der lesbarkeit entsprechend ja gerne ein paar Absätze einbringen, allerdings werden die bei mir immer verschluckt. Dahinter steckt garantiert dieser Börns. :m1:
Das Grindel selbst keine Ahnung vom Fußball hat und eigentlich nur ein schmieriger Politiker ist, ist ja bekannt. Ich sehe aber auch in der zweiten Reihe niemanden beim DFB dem ich eine größere Kompetenz zugestehen würde. Wenn ich da nur an den Vizepräsidenten Rainer Koch denke. :psycho:
Eigentlich ist es dort wie beim FC im letzten Jahr. Man hat alles in die Hände von zwei Leuten gelegt und den Laden sich selbst überlassen. Jetzt kommen diese beiden nicht mehr klar und man hat keine Ahnung was man machen soll.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lommel

Stenger sagte doch mal, dass Bierhoff über Grindel steht. Und Bierhoff hat sich doch vielsagend nicht geäußert.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •