N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Pfeifen die Deppen da jetzt ernsthaft? :-/ :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Niggelz

Der Niggelz Süle, ein Maum von einem Bann.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: stanil

MC41

Rüdiger als Stammspieler von Chelsea ist wirklich schwer vorstellbar.
  •  

Niggelz

Gnabry, Sané, Havertz sind schon nicht übel. Werner dagegen die letzte Witzfigur
  •  

MC41

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 15.Nov.2018, 21:27:17
Gnabry, Sané, Havertz sind schon nicht übel. Werner dagegen die letzte Witzfigur

Und wer von denen ist am unantastbarsten beim Bundesjogi? Der Werners Timo.
  •  

Wildharry

Tooooorrrr, haben die Russen da eigentlich die Moskovskaya Betriebsmannschaft geschickt?
Bleiben sie ordentlich!

Cikaione

Ich find den Havertz einfach geil, schade das der auf der dunklen Seite der Macht spielt
  •  

Vechtebock

Kocka's Ecken immer noch Weltklasse  :D
  •  

Roter Ziegenbart

Kann RTL gsd nicht sehen

"Ein versuchter tödlicher Pass der Sbornaja ist in der Folge nicht gut temperiert."
War das Kocka?  :D
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Niggelz

•  

Litti10

Hector kaputt... ich liebe diese Scheisse
  •  

MC41

Super, von allen denen treten die scheiss Russen Hector kaputt :(
  •  

Draper

•  

Schlittschoh

Sensationell! Für so ein Gurkenspiel eine Stütze unserer Mannschaft zu verlieren.
Ich könnte  :kotz:
  •  

T.O. Show

Ich kotze  gleich.... was eine scheiße...
  •  

Litti10

•  

van Gool

Mist, ich dachte schon den ganzen Tag daran , dass er sich heute verletzen könnte.

Die wilde 1317
  •  

Reacher

Kommt dann zur Rückrunde zurück, sehr unschönes Einsteigen des Russen.
  •  

J_Cologne

•  

MC41

Die gehen in keinen Zweikampf richtig rein, aber Hector zertreten sie, ich kotze im Strahl.
  •  

Superwetti

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 15.Nov.2018, 22:12:34
was haben die gemacht?

Ein friedliches Spiel in dem der Kommentator drei Minuten vorher sagt das man an den Zweikämpfen merkt, dass es ein Freundschaftsspiel ist, weil keiner richtig rein geht. Dann kommt der Russe und tritt voll in den Knöchel von Hector, der sofort seitlich einknickt und vom Platz getragen werden muss.
Super-Wetti
  •  

magic

Extrem brutales Foul... wie kann man so da reingehen? Rechne eher mit was schlimmeren. Das sah überhaupt nicht gut aus. 

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

J_Cologne

Wir sollten sofort einmarschieren :mad:
  •  

Niggelz

•  

Superwetti

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 15.Nov.2018, 22:21:16
In Leipzig?

Ja gute Idee, ein Kometen aufs Stadion, sobald Joni außer Reichweite ist.
Super-Wetti
  •  

MC41

Das ist doch ein Ausbildungsproblem, die können technisch alles, aber selbst bei 5 Sekunden Zeit bringt da keiner eine Flanke ansatzweise in die Nähe eines Offensivspielers.
  •  

Superwetti

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 15.Nov.2018, 22:24:32
Das ist doch ein Ausbildungsproblem, die können technisch alles, aber selbst bei 5 Sekunden Zeit bringt da keiner eine Flanke ansatzweise in die Nähe eines Offensivspielers.

Flanken trainieren, wie lächerlich 😉
Super-Wetti
  •  

Niggelz

Der ist ja nicht mal nackend
  •  

Niggelz

Brandt ist auch so ein Eierkopp
  •  

JoeFC

•