N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

MichaFC1948

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 27.Sep.2018, 15:01:06
Der Otto von Sky gerade "Es gab einfach Verzögerungen, gibt ja immer mal wieder Leute, die etwas langsamer zur Wahlurne laufen" :-/ :D

Kann schon mal vorkommen, wenn man sich auf dem Weg zur Wahlurne ständig wegen den auf dem Boden liegenden Geldscheinen bücken muss.
ALLE RAUS!!!
  •  

Lukas48

Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Müngersdorf

Boah, wat ein Schmierentheater.
  •  

mutierterGeißbock

Wie bei der Pokalauslosung. Erstmal Highlightclips von 1863 zeigen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 27.Sep.2018, 15:13:09
Wie bei der Pokalauslosung. Erstmal Highlightclips von 1863 zeigen.
Jupp Bläser gefällt das.

Niggelz

Habt ihr auch links die deutsche und rechts die französische Tonspur? :-/ :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Das war also das offizielle Bewerbungsvideo vom DFB? Um Gottes Willen...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 27.Sep.2018, 15:17:34
Das war also das offizielle Bewerbungsvideo vom DFB? Um Gottes Willen...

Immerhin hat man den Dom gesehen, sollte reichen
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

J_Cologne

irgendwie bin ich zwiegespalten, einerseits will ich die EM nicht, andererseits einen zutiefst beleidigten Erdogan in den nächsten Tagen zu erleben, würde mich erfreuen.
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

Müngersdorf

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 27.Sep.2018, 15:19:11
irgendwie bin ich zwiegespalten, einerseits will ich die EM nicht, andererseits einen zutiefst beleidigten Erdogan in den nächsten Tagen zu erleben, würde mich erfreuen.
Mir Driss egal wohin die geht, hauptsache nicht zu uns. Kein Bock auf die nächste Hysteriewelle an Repressionen.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Schützenfest

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 27.Sep.2018, 15:17:34
Das war also das offizielle Bewerbungsvideo vom DFB? Um Gottes Willen...


Wobei das türkische Video nicht besser ist.
  •  

mutierterGeißbock

Das türkische Video hat mir deutlich besser gefallen. Aber ich bin ja auch nicht objektiv. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Der deutsche Fußball ist doch sowieso im Arsch. Ich will die EM, und vor allem möchte ich nicht, dass Erdogan sie bekommt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Fipsi und Grindel...ich möchte mich übergeben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Müngersdorf

  •  

rancH

Wenn wir bis dahin die Niederlande eingliedern, können die auch mal wieder teilnehmen.
  •  

kilino

Für die Menschenrechtssituation in der Türkei vermutlich ganz gut.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Müngersdorf

  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

Schon was entschieden? Samstag Party in Ehrenfeld?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

J_Cologne

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
  •  


Geissbock1977

  •  

CitizenK

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 27.Sep.2018, 15:19:11
irgendwie bin ich zwiegespalten, einerseits will ich die EM nicht, andererseits einen zutiefst beleidigten Erdogan in den nächsten Tagen zu erleben, würde mich erfreuen.

So sehe ich das auch. Mir wäre es lieber, die EM wäre nicht in Deutschland. Aber ich bin trotzdem erleichtert, dass Erdowahn sie nicht bekommt. Das Polit- und Propaganda-Spektakel wäre noch weit unerträglicher gewesen, als eine EM in Deutschland. Zudem gönne ich dem Typ nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln.

Schade eigentlich, denn die Türkei hätte es verdient gehabt. Aber nicht mit Erdogan.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Superwetti

Der Löw ist do ne Hupe. Nominiert der den Uth für die Nationalmannschaft. Ich mein der mag ja ein guter sein aber wie will der Löw seine aktuelle Form bewerten. der hat in Liga, Pokal und CL sage und schreibe 0 Tore diese Saison.
Super-Wetti
  •  

Robson90

das ist Löws Problem. Letzte Saison hätte der den Uth nominieren MÜSSEN. Tat er nicht. jetzt trifft er kein Scheunentor mehr und schon ist er drin. Also Simon Terodde wird dann nächste Saison Nationalspieler. Philipp Max wohl auch, sollte der diese Saison nen scheiß Jahr hinlegen :D Weil mit seinem Lauf, hat er Hector ihm ja auch vorgezogen.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Müngersdorf

Findet ihr nicht auch, dass es extrem wenig Resonanz auf die EM-Vergabe gab? Als die WM Vergabe für 2006 damals bekannt gegeben wurde, war quasi das ganze Land euphorisiert.
  •