N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ghostbuck

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 15.Okt.2018, 19:26:08
Das Grindel selbst keine Ahnung vom Fußball hat und eigentlich nur ein schmieriger Politiker ist, ist ja bekannt. Ich sehe aber auch in der zweiten Reihe niemanden beim DFB dem ich eine größere Kompetenz zugestehen würde. Wenn ich da nur an den Vizepräsidenten Rainer Koch denke. :psycho:
Eigentlich ist es dort wie beim FC im letzten Jahr. Man hat alles in die Hände von zwei Leuten gelegt und den Laden sich selbst überlassen. Jetzt kommen diese beiden nicht mehr klar und man hat keine Ahnung was man machen soll.
Ich würde das gesamte DFB-Präsidium feuern, allein schon dafür, dass man ohne Analyse direkt nach der WM sich einstimmig hinter Löw gestellt hat.Einzig Rauball würde ich zum Interimspräses nötigen und dann bis Sommer nach geeigneten Nachfolgern bzw. Profis suchen.
Irgendwer sagte mal: "Eine Treppe kehrt man von oben nach unten" 
*duckundwech*
Ganzkörperschal
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: lommel am Montag, 15.Okt.2018, 19:27:27
Stenger sagte doch mal, dass Bierhoff über Grindel steht. Und Bierhoff hat sich doch vielsagend nicht geäußert.
es würde mich auch nicht wundern wenn Bierhoff mit sich selbst seinen neuen Vertrag ausgehandelt und auch mit sich selbst verlängert hat
  •  

lommel

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 15.Okt.2018, 19:49:03
es würde mich auch nicht wundern wenn Bierhoff mit sich selbst seinen neuen Vertrag ausgehandelt und auch mit sich selbst verlängert hat


Ich sehe den nach wie vor auch nicht als Obermongo an. Aus der Distanz glaube ich, dass der einen guten Job macht. Jogi kriegt den Umbruch nicht hin und über Grindel müssen wir nicht reden.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

render

Zitat von: lommel am Montag, 15.Okt.2018, 19:54:51

Ich sehe den nach wie vor auch nicht als Obermongo an. Aus der Distanz glaube ich, dass der einen guten Job macht. Jogi kriegt den Umbruch nicht hin und über Grindel müssen wir nicht reden.
"Obermongo" feiere ich sowas von  :)
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  

FC Karre

Zitat"Ich habe von Facebook und Twitter überhaupt keinen Plan", sagte Brandt in einem Fantalk von Bayer Leverkusen: "Ich hasse diese Plattformen über alles. Aber ich muss sie halt benutzen."

Er selbst habe sich "jahrelang dagegen gesträubt", so Brandt weiter: "Aber dadurch, dass immer mehr über diese Plattformen läuft, hast du irgendwann keine andere Wahl. Die Leute sagen: Irgendwann musst du was machen. Spätestens, wenn du bei einer WM dabei bist, musst du das tun." Im Sommer stand der Offensivspieler bei der WM in Russland im Kader von Joachim Löw.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/735518/artikel_brandt_ich-hasse-diese-sozialen-plattformen-ueber-alles.html

joni?
  •  

I.Ronnie

er hat den Nebensatz ausgelassen "... wenn du dich optimal vermarkten möchtest!"
  •  

Hadrian

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 07.Nov.2018, 10:07:28
er hat den Nebensatz ausgelassen "... wenn du dich optimal vermarkten möchtest!"
Da wäre bei Julian Brandt aber eine etwas weniger bildlastige App empfehlenswert
  •  

Hadrian

Dem DFB droht in Leipzig ein Zuschauerfiasko

Der DFB hat sich auch in Leipzig Maßnahmen für mehr Fannähe ausgedacht. Trotzdem drohen beim Testspiel gegen Russland zahlreiche leere Plätze.
Die deutsche Nationalmannschaft kämpft weiterhin gegen Zuschauerschwund bei ihren Heimspielen. Für das schon am kommenden Donnerstag angesetzte Testspiel gegen Russland wurden noch nicht einmal 25.000 der rund 42.000 Tickets abgesetzt, obwohl der Vorverkauf schon vor Monaten begann. Es droht ein Zuschauerfiasko.
Schon beim jüngsten Heim-Testspiel am 9. September, dem 2:1 gegen Peru in Sinsheim, hatte der DFB erst im letzten Moment ausverkauft melden können, obwohl nur 25.494 Tickets verfügbar waren. (...)

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/735591/artikel_dem-dfb-droht-in-leipzig-ein-zuschauerfiasko.html
  •  

Hadrian

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 08.Nov.2018, 15:35:00
Die sind satt vom qualitativ hochwertigem Fußball.
Der Hype hat wie in Hoffenheim 2-3 Jahre fortgesetzt, da die Herrschaften lange Jahre keinen guten Fußball dort vor Ort gesehen haben.
Danach hat man erstmal wieder guten Fußball gesehen kann sich aber mit dem komischen Truppen nicht identifizieren.
Das ist halt der Unterschied zwischen Retorte und Traditionsverein!
Ich frage mich immer, ob die Verantwortlichen bei diesen Konstrukten wirklich unterschätzen, dass man keine über Jahrzehnte gewachsenen Strukturen einfach so künstlich in Gang setzen kann. Niemals können RB oder Hopp die Relevanz entwickeln, auch nicht über mehrere Jahre, die untergegangene Traditionsclubs wie RWE oder Waldhof Mannheim besitzen. Aber trotzdem wirkt es manchmal so, als würden die Hopps und Mintzlaffs tatsächlich daran glauben. Die eigene Lebensrealität scheint mittlerweile so von der echten Realität abgekapselt zu sein, dass man die Mechanismen der eigenen Geschäftswelt tatsächlich auf echte Emotionen überträgt.
  •  

facepalm

für den dfb ist das alles aber auch doof weil man länderspiele ja auch nicht in stadien von traditionsvereinen vergeben kann. einzige lösung: china.
  •  

mutierterGeißbock

Das diese Anstoßzeiten in Verbindung mit überteuerten Tickets keine Zuschauer mehr anlocken, haben die anscheinend immer noch nicht begriffen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

globobock77

Zitat von: Hadrian am Donnerstag, 08.Nov.2018, 15:30:21
Dem DFB droht in Leipzig ein Zuschauerfiasko

Der DFB hat sich auch in Leipzig Maßnahmen für mehr Fannähe ausgedacht. Trotzdem drohen beim Testspiel gegen Russland zahlreiche leere Plätze.
Die deutsche Nationalmannschaft kämpft weiterhin gegen Zuschauerschwund bei ihren Heimspielen. Für das schon am kommenden Donnerstag angesetzte Testspiel gegen Russland wurden noch nicht einmal 25.000 der rund 42.000 Tickets abgesetzt, obwohl der Vorverkauf schon vor Monaten begann. Es droht ein Zuschauerfiasko.
Schon beim jüngsten Heim-Testspiel am 9. September, dem 2:1 gegen Peru in Sinsheim, hatte der DFB erst im letzten Moment ausverkauft melden können, obwohl nur 25.494 Tickets verfügbar waren. (...)

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/735591/artikel_dem-dfb-droht-in-leipzig-ein-zuschauerfiasko.html
Dabei hat der DFB schon alles getan:
Gegen Russland. In Leipzig.
Vielleicht sollen die es mit einem AfD-Parteitag verknüpfen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Hadrian

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 08.Nov.2018, 15:44:17
für den dfb ist das alles aber auch doof weil man länderspiele ja auch nicht in stadien von traditionsvereinen vergeben kann. einzige lösung: china.
Nicht das man am Ende noch ungeliebte Schwalbenkönige für ihr ätzendes Verhalten auspfeift, selbst wenn sie aus den "eigenen" Reihen stammen.
  •  

Müngersdorf

Ich habe in meinem Leben noch kein N11-Spiel besucht und dabei wird es auch bleiben.
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Hadrian am Donnerstag, 08.Nov.2018, 15:47:13
Nicht das man am Ende noch ungeliebte Schwalbenkönige für ihr ätzendes Verhalten auspfeift, selbst wenn sie aus den "eigenen" Reihen stammen.


Das ist das selbe wie mit ungeliebten Forumsusern, deren ätzendes Verhalten nur schwer zu ertragen ist. Aber am Ende des Tages blickt man drüber hinweg, weil es aus rein kausaler Sicht arme Würstchen sind (von unserem Premiumsponsor Remagen). Und damit einen guten Tag, Dickerchen.
  •  

Niggelz

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 08.Nov.2018, 15:50:04
Ich habe in meinem Leben noch kein N11-Spiel besucht und dabei wird es auch bleiben.

Ich habe als kleiner Bub 1999 ein 6:1 gegen Moldawien gesehen (am Autobahnkreuz :-/) und 2007 das 3:1 gegen Rumänien hier in Köln. Mein eigenes Geld würde ich dafür aber heute nicht ausgeben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Hadrian

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Donnerstag, 08.Nov.2018, 15:53:16

Das ist das selbe wie mit ungeliebten Forumsusern, deren ätzendes Verhalten nur schwer zu ertragen ist. Aber am Ende des Tages blickt man drüber hinweg, weil es aus rein kausaler Sicht arme Würstchen sind (von unserem Premiumsponsor Remagen). Und damit einen guten Tag, Dickerchen.
Ich kenne dich nicht. Können das gerne per PN regeln, wenn du irgendwie Klärungsbedarf wegen irgendwas hast  :)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 08.Nov.2018, 15:50:04
Ich habe in meinem Leben noch kein N11-Spiel besucht und dabei wird es auch bleiben.
Zum letzten mal glaube ich kurz nach der WM 2006 in der Arena auf Scheiße gegen Serbien. Es war schlimm, sehr schlimm.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 08.Nov.2018, 15:54:30
Ich habe als kleiner Bub 1999 ein 6:1 gegen Moldawien gesehen (am Autobahnkreuz :-/) und 2007 das 3:1 gegen Rumänien hier in Köln. Mein eigenes Geld würde ich dafür aber heute nicht ausgeben.
Hammertor Poldi!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Hadrian am Donnerstag, 08.Nov.2018, 15:57:38
Ich kenne dich nicht. Können das gerne per PN regeln, wenn du irgendwie Klärungsbedarf wegen irgendwas hast  :)


Brauch ich nicht. Du bist ne Schmierwurst, aber das haben dir sicherlich auch schon andere geschrieben. Wär schön wenn du mir nicht mehr per PM aufn Sack gehen würdest. Tschööö!
  •  

DanielG.

Die Laura Wontorra sieht auch echt gar nicht mal soooo gut aus im Profil ist mir gerade aufgefallen. Von der Stimme mal ganz zu schweigen...


  •  

Roter Ziegenbart

  •  

lommel

Zitat von: DanielG. am Donnerstag, 15.Nov.2018, 20:28:17
Die Laura Wontorra sieht auch echt gar nicht mal soooo gut aus im Profil ist mir gerade aufgefallen. Von der Stimme mal ganz zu schweigen...


Jörg Wontorra als Schwiegervadder, da würde es mir die Schuhe ausziehen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

Niggelz

Ist ja mal wieder vollbesetzt in Leipzsch.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

DanielG.

Süle der uneheliche Sohn von Axel Schulz????


.
  •  

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 15.Nov.2018, 20:37:55
Ist ja mal wieder vollbesetzt in Leipzsch.
Nur nicht nach Köln vergeben, könnte ja sowas wie Stimmung aufkommen und das würde die Eventies ja nur stören.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Niggelz

Bei der Nationalhymne hört man ja gar nix aus dem Publikum, hab ich in diesem Landstrich anders erwartet. Keine guten Deutschen oder den neuen Text noch nicht gelernt?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lommel

Nennen Sie eine Person, die sie niemal - Heinz Grindel.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Bootney Farnsworth

Ist das Spiel NL vs FR morgen irgendwo frei empfangbar?
  •  

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 15.Nov.2018, 20:44:20
Bei der Nationalhymne hört man ja gar nix aus dem Publikum, hab ich in diesem Landstrich anders erwartet. Keine guten Deutschen oder den neuen Text noch nicht gelernt?
Auferstanden aus Ruinen?
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz