N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Litti10

United by Football? Ehrlich jetzt?😂
Und hier beschwert man sich über spürbar anders
Die Fussballwelt macht es einem immer leichter sich dieser zu entziehen...
  •  

mutierterGeißbock

Wie steht ihr denn eigentlich zur deutschen EM Bewerbung? Würdet ihr euch darüber freuen, wenn Deutschland die EM 2024 bekommt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 25.Sep.2018, 06:26:47
Wie steht ihr denn eigentlich zur deutschen EM Bewerbung? Würdet ihr euch darüber freuen, wenn Deutschland die EM 2024 bekommt?
Alleine wegen der Bilder (Grindel!), die eine erfolgreiche Bewerbung produziert, bin ich dagegen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

mutierterGeißbock

Würde mich auch freuen, wenn der Käse in der Türkei ausgetragen wird. Aber so richtig daran glauben kann ich nicht. In Deutschland dürfte das ganze etwas lukrativer für die Uefa werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

  •  

Orneo


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Humorkritik

Zitat von: Orneo am Dienstag, 25.Sep.2018, 07:26:36
https://www.welt.de/img/sport/fussball/mobile181466102/6361627527-ci23x11-w1600/FILES-FBL-GER-DFB-GRINDEL-PORTRAIT.jpg

:oezil: Das ist mal ein Bild, bei dem sich ein(e) Fotograf(in) verwirklicht hat. In Wahrheit trägt es den Titel "Biedermann, Versicherungsvertreter, Sexualstrafttäter an organefarbener Couch (ca. 2017)." :?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

globobock77

Zitat von: Orneo am Dienstag, 25.Sep.2018, 07:26:36
https://www.welt.de/img/sport/fussball/mobile181466102/6361627527-ci23x11-w1600/FILES-FBL-GER-DFB-GRINDEL-PORTRAIT.jpg
Das Witzige ist - ich bin mir sicher, er hat sich wirklich Mühe gemacht hier freundlich und sympathisch rüber zu kommen. Dass ein Grinch-Portrait dabei rauskommt, ist halt so. :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 25.Sep.2018, 06:26:47
Wie steht ihr denn eigentlich zur deutschen EM Bewerbung? Würdet ihr euch darüber freuen, wenn Deutschland die EM 2024 bekommt?

Auf Fotos aus der Mannschaftskabine von Bundeskanzlerin Alice Weidel mit Jogi & seinen Kartoffel-Kickern kann ich verzichten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MichaFC1948

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 25.Sep.2018, 06:26:47
Wie steht ihr denn eigentlich zur deutschen EM Bewerbung? Würdet ihr euch darüber freuen, wenn Deutschland die EM 2024 bekommt?

Ich hoffe inständig, dass Deutschland die EM 2024 nicht bekommt. Dem DFB wünsche ich generell maximalen Misserfolg und somit auch ein Scheitern bei der Vergabe der EM. Darüber hinaus denke ich mit Schrecken an die WM 2006 zurück. Diese vier Wochen haben den Fußball in Deutschland nachhaltig verändert. Auf einmal interessierte sich jeder Heini für Fußball und auf sogenannten Fanmeilen wurden kreischende Teenies zu Symbolfiguren einer neuen Fangeneration, die ich zum kotzen finde. Die Kommerzialisierung des Fußballs wäre zwar auch ohne die damalige WM vorangeschritten, aber in Deutschland zumindest nicht in dem Tempo der letzten 15 Jahre.
ALLE RAUS!!!

lommel

Für mich wird der immer Heinz heißen, weil in den 80ern beim HSV und der Eintracht Heinz Gründel gespielt hat.


Aber ein tolles rotes Sofa hat er, das Heinzelmännchen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  


Niggelz

Läuft auch bei Sky Sport News, falls es wen interessiert.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 27.Sep.2018, 14:41:47
Läuft auch bei Sky Sport News, falls es wen interessiert.

Nein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Fändz geil wennz Türkei wird und Erdogan beim Bankett heut Abend den Frank-Walter untern Tisch säuft.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Müngersdorf

Ahhh, heute ist EM-Vergabe. Interessant. Nicht.
  •  

MichaFC1948

Wollten die nicht schon längst die Entscheidung verkünden? Oder sind die beiden Verbände noch damit beschäftigt ihre Gebote abzugeben?
ALLE RAUS!!!
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 25.Sep.2018, 06:26:47
Wie steht ihr denn eigentlich zur deutschen EM Bewerbung?

Ich finde die sollten die EM an keinen der beiden Länder vergeben. Türkei wegen der Menschenrechte usw und Deutschland, weil sie nicht gewillt sind die Vergabe der WM 2006 aufzuklären. Da es keinen anderen Bewerber gibt würde ich es so machen wie bei der EM 2020 und in mehreren europäischen Ländern spielen lassen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

mutierterGeißbock

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 27.Sep.2018, 14:51:18
Wollten die nicht schon längst die Entscheidung verkünden? Oder sind die beiden Verbände noch damit beschäftigt ihre Gebote abzugeben?
Grindel packt gerade noch ein paar zusätzliche Scheine in die Umschläge.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Freu mich schon drauf, wenn "OK-Chef Lahm" in 12 Jahren wegen Schmiergeld etc in der Kritik steht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Cinnamon

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 27.Sep.2018, 14:55:45
Freu mich schon drauf, wenn "OK-Chef Lahm" in 12 Jahren wegen Schmiergeld etc in der Kritik steht.
Wenn er mit roten Bäckchen in die Mikofone krächzt: "Ja das weis ich doch nicht was ich da alles unterschrieben hab."
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

MichaFC1948

Jetzt gleich kommt dann irgendein korrupter Heini auf die Bühne, öffnet den Umschlag und neben ein paar Geldscheinen zieht er dann einen großen Zettel heraus, auf welchem KATAR geschrieben steht.
ALLE RAUS!!!

Müngersdorf

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 27.Sep.2018, 14:55:45
Freu mich schon drauf, wenn "OK-Chef Lahm" in 12 Jahren wegen Schmiergeld etc in der Kritik steht.
Ich denke Sklaven will er auch keine gesehen haben,
  •  

mutierterGeißbock

Der Otto von Sky gerade "Es gab einfach Verzögerungen, gibt ja immer mal wieder Leute, die etwas langsamer zur Wahlurne laufen" :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •