N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

SülzerJung

Satena Holding Ltd.
  •  

Bootney Farnsworth

Diese Spezialversionen zu weit höheren Preisen gibt es doch schon lange, z.B. von vielen Top Clubs
  •  


Müngersdorf

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 08.Nov.2017, 17:11:36
Diese Spezialversionen zu weit höheren Preisen gibt es doch schon lange, z.B. von vielen Top Clubs
129 € regulär ist auch nicht gerade ein Schnäppchen.
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 09.Nov.2017, 13:57:24
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/710309/artikel_ueber-15-000-plaetze-frei_run-aufs-frankreich-spiel-bleibt-aus.html

ach was, echt jetzt?

Wahrscheinlich wird unsere aktuelle Tabellensituation als Begründung herhalten. "Der Kölner hat halt gerade die Schnauze voll/ andere Sorgen".
  •  

Müngersdorf

Nichtmal in dem Spiel spielt Modeste. :clown:
  •  

Fiasko

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 09.Nov.2017, 14:00:20
Das heimische Publikum dort braucht für Internationale Spiele die N11 nicht mehr.

.

Eben, wir sind jetzt verwöhnt. Außerdem sehen wir Giroud demnächst sowieso im Müngersdorfer Stadion.
  •  


magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Fiasko

Zitat von: magic am Donnerstag, 09.Nov.2017, 14:14:17
Tja, DFB ... Chance verpasst. Horns Debüt in Köln hätte also nicht nur sportlich Sinn gemacht!

Das wäre echt geil. Stattdessen wohl ter Stegen in Köln. Ein Schlag ins Gesicht.
  •  

Sherlock

  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Kopfschmerztablette

Tja, das kommt davon: Immer mehr Spiele... irgendwann ist halt der Ofen dann mal aus.

magic

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 09.Nov.2017, 14:21:05
Das wäre echt geil. Stattdessen wohl ter Stegen in Köln. Ein Schlag ins Gesicht.

Wie gesagt, einfach nur dumm. Sportlich hätte es defenitiv Sinn gemacht, weil Leno ja nicht nur in den Augen der FC-Fans seit Monaten wackelt. Zuschauertechnisch hätte es sicher 5-10tsd Stadiongänger mehr gezogen. Komisch, wenn man bedenkt, das beim Länderspiel in Stuttgart alles an Spielern aufgeboten wurde, was mal irgendwie mit dem Ländle was zu tun hatte. Aber hier hat man mal wieder nicht von der Tapete bis zur Wand gedacht.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Bootney Farnsworth

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 09.Nov.2017, 14:26:17
Tja, das kommt davon: Immer mehr Spiele... irgendwann ist halt der Ofen dann mal aus.

das bemerken hoffentlich auch die Stadionneubau Spinner
  •  

john doe

Zitat von: magic am Donnerstag, 09.Nov.2017, 14:27:29
Wie gesagt, einfach nur dumm. Sportlich hätte es defenitiv Sinn gemacht, weil Leno ja nicht nur in den Augen der FC-Fans seit Monaten wackelt. Zuschauertechnisch hätte es sicher 5-10tsd Stadiongänger mehr gezogen. Komisch, wenn man bedenkt, das beim Länderspiel in Stuttgart alles an Spielern aufgeboten wurde, was mal irgendwie mit dem Ländle was zu tun hatte. Aber hier hat man mal wieder nicht von der Tapete bis zur Wand gedacht.
5 bis 10 leute mehr im Stadion, weil timo horn im tor spielt? Glaube ich eher nicht. Da haben die leute bestimmt an einem kalten Freitagabend im November besseres zu tun.
  •  

mutierterGeißbock

Wie schon gesagt, gebt mir 100€+Eintrittskarte und dann geh ich dahin. Ansonsten kann mir "die Mannschaft" mal so richtig am Arsch lecken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Bandworm

Zitat von: john doe am Freitag, 10.Nov.2017, 07:10:48
5 bis 10 leute mehr im Stadion, weil timo horn im tor spielt? Glaube ich eher nicht. Da haben die leute bestimmt an einem kalten Freitagabend im November besseres zu tun.

Das Spiel ist Dienstag, heute ist das Spiel in London, das ist Ausverkauft. Mich würde da mal die Preise Interessieren.

Die Preise der Nationalmannschaft sind einfach zu hoch, aber gut gibt ja genug Eventies die sich das antun.
  •  

Domstadt

Meine Karte, N3, hat 26€ ermäßigt gekostet. Viel mehr als beim FC ist das jetzt nicht, deshalb hab ich mir das mal gegönnt.
Aber generell sollten die Preise selbstverständlich endlich angepasst werden..
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Domstadt am Freitag, 10.Nov.2017, 08:02:44
Meine Karte, N3, hat 26€ ermäßigt gekostet. Viel mehr als beim FC ist das jetzt nicht, deshalb hab ich mir das mal gegönnt.
Aber generell sollten die Preise selbstverständlich endlich angepasst werden..
Die Anstoßzeiten finde ich auch ziemlich problematisch. Dadurch schließt man ja Kinder schon von Anfang an aus.


Ich glaube mein letztes Deutschland Spiel im Stadion habe ich 2008 gesehen. Schon damals war unfassbares Dummvolk im Stadion. Da hatte ich mir geschworen nie wieder ein Spiel der deutschen Nationalmannschaft zu besuchen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Also ich durfte damals als Kind bei besonderen Ereignissen auch mal länger auflbleiben, ist das heute nicht mehr so? ;)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Freitag, 10.Nov.2017, 08:14:39
Also ich durfte damals als Kind bei besonderen Ereignissen auch mal länger auflbleiben, ist das heute nicht mehr so? ;)
Das Problem ist ja das ein Freundschaftsspiel der deutschen Nationalmannschaft kein besonderes Ereignis ist.  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: Bandworm am Freitag, 10.Nov.2017, 07:59:19
Das Spiel ist Dienstag, heute ist das Spiel in London, das ist Ausverkauft. Mich würde da mal die Preise Interessieren.

Die Preise der Nationalmannschaft sind einfach zu hoch, aber gut gibt ja genug Eventies die sich das antun.
Ach es gibt noch ein zweites spiel. Hurra. Watt soll der quatsch dieser sinnlosen freundschaftsspiele? Als ob der Trainer dadurch irgendwelche Erkenntnisse für die wm in sieben Monaten erhalten würde. Aber soll diese eventkacke noch weiter aufgeblasen werden. Umso leichter fällt es mir mich nicht mehr wirklich für Fußball zu interessieren. Ich kann jetzt schon nicht mal sagen wer alles für Deutschland spielt. Bei Frankreich und England fallen mir spontan fast gar keine spieler ein, die da gerade rumlaufen. Spielen rooney und griezman noch?
  •  

MichaFC1948

Das Abschiedsspiel von Poldi gegen England im Frühjahr war das letzte Spiel der Nationalmannschaft, das ich mir angeschaut habe. Seitdem bleibt der Fernseher bei Spielen der Nationalmannschaft konsequent ausgeschaltet. Auch die WM im kommenden Sommer werde ich mir nicht antun. Für mich hat sich der Länderspielkram im Zeitalter von korrupten Organisationen wie DFB, UEFA und FIFA komplett erledigt.
ALLE RAUS!!!

GFLrYo

So schaut's aus. Keine n11, keine CL, keine El. Fehlt nur noch kein Effzeh und da hat uns Spinner ja schon auf den richtigen Weg gebtacht
.

ajax

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 10.Nov.2017, 08:10:34


Ich glaube mein letztes Deutschland Spiel im Stadion habe ich 2008 gesehen. Schon damals war unfassbares Dummvolk im Stadion. Da hatte ich mir geschworen nie wieder ein Spiel der deutschen Nationalmannschaft zu besuchen.


Stimmt : Mein letztes N11 Spiel war in Frankfurt 2005 Confed. Bin eigentlich nur wegen Poldi hin.  Und die N11 Zuschauer waren damals schon unfassbass dämlich.
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Cikaione am Freitag, 10.Nov.2017, 08:14:39
Also ich durfte damals als Kind bei besonderen Ereignissen auch mal länger auflbleiben, ist das heute nicht mehr so? ;)


Meine Neffen sind 4 und 7. Die erleben den Fussball ganz anders als ich. Meine erste WM war die 1998. Ich kann mich noch an das 0:3 gegen Kroatien erinnern. Da hab ich als Kinde ich die Tischkante gebissen, dass mir ein zahn abgebrochen ist.


Heute geht´s ja meist um nix mehr oder die Gegner werden abgeschossen. Meine Neffen machen noch zig Sachen "nebenher". Spielen, aufm iPad daddeln, etc. Und wenn man dann von Spannung redet, sagt der größere nur, dass Deutschland eh gewinnt. Ich meine wir würden heute auch niemals mehr 3 Dinger von Kroatien kassieren oder in ner Vorrunde ausscheiden... früher war das ja noch spannend.


Vielleicht war ich auch n emotionaleres Kind, aber wenn Deutschland damals gespielt hat, war ich unter Strom - heute bin ich das auch nicht mehr.
  •  

Oxford

Deine Neffen wären gute Bayern-Fans.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

lucy2004

War noch nie bei der Nati live dabei.
Ich habe erst einmal im Leben ein Länderspiel im Stadion gesehen:
WM-Eröffnung 1974 (inkl. Eröffnungsfeier) im Frankfurter Waldstadion: Jugoslawien - Brasilien 0:0.

  •  

globobock77

Zitat von: ajax am Freitag, 10.Nov.2017, 10:50:05

Stimmt : Mein letztes N11 Spiel war in Frankfurt 2005 Confed. Bin eigentlich nur wegen Poldi hin.  Und die N11 Zuschauer waren damals schon unfassbass dämlich.
Wie ich schon mal erzählte, ich ließ mich bei der WM 2010 zum Spiel DE-Serbien zu einem gemeinschamen Wohnzimmergucken überreden. Ich kam alleine, anwesend waren 2 männliche Kollegen ohne Anhang und 2-3 Kollegen die ihre Freundinnen dabei hatten.

Man, ohne Diva näher treten zu wollen, die eine Freundin war so dämlich.... andauernd "Ihr seit zu langsam!" geschrien. An den unpassendsten Situationen. Und dann noch Kommentare an Poldi als er leider Gottes den Elfer verschoß.

Was mich wunderte - niemand anders fühlte sich gestört durch sie. Ich hätte ihr beinah mein Bier ins Gesicht geschüttet... aber ich bin ja zivilisiert.

Danach: lieber alleine im Wohnzimmer als mit solcher Gesellschaft.

Wobei mir 2006 in Lautern dieses gemeinsame Gucken auf Leinwänden gut gefallen hatte.

Edit: Public Viewing heisst das Ding.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •