N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

SülzerJung

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 11.Okt.2017, 16:57:18
Hoffe kein Kölner geht hin. Leider illusorisch.
Ich hab grundsätzlich nichts gegen ein Freundschaftsspiel gegen Frankreich in Köln.
Nur die Preise sind eine Unverschämtheit. Jedenfalls waren sie das beim letzten N11-Spiel in Köln gegen die USA.
Gegen Frankreich werden die Karten nicht billiger sein, was für mich der Grund ist fernzubleiben.
Satena Holding Ltd.
  •  

Gelle

Immer nur an meckern hier. Freut euch doch mal. Das mit der Nationenliga hat schon seine Richtigkeit.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 11.Okt.2017, 16:59:03
Würde da nur hingehen wenn mir jemand dafür 100€ zahlt.


hast du den ground denn schon?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 12.Okt.2017, 04:41:22

hast du den ground denn schon?
Im Rheinenergie-Stadion war ich noch nie.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cinnamon

Zitat von: SülzerJung am Mittwoch, 11.Okt.2017, 17:04:52
Ich hab grundsätzlich nichts gegen ein Freundschaftsspiel gegen Frankreich in Köln.
Nur die Preise sind eine Unverschämtheit. Jedenfalls waren sie das beim letzten N11-Spiel in Köln gegen die USA.
Gegen Frankreich werden die Karten nicht billiger sein, was für mich der Grund ist fernzubleiben.

Ich war bei Poldis Abschiedsspiel gegen England, da habe ich knapp über 30,- für ne Karte gezahlt. Also ganz normal.

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Gelle

Zitat von: diva am Mittwoch, 11.Okt.2017, 23:37:12
ist deine fifa-überweisung also schon angekommen.
Die kommt von der UEFA und nein.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

globobock77

Wann kann man Karten kriegen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

effzeh1948

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 12.Okt.2017, 14:43:05
Wann kann man Karten kriegen?

inzwischen jetzt beim DFB zu buchen also für das Länderspiel gegen Frankreich
  •  


mutierterGeißbock

Garantiert jeden Cent wert :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

Im FCN Fanblock möchte ich aber nicht stehen.
  •  

Cinnamon

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 12.Okt.2017, 15:15:26
Garantiert jeden Cent wert :)

Vom Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall besser als das was sonst seit 3 Monaten in Müngersdorf geboten wird.  :D
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 12.Okt.2017, 15:19:36
Vom Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall besser als das was sonst seit 3 Monaten in Müngersdorf geboten wird.  :D
Alleine das was beim Heimspiel gegen Belgrad (abseits des Platzes natürlich) geboten wurde, ist zweihundertfünfunddreißig mal mehr wert als die Grütze da bei #diemannschaft.


Auf dem Platz hast du natürlich recht, aber ich interessiere mich ja nicht für Fußball. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cinnamon

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 12.Okt.2017, 15:24:56
Alleine das was beim Heimspiel gegen Belgrad (abseits des Platzes natürlich) geboten wurde, ist zweihundertfünfunddreißig mal mehr wert als die Grütze da bei #diemannschaft.

Das stimmt allerdings.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Cinnamon

Schaue gerade die U17 WM über den eurosport Player. Deutschland mit früher Führung durch Fiete und wird seitdem durch Guinea regelrecht an die Wand gespielt. Gerade ist der Ausgleich gefallen. Was ist denn das für eine Würstchentruppe?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Cinnamon

Aber schon geil zu gucken. Kein taktisches Geplänkel und 1:1 Duelle im Sekundentakt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

veedelbock

Ich hatte mir die beiden Spiele davor aufgenommen. Kann mich nicht erinnern in den letzten zehn Jahren mal so eine schlechte DFB Nachwuchstruppe gesehen zu haben.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Cinnamon

Zitat von: veedelbock am Freitag, 13.Okt.2017, 14:03:52
Ich hatte mir die beiden Spiele davor aufgenommen. Kann mich nicht erinnern in den letzten zehn Jahren mal so eine schlechte DFB Nachwuchstruppe gesehen zu haben.

In der Tat erschreckend.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Cinnamon

Plötzlich Deutschland mit einer Chance nach der anderen. Eine verrückte Fußlümmelei.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Cinnamon

Fiete mag vor dem Tor ein kalter Fisch ein, mit dem Ball am Fuß ist er allerdings ein Gaißmayeresker Stolperhannes.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Cinnamon

Jastrzembski mit feinem Frustfoul. Das ist noch ehrlicher Fußball.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Cinnamon

2:1 SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  


-flachzange-

Unser Heim-Trikot wird wahrscheinlich an das von 1990 angelehnt sein..

https://twitter.com/kakyuds/status/919080146518208514/photo/1

Bzgl. des Auswärtstrikots könnte es sich um dieses handeln:

https: //www.designfootball.com/design-galleries/fantasy-football-shirts/img-germany-2018-away-kit-31013
  •  

Domstadt

Hat schon mal jemand DFB Tickets gekauft und kann mir sagen warum die per DHL verschickt werden?!?
  •  

Povlsen

Zitat von: Domstadt am Montag, 16.Okt.2017, 21:35:51
Hat schon mal jemand DFB Tickets gekauft und kann mir sagen warum die per DHL verschickt werden?!?

Nein. DHL wegen Versicherung nehme ich an. DFB Tickets sind ja fast schon Wertpapiere, wenn man die Eintrittspreise sieht.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Domstadt

Zitat von: Povlsen am Montag, 16.Okt.2017, 21:55:03
Nein. DHL wegen Versicherung nehme ich an. DFB Tickets sind ja fast schon Wertpapiere, wenn man die Eintrittspreise sieht.
Mh ja, macht Sinn..
Hab ein N3 Ticket gegen Frankreich für 25€ (ermäßigt) bekommen, finde das geht noch klar. Aber sonst sind die Preise natürlich eine Frechheit, das ist klar.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Fiasko

Auch schade, die U17 ist im Viertelfinale gegen Brasilien mit 1:2 ausgeschieden.
  •  

Orneo

Ein amüsanter Fund auf Twitter, der DFB über seine Kooperation mit China :D
ZitatEs gehörte zu den speziellen Augenblicken des WM-Sommers, als Merkel nach dem Finale im Maracanã in der Kabine vor den frischgebackenen Weltmeistern über ihre Erfahrungen in China sprach.
https://www.dfb.de/intern-beziehungen/kooperationen/china/
  •