N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

rusk

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 06.Okt.2017, 06:59:37
oh, es war wm quali? sowas
les ich auch grad. Es sind offenbar schon wieder 2 Wochen ins Land gegangen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Cikaione

  •  

Domstadt

  •  

Cikaione

  •  

Vechtebock

Leno gehört wirklich zu den besten.........  :-/
Nicht

Unglaublich was Köpke für eine Auswahl trifft......
  •  

Draper

Leno ist die größte Wurst überhaupt. Und Rüdiger auch. Stell Heintzi dahin, das Tor fällt mit Sicherheit nicht.
  •  

DSR-Schnorri

Es ist bei Leno ja nicht nur das Gegentor, sondern das gesamte Auftreten. Das wirkt selbst gegen so einen Gegner sehr unsouverän.
  •  

jimmy28

der Brandt-Zwieback kann auch nicht viel

PUKKI

Grausam bis jetzt geht ja garnix  :oezil: :oezil: :oezil:
  •  

jimmy28

Can wäre auch nur in den Gruseljahren eine Verstärkung in der N11 gewesen
  •  

Swoosh

haben Leno bzw. Rüdiger eigentlich mal ein gutes Länderspiel gemacht ?
Das Gegentor war ja auch mal wieder Slapstick.
Ich kann mich bei beiden aber auch nicht erinnern, jemals gedacht zu haben.."puh super Spieler"....
Eher immer mehr so "Bruder Leichtfuss"  :D
  •  

marush


Zitat von: Litti1210 am Sonntag, 08.Okt.2017, 21:36:07
haben Leno bzw. Rüdiger eigentlich mal ein gutes Länderspiel gemacht ?
Das Gegentor war ja auch mal wieder Slapstick.
Ich kann mich bei beiden aber auch nicht erinnern, jemals gedacht zu haben.."puh super Spieler"....
Eher immer mehr so "Bruder Leichtfuss"  :D
Heute ist ja egal. Sie sind qualifiziert. Die Mannschaft will das irgendwie über die Bühne bringen. Haben nicht wirklich Lust. Aber im WM Halbfinale würde ich die Beiden nicht gerne sehen.
Und Rüdiger spielt immerhin bei Chelsea. Und ist immerhin Stammspieler dort.
  •  

Cikaione

Also der Schnapper von Aserbaidschan ist 3 Klassen besser
  •  

Eingang 16

Sandro Wagner... wurde hier als nicht gut genug für uns bewertet...
Hätt ich zehnmal lieber gehabt als Cordoba.
Aber Stöger wollte ja unbedingt seine "Cordoba" Jacke wieder anziehen...
Stöger. Drecksack.
  •  

marush

Also bei allem Verständnis. Aber der Sane ist doch blind.
  •  

Draper

Goretzka sehe ich verdammt gerne...
  •  

Harper666

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 08.Okt.2017, 21:52:49
Also der Schnapper von Aserbaidschan ist 3 Klassen besser

Vielleicht nur 1,5 Klassen :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Punko

ZitatEs ist vollbracht: Die deutsche Nationalmannschaft hat es den Spaniern aus der Qualifikation zur WM 2010 nachgemacht und zehn Siege auf dem Weg zu einer WM-Endrunde eingefahren. Das 5:1 gegen Aserbaidschan war der zehnte Dreier für die Löw-Elf, die mit einer Tordifferenz von 43:4 Toren eine neue Bestmarke in der WM-Historie setzte.

Aha?
  •  

Electron

  •  

globobock77

Es war gestern? Ich dachte das Spiel ware Dienstag :oezil:

Wohl zum 2. oder 3.  mal dass ich das bei einem Länderspiel erlebe.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Müngersdorf

Ich war gestern Abend übertrieben müde und habe tatsächlich erst heute Morgen gemerkt, dass gestern Länderspiel war. Im Radio, auf dem Weg zur Arbeit, als WDR 5 von der besten WM-Quali aller Zeiten sprach. Dann habe ich den Sender gewechselt.
  •  

Electron

Auf tagesschau.de war ein kurzer Beitrag über das Spiel, da war auf dem Beitragsfoto Wagner zu sehen und noch ein Typ, den ich überhaupt nicht kenne. So weit ist es schon gekommen.
  •  

Electron

Zitat von: THC-Ben am Montag, 09.Okt.2017, 11:19:32
Du erkennst Goretzka nicht?


Muss man einen Schalker erkennen?
  •  

rusk

hupsi, wieder verpasst.

Ter Kacke stand im Tor? Da wundert einen das Gegentor nicht. Hoffentlich streicht man diesen Andy Köpke 2000er Jahre, diesen Kaderplatzblockierer, endlich mal aus Jogis Telefonliste. Da kann man ja noch eher die Bahnschranke Ron-Robert *Dingdingding* Zieler oder Sven "Air" Ulreich ins Tor stellen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Electron

Zitat von: rusk am Montag, 09.Okt.2017, 11:24:57
hupsi, wieder verpasst.

Ter Kacke stand im Tor? Da wundert einen das Gegentor nicht. Hoffentlich streicht man diesen Andy Köpke 2000er Jahre, diesen Kaderplatzblockierer, endlich mal aus Jogis Telefonliste. Da kann man ja noch eher die Bahnschranke Ron-Robert *Dingdingding* Zieler oder Sven "Air" Ulreich ins Tor stellen.


Köpke holt halt keinen Kölner ins Team. Der ist persönlich beleidigt und nachtragend. Wir haben ihn ja auch jahrelang schön verhöhnt  :D
  •  

rusk

Zitat von: Electron am Montag, 09.Okt.2017, 11:37:41

Köpke holt halt keinen Kölner ins Team. Der ist persönlich beleidigt und nachtragend. Wir haben ihn ja auch jahrelang schön verhöhnt  :D
Das Illgner-Trauma. Und selbst Aumann stand vor ihm. Gnihihihi
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Harper666

Zitat von: rusk am Montag, 09.Okt.2017, 11:24:57
hupsi, wieder verpasst.

Ter Kacke stand im Tor? Da wundert einen das Gegentor nicht. Hoffentlich streicht man diesen Andy Köpke 2000er Jahre, diesen Kaderplatzblockierer, endlich mal aus Jogis Telefonliste. Da kann man ja noch eher die Bahnschranke Ron-Robert *Dingdingding* Zieler oder Sven "Air" Ulreich ins Tor stellen.

Der Leno durfte sich gestern mal wieder blamieren. Aber eigentlich auch egal, welcher der Fliegenfänger, die der Köpke sichtet, sich in die Kiste stellt, es wird immer zielsicher daneben gegriffen.
Mittlerweile kannste da auch wieder den Enke ins Tor stellen, der springt zumindest nicht mehr am Ball vorbei.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: marush am Sonntag, 08.Okt.2017, 22:02:16
Also bei allem Verständnis. Aber der Sane ist doch blind.

Tja, sehe ich auch so...nur schnell, technisch nicht wirklich gut.
  •