N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman

Zitat von: Electron am Montag, 09.Okt.2017, 11:37:41

Köpke holt halt keinen Kölner ins Team. Der ist persönlich beleidigt und nachtragend. Wir haben ihn ja auch jahrelang schön verhöhnt  :D

Zurecht...Köpke war ja auch 'ne Pfeife.
Eine gute EM, und ansonsten grottig.
Und man kann fünf oder sechs Abstiege in seiner Karriere nicht immer nur den Mannschaftskollegen zuschustern, auch die eigene Leistung gilt es dann mal zu hinterfragen.
Traurig das ein solcher Stümper noch einen Job bei der Nationalmannschaft bekommen hat, aber das ist ja scheinbar Status...siehe Schneider.
  •  

Wormfood

Zitat von: THC-Ben am Montag, 09.Okt.2017, 11:19:32
Du erkennst Goretzka nicht?
Ich würde außerdem Wagner nicht erkennen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

rusk

Zitat von: Harper666 am Montag, 09.Okt.2017, 12:44:29
Der Leno durfte sich gestern mal wieder blamieren. Aber eigentlich auch egal, welcher der Fliegenfänger, die der Köpke sichtet, sich in die Kiste stellt, es wird immer zielsicher daneben gegriffen.
Mittlerweile kannste da auch wieder den Enke ins Tor stellen, der springt zumindest nicht mehr am Ball vorbei.
Behält in jeder Situation einen kühlen Kopf? Lässt sich auch von Flatterbällen nicht aus der Ruhe bringen?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Harper666

Zitat von: rusk am Montag, 09.Okt.2017, 18:16:29
Behält in jeder Situation einen kühlen Kopf? Lässt sich auch von Flatterbällen nicht aus der Ruhe bringen?


Hat nur Probleme, wenn einer mal mit Zug zum Tor kommt :-/
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Montag, 09.Okt.2017, 11:19:32
Du erkennst Goretzka nicht?


Als Solinger biste ja auch näher dran am Pott.
  •  

Cinnamon

U17 liegt 1:0 gegen Iran zurück.  :D
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

OldHolgi

  •  

T.O. Show

und unser spieler becker trägt an dem 0:4 nicht gerade die geringste schuld.
  •  

OldHolgi

Marcel Hartel und Birk Risa live im Einsatz (1:1 zur Halbzeit)
https://tv.dfb.de/livestream/em-qualifikation-der-u-21-norwegen-gegen-deutschland/19468/

Risa mit der Rückennummer 9 als Linksverteidiger in der 5er-Kette unterwegs.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Fiasko

Eine feine Truppe haben die Norweger beisammen, aus der Ödegaard hervorsticht. Die deutsche U21 liegt im Moment zurecht 1:2 hinten.
  •  

Schützenfest

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/708123/artikel_uefa-gibt-nations-league-aufteilung-bekannt.html

Verstehe ich das richtig: Über die UEFA Nations League qualifiziert sich eine Mannschaft aus Liga D für die EM 2020? Das heißt, eine Größe wie Aserbaidschan oder Armenien ist dann bei dem Turnier dabei? Wtf  :-/
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 11.Okt.2017, 13:53:27
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/708123/artikel_uefa-gibt-nations-league-aufteilung-bekannt.html

Verstehe ich das richtig: Über die UEFA Nations League qualifiziert sich eine Mannschaft aus Liga D für die EM 2020? Das heißt, eine Größe wie Aserbaidschan oder Armenien ist dann bei dem Turnier dabei? Wtf  :-/

Rafft doch wieder kein Mensch, geschweige denn, dass irgendein Interesse an diesem Schwachsinn besteht. Ich hoffe inständig, dass denen ihr scheiss Laden um die Ohren fliegt.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Humorkritik

Was'n das für'n Bödsinn? :oezil:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

irgendwannwiedermeis

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 11.Okt.2017, 13:53:27
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/708123/artikel_uefa-gibt-nations-league-aufteilung-bekannt.html

Verstehe ich das richtig: Über die UEFA Nations League qualifiziert sich eine Mannschaft aus Liga D für die EM 2020? Das heißt, eine Größe wie Aserbaidschan oder Armenien ist dann bei dem Turnier dabei? Wtf  :-/

Und wenn sich dann am Ende alle aus Gruppe A für das Event qualifiziert haben, geht der freigewordene Startplatz an ... auch jemanden aus Gruppe D?  :clown:
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 11.Okt.2017, 14:00:02
Was'n das für'n Bödsinn? :oezil:

Näjschens Liek. Voll geiler Wettbewerb.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: irgendwannwiedermeis am Mittwoch, 11.Okt.2017, 14:02:35
Und wenn sich dann am Ende alle aus Gruppe A für das Event qualifiziert haben, geht der freigewordene Startplatz an ... auch jemanden aus Gruppe D?  :clown:


Scherzkeks. Dafür spielt doch Holland in Gruppe A.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 11.Okt.2017, 14:02:57
Näjschens Liek. Voll geiler Wettbewerb.
Es wird Zeit, dem Fußball Lebewohl zu sagen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

irgendwannwiedermeis

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 11.Okt.2017, 14:09:33

Scherzkeks. Dafür spielt doch Holland in Gruppe A.

Die machen ja vieles auf dem Platz, aber spielen ...?

Du meinst also, die haben praktisch ein Freilos für 2020?
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

veedelbock

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 11.Okt.2017, 13:59:17
Rafft doch wieder kein Mensch, geschweige denn, dass irgendein Interesse an diesem Schwachsinn besteht. Ich hoffe inständig, dass denen ihr scheiss Laden um die Ohren fliegt.
Auf so einen dämlichen Modus kann auch nur ein korrupter, inkompetenter Verband kommen. Sensationell. Der geneigte RTL Zuschauer wird schon weggeschaltet haben, bevor die Erklärung vorbei ist.

Doch die Dummheit kann ja vielleicht sogar hilfreich sein. Vielleicht fördert es den Fußball Verdruss bei den Zuschauern, die vor 2006 gar nicht auf die Idee gekommen waren, sich über alle zwei Jahre ab Viertelfinale weitestgehend mit Fußball zu beschäftigen.

Planung 2028 - Müngersdorf muss verkleinert werden. ( ;
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

mutierterGeißbock

Ich kapiere diesen Modus nicht so wirklich. Was soll der scheiß?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: irgendwannwiedermeis am Mittwoch, 11.Okt.2017, 14:02:35
Und wenn sich dann am Ende alle aus Gruppe A für das Event qualifiziert haben, geht der freigewordene Startplatz an ... auch jemanden aus Gruppe D?  :clown:

Wenn ich in Holland was zu sagen hätte, dann würde ich zusehen möglichst schnell in Gruppe D zu kommen. Dann haben sie wenigstens eine geringe Chance auf eine EM-Teilnahme.
Super-Wetti
  •  

Müngersdorf

Wenn ich in irgendeinem Verband dieser Welt etwas zu sagen hätte, würde meine A-Nationalmannschaft an so einer Witzveranstaltung nicht teilnehmen.
  •  

Lobi

Ich finde das auch völlig unnötig, ich bin zwar Luxemburger und ab und zu spielen wir ganz ordentlich mit aber wenn ich mir mal die Leistung vom Wochenende beim 0-8 gegen Schweden so ansehe dann finde ich ganz ehrlich dass wir bei einer Endrunde absolut gar nichts verloren haben. Da werden dann vermutlich zumindest die Teams aus Gruppe C und D rein als Auffüllmasse dienen und chancenlos auscheiden. Was genau da der sportliche Anreiz für Luxemburg (und die anderen Länder der Gruppe D, mit Abstrichen Gruppe C) sein soll erschließt sich mir nicht, auch die anderen Teams werden da nichts holen können. Ausserdem wäre es ja dann sogar zumindest kurzfristig von Vorteil wenn z.B. Irland absichtlich in Gruppe C absteigen würde um sich dann beim nächsten Mal gegen Estland, Zypern und Montenegro als 1. in den Playoffs zu qualifizieren als das in Gruppe B gegen Österreich, Schweden oder Wales zu müssen.

Der Auf- und Abstieg erinnert an den Eishockeymodus wo dann allerdings gesonderte Weltmeisterschaften pro Division ausgetragen werden, so sind wir Luxemburger zum Beispiel dieses Jahr Weltmeister in der niedrigsten Gruppe geworden und damit aufgestiegen aber da kommt dann auch keiner auf die Idee dass wir uns dann nächstes Jahr mit Kanada, Finnland, Russland und den USA in der Weltgruppe messen sollen/können/dürfen/müssen.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 11.Okt.2017, 15:10:50
Wenn ich in irgendeinem Verband dieser Welt etwas zu sagen hätte, würde meine A-Nationalmannschaft an so einer Witzveranstaltung nicht teilnehmen.


wenn du was zu sagen hättest, wärst du auch korrupt und somit würdest du dagegen gar nichts unternehmen
  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

Scheiße, für einen kurzen Moment dachte ich schon, Griezmann käme im Winter. Dabei geht es nur um so ein langweiliges Länderspiel.
  •  

veedelbock

Bei Gegnern wie England, Frankreich, Brasilien und Spanien nerven die Freundschaftspiele wenigstens etwas weniger. Immerhin da ist man die letzten Jahre etwas klüger und mutiger geworden.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Müngersdorf

Hoffe kein Kölner geht hin. Leider illusorisch.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 11.Okt.2017, 16:57:18
Hoffe kein Kölner geht hin. Leider illusorisch.
Würde da nur hingehen wenn mir jemand dafür 100€ zahlt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •