N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Zitat von: veedelbock am Freitag, 13.Okt.2017, 14:03:52
Ich hatte mir die beiden Spiele davor aufgenommen. Kann mich nicht erinnern in den letzten zehn Jahren mal so eine schlechte DFB Nachwuchstruppe gesehen zu haben.

In der Tat erschreckend.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Cinnamon

Plötzlich Deutschland mit einer Chance nach der anderen. Eine verrückte Fußlümmelei.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Cinnamon

Fiete mag vor dem Tor ein kalter Fisch ein, mit dem Ball am Fuß ist er allerdings ein Gaißmayeresker Stolperhannes.
  •  

Cinnamon

Jastrzembski mit feinem Frustfoul. Das ist noch ehrlicher Fußball.
  •  

Cinnamon

2:1 SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
  •  

-flachzange-

Unser Heim-Trikot wird wahrscheinlich an das von 1990 angelehnt sein..

https://twitter.com/kakyuds/status/919080146518208514/photo/1

Bzgl. des Auswärtstrikots könnte es sich um dieses handeln:

https: //www.designfootball.com/design-galleries/fantasy-football-shirts/img-germany-2018-away-kit-31013
  •  

Domstadt

Hat schon mal jemand DFB Tickets gekauft und kann mir sagen warum die per DHL verschickt werden?!?
  •  

Povlsen

Zitat von: Domstadt am Montag, 16.Okt.2017, 21:35:51
Hat schon mal jemand DFB Tickets gekauft und kann mir sagen warum die per DHL verschickt werden?!?

Nein. DHL wegen Versicherung nehme ich an. DFB Tickets sind ja fast schon Wertpapiere, wenn man die Eintrittspreise sieht.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Domstadt

Zitat von: Povlsen am Montag, 16.Okt.2017, 21:55:03
Nein. DHL wegen Versicherung nehme ich an. DFB Tickets sind ja fast schon Wertpapiere, wenn man die Eintrittspreise sieht.
Mh ja, macht Sinn..
Hab ein N3 Ticket gegen Frankreich für 25€ (ermäßigt) bekommen, finde das geht noch klar. Aber sonst sind die Preise natürlich eine Frechheit, das ist klar.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Fiasko

Auch schade, die U17 ist im Viertelfinale gegen Brasilien mit 1:2 ausgeschieden.
  •  

Orneo

Ein amüsanter Fund auf Twitter, der DFB über seine Kooperation mit China :D
ZitatEs gehörte zu den speziellen Augenblicken des WM-Sommers, als Merkel nach dem Finale im Maracanã in der Kabine vor den frischgebackenen Weltmeistern über ihre Erfahrungen in China sprach.
https://www.dfb.de/intern-beziehungen/kooperationen/china/
  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.
  •  

Bootney Farnsworth

Diese Spezialversionen zu weit höheren Preisen gibt es doch schon lange, z.B. von vielen Top Clubs
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 08.Nov.2017, 17:11:36
Diese Spezialversionen zu weit höheren Preisen gibt es doch schon lange, z.B. von vielen Top Clubs
129 € regulär ist auch nicht gerade ein Schnäppchen.
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 09.Nov.2017, 13:57:24
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/710309/artikel_ueber-15-000-plaetze-frei_run-aufs-frankreich-spiel-bleibt-aus.html

ach was, echt jetzt?

Wahrscheinlich wird unsere aktuelle Tabellensituation als Begründung herhalten. "Der Kölner hat halt gerade die Schnauze voll/ andere Sorgen".
  •  

Müngersdorf

Nichtmal in dem Spiel spielt Modeste. :clown:
  •  

Fiasko

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 09.Nov.2017, 14:00:20
Das heimische Publikum dort braucht für Internationale Spiele die N11 nicht mehr.

.

Eben, wir sind jetzt verwöhnt. Außerdem sehen wir Giroud demnächst sowieso im Müngersdorfer Stadion.
  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Fiasko

Zitat von: magic am Donnerstag, 09.Nov.2017, 14:14:17
Tja, DFB ... Chance verpasst. Horns Debüt in Köln hätte also nicht nur sportlich Sinn gemacht!

Das wäre echt geil. Stattdessen wohl ter Stegen in Köln. Ein Schlag ins Gesicht.
  •  

Sherlock

•  
    The following users thanked this post: van Gool

Kopfschmerztablette

Tja, das kommt davon: Immer mehr Spiele... irgendwann ist halt der Ofen dann mal aus.

magic

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 09.Nov.2017, 14:21:05
Das wäre echt geil. Stattdessen wohl ter Stegen in Köln. Ein Schlag ins Gesicht.

Wie gesagt, einfach nur dumm. Sportlich hätte es defenitiv Sinn gemacht, weil Leno ja nicht nur in den Augen der FC-Fans seit Monaten wackelt. Zuschauertechnisch hätte es sicher 5-10tsd Stadiongänger mehr gezogen. Komisch, wenn man bedenkt, das beim Länderspiel in Stuttgart alles an Spielern aufgeboten wurde, was mal irgendwie mit dem Ländle was zu tun hatte. Aber hier hat man mal wieder nicht von der Tapete bis zur Wand gedacht.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Bootney Farnsworth

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 09.Nov.2017, 14:26:17
Tja, das kommt davon: Immer mehr Spiele... irgendwann ist halt der Ofen dann mal aus.

das bemerken hoffentlich auch die Stadionneubau Spinner
  •  

john doe

Zitat von: magic am Donnerstag, 09.Nov.2017, 14:27:29
Wie gesagt, einfach nur dumm. Sportlich hätte es defenitiv Sinn gemacht, weil Leno ja nicht nur in den Augen der FC-Fans seit Monaten wackelt. Zuschauertechnisch hätte es sicher 5-10tsd Stadiongänger mehr gezogen. Komisch, wenn man bedenkt, das beim Länderspiel in Stuttgart alles an Spielern aufgeboten wurde, was mal irgendwie mit dem Ländle was zu tun hatte. Aber hier hat man mal wieder nicht von der Tapete bis zur Wand gedacht.
5 bis 10 leute mehr im Stadion, weil timo horn im tor spielt? Glaube ich eher nicht. Da haben die leute bestimmt an einem kalten Freitagabend im November besseres zu tun.
  •  

mutierterGeißbock

Wie schon gesagt, gebt mir 100€+Eintrittskarte und dann geh ich dahin. Ansonsten kann mir "die Mannschaft" mal so richtig am Arsch lecken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln