N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cinnamon

Zitat von: Cikaione am Freitag, 01.Sep.2017, 20:56:36
Wenn man die Flanken von Joni sieht dann möchte ich ihn lieber bei uns auf LV haben.
Was Joniii kann sind flache Hereingaben. Was Flanken angeht hat selbst Heintz in seinen paar Spielen als LV bessere hereingebracht als Hector. Ich denke das Horn da schon ein Schritt nach vorne ist.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Patata

-flachzange-

Schieß doch noch genauer auf den Mann
  •  

Yassir_Zaccaria

Brandt Werner Stindl. Was für ne Mannschaft aus Hurensöhnen



Schmadtke raus!

Cinnamon

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 01.Sep.2017, 21:06:42
Brandt Werner Stindl. Was für ne Mannschaft aus Hurensöhnen

.
Du hast ja recht, aber Ter Huso nicht namentlich zu erwähnen ist schon frech.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Yassir_Zaccaria

Hab gar nicht gesehen, dass die Missgeburt im Tor ist. Auch Kroos ist ne Mistratte



Schmadtke raus!
  •  

-flachzange-

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 01.Sep.2017, 21:07:54
Du hast ja recht, aber Ter Huso nicht namentlich zu erwähnen ist schon frech.

Bernd ''Andy Bell'' Leno nicht zu vergessen
  •  

Wormfood

Der Schiri sieht aus wie Pierluigi Collina.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Fiasko

Zitat von: Wormfood am Freitag, 01.Sep.2017, 21:09:56
Der Schiri sieht aus wie Pierluigi Collina.

Bester Schiri.
  •  

Cinnamon

Da hätte Ter Huso fast wieder nen Stegen gebaut.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Cinnamon

Souverän sieht das nicht aus.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Dellbrück

Also ich sehe da genau einen Fußballgott und zwei sympathische Spieler. Der Rest nur Uhrensöhne. Fick Dich DFB! :)
1317 NEVER FORGET

Patata

"Timo Werner ist ein [...]"-Sprechchöre.  Gibt das jetzt ne leere Tribüne beim nächsten DFB-Heimspiel???
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Yassir_Zaccaria

Hummels und Özli oder wie der heisst find ich cool. Hector ist Baba. Der Rest ist ne Ansammlung von stinkenden Missgeburten deren Eltern reudige Geschwister sind



Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

dorinelmunteanu

Die Liste der Gesichtselfmeter und Unsympathen in der DFB-Elf der letzten 10 Jahre ist deutlich länger als die der FC Fehleinkäufe der letzten 25.
Muss man erst Mal schaffen.
Listen to them. Children of the night. What music they make.
  •  

-flachzange-

Ich finds immer witzig, wenn man Josi Kimmich in dieser Rasierwerbung sieht..


Hat der Kommentator da grad gesagt '' Das ist ein enges Höschen? ''  :oezil:
  •  

Fiasko

Zitat von: Patata am Freitag, 01.Sep.2017, 21:19:07
"Timo Werner ist ein [...]"-Sprechchöre.  Gibt das jetzt ne leere Tribüne beim nächsten DFB-Heimspiel???

Was wird Olli Bierhoff dazu sagen?
  •  

dorinelmunteanu

Zitat von: -flachzange- am Freitag, 01.Sep.2017, 21:09:14
Bernd ''Andy Bell'' Leno nicht zu vergessen


Du willst doch nicht ernsthaft diesen tollen Sänger und schwule Sexikone mit diesem widerlichen milchgesichtigen Körperklaus vergleichen
Listen to them. Children of the night. What music they make.
  •  

Cinnamon

Müller fällt auch nur noch durch ungelenke Aktionen und Gemecker auf.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Yassir_Zaccaria

Einfach nur traurig... das hat mit Hip Hop ähh mit ner sympathischen Mannschaft zu der man halten kann nix zu tun



Schmadtke raus!
  •  

Yassir_Zaccaria

Müller is aber wenigstens noch cool



Schmadtke raus!
  •  

Cinnamon

Yassir wie findest du das RIN Album?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

-flachzange-

Zitat von: dorinelmunteanu am Freitag, 01.Sep.2017, 21:23:45

Du willst doch nicht ernsthaft diesen tollen Sänger und schwule Sexikone mit diesem widerlichen milchgesichtigen Körperklaus vergleichen

Optisch sehe ich eine Ähnlichkeit. Dass nicht nur Andy Bell cool ist, sondern auch seine Truppe, kann man weder von Leno noch von dessen Truppe behaupten. ( Das steht aber außer Frage)

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 01.Sep.2017, 21:25:13
Yassir wie findest du das RIN Album?
Auch wenn ich mich dadurch wohl unbeliebt machen werde: doper als gedacht. Ich finde seine Deutschfehler zwar bisschen lächerlich und bin nicht so der Kanack mit Autotunestimme Fan, aber dafür echt dope
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Bootney Farnsworth

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 01.Sep.2017, 21:24:54
Müller is aber wenigstens noch cool

Der ist mir mit seiner 10€ Frisur auch lieber als ein Vidal
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Cinnamon

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 01.Sep.2017, 21:27:07
Auch wenn ich mich dadurch wohl unbeliebt machen werde: doper als gedacht. Ich finde seine Deutschfehler zwar bisschen lächerlich und bin nicht so der Kanack mit Autotunestimme Fan, aber dafür echt dope
Ja seh ich fast genau so. Ich hasse eigentlich Autotune, aber der macht das echt gut. Der einzige der es besser macht ist Taktlo$$ auf "Ich schwöre ". Was gibt's denn so neues gutes an deutschem Rap? Empfehlungen?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Cinnamon

Tja, wenn wir den Werner nicht hätten...
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Wormfood

Flottes, aber kein gutes Fußballspiel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dorinelmunteanu

Der Gebre Selassie bringt statt Torschüssen die Flanken, die ich mir von Koka Rausch immer erträumte
Listen to them. Children of the night. What music they make.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 01.Sep.2017, 21:30:27
Ja seh ich fast genau so. Ich hasse eigentlich Autotune, aber der macht das echt gut. Der einzige der es besser macht ist Taktlo$$ auf "Ich schwöre ". Was gibt's denn so neues gutes an deutschem Rap? Empfehlungen?
Tja das ist was schwer zu sagen. Chima Ede find ich relativ dope da kannst du mal rein hören. Das neue Album von Sido und Savas steht in den Startlöchern. Genetikk macht jetzt mit Lena (richtig scheisse). KMN ist das was alle Kanax im moment hören, ich könnte bei dem beschissenen Gepose einfach in den Fernseher treten, wobei die Jungs schon Ohrwürmer können. Ich höre im moment den 187 Sampler Nummer 4 rauf und runter. Mega dope und sehr komplettes Album. Wenn du lachen willst zieh dir Azad rein, der macht jetzt richtig schlechten Trap.
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: CCN, Cinnamon

Wormfood

Die Bildqualität von RTL SD ist schlechter als die bei unserem vor zehn Jahren verschrotteten Röhrenfernseher.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler